Donnerstag, 7. Mai 2020

FLYNN FREE.. SPIEGEL kassierte 2,3 Mio. von Bill Gates..



Es ist mir eine Ehre diesen Bericht hier in Europa als Erster  bekannt zu machen.


Der Mann hat es verdient. Er ist ein ganz Großer einflussreicher Hochgradeliten-General  mit ungeheurer Macht,  der wohl hinter den Kulissen mithalf gegen Pädophilie einzutreten und Frieden auf der Welt mithelfen zu organisieren. Er ist natürlich ein Freund von Trump.

lg wolf




 

Das UrelitenProjekt, der Plan,  kann jetzt mit Michael Flynn verstärkt weitergehen,  wir werden es sehr bald bemerken. Er ist einer von uns Patrioten NEU. 

100 000 Menschen oder mehr auf der Welt verstreut stehen zu ihm.


~~lg wolf~~~

#
#


"Wut-Bauer" tobt gegen AUA-Staatshilfe

 

 #
#

Beweis: 

SPIEGEL kassierte 2,3 Mio. 

von Bill Gates

 


Der SPIEGEL kassierte 2,3 Millionen von Bill Gates‘ Stiftung. Auftrag: Entwicklung des öffentlichen Bewusstseins. Die ZEIT erhält 300.000 US-$. Auch andere Medien wurden von dem Milliardär und seiner Stiftung unterstützt

.

-

Bedenkt, das jetzt noch Soorosch an die MMedien zahlt, der Staat und andere Atlantiker und die Gierig-Industrie. All diese Goldenen Ochsen gehören verwurstet.

MMedien haben schon lange nichts mehr mit Journalismus zu tun,  was in diesen Multi- Presse Verlagen Europas so abgeht. Die pure Macht und das pure Geld für Eigentümer und Shareholder haben das Sagen... Auch so manch schwarze Aktentasche wandert durch die Gegend - what shalls..

 #

#

~~~~~

 

#

 

Suzi Quatro - She's In Love With You 1979 2

 

.

.

.

.