Sonntag, 15. Oktober 2017

Zusammenhänge mit Augenöffner-Qualität vom Feinsten ..

Das dunkle Geheimnis von Hollywood: Freimaurerei, Satanismus, Pädophilie, MK Ultra

... Kurzvideo vom Meister, Freigeist: Oliver Janich 15. Oktober 2017

 

 

Zeitreisender Donald TRUMP..? + meine Impressionen sollten helfen ...

Ein Altes Buch Prophezeit das Ende von Donald Trump 

Am 16.09.2017 veröffentlicht

Seitdem Donald Trump zum Präsidenten der Vereinigten Staaten gewählt worden ist, gehört er zu den umstrittensten Personen in den Medien und auf der ganzen Welt.
Um seine Person gibt es unzählige Verschwörungstheorien aller Art.

Vor kurzem ist eine neue Polemik bzgl. 2 Bücher entstanden, die vor mehr als 100 Jahren geschrieben worden sind. Sie stehen in einigen Aspekten im Zusammenhang mit Donald Trump.
Der Autor Ingersoll Lockwood schrieb Ende des 19. Jahrhunderts zwei Fantasieromane.
- „Reisen und Abenteuer des kleinen Baron Trump und sein wunderbarer Hund Bulger "
- „Die wunderbare unterirdische Reise des Baron Trump“

Jetzt ABONNIEREN: https://goo.gl/41zXMG
Folge uns auf Facebook https://goo.gl/vMLyyV

Links zu den Büchern:

“Baron Trump's Marvellous Underground Journey”: https://archive.org/details/barontrum...

“1900 or, the Last President,:
https://archive.org/details/1900orlas...

Dieses Video wurde mit der Genehmigung des Urhebers von "Misterios Ocultos TV" ins Deutsche übersetzt.

------------

... Ich habe die Bücher nicht gelesen, aber es geht bei Zeitreisen auch um den Bereich `Remote Viewing´ - wo jeder Mensch der daran glaubt sich in die ParallelWelt (ohne Zeit & Raum) reindrängen kann. Jedenfalls gelingt es JEDEN,  oft nur für kleine  Momente. Es fällt jedem `RV Viewer´ sofort auf,  was besonderes geistiges


 - aus dem Nichts quasi -  empfangen zu haben ...  und wichtig ... es auch erkennen zu können.

Manchmal wirkt es Text- Zusammenhanglos aus irgendeinem Themenbereich gerissen. Es bekommt erst später Bedeutung.

 Wobei das Prallellwort dazu   
RV ... tja,  
nur Zufall..?  ist,  
oder..?


Wenn man sich gemütlich fühlt, gelockert und die Gedanken (an nichts denken versuchen)  frei spielen lässt. (Man muss das öfters tun, es 2-3x wöchentlich konzentriert für einige Minuten allein ... üben, über Jahre und Jahrzehnte,  um es  auch zu erkennen und sich zielführend sicher zu werden, das dass FEELING ... ja das FEELING,  quasi bestimmt griffbereit aufliegt....? )

Gedankliches gehört das somit Erkannte sofort festgezurrt  & niedergeschrieben,  oder laut vorgelesen - aufgenommen - später erst wertfrei bewertet. Nur dann kommen überraschende  Zusammenhänge und mögliche neue Einflüsse zu Tage - so arg,  dass ihr euch wundert was Unterbewusstes-Sein !!!  alles kann. Alles hängt in meinen Augen mit der Kunst des Können´s zusammen und mit FEELING/Intuition/Feinfühligkeit ...  - seiner vielen täglichen Gedanken freien Raum einzuräumen.

Ich bin kein Gelehrter dazu, alles was ich sage praktiziere ich selber seit Jahren.

---------------

So habe ich auch diesen Werdegang in unserer RPP WELT letztlich vor vier Jahren schon in Umrissen erkannt (... ich meinte: des Öfteren erkannt zu haben. " Es kommt anders als wir alle es glauben, aber es kommt und hat berechtigt Chancen. Schlagworte die aus dem nichts erschienen waren z.B. immer wieder  " Treffersicherheit-für das RPP Projekt ... etc.." )

Daher habe ich mich  `Vereinsmäßig mit Gleichgesinnten´ zusammengetan,  um erfolgreich zu Punkten. Ein Jahr auf und ab spielt ja keine Rolle  - das große Ziel vor Augen zu haben, nur das ist wichtig.

