Mittwoch, 17. Januar 2018

Trump ist emsig unterwegs - er bewegt viel und hat viele Feinde ..

http://www.epochtimes.de/politik/welt/2017-im-rueckblick-us-praesident-donald-trumps-erstes-jahr-im-amt-a2310340.html

 

 

Wir geben die Macht zurück an das Volk“: Ein Jahr US-Präsident Donald Trump – der Rückblick Teil 1

Am 20. Januar 2017 wurde Donald Trump in sein Amt als US-Präsident eingeführt. Seit dem ist Trump Präsident der Vereinigten Staaten. Aber was hat er in diesem Jahr gemacht? Hier ein Rückblick - Teil 1. 


 


Das erste Jahr im Amt: 

Donald Trump ist Präsident der Vereinigten Staaten. Wie es sich am besten zusammenfassen lässt? Vielleicht mit einem Versprechen, das er während seiner Vereidigungsansprache machte:
„Wir übertragen die Macht von Washington D.C und geben sie zurück an euch, das Volk.“


Dieser Glaube war für seine Präsidentschaft bislang ein leitender Faden. Es ist der Glaube, dass die Macht in die Hand des Volkes gehört.
Trump hat einerseits Regulierungen durch die Regierung scharf reduziert. Andererseits war er bemüht, die Amerikaner mit mehr Wohlstand und Unabhängigkeit zu ermächtigen.



Weiter unterstützt er die amerikanischen Freiheiten und Grundrechte, etwa die Religionsfreiheit, und hat daran gearbeitet, die Regierungsarbeit wieder in eine Linie mit der ihr durch die Verfassung verliehene Macht zu bringen.
Der Plan geht auf: Die Arbeitslosigkeit ist auf ihrem Tiefpunkt seit dem Jahr 2000, an der Börse jagt ein Rekord den nächsten, das Konsumentenvertrauen erreichte auch einen Höhepunkt, den es seit 17 Jahren nicht mehr gab. Das Wachstum vom Bruttoinlandprodukt liegt derzeit bei +3 % – erst kürzlich schätzten das einige Wirtschaftsfachleute noch als unerreichbar ein. Nun wird erwartet, dass die amerikanische Wirtschaft durch die Verabschiedung der Steuerreform im Dezember noch weiterwächst. 



Die Trump Administration hat daran gearbeitet, Amerikas Grenzen zu sichern und die gewalttätige MS-13 Gang verfolgt. 



Auf der Bühne der Welt hat Trump Amerikas Position eines moralischen Vorreiters und Verteidigers der Menschenrechte wieder gefestigt. Dabei hat er auch klar gemacht, dass Amerika die massiven Handelsungleichheiten, die amerikanische Arbeiter und Unternehmen seit Jahrzehnten schädigen, nicht weiter hinnehmen wird.



Trump hat das Vertrauensverhältnis mit Verbündeten wie Israel neu beteuert. Er hat neue Allianzen in der arabischen Welt geschmiedet, um die Finanzierung von Terror und die Verbreitung von islamischem Extremismus zu bekämpfen.
Mit dem chinesischen Führer Xi Jinping hat er ein warmes Verhältnis aufgebaut, zugleich aber einen klaren Standpunkt eingenommen gegen Chinas Handelsmissbrauch und Diebstahl von geistigem Eigentum.



Trotz des massiven Gegenwinds vonseiten der Demokraten wurden nunmehr 19 Bundesrichter bestätigt, die als sogenannte „strict constructionists“ für eine exakt wörtliche Herangehensweise an die Auslegung von Gesetzestexten stehen – insbesondere was die Verfassung betrifft. 

Das alles jedoch hatte auch seinen Preis.


Diejenigen, die nicht mit Trumps Agenda übereinstimmen – dazu gehören sowohl Medienkonzerne, als auch Politiker und Regierungsbeamte – haben aktiv versucht, seine Präsidentschaft zu entkräften. Das geht so weit, dass Medienorganisationen irreführend und falsch berichten. Politiker und Regierungsvertreter haben unbewiesen die Geschichte verbreitet, nach der Trump sich heimlich mit der russischen Regierung zusammengetan hätte, um die Wahl zu gewinnen.
Doch ob Republikaner oder Demokrat – kein anderer Präsident der letzten Jahrzehnte hat in Bezug auf das amerikanische Volk das Steuer so herumgerissen Richtung Reformkurs wie Trump.


