Sonntag, 22. September 2019

Weltweit kracht das Finanzsystem dermaßen, das es diese kommenden Tage so oder so gehen könnte... MONSTER SWITCHen ist angesagt..



Das Fiat Finanzsystem liegt jetzt überraschend schnell in den letzten Zuckungen ihres Daseins.

Schaffen die Earth Allianz Finanzexperten einen runden, amikalen Wandel, ohne viel Wirbel in das Neue Finanzsystem, oder schaffen sie es nicht, oder anders gesagt: " ist es noch zu schaffen."

Die Cabale ist nicht hilfreich


MONSTER SWITCH IST ANGESAGT




https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/09/special-restored-republic-via-gcr_22.html


 


 Special Restored Republic via a GCR Report as of Sept. 22 2019





 


Seit dem letzten Wed. Sept. 18 hatten die Zentralbanken nicht mehr die Möglichkeit, miteinander zu handeln, also wie lange könne die Fed sie weiterhin mit einer US-Fiat-Währung aufhalten? 

 

Es wurde gesagt, dass, als der RV geschah, Sie nicht mehr in der Lage sein würden, Zim Bonds zu kaufen und ab Sat. 21. September waren sie nicht mehr für den Verkauf auf der ursprünglichen und Haupt-Website, Templeton Collectibles verfügbar. 

 

Eine gut angeschlossene Insider-Quelle deutete an, dass der Reset irgendwann an diesem Wochenende "herausspringen" sollte.


Mike Cottrell gab einen Hinweis auf den Zeitpunkt der Wiederherstellung der Republik: Geben Sie die Codes (und damit 800#s zum Tausch), das Kriegsrecht in Kraft, Massenverhaftungen, 180 Tage an NESARA weiter.


A. 22. September 2019 12:13 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Gradual" -- 22. September 2019


B. 21. September 2019 19:42 Uhr EDT Fed, Banken gebrochen, Rezession kommt, Beck: Glenn Beck: 

 

Eine weitere kommende Rezession? 

Fed Funds Banks, Markt ist gebrochen


Die Federal Reserve trat gerade ein und leiht den Großbanken Hunderte von Milliarden Dollar, um sie über Wasser zu halten. 

 

Warum? 

 

Die Banken hatten nicht genug Geld, um miteinander zu handeln. Also trat die Fed ein. Und es ist jetzt drei Tage in Folge passiert. Die Übernachtzinsen sind gestiegen. Und jetzt sagen Ökonomen, dass die Fed vorerst im Repo-Markt aktiv bleiben wird. Glenn erklärt, warum diese Zeichen zeigen, dass etwas mit dem Markt nicht stimmt, und wir müssen etwas tun, bevor ein weiterer Crash stattfindet.

 


C. Repo Roter Alarm: Öffentlich ignoriert den verschlechternden Liquiditätsnotfall der Fed 

youtu.be/H5SJhyjSXH0

 

 

ENDE