Sonntag, 30. August 2020

INTELZusammenf. gekürzt 30.08.2020. Lernen mit Q (anon) Intel-Plattformen können wir Dahinterliegendes vernetzten, verstehen..

 

 

 

Wir wurden ausgewählt auf dieser Zeit-Ebene, diese Sprosse des Erlebens zu leben, so haben wir gefälligst die himmlische Bestimmung  unserer Aufgaben der  Aufklärung und Umsetzung ins Neue Paradigma (Goldene Zeitalter)  passend bei den Erdenmenschen bekannt zu machen.


 Z.B. in Wahrheit zum Klimawandel..

 

 

 

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html


Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 30, 2020

 

 




Restored Republic via a GCR: Update as of Sun. 30 Aug. 2020


 

 

Für den 29. August wurde kein neuer Intel-Bericht gemeldet. Das letzte Mal, dass wir von Shotgun Start und der Freigabe von Tier 4b-Liquidität für die globale Währungszurücksetzung hören werden, dürfte ab Dienstag, den 1. September sein.

 

A. RV/GCR-Rollout-Zeitplan, wie entweder von Dr. Charles Ward, Bruce (der uns schon jahrelang begleitet)  oder Flemings militärischem Intel-Kontakt  berichtet:

 

Kontaktperson: Sun. 2. Aug: Das Quanten-Finanzsystem wurde eingeführt, als alle Banken auf der ganzen Welt zurückmeldeten, dass sie ohne Probleme online waren.

 

Über Nacht Mittwoch, 19. August: Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums gaben grünes Licht für den Beginn der Liquiditätsfreigabe.


Bei Sun. 30. Aug. sollten die neuen internationalen Zinssätze auf den hinteren Bildschirmen angezeigt werden.

 

Mo. 31. Aug: Das alte SWIFT-System wird aufhören zu existieren.

 

Während Sept: Man erwartete eine endgültige Abschottung der Gesellschaftsordnung - der Covid 19 angelastet wird -, die in Wirklichkeit eine Vertuschung des finanziellen Übergangs war und die Verhaftungen der globalen Eliten weltweit beenden sollte. 

 

Nach dem Ende der Abriegelung würden wir in einer neuen finanziellen und politischen Arena aufwachen. Präsident Trump wird mit den Entschuldungsprogrammen des Bundes beginnen, die bis Oktober in vollem Gange sein sollten.

 

Di. 1 Sept: Tier 4b wird in der Lage sein, Termine festzulegen und mit der neuen, durch USN-Gold/Asset-Backed Securities gesicherten Währungen zu beginnen.



Mi. - Sa. 2-12 Sept. während des Labor Day-Wochenendes wären die "Zehn Tage der Offenlegung".

Am Mittwoch, den 2. September wird hinter den Kulissen eine Bekanntgabe der gold-/asset-unterlegten US-Schatzanweisung erfolgen.

 

 

Do. 10 Sept: Das Quantum Financial System wird mit sofortigen Zahlungen beginnen.


Di. 15 Sept: Das Quantum-Finanzsystem wird voll funktionsfähig sein, die Gold-/Asset-backed US-Schatzanweisung würden veröffentlicht, und die Öffentlichkeit wird in der Lage sein, zu den neuen internationalen Wechselkursen zu tauschen.

Do. 1 Okt: Da das Quantum-Finanzsystem zum Beginn des Geschäftsjahres 209 der Nation in gold-/asset-backed Währung vollständig online ist, wird erwartet, dass es eine Ankündigung der wiederhergestellten Republik und die vollständige Einführung von NESARA in den USA und GESARA weltweit gibt.

Bis November könnten wir diese Sorgen über eine feste US-Präsidentschaftswahl ausräumen, indem wir keinen Wählerausweis verlangen und die Wahlurne mit gefälschten Briefwahlstimmen füllen. Dr. Ward's Intel deutete an, dass wir, wenn der Quantencomputer in Betrieb ist, über unseren Computer oder unser Telefon unter Verwendung eines transparenten digitalen Blockkettensystems abstimmen könnten.

