Freitag, 8. Mai 2020

INTELZusammenf. gekürzt 08.05.20 + LINK Themen gestern. + Merkel schmeißt hin







 #
#


  Langsam uns sicher kommen wir alle auf Schiene. Glücklicherweise gibt es bei uns keinen Lügner deep state mehr.



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_8.html




Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 08. May, 2020








 

 


Die Teams der Ältesten, von POTUS, DoD Security, UST und State Department bestätigten alle, dass grünes Licht für die Freilassung von 800#s gegeben wurde, wobei hinter den Kulissen ein Schusswechsel eingeleitet wurde. Die Gold-/Asset-unterstützte US-Note war bereits am vergangenen 1. Mai vom RV aus verkauft worden.

 

 

Der Schwindel, dies zu einem steuerpflichtigen Ereignis zu machen, endete gestern Abend, als eine von den Demokraten auf die Rücknahme erhobene Steuer von 14% gestrichen wurde, was jedoch zu einer Neufassung und wahrscheinlich zu einer leichten Verzögerung führte.

 

 

Dennoch standen die 800#s kurz vor der Freigabe, da mitten in diesem globalen Krieg mit Deep State-Agenten mehrere Ebenen von Codes eingegeben wurden. Wir blieben in einem Zeitfenster von 36 Stunden, das begann, als am Mittwoch, dem 6. Mai, exotische Anleihen bearbeitet wurden. 

 

 

Einige Gruppen wurden bezahlt, und die Wohlstandspakete und CMKX waren vollständig, wobei einige Berichte geliefert wurden. 

 

Der Valutatag, an dem Judy Shelton das neue US-Finanzministerium übernahm und alles abgeschlossen sein sollte ?, war am Mon. 11. Mai.

 

 

A. Donnerstag. 7. Mai 2020 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin1234567#
 

 

1. Die Absicht war, eine E-Mail-Benachrichtigung und 800#s heute Donnerstag, den 7. Mai 2020, zu erhalten.

 

 

2. Mehr als 52.700 E-Mails waren auf dem Wells-Fargo-Server abrufbereit positioniert, um in 4 Stapeln ½ im Abstand von einer Stunde veröffentlicht zu werden, sonst würden sie in zwei Stunden versandt.

 

 

3. Einige Gruppen wurden schon bezahlt, die Wohlstandspakete waren vollständig, CMKX sollte am heutigen Donnerstag, dem 7. Mai, fertiggestellt werden.

 

 

4. Gestern Mittwoch, 7. Mai, sollten die exotischen Anleihen abgewickelt werden - Kisten mit Anleihen, die heute nach Dallas, Miami, London, Zürich und Hongkong ausgezahlt werden sollten, sollten in allen Zeitzonen um 2.30 Uhr beginnen. Wenn diese Anleihen, Bonds fertig sind, werden die E-Mails verteilt.

 

 

5. Es gab Schabernack, dies zu einem steuerpflichtigen Ereignis zu machen. Die 14%ige Steuer, die die Leute im Kongress auf die Rückzahlung erhoben, wurde gestern Abend aufgehoben, was zu einer Neufassung und wahrscheinlich zu einer Verzögerung führte.

 

 

6. Es gab 1.800 Prüfungen, die durchgeführt werden mussten - Menschen, die überprüft werden mussten, um ihre Gelder zu erhalten. Diese werden im Moment weiterhin durchgeführt.

 

 

7. Das Wertstellungsdatum, an dem die Gelder für alle verfügbar sein würden, war der 11. Mai 2020 - oder Montag.

 

 

8. Das beim ersten Termin verfügbare Geld würde zwischen 100 und 250 Millionen Dollar liegen.

 

 

9. Der zweite Termin musste bis zum Ende des Monats oder bis zum 1. Juni abgeschlossen sein.

 

 

B. 7. Mai 2020 17:39 Uhr EDT Nr. 1 Fleming Military Intel Contact:
 

 

1. SKRs wurden flüssig gemacht, um am Anfang von Tier 4a,b zugänglich zu sein.

 

 

2. Vor einigen Tagen wurden die Codes eingegeben, obwohl es mehrere Ebenen der Code-Implementierung gab, als hinter den Kulissen mit dem Schrotflintenstart begonnen wurde.

