Freitag, 8. Mai 2020

Denkwerk 20 102 + Stuttgard professionell: Info Demo Stuttgard morgen + RPP/800er Allgemein









Denkwerk 20 102

 

#
#
#

 


#

Ich schätze Müller - weiß jeder - er wurde sicherlich spirituell gesehen von einem Meister-Prädiktor entdeckt. Was er heute sprach - sprach er total richtig, ja richtungsweisend. Man könnte fast sagen so kommt es zu 100 %, schon in den nächsten Wochen, Monaten, noch 2020 vor allem für DACH. 

 

 

Nur am Ende seiner Ausführungen mit dem Euro und Zusammenbruch der EZB sagte er was von dem er wenig bis nichts versteht. Denn genau so abgestimmt ruhig, cool,  bringt  sich das Neue Finanzsystem in Stellung. Nicht aprubt sondern umsichtig,  ruhig und streichfähig wie Waschbär. 



Der Euro ist an den USDollar gebunden, schon von der Gründung her gibt es die Einlagebeteiligung mit anderen üblichen Cabalisten im Boot.   Und die EZB ist an die FED gebunden, schon von der Gründung her.


 

 

Daher ist .. wer aufmerksam Trump + Q + Putin für den Westen beobachtet,  die Einhaltung des Earth Allianz Planes wichtig, der besagt, das die Gerüste GESARA & GEOPOLITIK / Deutschland & der Weltfriedensvertrag..   

 

im Gleichklang eine Oktave darunter,  mit dem Neuen Finanzsystm abgestimmt werden muss und step by step beide Schienen immer weiter in die Welt nach vorne geschoben werden.  Im Gleichklang bitte.

 

Hier die Graphik wieder mal dazu




Beide  Schienen sind mit Querverstrebungen verbunden und stützen sich gegenseitig.

 


Beide Vortragende:  Müller zur Politik und boersenwolf zum Finanzsystem müssten sich eigentlich abstimmen. Okay-muss natürlich nicht sein.  Ist auch schwer zu verstehen.


Klar ist alles eine Zeitfrage und auch eine Verständnis Frage. Mir ist das egal, weil ich weiß, dass ich mit meinem Thema:  

 

Neues Finanzsystem letztlich am längeren Ast sitze.  Ohne Geld ka MUSI..

 

 

Jedenfalls einige Jahre lang, nämlich solange bis wir tatsächlich  - 

 

die Aufsteiger - die in der 5. Dimension gelandet sind 

 

und im Gleichklang zeitlich mit den Neuen Erfindungen die Lust am Geld nicht mehr so verspüren, aber letzlich auch die Geopolitik immer weniger interessant sehen , weil alles geklärt und bestehend ist. 

 

 

Sämtlicher Fokus liegt in Zukunft auf Forschung in Gesundheit, Weltraum, Energie, Menschenbildung. 


 

 

Auch das Thema Arbeit ist noch vorhanden, speziell am sozialen Sektor, alles andere werden Computer herstellen - ohne Manneskraft dafür einsetzen zu müssen. 

Das einzigste Handwerk das es immer geben wird ist:


die Prostitution

 

Erübrigt sich dieses Gewerbe so ist der Mensch zur Maschine ohne Gefühle geworden, was keiner je wollen wird.

 

Ist wohl überhaupt undenkbar... oder..?



#
#




#
#


#

Wurde gebeten - ich komme der Idee gerne nach..

Info zur Demo 7. Mahnwache Grundgesetz / 09.05.2020

 

-
-
-
#
#
#
#
#
#
#

 

Santana - Soul Sacrifice 1969 Woodstock live concierto HQ

 

.

.

.

.