Sonntag, 30. August 2020

Neue Flagge neue USA + Reichstagszene + Rückblick die DEMO Ziele hinken.. ganz klar..

 

 

 https://das-wunder-aus-ungarn.eu/2020/08/29/friedensflagge-usa/

 

Allgemein, Corona Demo Berlin 2020

Friedensflagge USA

 

 

 

 

Etwas Flaggenkunde…. anbei zu sehen die Friedensfahne bzw. civil flag der USA. Das, was wir tagtäglich zu sehen bekommen ist die Kriegsflagge/Handelsflagge.

Tatsächlich sind die USA seit dem Bürgerkrieg pausenlos im Kriegszustand. Auch der Bürgerkrieg (Fackeln im Sturm) läuft noch, es herrscht Waffenstillstand.

Das ist ein Mittel, um ja beliebig schnell wieder in den Krieg ziehen zu können. Denn so braucht der Präsident keine Zustimmung des Kongresses. Er kann zB per executive order in den Irak marschieren.

Interessant ist: hier wird so eine Flagge geschwenkt.

 ------------

 

 https://das-wunder-aus-ungarn.eu/2020/08/29/einschaetzung-zu-der-demo-in-berlin/

 

 


Die komplette Szene vorm und am Reichstag

 



Dazu ein Beitrag von Carsten Wolf:

Zur Berlin-Demo am 29.8.2020 und Rückblick auf den 1.8.
Während es da seit einiger Zeit ein immer flauer werdendes Bauchgefühl meinerseits zu diesem Thema gab, überschlugen sich ab Donnerstag die Ereignisse bzgl dieser Demo am Samstag. Da ich zu der ersten Demo dieser Art am 1.8.2020 sowohl Mails schrieb als auch ein Video machte, möchte ich nun erstmalig näher darauf eingehen:

In den Mails habe ich so gut wie keine Meinung meinerseits dazu abgegeben, sondern Bilder und Links verteilt bzw. anderer Leute Mails zur Kenntnisnahme weitergeleitet. Auch die Videobeschreibung redet lediglich von “aufregend und historisch” sowie – und das war es vor allem anderen – “ein Zeugnis unserer Zeit”. 

 

(https://www.youtube.com/watch?v=mJYAzRSQK-8)

 

Gerüchte um Steuerung durch Geheimdienste gab es zumindest vereinzelt wohl schon damals. Der Abbruch der Veranstaltung war zb so gut wie vorhersagbar. 

 

Daß der Polizist, der die Auflösung der Veranstaltung auf der Bühne via Mikrophon verkündet hat, eine 23 an seiner Uniform trug ist mir während des Livestreams sehr wohl aufgefallen. Doch wie gesagt, die Bilder wurden verbreitet als Zeugnis der Zeit, und ganz sicher war dieser Tag historisch. Meine Meinung habe ich für mich behalten dabei.

Also, weshalb ich vor allem das Video dann trotzdem veröffentlicht habe ist nebst englischen Untertiteln relativ einfach und schnell erklärt: Steuerung hin, Steuerung her, dieser Tag war vor allem eins: Ein Statement des Deutschen Volks! Wir bleiben hier. 

 

Wir sind friedlich. 

 

Die ganze Welt ist Zeuge dafür geworden, daß die Deutschen die Probleme unserer Zeit auf friedliche und sachliche Art und Weise lösen wollen! Das war über und vor allem anderen die Botschaft, die in die Welt hinaus transportiert wurde.

 

JFK Junior kommt zur Demo am 29.8.

Genau diese Meldung, die mich am späten Freitag Nachmittag erreichte, nämlich daß Robert Kennedy zur Demo kommen wird und möglicherweise sogar sprechen wird, war dann für mich persönlich ein starkes Warnsignal! Es war der letzte benötigte Auslöser für mich und es ist der Grund für diese Mail hier.

 

 

Die Leser hier werden sich wohl daran erinnern, daß ich diesen Kennedy zuletzt bereits kommentiert habe. Was ich vor allem damit ausdrücken wollte ist: Er stellt die kontrollierte Opposition dar!

 

 

Er warnt zwar richtigerweise vor Impfungen bzw. Impfschäden, doch fälschlicherweise promoted er sog. sichere Impfungen. 