Hier folgt eine Übersicht über einige von Trumps Erfolgen in seinem ersten Jahr als US-Präsident. 

 

Was Trump während seiner Wahlkampagne versprochen hat, setzte er am 22. Dezember durch: Er unterschrieb noch vor Weihnachten ein Gesetz für umfangreiche Steuersenkungen.



Der neue Plan, der 2018 voll in Kraft treten wird, senkt die Körperschaftssteuer um 40%, reduziert individuelle Steuerraten, verdoppelt den Kinder-Steuerfreibetrag. Der gewöhnliche Steuerfreibetrag wird fast verdoppelt.
Zudem werden persönliche Freistellungen eliminiert, das Aufzählen einzelner Posten für den Abschlag wird weniger attraktiv, der Abschlag auf staatliche und lokale Einkommenssteuer wird auf maximal 10.000 Dollar minimiert. Der Zinsabzug von Hypotheken beschränkt sich auf die ersten 750.000Dollar Schulden, der alternative Minimalsteuersatz für Einzelpersonen wird verkleinert, außerdem wird das Individualmandat von Obamacare gestrichen.



Die Steuerreform ist der erste große legislative Erfolg der Trump Administration. Seit Ronald Reagan gab es keine größere Überarbeitung der Steuergesetzgebung.
Als Reaktion auf die Steuerreform haben sieben große Unternehmen in den USA bereits extra Prämien für ihre Angestellten zugesagt. 

Das Bruttoinlandsprodukt wächst mit der schnellsten Rate seit über zwei Jahren

 

 

Das hauptsächliche Wirtschaftsziel der Trump Administration ist die Ankurbelung des Wirtschaftswachstums. Während der Amtszeit von Barack Obama bewegte sich es sich nur im niedrigen Zwei-Prozent-Bereich. Trump möchte ein Wirtschaftswachstum von drei Prozent oder mehr erreichen, dafür sollen Pro-Wachstums-Strategien wie die Steuerreform und eine Deregulierungspolitik zum Tragen kommen.



Einige positive Effekte von Donald Trumps Initiativen sind in der Wirtschaft bereits angekommen. Im zweiten und dritten Quartal des Jahres wurde eine jährliche Wachstumsrate von über drei Prozent verzeichnet. Sie liegt damit weit über den Erwartungen. Das Wachstum wurde angetrieben durch kräftige Geschäftsausgaben. Nachdem jahrelang zu wenig investiert wurde, sind Firmen jetzt wieder selbstbewusster und haben mit Investitionen in Equipment und Technologie gestartet.



Im dritten Quartal stieg das Bruttoinlandsprodukt mit einer Jahresrate von 3,2 Prozent – trotz der enormen Schäden, die durch die Hurrikane Harvey und Irma angerichtet wurden. Wirtschaftsfachleute erwarten, dass das starke Wachstum auch das vierte Quartal betrifft. 

Arbeitslosigkeit auf einem Tiefpunkt seit 2000

 

  

Während Trumps ersten Jahres haben Firmen in den USA über 1,7 Millionen neue Jobs geschaffen. Dass die Arbeitslosigkeit nun auf 4,1 Prozent gesunken ist, ist die niedrigste Quote Unbeschäftigter seit 17 Jahren.
Währenddessen ist die Zuversichtlichkeit von US-Fabrikanten ebenso rekordverdächtig. Es wurden 159.000 neue Jobs in der Produktion geschaffen. Fast die Hälfte der US-Fabrikanten sagte aus, dass die Steuerreform sie ermutigt, mehr Arbeiter einzustellen sowie Löhne und Prämien zu erhöhen. Das fand eine Studie des Nationalen Verbands der Fabrikanten (NAM) für das vierte Quartal 2017 heraus.



