Sonntag, 30. August 2020

Wie kann man Amerika zermahlen + Neverforgetniki: Massenproteste

 

Leider nur in Englisch mit deutschen möglichen Untertiteln.. aber sehr eindrucksvoll, weil viele unserer Leser noch immer  zögern den Bösen Weltkommunismus mit seinen Hinterlisten zu verstehen. Das hat mit normalen uns bekannten Kummerln nichts zu tun, es ist ein anderes Kaliber.. denkt an Mao Tse Tung..

 

Unter diesem Deckmantel befinden sich die üblichen deep state Bösewichte diese NWO Typen, die noch immer nicht gänzlich aufgeben wollen ... es jedoch müssen. Sie kämpfen bis zum letzten Mann  .. okay..


lg wolf

 


 

MOST IMPORTANT MOVIE ON AMERICA EVER. PERIOD. - Agenda: Grinding America Down

 

 
.
.
.
 
 
 

MASSENPROTESTE! 

REGIERUNG am ENDE?

 
 
 
.
.
 
  
 
 
.
.
 
 

Santana - Black Magic Woman (1971)

.
.
.
  . ....