 

 

3. Chinese Elder M1 und M2 gaben an, dass 800#s im Gange seien und kurz vor dem Auslaufen stünden.

 

 

4. Am heutigen Donnerstag, dem 7. Mai, war eine Quelle für die Freigabe von Telefongesprächen einsatzbereit.

 

 

5. Der Yuan hat nun den Platz des Petrodollars eingenommen.

 

 

6. Der durch Gold und Vermögenswerte gesicherte USN war bereits am vergangenen 1. Mai in einen RV übergegangen.

 

 

7. Am Mittwoch, dem 6. Mai, teilte ein namhafter Zahlmeister mit, dass wir ein 36-Stunden-Fenster für den Beginn der Freilassung des RV´s s eingegeben hätten. Dies war eine ungefähre Angabe und abhängig von vielen Faktoren im Prozess, die er nicht näher erläutern könne.

 

 

8. Eine Regierungsverbindung bestätigte, dass alle Prüfungen und Tests bis heute Donnerstag, den 7. Mai, bestanden wurden, damit wir weitermachen konnten.

 

 

9. Wir warteten nicht mehr auf Nachrichten, sondern nur noch auf die noch ausstehende Notifikation von Faktoren, die hinter den Kulissen abgeschlossen wurden und die aus Sicherheitsgründen nicht detailliert veröffentlicht werden konnten.

 

 

10. Gestern, am späten Abend, am Mittwoch, dem 6. Mai, wurde die Notifikation freigegeben, damit die PDT jeden Moment stattfinden kann (der Zeitpunkt muss aus Sicherheitsgründen vage sein).

 

 

11. Um 5.39 Uhr PDT heute Donnerstag, den 7. Mai, sagte er, er könne aus Sicherheitsgründen keinen Kommentar zum Zeitpunkt abgeben, ob "die E-Mails vor 45 Minuten begonnen haben", sagte aber, er solle sich darauf vorbereiten.

 

 

12. Er sagte, dass die Aussage von Intel, die Freilassung des RV´s sei in einer Woche (Mitte Mai) erfolgt, eine Fehlinformation sei, da sie jederzeit erfolgen könne.

 

 

13. 13. Der Zeitpunkt wurde heute Donnerstag, den 7. Mai, bei den Wechselbankern und Mitarbeitern in den Auszahlungszentren und Zahlmeistern gesehen, denen von UST mitgeteilt wurde, dass die Freilassung unmittelbar bevorstehe und die auf der Kante ihrer Sitze säßen, damit die FREILASSUNG JETZT JETZT ERFOLGREICH erfolgen könne.

 

 

14. Die meisten Bankiers würden erst dann wissen, dass es ein "Go" ist, wenn das US-Finanzministerium (unter dem Verteidigungsministerium) ihnen genau sagt, dass es ein "Go" ist.

 

 

15. Die meisten Devisenbankiers und Devisenmitarbeiter bereiteten sich auf beide Eventualitäten ab dem 8. Mai oder später vor.

 

 

16. Die meisten Bankiers und andere Akteure wie die Zahlmeister wissen nicht, wie kompliziert es wäre, einen globalen Start mit der Flinte einzuleiten, einschließlich aller Faktoren, die in die Teams von Elders & POTUS, DoD Security, UST und State Department eingeflossen sind, bestätigten das grüne Licht inmitten eines globalen Krieges, der gerade jetzt mit Deep State-Agenten geführt wird.

 

 

17. Er bedauerte, dass es für einige Bankiers und für einige von uns Devisenbesitzern frustrierend und ekelhaft war, aber da er nicht zu den Entscheidungsträgern gehörte, mussten wir uns alle beruhigen und uns bewusst werden, dass wir kurz vor dem Startschuss mit der Schrotflinte stehen, um weiter zu beten und auf der Welle zu reiten, bis sie uns ans Ufer bringt, was in Kürze geschehen sollte.