Es wird erwartet, dass das neue Steuersystem zwischen 13% und 17% Steuerungen  nur auf Käufe von neuen, nicht lebensnotwendigen Gütern erheben würde - keine Steuern auf Lebensmittel, Medikamente oder Löhne.*
 

 

 

 

                : * 1  Das mindert den Druck der Menschen weltweit um sich zu ernähren und eine passende Unterkunft zu schaffen. 

 

Dazu kommt der GESARA Mindestlohn ( 2 Mindestsicherung ) weltweit über QFS gesteuert dazu aus den Mitteln der Geburtsurkunden und prinzipiellen ursächlichen Gelderzeugungskonten ( am Beginn steht nämlich immer der Mensch.. 

 

also DUUUUU.......               

 

Jedes Menschenkind auf  Mutter Erde. Hat einer auf der Hinterinsel keine Geburtsurkunde wird er vermutlich wo offiziell als Baby angemeldet worden sein und ist somit Kollateralgeldempfänger. 

 

Dazu kommt die 3. Geldquelle der Multi-FOND Konten (Saint Germain Fond Jahrtausendalte Reservewerte..durch Treuhänder gesichert.. etc..) für Wiedergutmachungen socialer Art... alles zusammen wird die Menschen erstrahlen lassen, weniger getrennt, milder stimmen, keiner braucht dem anderen neiden, und wer arbeiten will weil er es als Hobby gerne macht,...  kann, soll was arbeiten und sich extra dafür bezahlen lassen. (Neue Wertigkeiten bestimmen)  

 

Prinzipiell ist der Mensch vom Naturrecht her nicht gezwungen zu arbeiten, eher nur soviel um sich und seinen Clan, Familie ernähren zu können.  Den Stress des 50 - 60 Stundenwoche ist prinziepiell vom deep state ausgegangen, die die Menschen wie Tiere, oder Arbeitssklaven sehen. 

 

Das wird endgültig aus der Welt geschaffen

 

Covid blah blah blah.. hat uns einen ersten Hinweis gegeben dem Stress zu trotzen, wir sollten darüber nachdenken und uns einrichten. 

 

Sowieso werden in nächster Zeit bis 60 % aller Arbeitsplätze verschwinden. 

 

Dazu kommen die MED Betten.. (Spitäler Ärzte .. werden in Konkurs gehen..)  wir werden letztlich 300 Jahre!!! alt > älter und sind vom Schöpfer  ausersehen worden andere Welten - wenn gewollt -  zu bewohnen. 

 

Also wird es nie eine Übervölkerung auf dieser Erde geben ... nie Hunger - nie Durst und immer ein zuhause. 

 

 






 💜💕  B. Sat. 29 Aug. von Jerry "Das große Erwachen"


Unsere größte Herausforderung in diesem "Großen Erwachen" ist der Würgegriff des Tiefen Staates / der Cabal auf soziale Medien, unehrliche Nachrichtenorganisationen und Internetzensur, meinen Sie nicht auch? Diese Korruption schwappt auf das Bankwesen, die Finanzmärkte und natürlich auch auf unsere Geldmenge über.



Unser Sieg, der GCR und die "Rückeroberung" unseres Landes, wird NUR GEFÄLLT, wenn wir den freien Informationsfluss haben. Dann und nur dann wird die wahre Wiederherstellung weltweit gedeihen.

 

 

Informationskrieg:

Wie mächtig wäre Ihre Botschaft von Kindesmissbrauch, satanischen Ritualen und sinnlosem Mord an Babys, wenn sie nicht zensiert würde? Wie viel Information und Aufklärung der Öffentlichkeit würden Sie und Ihr Team erreichen, wenn die meisten Ihrer Inhalte nicht einseitig gelöscht würden?

 

Viele Anons wären begeistert, wenn die Zensur abgeschafft würde.

 

Soweit ich das beurteilen kann, ist diese internationale Zensur von 95% der Nachrichten, sozialen Medien und des Internets der Grund dafür, dass der RV / GCR noch nicht stattgefunden hat. 

