Donnerstag, 7. Mai 2020

INTELZusammenf. gekürzt 07.05.20 + LINK Themen gestern + RPP/800




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/05/restored-republic-via-gcr-update-as-of_7.html

 




Restored Republic via a GCR: Update as of Wed. 07. May, 2020








 

 

Die Freigabe der GCR/RV-Flinte, zu der alle auf einmal gingen, steht unmittelbar bevor und wird nun durch eine automatische Algorithmussequenz gesteuert. Am Donnerstag, dem 7. Mai, endet die Paketzustellung, und Tier 4b beginnt mit der Freigabe von E-Mails und Websites mit sicheren Links. 

 

Sollte die Frist nicht eingehalten werden, müssten neue Verträge zwischen 209 Teilnehmerländern des Global Currency Reset und der Weltbank unterzeichnet werden.

 

Zu jedem Zeitpunkt bis zum 7. Mai dürften über 500.000 und mehr als 800# Benachrichtigungs-E-Mails an die E-Mail-Postfächer verschickt werden. Der Zeitpunkt hängt von der Zusammenarbeit mit den Behörden und der Vermeidung unsichtbarer Hindernisse ab.

 

Das Ziel von Tier 4b für den Austausch von Vertragsraten sollte bis zum 15. Mai erreicht werden. Der Rest sollte in den folgenden Tagen abgeschlossen werden, so dass der IWF um den 1. Juni herum mit dem Umtausch von Fremdwährungen in lokalen Banken zu den neuen internationalen Wechselkursen beginnen kann.

 

 

A. Fleming Militärischer Intel-Kontakt 19:30 Uhr EDT:

 

1. Er sagte, er müsse stramm sein, weil die Freigabe des Schrotflintenstarts noch bevorstehe.

 

2. Schlussprüfungen (Sicherheits-, Verwaltungs-, Rechts- und Rechnungsprüfungen usw.) liefen den ganzen Tag über am Mittwoch, dem 6. Mai, und Teams arbeiteten an der globalen Koordinierung logistischer Fragen der Paketlieferungen und Auszahlungen in allen 27 Auszahlungskategorien.

 

3. Am Donnerstag, dem 7. Mai, endeten die 11 Tage, in denen sie alle Paketzustellungen erledigen mussten (über 1 Million CMKX, PP, F & Ps usw.), und Tier 4b beginnt mit der Freigabe der E-Mails und der Websites mit sicheren Links, so dass die Rücknahmen und Umtauschaktionen beginnen.

 

4. Judy Shelton übernimmt die Fed. am 11. bis 12. Mai, und wir müssten vorher damit beginnen können.

 

5. Die Zürcher Bank teilt mit, dass die endgültige Freigabe des RV/GCR mit Liquidität begonnen hat und diese Woche erfolgen sollte.

 

6. Beim ersten Termin gibt es angeblich es eine Obergrenze von 140.000.000 (Millionen) Dollar aus unseren Deviseneinnahmen, die sie auf ein Konto mit einer beigefügten Debitkarte einzahlen würden, damit wir sie bis zu unserem zweiten Termin ausgeben könnten.

 

7. Bei unserem zweiten Termin - der 2-10 Tage nach dem ersten Termin stattfinden könnte - würden wir Zugriff auf den Restbetrag erhalten, wenn wir keine höheren Vertragsraten anstreben.

 

 

B. Fleming Update 6. Mai 10:00 Uhr EDT:

 

 

1. Am späten gestrigen Abend sagte unser militärischer Geheimdienstkontakt, dass jeder Streit zwischen den Verantwortlichen beigelegt worden sei und dass sie die Freilassungssequenz nicht ohne enorme globale Konsequenzen stoppen könnten.

 

 

2. Die Anti-RV-Blockierer haben sich nicht durchgesetzt. Der RV steht unter der Kontrolle des Freigabesequenz-Algorithmus, der Audits und der rechtlichen Vereinbarungen (über 200 Verträge, die vom Weltgerichtshof geregelt werden).

 

 

3. Am Dienstag, dem 5. Mai, beendete der Admiral, was er für die Liquiditätsfreisetzung überregional zu tun hatte.

 

 

4. Ab Donnerstag, den 7. Mai, wären wir im Begriff, 800# Benachrichtigungen zu erhalten.

 

 

5. Mit dem Beginn von Tier 4a würden auch die Lieferungen der CMKX und der Wohlstandspakets beginnen, und historische Anleihen würden in Umlauf gebracht und ausgezahlt werden.

