Donnerstag, 7. Mai 2020

Eine seriöse speziell für solche Wertpapiere zugelassene Anwaltschaft meines Vertrauens sucht für den RV.. Korrigiert 16.51



In der wahren Hochfinanz an entscheidenden Stellen sprechen die Fachleute nur mehr vom Neuen Finanzsystem. Und es wurde dort fleißig aussortiert die letzen beiden Jahre, es gibt nur mehr nicht mal 1/3 dieser Personen die glaubten Zugang zu besitzen, und von denen wiederum nur noch 1/3 die wirklich wissen wie der Hase gerade läuft. Man kann sie also an der Hand abzählen. Auch Frau Lagarde spielt eine wichtige und konsperierende Rolle in der Hochfinanz.

lg wolf .. so und nun zur Anfrage↓ 

#
#
 



NEEDED
GERMAN BONDS 1924  of 1000

Min 100 pieces
PROCEDURE IS :
CIS , is KYC  EXEL    POL is the proof of life with  PASSPORT NEWSPAPER DATE CIRCLED  RED   AND BONDS OR SKR .

 Price is 600 Million per note minus 6 % commission .  divided 50/50 so 3% x 3 % . 

CLOSING IN 2 WEEKS 
After this start the 500 and the 100 . 
ONLY the  1000  now 1! 
Thansk in advance 


________


Ich rede mit niemanden + wer  sowas direkt in Besitz hat  NUR direkt - ich weiß ja nicht das irgendwer was Gefälschtes etc. hat, vielleicht er selber nicht -  und dann hat er nichts.. oder nichts sinnvolles außer blah blah blah - alles wird geprüft. Ich übernehme auch keinerlei Haftungen für meine eventuelle Weiterleitung. Kann es auch gar nicht überprüfen.

So  schreibt mir auf adjecins/gmx.at   wer meint er hat.



... und sendet mir eine JPG von solch einem  Bond  -  gefragt sind eben diese 1000er davon 100 Stk und  danach  500er und dann letztlich  10er  ... diese könnten jetzt restauriert  - wiedergutgemacht werden.




Erst wenn ich so einen BOND  und den Namen Adresse und Passboard des Inhabers,  also vom  

Eigentümer!!!  im Email ersehen kann, erst dann informiere ich den Zugangsanwalt dazu - und leite ihn weiter.

Vorher gebe ich keinen Namen Telefon Nummern weiter .. 


Auch telefoniere ich ich nicht stundenlang darüber  - eben gar nicht - und lege auf. Leute die mich kennen wissen schon wie sie mit mir kommunizieren müssen. Für mich sind unsere Vereinsmitglieder immer an erster Stelle.


Wolfgang Cejda 


Bitte vertraulich in der weiteren Folge behandeln, wir befinden uns in der Hochfinanz. Alles kompliziert und heikel. Gleich ist man auf ewig gesperrt und schwarz gelistet. Das interessiert wohl keinen.


Ich sage lieber 2x nein als 1 mal ja und mische mich in nichts ein. Das wir uns verstehen lieber Geheimdienst, Cabale Wichtigmacher. Alle die glauben schnell reich zu werden ... Immer stehen auch die Umsetzung von Socialaporjekten auch hier vermutlich  im Vordergrund. Und controlliert wird immer jeder Schriftverkehr gewohnt genau. 

Freund / Feind hört also vollauf mit.


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Joe Cocker - You Are So Beautiful (LIVE in Berlin) HD

 

.

.

.