Einige haben sich verlaufen,  oder sich mit mir überworfen, aber denen bin ich letztlich nicht mal sonderlich böse und akzeptiere wenn sie etwas anderes erwartet hätten.

  • Wir haben die Spielwiese der staatlich- esetzlichen Gerichtsbarkeit versucht zu nützen - umsonst- in Deutschland genau so wie in Schweiz, Österreich, Liechtenstein etc.

  • Wir haben auf Teufel komm raus -  recherchiert und mussten feststellen (eh kloa ..), es mit lauter Betrügern zu tun zu haben, die man eigentlich alle wegsperren müsste. Aber damit kommen wir auch nicht zu unseren vielen Millionen an RPP Geldern..

Heute befinden wir uns am letzten Ende unseres  WEGES (...DER aufgelegten SCHNUR ENTLANG ... ) letztlich u.a. auch  von mir  gelegt und der ist erfolgreich und richtig  (RV-auf) gelegt worden.




Vollzugsgemäß  Gedankenwelt ...  das Werk endet 2017 (viertes Quartal )   =  .. in den letzten Zügen, ...  muss es umgesetzt werden.

---------------


Nach langen Fehlläufen, ...  Fehleinschätzungen unsererseits (wir haben/ hatten es in dieser Branche mit fast nur elitären, dämonisch angehauchten Betrügern jeder Variation ...) > Zynikern, Besserwissern, Schwarzdenkern, Politiker/Wirtschafts- Bankstern, Unholden etc. zu tun. 
Hier mussten wir erst durch und alles rechtsliegen lassen. Das Hirn freizuschaufeln.. Es dauerte  4 Jahre lang - OKAY ...
  
Vergönnen tun sie (die Kabale)  es uns natürlich  bis heute nicht (... zu gewinnen) aber sie sind und bleiben bei mir mit Abscheu absolut ...

CHANCENLOS !!!, weil das Gelingen dieser RPPCAUSA  durchdacht und für machbar prognostiziert, gewollt auch von elitären gutmeinenden Kreisen,  mir einst aufmunternd erklärt wurde. 

  • Natürlich muss alles handwerkliche  passend abgearbeitet werden, aber dann gelingt auch das Experiment (... ähnlich dem Gottvertrauen !!! )  um erfolgreich zu werden.

 
Immer vorne mit dabei sein,  ist ebenfalls gefragt...
Ich kann das heute so sagen weil ich mehr dazu an Insiderwissen  besitze (NDA- Klausel dazu unterschrieben) als die meisten Anderen hier in dieser unübersichtlichen Finanzebene- Umwälzungs-Phase. Und es bereitet mir `VERRRRRÜCKTE...!!!` Freude  dies hier erstmals innerlich gestärkt meinen Lesern darzulegen.

... ich weiß,  viele schüttelt es...
Vergesst nicht,  wir zaubern sozusagen Milliarden an Werten ... alle zusammen  ... aus dem Hut (mittels der
                     ...DANKE, WHITE HATS (WDS - GOLD ELDERS) ;

                              🔃 .. dass ist die Kunst .. 🔃


  • Wir,  die RPP Antrags-Besitzer (mehr ist/war es nie) und ihre Projektleiter sind die Kunstkünstler auf einer Seite,
  • auf anderer Seite arbeiten die Geldgeber/Finanziers Redemption man/persons geschult auf  Rückzahlung, Tilgung, Erlösung,  Rückkauf, Wiedergutmachung.
Alle zusammen arbeiten gerne für das Edle & Gute. 
                                                      ----------


Daher erachte ich es für  wichtig mit diesen Geldern/Werten - die jetzt im Bälde ankommen,  anständig - seriös umzugehen und sie in die Wirtschaft step by step fließen zu lassen. 

In eine anständige Wirtschaft, wenn geht - !!! 

... ihr versteht mich, seid ihr doch passionierte BLOGLeser.  