 

 

18. Ein weiteres Zeichen dafür, dass wir Recht hatten, war die Tatsache, dass die USA (POTUS, DoD und Aliance) gestern Mittwoch, den 6. Mai, und einen Tag früher als erwartet den Irak freigelassen haben, damit er einen neuen Premierminister (Al-Kadhimi) wählen und einsetzen kann, dessen Kabinett bereits zu über 50% besetzt und im Amt ist. Dies war ein riesiges Zeichen dafür, dass die Schrotflintenfreilassung für den Währungskorb kurz vor dem Beginn steht. Es geht nur so..

 

19. Anfang dieser Woche ließ der Iran RV'd 4 Nullen fallen ..? und änderte den Namen seiner Währung von Rial in Toman.

 

20. Die iranischen Bürger würden innerhalb der nächsten 10 Tage im Iran mit dem Umtausch in die neue Toman-Währung beginnen. Dies zeigte auch, dass wir genau an der Startlinie stehen.

 

21. Die Mitarbeiter des Erlösungszentrums würden den Inhabern des Rials zeigen, wie sie sie beim ersten Termin umtauschen können.

 

22. Das Bündnis hat GESARA-nicht-konforme Regierungen zu Fall gebracht. Die Tatsache, dass der Irak am gestrigen Mittwoch, dem 6. Mai, zur Abstimmung und zum Setzen des neuen Premierministers und von mehr als 50% des Kabinetts freigelassen wurde, zeigt, dass weltweit Fortschritte bei der Einhaltung der GESARA-Regeln erzielt werden.

 

23. Dies war einer von mehreren Schlüsselfaktoren für den genauen Zeitpunkt der Freilassung. Alle Nationen könnten jederzeit damit beginnen.

 

24. Die Umtauschrückzahlungen sind nach den Bestimmungen des Goldabkommens steuerfrei, aber es würden Steuern auf das Programm für strukturierte Auszahlungen (Rentenanlageprogramm) der jährlichen Zinsauszahlungen durch die IRS/Treasury und durch die einzelnen Staaten erhoben.

 

25. Dies würde bei der ersten und zweiten Ernennung vollständig erklärt werden.



 

27. Die Bargeldobergrenze des ersten Termins für den zweiten Termin für Debitkarten wurde von 140 Millionen Dollar auf 250 Millionen Dollar erhöht.

 

28. Der RV wird mehr Geld produzieren, als weltweit von Währungsinhabern, Anleihegläubigern und Begünstigten aller 27 Auszahlungskategorien ausgegeben werden könnte.

 

29. In diesem und anderen Ländern gäbe es immer noch Gebiete mit großem Bedarf, wie in den USA die Tatsache zeigt, dass die Small Business Administration davon ausgeht, dass 40% der Kleinunternehmen in den nächsten sechs Monaten scheitern werden. Es gäbe viele Menschen in Not, selbst nachdem die Wirtschaft mit monatlichen Zahlungen des allgemeinen Grundeinkommens an die Bürger und verzeihlichen Darlehen der SBA überflutet wurde.

 

30. Es würde uns Tier4b-Währungsbesitzer dazu bringen, dass wir absichtlich durch unsere Vermögensverwalter, Private-Banking-Teams, Rechtsanwälte, Stiftungen, Trusts und andere Strukturen nach der Rezession vielen Menschen helfen, die finanzielle Hilfe für Einzelpersonen und Familien, die Schaffung von Arbeitsplätzen, Hilfe für das Unternehmenskapital usw. benötigen werden. Wir müssen wirklich über die Zeit nach dem RV ----

 

 

  diese Meinung unterstütze ich voll ----    

 

 

und die ZAHLUNG IM VORAUS nachdenken, da jeder von uns für das PIF für eine Zeit wie diese ausgewählt wurde, in der die Volkswirtschaften der Welt wieder aufgebaut werden mussten und dieser Planet dringend repariert und geheilt werden muss.

 

Das Ziel von Tier 4b-Einlösungsumtausch für Vertragsraten sollte bis zum 15. Mai abgearbeitet werden sein und in den nächsten zwei Wochen abgeschlossen sein, so dass die Allgemeinheit um den 1. Juni herum Fremdwährungen in lokalen Banken zu den neuen internationalen Kursen umtauschen könne.

