Donnerstag, 7. Mai 2020

Trump: UV-Lichttherapie + CATHERINES BLICK #106 + Heinrich´s Gedanken #050 |



 
 
#
#
 

UV-Lichttherapie: Reaktiviert TRUMP die geniale TESLA-FORSCHUNG?




Donald Trump erhielt neulich Spott und Verachtung von den Mainstream-Medien und den Propaganda-Promis, weil er im Rahmen der Corona-Krise eine Chlordioxid-ähnliche Therapie und UV-Licht als Lösung in Aussicht stellte. (vgl. Merkur)


„Die US-Regierung hat sich erneut zu der von Donald Trump vorgeschlagenen Lichttherapie gegen das Coronavirus geäussert. Sie gab am Dienstag Details einer US-Studie bekannt, auf die sich der US-Präsident bezogen hatte. Demnach sei bei der Studie natürliches Sonnenlicht imitiert worden und Proben künstlichen Speichels mit Sars-CoV-2-Viren auf eine rostfreie Stahloberfläche aufgetragen worden.“


„Bei der Pressekonferenz hatte NHS-Vertreter William Bryan erklärt, laut der Studie sinke die Virenlast auf einer mit Sonnenlicht bestrahlten Fläche bei einer Temperatur von zwischen 21 und 24 Grad Celsius und einer Luftfeuchtigkeit von 80 Prozent binnen zwei Minuten um die Hälfte. Die Virenlast in der Luft sinke unter Sonnenlicht bei Raumtemperatur und 20 Prozent Luftfeuchtigkeit in 1,5 Minuten auf die Hälfte.“


„Die US-Regierung hatte vergangene Woche erklärt, eine Bestrahlung mit ultraviolettem Licht auf glatten Oberflächen sei gegen das Coronavirus wirksam.“


Beide Vorschläge sind hochinteressante Alternativen, die seit Jahrzehnten Anwendung finden und vom korrupten Pharmakartell einschliesslich der korrupten Mainstream-Presse massiv bekämpft werden. Interessant ist auch die Ähnlichkeit der beiden Therapien, denn sowohl Ozon (O3) als auch Chlordioxid (ClO2) sind Gase mit einem relativ hohen Redoxpotential, das ihnen die antiseptische Wirkung verleiht.
 
 
q5 
 
 
Dass dasselbe Medienkartell, welches alternative Therapien partout bekämpft, die massiven Impfschäden, die durch das Spritzen von toxischen Desinfektionsmitteln wie Formaldehyd und anderen Kampfstoffen, systematisch ignoriert, spricht Bände.


Tipp: Wer „Vaxxed“ und „Vaxxed 2“ noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen. Beide Filme sind bei MaonaTV auf Deutsch verfügbar. (14 Tage kostenlos!)

Nikola Tesla und Donald Trumps Onkel



Tesla war zweifelsohne der grösste Erfinder aller Zeiten, doch seine Arbeit wurde bereits zu Lebzeiten unterdrückt und nach seinem Tod vom militärisch-industriellen Komplex unlauter beschlagnahmt. Es ist traurig, dass sein Lebenswerk bis heute aus den Schulbüchern verbannt ist und zugleich auch symptomatisch für die heutige Gesellschaft. Effiziente Technologien, die den Mangel auf Erden nachhaltig beseitigen können, werden aus machtpolitischen Gründen mit aller Härte bekämpft. Trump wies im Januar 2017 im Rahmen seiner Rede zum Amtsantritt relativ deutlich darauf hin, dass seine Administration die gestohlenen Technologien freigeben wird. Das dürfte auch einer der Hauptgründe sein, warum er vom Establishment so gefürchtet wird.


Anmerkung: Viele wissen nicht, dass Donald Trumps Onkel, Professor John Trump, ein genialer Wissenschaftler war und nach Teslas Tod vom FBI einberufen wurde, um Teslas Arbeiten zu analysieren. (vgl. BBC)

 wer mehr lesen möchte bitte LINK oben anklicken
---




 #




Angst essen Seele auf CATHERINES BLICK #106

 

#

#

 

#

#

 

Heinrich´s Gedanken #050 | Gehören Parteien verboten? Was war das Deutsche Reich?

 


 #

#

#
#




Gianna Nannini - Latin lover (Original Version HD)

 

.

.

.

.