Sonntag, 30. August 2020

ULRICH Beitrag GKV + KURZ + STRACHE + BROT einfach backen

 

 

 

 

U unser

 L Land 

Rreformfreudig 

Iinnovativ 

Ccooperativ

 Hhuman 

 

Beitrag 19: 

 

GKV / Corona und mehr Selbstverwaltung der Gesetzliche Krankenversicherung /Corona und mehr„18.06.2020 - Gesetzliche Krankenversicherung (GKV): 

 

Finanzielle Stabilität muss gewahrt bleiben

 

Diese kernige Mitteilung las ich am 29.8.2020 bei 

 

https://www.vdek.com/politik.html

 

„Die große Einsatzbereitschaft aller Beteiligten, die Maßnahmen der politisch Verantwortlichen undInstitutionen haben es ermöglicht, dass Deutschland im internationalen Vergleich bisher gut durch die Coronakrise gekommen ist. Fundament sind die dazu aufgelegten Hilfsprogramme, finanziert im Wesentlichen durch den Gesundheitsfonds und die gesetzliche Krankenversicherung (GKV).  

 

Angesichts der enormen finanziellen Kosten ist es von großer Bedeutung, dass die finanzielle Leistungsfähigkeit der GKV für die Dauer der Pandemie verstetigt und für die Zukunft gesichert wird.“ Soweit das Eigenlob!„Es muss mit einem massiven Beitragsdruck auf die Zusatzbeitragssätze der Krankenkassen gerechnet werden...... / 

 

Denn längst nicht alle Krankenkassen verfügen über hohe Rücklagen, mit denen die Nettomehrausgaben kompensiert werden könnten, ohne den Zusatzbeitragssatz anzuheben.“  

 

Hier wird es dann ernst für die Beitragszahler!Ich frage mich, was unternimmt die Selbstverwaltung der GKV, um sicherzustellen, dass die von Arbeitnehmern und Arbeitgebern aufgebrachten monatlichen Beiträge sinnvoll ausgegeben werden?

 

Für sinnvoll halte ich es keinesfalls, Atemschutzmasken genannte Maulkörbe, für zig Millionen zu kaufen und sie anschließend zu verschenken, weil billiger aber wirkungsloser Ramsch beschafft wurde.

 

 Hat die GKV den Versuch unternommen, das Beitragsgeld für den Ramsch erstattet zu bekommen? Oder waren die Beschaffungsprogramme so angelegt, dass Schadenersatz oder Regressansprüche von vornherein ausgeschlossen waren? 

 

War die GKV in die Beschaffung eingeschaltet oder durfte die Selbstverwaltung nur die Rechnungen bezahlen?„Merkel sagte zurecht: 

 

Die ganze Bundesrepublik ist aufgebaut auf Vertrauen. Politik, die sichtbar, zurechenbar, zeitlich erkennbar und erklärend Probleme löst, hat sicher Chancen, populär zu bleiben.“ 

 

(Demnach bleibt alles an Hern/Frau? Spahn kleben. Und damit an der Regierung!) 

 

https://www.vdek.com/magazin/ausgaben/2020-04/fokus_politikmanagementbeimcoronaschock.html

 

Bezüglich Vertrauen in die Politik haben, empfehle ich allen gerade nicht in Berlin Demonstrierenden, sich den „Offenen Brief an die Bundesregierung gegen die Corona Zwangsmassnahmen“ der Atlas-Initiative auf https://atlas-initiative.net/ zu Gemüte zu führen. 

 

Zu meinem eigenen Vertrauen in die GKV stelle ich fest, dass seit 3 Jahrzehnten wahrscheinlich aber länger, ganze Familien (Großfamilien?) die in der Türkei lebend, in der deutschen Krankenversicherung versichert sind, ohne dass dafür Beiträge in der BRD entrichtet werden ohne dass mir auch nur ein einziges Mal zu Ohren gekommen wäre, dass die GKV sich im Interesse ihrer Beitragszahler dagegen gewehrt hätte.  

 

 

______________

Ende des Beitrag

 

 


.

.


Fellner! LIVE: Sebastian Kurz im Interview

 

 

 


 

OE24.TV-Livestream: Alle News live

 

.

.

 

 


Nur 3 Stunden und 1 Tasse! So ein leckeres Brot hast du noch nicht gegessen. Und alles ohne kneten

.

Gebacken wird das Brot im vorgeheizten Backofen auf 200-220 Grad, Ober-/Unterhitze. Leider hab ich versehentlich die Stelle mit der Gradzahl raus geschnitten :( Brot ohne kneten/ no knead bread. Es ist so simpel und einfach und doch sooo lecker, das man nicht genug davon bekommen kann. Noch warm aufgeschnitten, mit Butter und Marmelade... es ist so lecker...probiert es aus!