 

 

C. Wiederhergestelltes Update der Republik:

 

Am Donnerstag. 30. April unterzeichnete Präsident Trump eine Ausführungsverordnung zur Verhängung des Kriegsrechts, und am darauffolgenden Tag, dem 1. Mai, wurde das Gesetz über internationale wirtschaftliche Notstandsbefugnisse und das Gesetz über nationale Notstandsbefugnisse in Kraft gesetzt. 

 

Am gleichen 1. Mai 2020 kehrten die USA zum Verfassungsrecht zurück.

 

 

Weltweit wurde GESARA gegründet und beginnt rechtlich und finanziell mit einem Schuldenerlass für afrikanische Nationen und andere Länder. Es wird erwartet, dass NESARA in den USA am Unabhängigkeitstag, dem 4. Juli 2020, bekannt gegeben werden würde. 

 

GESARA / NESARA würde in den nächsten 3-6 Monaten, etwa bis November 2020, vollständig umgesetzt werden.

 

 

D. 11. April 2020 Pentagon bestätigte Coronovirus in der Chemtrail-Versorgung, Sprühen ausgesetzt: 

 

http://aviationdaily.news/2020/04/11/pentagon-confirms-coronavirus-accidently-got-into-chemtrail-supply-chain-spraying-is-suspended/ 

 

Judy Note: Es schien, dass Trump endlich in der Lage ist, die Pentagon-Streitkräfte, die Chemtrails sprühten, zu erreichen und sie zu suspendieren.
 

 

E. 6. Mai 2020 Trump erklärt einen beispiellosen Notstand, während sich die chinesischen Führer auf den Krieg ? vorbereiten -- Sorcha Faal

 

F. 6. Mai 2020 Tränenreiche Krankenschwester entlarvt New Yorker Krankenhäuser und ermordet COVID-Patienten

 

 

G. 6. Mai 2020 Exklusiv-Interview mit Robert F. Kennedy Jr. von Patrick Bet-David

 

H. 6. Mai 2020 Pest der Korruption: Dr. Judy Mikovits entlarvt Dr. Fauci, HIV und patentierte Impfstoffe, die Millionen Menschen töteten.

 

#

#

#

 


...ist jetzt im sog. Westen  im Kommen und garantiert mit die Implementierung des Neuen QFS Finanzsystems. 
Letzteres weltweit über die bekannte SWIFT Schnittstelle. 
Geldbeträge vom bisherigen Geldsystem könnten in kleineren Mengen ins neue System vielleicht ? eingetauscht werden, so man hört. Mehr Meldungen konnte ich nicht sammeln.. fragt mich auch nicht ich weiß es nicht - und träumen ... jaja..

Das Neue Finanzsystem kommt dann wenn der deep state zu 60 % eliminiert ist. Ich hoffe noch im ersten Halbjahr.



...was wiederum uns den RV sichert, der uns zu unseren Wechselgeldern und Wiedergutmachungen führt. Mich zum TTM Termin.


Fakt ist wir kommen wieder in eine mögliche Tier IV Bearbeitungsphase.
Davon hatten wir heuer schon 2x verkosten können - es war bitter.

 euer boersenwolf

--

--

#

#

#


#

 

 

<

<  


https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/denkwerk-20-100-maaen-gefahr-dass-wir.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/axel-burkart-gott-der-teufel-corona-2.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/live-tageskorrektur-06052020-muller.html

<

 

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/verbinde-die-punkte-384-es-reicht-grosz.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/haben-die-usa-den-impfzwang-aufgehoben.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/wh-in-nur-3-wochen-haben-wir-ein-ganz.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/ausweise-banken-grundgesetz-corona-hoax.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/intelzusammenf-gekurzt-060520-link.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/trump-dreht-us-corona-forschern-den.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/erwachen-der-menschheit-die.html



<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/erwachen-der-menschheit-die.html



<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/padogate-deutschland-codes-netzwerke.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/der-kunftige-welthandel-braucht-ein.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/mullers-denkwerk-20-99-sebastian-bohrn.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/ich-werde-am-mittw-13-mai-uber-gesara.html


<

https://boersenwolf.blogspot.com/2020/05/aktuelles-von-unserem-rinus-verhagen.html

 

<

<   

____
Ende



#
#
#



Katie Melua - Fields Of Gold (Official Video)

 

.

.

.