 

So etwas wie sichere Impfungen gibt es jedoch gar nicht! Dasselbe Spiel wird mit Hydroxychloroquin gemacht, diesem Anti-Malaria (= Parasit) Medikament, das gegen Viren helfen soll… Und so hat die Pharmalobby sowie gewisse Machtinteressenten dann doch wieder wie ein Vertreter den Schuh im Türspalt, der eben diese Tür öffnet, um weiterhin impfen zu können und die Geschäfte nicht zu ruinieren! 

 

Man halte sich stets vor Augen wie diese Dinge prinzipiell funktionieren!

 

 

Wenn nun also Kennedy tatsächlich Raum bzw. ein Medium gegeben wird seine Agenda auf der Berlin-Demo zu verbreiten, dann sind die verantwortlichen Veranstalter entweder nicht in der Lage obige Zusammenhänge um die kontrollierte Opposition zu begreifen oder aber sie sind eben doch auch selbst nicht so ganz astrein wie man vielleicht gerne denken mag… 

 

Alles worum ich momentan bitte ist, aufmerksam zu sein, sich diese Dinge mal durch den Kopf gehen zu lassen, zu überlegen und morgen gut aufzupassen.

 

 

Da wohl tatsächlich auch viele Teilnehmer aus dem Ausland anreisen gehe ich davon aus, daß sogar noch mehr Teilnehmer da sein werden wie beim ersten mal. Man hat sich ja schonmal bzw. schon so oft gefragt, wie es einst passieren konnte, “daß so viele Menschen bei sowas mitmachen konnten”, 

 

und das ist rund 87 Jahre lang her… Werden wir hier ganz böse ausgetrickst wie damals, und dieses mal wird sogar die ganze Welt ausgetrickst, so wie damals die Deutschen???

 

 

Der Staat bereitet sich wohl auf den schlimmsten Fall vor und läßt die Bundeswehr ausrücken: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=PbXC5Di2EPs

 

 

Die NWO mit von der Partie

Etwas anderess sollte ebenso klar sein: Die NWO-Schergen und deren Freimaurerbanden sind ganz sicher für den Corona-Hoax verantwortlich. Die Politiker setzen deren Agenda um und sind selbst nur Maulstücke und Polit-Schauspieler. 

 

Wenn nun Rufe nach einem neuen System laut werden, weil begriffen wurde, daß Neuwahlen nichts ändern würden, dann kann dies – gute Absichten der Querdenker hin oder her, ja oder nein – sehr wohl den Interessen der NWO dienen, wenn nun die aktuelle Regierung und/oder das System abgeschafft werden. 

 

Einer der Punkte auf der Agenda der NWO-Schergen ist bekanntlich die Abschaffung der Nationalstaaten, um anschließend eine Weltregierung auszurufen! Und genau das könnte hier in Deutschland durch eben diese Demos ausgelöst werden!

 

Auch das gilt es also mit wachsamen Augen zu beobachten!

Friede, Friede, und ist doch nicht Friede (incl. 

 

der Querverweise lesen!): 

 

https://bibeltext.com/jeremiah/6-14.htm

 

Ich rate dazu, falls noch nicht getan, mal Bücher wie den Fluch von Kanaan von Eustice Mullins oder Under the Sign of the Scorpio von Juri Lina (oder dergleichen zu lesen), um zu lernen wie Sozialisten/Kommunisten/Bolschewisten während ihrer Machtübernahme vorgehen!

---Ende----

 


29.08.2020 Am Reichstag


.

.

.

 


Interessant, wenn man aufmerksam beobachtet. Ich bleibe dabei, dass auch diese 2. DEMO eine gewollt konstruierte wahr,  auch dessen geplante Beendigung,  um ja nicht zuviel anzustellen.

Wie die verschiedenen Veranstalter denken ist ebenfalls ein interessantes Thema, auch Fabijenna hat dazu im Telegram Kanal was gesagt, und das Thema geht in die gleiche Richtung wie auch hier Carsten wolf folgerichtig zitiert. 

Also werden sie recht haben.

Allerdings - egal es ist ja nichts wirklich arges passiert, oder...?

 

-------

 

Auch in Wien im Resslpark gab es eine DEMO mit zirka 3000 Fans... oder auch etwas mehr ... egal

mir persönlich bekannte Leute sprachen dort, die meinten es jedenfalls ernst und hatten keine gespaltene Zunge.

 

Nur Wien - Österreich ist eben anders, aber nicht deswegen weniger gefährlich.

 

 

.

.



#Abba #WhenAllIsSaidAndDone #Vevo

Abba - When All Is Said And Done (Official Video)

 

.

.

.