 

C. *** Wichtiges Video über CV-19: Die Pest der Korruption: Dr. Judy Mikovits entlarvt Dr. Fauci, HIV und patentierte Impfstoffe, die Millionen Menschen töteten

 

 

D. Jüngste Geschichte des GCR/RV-Rollouts:
 

 

Der Weiße Drache und die chinesischen Ältesten duldeten keine weiteren Verzögerungen. Präsident Trump, das Bündnis und seine etwa 40-köpfigen Teams (DoD, UST, WH, State Dept) versuchten von Seiten der Sicherheit, der Justiz, der Verwaltung und der Politik, die den Zeitplan für die Freilassung stoppen oder verzögern würden, die Aufgaben in der Reihenfolge der Freilassung zu beschleunigen und zu beschleunigen. 

 

 

Ein Anwalt, der mit dem Admiral zusammenarbeitet, sagte "Der RV ist fertig. Die endgültige Freilassung beginnt mit Yellow Dragon Bond Notes, dann Petchilli Bonds, dann ZIM".

 

Am Mittwoch, dem 22. April verwendeten Irak, Simbabwe, China und Vietnam ihre eigenen durch Vermögenswerte/Gold gesicherten Währungen und akzeptierten den Fiat-US-Dollar nicht mehr.

 

Am Donnerstag. 30. April gab Trump die Autorisierungscodes für die RV/GCR-Freigabe ein, was dem Admiral grünes Licht für die Bearbeitung der neuen Asset-backed US-Note gab - die nun international zum Umtausch akzeptiert wurde - und Paymasters wurde liquide.

 

Am 1. Mai waren die finanziellen, rechtlichen und politischen Rahmenbedingungen für die GCR/RV-Freilassung weltweit festgelegt und die Vorbereitungen für das Zurücksetzen abgeschlossen. Sie würde langsam ausrollen, damit sie die Bösewichte fangen konnten. Es würde eine Menge Desinformation geben, um die Bösewichte aus der Bahn zu werfen.

 

Ab dem 1. Mai war der neue Asset-backed Digital Dollar auf allen Handelsplattformen, die Ältesten überwiesen Gelder auf die Master-Konten für die Auszahlung, und Zwischenkonten wie CMKX, Farm Claims, Siedlungen der amerikanischen Ureinwohner und Staatskonten wurden ausgezahlt.

 

Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums bestätigten, dass die Auszahlungen begannen, aber es gab einige Probleme (u.a. das Einfrieren und Rückgängigmachen von Geldtransfers von Inhabern von Deep-State-Währungen), aber sie sagten, die Probleme seien nicht groß, so dass alle Dinge im Zeitplan bleiben sollten.

 

Am vergangenen Wochenende gab es eine Reihe von Audits und Überprüfungen, die Fortschritte machten. Am 2. Mai um 12.30 Uhr bestanden die Sicherheitsüberprüfungen und andere Audits, so dass alle vorankommen konnten. Historische Anleihen wurden ausgezahlt, wodurch Liquidität für die Auszahlung nach unten geschaffen wurde.

 

Über Nacht So. Nacht 3. Mai RV-Sätze eingeschlossen.

 

In der Nacht zum Montag, dem 4. Mai, begann Reno mit der ersten Auszahlung von Yellow Dragon-Anleihen in der Welt.

 

Am Dienstag, den 5. Mai waren die Zahlmeister liquide und konnten Tier 2-3 Zwischengruppen auszahlen.

 

Am Mittwoch, dem 6. Mai begannen exotische Anleihen zu handeln.

 

Am Do. 7. Mai waren alle Prüfungen und Tests bestanden.

 

Am Mon. 11. Mai war Valutatag, an dem Gelder für alle verfügbar sein würden.

 

So. 31. Mai mussten alle Rückzahlungstermine für Kontraktkurse abgeschlossen sein.

 

Mon. 1. Juni könne  die Allgemeinheit bei ihrer Hausbank zu den neuen internationalen Kursen umtauschen.

 

 

E. Restaurierte Republik: Weltweit wurde GESARA gegründet und begann rechtlich und finanziell durch Schuldenerlass für afrikanische Nationen und andere Länder. Es wurde erwartet, dass NESARA in den USA am Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli 2020, bekannt gegeben werden würde. GESARA / NESARA würde in den nächsten 3-6 Monaten, bis etwa November 2020, vollständig umgesetzt werden.