 

Obwohl die Deep State / Cabal sicherlich blutig und geschlagen ist, sind sie offensichtlich nicht vollständig besiegt. Bis heute besteht immer noch die Möglichkeit eines erheblichen Chaos, von Vergeltungsmaßnahmen und Aufständen.

 

Es reicht nicht aus, dass POTUS die derzeitigen Kommunikationssysteme benutzt, um " Meine amerikanischen Mitbürger..." anzukündigen. Der Sturm ist über uns!". Das wäre nicht effektiv. Der "Tiefe Staat", der wahre "verborgene Feind", ist einfach zu stark in der Regierung, in den Medien, im Bankwesen, in der Wirtschaft und in der Strafverfolgung verwurzelt.

 

Ihre "Bohnen und Kugeln" (Geld & Einfluss) müssen vollständig vernichtet, ausgelöscht und völlig zerschlagen werden. Es muss ein völlig NEUES Kommunikationssystem geben, um den "Deep State" weltweit einfühlsam zu überwältigen und zu überwinden! Neuer Wein verlangt nach neuen Weinschläuchen!

 

 


 Wir haben eine solche Technologie, und sie wird sehr bald vollständig umgesetzt werden. Bis jetzt jedoch wird uns diese wunderbare Technologie in ihrer vollen Leistungsfähigkeit von der Allianz vor aller Augen verborgen. 

 

Sie tun dies, indem sie jede Komponente als harmlos, UNBEZOGEN und als separate Stücke darstellen.

 

Sie wird Starlink genannt, eine von Menschenhand geschaffene "Konstellation" (Sammlung) aus Tausenden von Minisatelliten. Die Firma SpaceX schickt seit 2018 Tausende dieser Satelliten in den Orbit. Siehe Wikipedia weiter unten.

 

 

[Starlink - Wikipedia]

 

Starlink ist eine Satellitenkonstellation, die von SpaceX gebaut wird, um satellitengestützten Internetzugang zu ermöglichen.

 

Letzter Start: 18. August 2020

 

Startmasse: 227-260 kg (500-573 lb)

 

Abgeschossen: 655 Satelliten; Tim und Struppi: 2; v 0,9: 60; v 1,0: 593



Jungfernstart: 22. Februar 2018]

 

Klingt nach einer harmlosen kleinen neuen Internetfirma, nicht wahr? Es ist viel viel mehr!
Es wird im Wesentlichen ein neues internationales Internet sein. Frei von korrupter Unternehmenskontrolle. Frei von Internet-Zensur. Frei von Sonderinteresse und tiefgreifenden staatlichen Vergeltungsmaßnahmen.

 

Ist Ihnen in der obigen Beschreibung aufgefallen, dass über 600 Satelliten in einer Nutzlast gestartet werden? Es wird gemunkelt, dass sich derzeit über 40.000 industrielle und militärische Satelliten in dieser "künstlichen" Konstellation befinden. Unglaublich!

 

Was unsere Stimmabgabe und die fairen Wahlen im November dieses Jahres betrifft, so wird sie Blockkettentechnologie genannt. Was die Beendigung der Zentralbank und die Ausmerzung der Korruption im Bankgewerbe betrifft, so wird sie als Quantum Financial System (QFS) bezeichnet. 

 

Die Ergebnisse im Bankwesen werden dynamisch sein... sofortige Transaktionen... ein unhackbares System und eine narrensichere Technologie.

 

Was das Militär anbelangt, so wird es innerhalb des neuen Zweigs der Streitkräfte namens Space Force abgeschirmt. Fragen Sie sich: "Warum wurden in letzter Zeit so viele klassifizierte Nutzlasten gestartet? "Oder... "Warum brauchen wir einen weiteren Zweig der Streitkräfte mit dem Namen Space Force, wenn wir bereits eine Luftwaffe haben?