.

.

.

 

.

 

INTEL STEFAN ist nicht so ganz zufrieden mit den Alliierten, es tut sich nichts.. oder zuwenig Sichtbares jedenfalls..

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/what-has-germany-shown-world-by-stefan.html

 

"What has Germany Shown the World?" by Stefan - 8.30.20



Entry Submitted by Stefan at 6:05 AM EDT on August 30, 2020

Dear Dinarland Community,

first of all thanks to Sierra (NZ) for the posts about Germany and the other demonstrations that took place yesterday. You beat me to it, but that is good too. The more here about world events, the better.

 

 

 

 

 

"Entry | „Was hat Deutschland der 

 

Welt gezeigt?“ | Dinar Chronicles"

 

 


Liebe Dinarlandgemeinschaft,


zuerst einmal Danke an Sierra (NZ) für die Posts zu Deutschland und den anderen Demonstrationen, die gestern stattgefunden haben. Du bist mir zuvorgekommen, aber das ist auch gut. Je mehr hier über das Weltgeschehen berichten, desto besser.


Ja, was haben wir Deutschen gestern der Welt gezeigt? Ehrlich? Nicht viel, meiner Meinung nach. Es sind etwas mehr Teilnehmer gewesen, als am 01. August, aber ich denke nicht, daß es 10 Millionen waren. Vielleicht waren es 2 Millionen, man kann das schlecht sagen. Die einzigen, die es angeblich wussten, waren der Innensenator, Herr Geisel, der von 38000 Teilnehmern sprach. Das wurde dann auch gerne von den MSM übernommen.


Die Polizei verhielt sich anfangs ruhig, haben allerdings bestimmte Straßenzüge gesperrt und auch lange Zeit den Start des geplanten Umzuges verhindert. Erst später kam es zu Festnahmen und kleineren Krawallen, auch provoziert von gewaltbereiten Polizisten. Es wurde ein Gespräch zwischen zwei Polizisten belauscht, einer von beiden sagte, daß er wolle, daß es hier eskaliert.


Es wurden auch Mitglieder der Antifa unter den Demonstranten entdeckt, die alle schwarz trugen, aber mit orange-grünen Zeichen oder Plüschtieren gekennzeichnet waren. Alle trugen auch Q-Zeichen oder hatten WWG1WGA auf ihrer Kleidung. Von diesen Grüppchen gab es auch Angriffe auf Polizisten, einige wurden verhaftet.


Im Verlauf des Tages wurde auch von einigen wenigen (Spinnern) versucht, den Reichstag zu stürmen. Polizei riegelte alles ab und setzte auch Pfefferspray ein. Auch vor der russischen Botschaft gab es Auseinandersetzungen und Verhaftungen. Das alles war ein gefundenes Fressen für die MSM, die gleich wieder ihr Narrativ der Rechtsradikalen verbreiten konnten.


Der einzige, wirkliche Lichtblick war eine legendäre Rede von Robert F. Kennedy jr., mit dem gleichen legendären Zitat seines Onkels. Ein toller Mann, eine tolle Rede, eine recht große Menschenmenge, die klatschte und jubelte. Übertragung in allen alternativen Medien. In den MSM einfach weggelassen. Für das BRD-Regime und seinen Staatsfunk die falsche Rede, Sensation hin, Sensation her.


Wie bei den Prognosen des gNN hier, traten auch einige Vorhersagen von alternativen Medien nicht ein. SHAEF, US-Soldaten und russische Soldaten zum Schutz waren nirgendwo zu sehen, es hat kein hoher General die Hoheitsabzeichen abgelegt in aller Öffentlichkeit. Und die „Regierung“ ist auch nicht zurückgetreten. Wir hätten es wissen müssen, es wäre zu schön gewesen. Die Prüfungen mit enttäuschten Erwartungen gingen in eine neue Runde. Wie hier bei dem gNN auch.


Also, was war die Nachricht der 

 Deutschen gestern in die Welt?

 

Wir sind ein zutiefst zerstrittenes und gespaltenes Land, daß von einer totalitären Firmenleitung (Regierung), mit einem zeitweise gewaltbereiten Werkschutz geleitet wird. Und das ist einfach, denn divide et impera, teile und herrsche!


Einige wollen die Regierung absetzen und Neuwahlen im Oktober. Sie wollen das alte System abschaffen, aber ein gleichwertiges Neues installieren. Sie wollen das Gleiche wieder tun, hoffen aber auf einen anderen Ausgang. „Tolle Idee, oder?“ Hat ja bisher super geklappt.

 

Einige wollen einen Friedensvertrag mit den Alliierten, haben aber niemanden auf deutscher Seite, der den unterschreiben kann. Zumindest nennen sie den nicht.