 

Von der Sonne. 26. April enthielt Trumps Podium nicht mehr das Präsidenten-Siegel, und er stand vor sieben US-Flaggen ohne Goldbesatz - was bedeutete, dass die US Corporation nicht mehr das Sagen hatte und wir wieder nach der ursprünglichen Verfassung arbeiten konnten.

 

Man glaubte, diese sieben Flaggen stellten 7 Trompeten dar, oder die 7 Sendungen, die Informationen über die neue wiederhergestellte Republik verbreiten sollten. Die erste Trompete ertönte mit der Veröffentlichung von Wikileaks-Dokumenten im Internet. Die zweite Trompete ertönte mit der Ankündigung der Entlassung von General Flynn durch Trump. Flynn war fälschlicherweise vom Deep State angeklagt, vor Gericht gestellt und inhaftiert worden, wie man glaubte, weil er wusste, wo alle Leichen begraben waren.

 

Am Donnerstag. 30. April unterzeichnete Präsident Trump einen Exekutiverlass zur Verhängung des Kriegsrechts, und am darauffolgenden Tag, dem 1. Mai, aktivierte er das Gesetz über internationale wirtschaftliche Notstandsbefugnisse und das Gesetz über nationale Notstände. Am gleichen 1. Mai 2020 kehrten die USA zum Verfassungsrecht zurück.

 

Das Sicherheitsteam des Verteidigungsministeriums hatte über 1.000 Devisen- und Zim-Inhaberkonten von Deep State Operatives markiert, bei denen sich herausstellte, dass es sich um Geldwäsche von RV/GCR-Geldern in Deep-State-Frontgesellschaften oder um die persönlichen Konten von Deep-State-Bösewichten wie Soros, Pelosi, Obama, Holder, Dorsey (Twitter-CEO), Zuckerberg (Facebook-CEO), Bezos (Amazon-CEO) oder Brennan usw. handelte.

 

Die Agenten wurden verhaftet, Konten eingefroren und Geldtransfers rückgängig gemacht. Es gab eine Reihe von Verhaftungen auf hoher Ebene, die sowohl mit Militärgerichten als auch mit zivilen Common Law-Gerichten in Verbindung stehen. Die Sicherheitsteams des Verteidigungsministeriums, das Militär und NSA Intel haben in den letzten Monaten über 12.000 kriminelle Eliten verhaftet, während über 184.000 Bundesanklagen entsiegelt und zugestellt wurden.

 

Versiegelte Anklagen wurden bei den Verhaftungen von Comey am 3. Mai in Sun, Strzok & Page on Mon ausgeführt. 4. Mai, Lynch, Yates, Brennan, Clapper, McCabe, Ohr, Rice, Baker und Ciaramella (Aufruf von POTUS als Informant in der Ukraine).

 

 

Ab Mon. 4. Mai schien Generalstaatsanwalt William Barr über genügend Beweise zu verfügen, um Verräteranklagen gegen Führer der Obama-Regierung zu erheben. Am 7. Mai 2020 sagte Ben Fulford: "Uns wurde mitgeteilt, dass die folgenden Prominenten und Politiker verhaftet worden sind (sie müssen noch in einer offiziellen Pressemitteilung des Justizministeriums erscheinen, also betrachten Sie es als vorläufig): "Scamdemic and Secret Space Force" - Fulford-Bericht - 5.4.20



Berühmtheiten: Seth Green, James Gunn, Dan Scheinder, Steven Spielberg, Tom Hanks, Steven Colbert, Jimmy Kimmel, Ashton Kutcher, Kevin Spacey, Kathy Griffin, Oprah Winfrey, Shawn Carter, Beyonce Knowles, Anthony Kiedis, John Legend, Chrissy Teigen, Jim Carrey, Steven Tyler, Ben Affleck, Stephen Collins, Will Ferrell, Aliaune Damala Badara Thiam (Akon), Marshall Matthers III, Jeffrey Jones, Victor Salva, Marc Collins Rektor, Charlie Sheen, Tyler Grasham, Madonna Ciccone, Katheryn Hudson, Gwen Stefani, Stefani Germanotta, James Franco, Will Smith, Justin Roiland, John Cusack, Demi Moore, Brian Affleck, Meryl Streep, Wanda Sykes, Chelsea Handler, Michelle Wolf, David Yarovesky, Pharrell Williams, Quentin Tarantino, Robert Downey Jr., Courtney Love, Alec Baldwin, Johnny Depp, Brian Warner, Asia Argento