 

 

Das neue System:

 

Das Bündnis arbeitet zumindest seit über zehn Jahren an dieser Technologie, und zwar unter verschiedenen Namen: 

 

Blockkette, Starlink, QFS, usw. Es ist jedoch die SAME-Technologie Judy. Wie auch immer sie letztendlich heißen mag, diese Technologie wird für uns wahre Freiheit der sozialen Medien und den vollständigen Sieg über den Tiefen Staat / die satanische Kabale bedeuten!

 

Q wiederholt immer wieder 3 Dinge:

 

(1) Dieser Krieg hat seine Wurzeln in Informationen. Es ist ein Informationskrieg!

 

(2) Was sie [die Kabalen] am meisten fürchten, ist eine informierte und aufgeweckte Öffentlichkeit.



(3) Gott, der Schöpfer siegt!

Diese neue Technologie wird völlig unerschütterlich, unangreifbar & unhackbar sein! Einige behaupten, sie könnte sogar von einer anderen Welt, außerirdischen Ursprungs sein. Aber ich weiß es nicht. Aber ich glaube fest daran, damit der GCR uns erreichen kann. Um unser Land zurückzuerobern, müssen wir die Korruption in...

- ...in unserem Militär.

- Unserem Banken- und Finanzdienstleistungsgewerbe.



- Unserem Internet, den sozialen Medien, den Nachrichten und der Informationsautobahn stoppen, abstellen - rigoros.



Während in den Korridoren des Lebens immer das Böse lauern wird, wird unsere Fähigkeit, humanitär, effektiv und fair miteinander zu arbeiten, darauf beruhen, dass wir nicht von bösen Regierungen, bösen Konzernen und bösen religiösen Führungen behindert werden. Diese neue Technologie wird genau das tun. 

 

 

Wie erklärt hat... 

"Es wird biblisch sein!"

 

Ich danke Ihnen, Gott.

 

Lasst die Massenverhaftungen beginnen.

 

 

Ich wage zu behaupten, dass der GCR etwa zur gleichen Zeit ernsthaft beginnen wird, wie dieser öffentliche "Sturm" die Luftwege erreicht. 

 

Der tiefe Staat / die Kabbala wird ihn nicht aufhalten können. Jetzt verstehen Sie, warum Q häufig sagte... "Nichts wird das Kommende aufhalten. 

 

Nichts wird das Kommende aufhalten. 

 

Nichts!"

 

Das ist absolut wahr. 

 

Und warum? 

 

Weil, was die Kommunikation betrifft, nichts die Enthüllung der Wahrheit aufhalten kann. Nichts wird sie aufhalten!

 

Gott- der Schöpfer siegt!

 

 

C. China erklärt den digitalen Yuan zur neuen Weltreservewährung: https://www.youtube.com/watch?v=qxVuI8735Wc

 

 

D. Internationaler sexueller Handel mit Kindern:

 

Tim Tebow von QAnon-Anhängern nach dem Instagram-Posting umarmt: 

 

https://www.foxnews.com/sports/tim-tebow-accused-qanon-support-anti-sex-trafficking  

 

Tebow schrieb kürzlich einen längeren Beitrag über Jungen und Mädchen, die in die Sexsklaverei verkauft werden, und was er tat, um sie zu bekämpfen. 

 


 

QANON KAPERT #SAVETHECHILDREN HASHTAG: BERICHT

 

 

Adrenochrome Enthüllungsvideo! Mit deutschen Untertiteln! #Pedogate: 

 

https://www.bitchute.com/video/7YM8HWQm57Oy/ 

 

Adrenochromes Enthüllungsvideo (netfind) mit deutschen Untertiteln. Diese kranken Kreaturen, die sich selbst als Elite bezeichnen, planten, ihre eigene Krypto-Währung zu benutzen, um Adrenochrome zu kaufen. 

 

 

 

 

Dies war alles Teil des Masterplans der Eliten für eine NWO.

.
.
.
 

.

 .

.

 


 

 .

.


 

 .

.

..

 

.

.

 


Cher - I Walk Alone: 7 Decades of Life in 3 Minutes

 

.

.

.