Wieder andere sind nur gegen die Impfung und die Einschränkungen, wollen aber in dem System bleiben.


Die Antifa möchte Randale um jeden Preis, sie werden ja auch schließlich dafür bezahlt. Und wenn man arbeitslos und perspektivlos ist, kann man es den Jugendlichen auch nicht verdenken, daß sie sich dem anschließen, der ihnen Geld gibt.


Die Polizisten, die gewaltbereit waren, konnte dies ausleben, die, die auf der Seite des Volkes sind, konnten sich nicht entscheiden, wem sie sich anschließen. Und das ist kein Wunder, es gab gestern nicht einen vernünftigen Ansatz, außer vielleicht den Ruf nach Frieden und Freiheit.


Und über 90 Prozent sitzen zuhause, davon schauen etwa 10 Prozent unterschiedliche Livestreams, die Hälfte weiß noch nicht mal was von einer Demo und wenn, wissen sie nicht worum es geht. Sie glauben den MSM, denn sie kommen ja noch nicht mal auf den Gedanken, sich an anderen Stellen zu informieren. Auch wenn sie immer mehr eingeschränkt werden, wenn ihnen immer mehr Geld genommen wird, sie glauben an den Klimawandel, an Corona, an einen deutschen Rechtsstaat, sie kennen es nicht anders. „Das war schon immer so, noch geht es uns doch gut.“ „Die da oben machen eh, was sie wollen, ich kann daran nichts ändern.“


Damit bin ich bei den Alliierten, die Deutschland ja noch immer besetzt halten. Angeblich wurde ein Friedensvertrag vorbereitet, von den USA, Russland und England. Nun lehnte man sich zurück und wartet auf die Deutschen. Really?


Das ist unfair, denn wie lange wollen sie warten? Wie lange sollen wir warten? Wir Deutschen können nur dann eine vernünftige Entscheidung treffen über unsere Zukunft, wenn alle den gleichen Wissenstand haben. Den bekommen wir aber nicht, wenn weiter von den Alliierten zugelassen wird, daß die Firmenleitung bleibt und die MSM bleiben. Deutschland ist seit 1945 von den Alliierten besetzt. Bis heute! Natürlich sind die Besetzer heute ganz andere. Es sind die USA unter Trump, Russland unter Putin, China unter XiJingPin und Großbritannien unter Johnson.


Also lassen die Guten zu, daß wir weiter eine totalitäre, an Diktatur grenzende „Regierung“ haben, daß wir weiter von MSM über alles belogen werden und uns wichtige Dinge verschwiegen werden.

 

Und das, liebe Gemeinschaft, muß endlich ein Ende haben! So schnell, wie möglich!


Wenn alle Deutschen über alles aufgeklärt sind, dann können wir auch eine fundierte Entscheidung treffen. So gibt es hunderte von Richtungen, tausende von Meinungen und tausende gespaltene kleine Grüppchen. Und somit keinen gemeinsamen Weg.

 

Da der Grund eine weiter zugelassene Diktatur ist und weiter zugelassene Fake News Media sind, muß dieser Grund beseitigt werden. Das können wir nicht ohne Hilfe der Alliierten. Und das sollten sie wissen.




Meiner Meinung nach sind also die Alliierten am Zug und dahin geht mein Appell. Beendet die Besatzung, beendet die von euch eingesetzte und zugelassene Verwaltungsfirma, beendet die Fake News Media, bringt die Deutschen auf den gleichen Wissensstand (ja, manche werden es schmerzhaft lernen müssen) und gebt uns dann die Chance auf einen Neubeginn in der schönen, neuen Welt. Der gleiche Appell geht hiermit an die Erdallianz. Helfen können unsere Projekte, die wir mit den Geldern aus dem GCR/RV realisieren werden, helfen kann auch das Abschalten von SWIFT und das neue QFS.


Meine positiven Gedanken, Träume und Wünsche sind im Universum, trotz allem, was gestern geschehen ist. Nichts ist so, wie es scheint und vielleicht sind wir der Lösung näher, als wir denken. Täglich lese ich in meinen Projektbeschreibungen und stelle mir vor, sie wären schon realisiert. Ich werde durchhalten, ich vertraue dem Plan!


WWG1WGA!

Stefan

Patriot


Wenn euch meine Posts gefallen, betet für mich oder lasst mir eine kleine Anerkennung zukommen. Recherche und Schreiben machen mir Spaß, aber es ist zeitintensiv. Wenn nicht, gebt mir Kritik, nur so kann ich mich verbessern. DANKE in jedem Fall!


Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung

Ein Riesendankeschön für die bisherige

 Unterstützung! 

 

Ihr seid in meinem Herz!💕💞💞💞💞💞💞💞

 

.

.

.




.
.
 

ABBA Chiquitita Live 1979


 

.

.