Politische Eliten: Joe Biden, John McCain, Bob Menendez, John Podesta, Tony Podesta, Hillary Clinton, Bill Clinton, Chelsea Clinton, Jeff Flake, Bob Corker, Jacob Schwartz, Ed Murray, Barney Frank, Brock Adams, Mel Reynolds, Neil Goldschmidt, David Wu, Tony Mendoza, Anthony Weiner, Peter Strzok, Adam Schiff, Charles Windsor, John Kerry, Joe Scarboroug, Andrew Cuomo, Justin Trudeau, Brian Stelter, Jake Tapper, Chris Cuomo, Pope Francis, Bill Richardson, Peter Soros, Prinz Andrew, Barack Obama, Anderson Cooper, Sheila Jackson-Lee.
 

 

Am Donnerstag. 30. April unterzeichnete Präsident Trump einen Exekutiverlass zur Verhängung des Kriegsrechts, und am darauffolgenden Tag, dem 1. Mai, aktivierte er das Gesetz über internationale wirtschaftliche Notstandsbefugnisse und das Gesetz über nationale Notstände. Am gleichen 1. Mai 2020 kehrten die USA zum Verfassungsrecht zurück.

 

 

Weltweit wurde GESARA gegründet und begann rechtlich und finanziell mit einem Schuldenerlass für afrikanische Nationen und andere Länder. GESARA / NESARA würde in den nächsten 3-6 Monaten, bis etwa November 2020, vollständig umgesetzt werden.

 

 

F. Währungsumtausch/Anleiherückzahlung: Bitte behandeln Sie die untenstehenden Angaben als meine Vermutung. Offizielle Instruktionen wären verfügbar, sobald die RV-Liquidität und 800# freigegeben sind.

 

WARNUNG: Geben Sie Ihre Fremdwährung oder Zim-Obligationen NICHT an andere Personen zum Umtausch oder zur Rückzahlung für Sie weiter. Wenn ein Gruppenleiter Ihnen gesagt hat, dass er bessere Kurse für Sie erzielen könnte, oder gesagt hat, dass Sie nicht zu Ihrem Termin in einem Umtauschzentrum gehen sollten, hat er nicht die Wahrheit gesagt.
 

--

#

#

#


#

 

 

<

<   


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/denkwerk-20-101-herbert-kickl-bei.html 


 <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/flynn-free-spiegel-kassierte-23-mio-von.html 


 <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/live-1930-tageskorrektur-07052020.html 


 <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/die-schockierende-wahrheit-hans-joachim.html


 <

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/wieder-einmal-interessant-was-freie.html 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/auch-ich-werde-bald-taglich-nach.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/lieber-denkbrief-leser-liebe-denkbrief.html 

 

<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/eine-seiose-zugelassene-anwaltschaft.html 



<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/trump-uv-lichttherapie-catherines-blick.html 



<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/der-endkampf-um-die-menschheit-hat.html 


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/endlich-werden-nwo-wahnsinnigen.html 


<

 https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/tatsachlich-scheint-es-zu-stimmen.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/ich-trage-gerne-dazu-bei-der-polizei-zu.html 


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/intelzusammenf-gekurzt-070520-link.html 


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/tagesthema-maaen-lasst-durchblicken.html 

 

 

<

<   


________
Ende

 #
#


 


'# Merkel schmeißt hin!? Bundeskanzlerin tritt zurück!!?

 


#



#

ist jetzt bald Muttertag.. 
ja am Sonntag

ich schreib es lieber rechtzeitig..

#

 

#


 


Semino Rossi - Rot sind die Rosen (deutsch)

 

.

.

.