Sonntag, 30. August 2020

Tageskorrektur 30.06.20 + DEMO Gesocks Wien gestern - 3000 Menschen vor Ort & gute Stimmung - keine gröberen Probleme, wurde mir berichtet. Also...

 

 

  Freunde ich habe hier in meinem BLOG Verantwortung zu tragen, wie ich z.B. diese beiden DEMO´s Berlin/Wien gestern sehe möchte ich wertneutral wiedergeben.  Das die Politik und die MMedien überall nicht koscher sind wissen wir alle, Österreichische &  Deutsche Herzen habe ich verstanden. 

 

Die meisten haben es am richtigen Fleck.💕

 

Grob gesagt finde ich die tapferen 4 Millionen Besucher in Berlin,  Menschen mit Herz 💕, und kann nur immer sagen, sie haben ins morphogene Feld Freiheit und Prosperität eingebrannt. 

 

Dafür gebührt ihnen mein Lob und ich bin stolz auf die Deutschen die dort waren und alles rundherum an Mitwisser.. ... denn es waren 4 Millionen in Berlin + mal 4 Kontakte = 16 MIO  - aufgerechnet + mal 2  grob gerechnet an weiteren Kontakten  sind 

 

  32 MIO Wissende - also ein Drittel Deutschlands Bürger  

 

und Steuerzahler ... oder auch Personen..  genannt... zu selten Menschen.

 

Ganz gut beschreibt die Thematik im nachhinein auch Ken Jebsen..

 


 

Ken Jebsens Videobotschaft anläßlich der Demonstration am 29.8.2020 in Berlin

 

.

.

.

 


Tageskorrektur 30.06.2020

 

 
.
.
..
 

 
 
 
Ein Thema auch für die Deutschen zum lachen..
 
Das Schundblattl (Österreich) OE 24 etc.. vom Fellner (sen.) ... hahaha 
 
Hab schon immer gesagt, dass der eigentlich nicht ganz gut drauf ist im Kopf > wohl (vorsichtig ausgedrückt..  
 
denn er kann nicht zählen, was Kinder schon in der Schule lernen - vielleicht?
 

#DemoWien #MartinRutter #ManuelCMittas

Der Tag danach: Martin Rutter und Manuel C. Mittas - Der Untergang der Mainstreammedien

  
5800 Abonnenten

 .

.

 

 


#sharmsong #scarboroughfair #cover

Sharm ~ Scarborough Fair (Patron Request - Cover)

 

.

.

 


.

 .

.