...Am Ende des Schachspiels der Eliten werden einige Bankster Scharlatane erkennen: "hätten wir die RPP´s anständig ausbezahlt währen wir nicht so stark von einstmals wohlgesinnten Mitmenschen derart bekämpft worden. Jetzt sind wir dem Untergang geweiht und können uns nicht mehr behaupten, wie früher.


----------------------
 3x dürft ihr raten wo dieser SONG angeblich ein HIT war, bevor die Schüsse fielen.. 

                
                   ...  RV SONG 


This song puts some positive energy into the game!

                        ---------------

INTEL Zusammenfassung vom 14., auf 15. Oktober 2017

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/


 

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 14. Oktober 2017

ERWARTETES FREIGABEDATUM IST MITTWOCH, der 

18. OKTOBER 2017

DER AUSTAUSCH BEGINNT AM FOLGENDEN TAG.


MITTWOCH IST EIN BANKENTAG UND DIESER DONNERSTAG IST IM FOLGENDEN GEMEINT.

DIE CHINESISCHEN NATIONALEN KONGRESS-SITZUNGEN BEGINNEN AUCH AM 18. SIE FINDEN STATT NUR ALLE 5 JAHRE.

DIE `BLAUER KRAWATTE´...? TRUMPS KÖNNEN MEHRERE DINGE BIS ZUM FREISETZUNGSDATUM DISKRET ERKLÄREN.

ACHTUNG AUFMERKSAMKEIT AUF DIE NACHRICHTEN UND LESEN SIE ZWISCHEN DEN ZEILEN.

----------------


 B. Oct. 14 2017 4:00 Uhr EDT Oootahs Telefonkonferenz Intel, Tank: Oootahs Telefonkonferenz mit Panzer Intel Heute um 16 Uhr EDT 10-14-17 https://www.freeconferencecallhd.com/webrtc?phone=6417150873&access_code=599495&name=xxxxx Wiedergabe: 641-715-35779 ext: 599495# (5+ Stunden Anruf)

 1. Dieses würde wahrscheinlich die letzte Oootahs Telefonkonferenz-Anruf vor dem RV sein.

 Zwei. Uns wurde gesagt, dass das GCR/RV unmittelbar bevorsteht und bis zum 18. Oktober jederzeit anfangen kann.

 3. Der Dinar schwankte zwischen $7,69 und $7,76. Wenn es $7.71 schlug, würde es automatisch innen verriegeln und wir würden den RV haben.

 4. Die Auszahlung von Zim erfolgen vierteljährlich. Denken Sie daran, dass Sie für die ersten 90 Tage Ihrer humanitären Projekte einen gewissen Betrag benötigen.

5. Funktionen sind  unter dem aktuellen Steuerkennzeichnungen, bis sichergestellt ist, dass die Steuern geändert wurden.

 6. Im Moment schwanken die Währungszahlen. Wir wissen nicht, was die Preise sein würden, bis wir auf unseren Terminen waren.

 7. Es gäbe keine Nullen vom Zim.

 8. Es gäbe keine Durchsetzung einer 80% für humanitäre, 20% für Sie. Es wurde angenommen, dass das nur ein Gerücht war. Du hättest Zugang zu all deinem Geld.

 9. Die Chinesen würden sich ab 18. Oktober ausschließlich  für ihren Yuan GOLDGEDECKT einsetzen.

 10. Der Dinar war bereits international auf irakischen Qi Cards.

 11. Der Dinar war $3,71 in Jordanien im Moment.

 12. Exchange Center waren heute in Betrieb.

 13. Sie haben Zim-Halter zum Tausch herbeigerufen.

 14. Zim war mindestens $1 und wahrscheinlich viel höher.

 15. Tank hörte von einem prominenten Banker, dass die TDA-Konten (Treasury Debit Accounts) echt seien und zur Verfügung gestellt würden.

 16. Die Berichte der Geheimhaltungsmitteilungen der Operation waren sachlich und gültig.

-------------------

 C. Oct. 14 2017 17:21 Uhr EDT: Verbotenes Wissen: Global Currency Reset Q&A



-------------------



D. Oct. 14 2017 15:28 Uhr EDT: Die wirtschaftliche Rückstellung wurde getan  mit Lynette Zang für den 7. bis 13. Oktober 2017...