Um die Quote der Erwerbstätigen zu verbessern und den Mangel an Fachkräften auszubessern, hat Trump schon im Juni ein Dekret (Executive Order) für eine Bildungsreform und Programme zur Belegschaftsentwicklung unterschrieben. Der Plan sieht vor, die behördlichen Schwierigkeiten für Praktika zu verringern und außerdem vermehrt Klassenzimmer-Lernen mit praktischem Training im Job zu verbinden.



In einem von Trump unterschriebenen Memorandum heißt es, dass der Zugang zu qualitativ hochwertiger Bildung im Bereich Wissenschaft, Technologie, Ingenieurswesen und Mathematik (kurz „STEM“) vergrößert werden soll. Ein besonderes Augenmerk gilt der Informatik. 

Das unpopuläre Einzelmandat wird von der Steuerreform aufgehoben

 

 .

Das Einzelmandat wurde von Obama im Zuge des Affordable Care Act (ACA), besser bekannt unter dem Namen Obamacare, eingeführt. Durch die Steuerreform im Dezember wird es aufgehoben.



Äußerst unpopulär war das Einzelmandat, weil es von Steuerzahlern eine Geldstrafe bei nicht vorhandener Krankenversicherung verlangte. Je nachdem was mehr war, betrug sie 2,5 Prozent des Haushaltseinkommens oder 695 $ pro Erwachsenen und 347 $ pro Kind.



Dass das Einzelmandat nun nicht mehr existiert, bringt die Republikaner einen großen Schritt näher an die gesamte Aufhebung des ACA.
Der ACA baut auf einem Modell auf, dass gesunde junge Menschen zur Krankenversicherung zwingt – oder die Buße zu zahlen -, damit die Versicherungskosten jener, die älter oder kränker sind als sie, ausgeglichen werden.



Trump sagte, er hofft mit der Abwrackung des Einzelmandats, dass Demokraten und Republikaner sich nun für den Entwurf einer neuen Gesundheitssystem-Gesetzgebung zusammensetzen könnten.
Ein republikanischer Versuch, die Gesetzgebung aufzuheben und zu ersetzen scheiterte im Juli, als drei republikanische Senatoren dagegen stimmten. Im Oktober unterzeichnete Trump ein Dekret, das darauf abzielt, die Kosten der Gesundheitsversorgung zu senken und Millionen Amerikanern mehr Wahlmöglichkeiten zu schaffen.



Seitdem 2010 der ACA verabschiedet wurde, sind die Kosten für eine Krankenversicherung stark angestiegen. Damals kontrollierten die Demokraten Haus und Senat. Im Jahr 2016 verzeichneten die Bundesstaaten im ganzen Land einen durchschnittlichen Anstieg des Krankenversicherungsbeitrages um 25 Prozent. In Arizona betrug der Anstieg ganze 116 Prozent. 

Das rote Band durchschneiden

 

 
Seit seinem Amtsantritt hat Donald Trump stark daran gearbeitet, dieses rote Band zu minimieren. Gleich im Januar hat er in einem Dekret verfügt, dass für jede neue vorgeschlagene Regierungsverfügung zwei frühere Regeln verworfen werden sollen.



Seitdem hat seine Administration über 1500 geplante Verfügungsaktionen gestoppt oder verzögert. Statt der zwei vorgeschriebenen wurden für jede neue Regel statistisch ganze 22 alte Verfügungen außer Kraft gesetzt. Durch die Kürzung dieser exzessiven Regulierungen haben Bundesbehörden 8,1 Milliarden Dollar Lebensdauer Nettokosten eingespart. Das entspricht einer jährlichen Einsparung von 570 Millionen Dollar.



Auch 2018 wird die Administration weiter Verfügungen abbauen. Laut Weißem Haus werden die Bundesbehörden im Steuerjahr 2018 somit über 9,8 Milliarden Dollar Lebensdauer Kosten einkürzen. 

Rekordhöhen an der Börse

 

  

Die US Börse legte unter der Trump Administration einen Raketenstart hin. Investoren begrüßen sowohl die Wirtschaftspolitik als auch die Bemühungen zur Minimierung von Regierungsverfügungen. Jüngst erreichte der Markt neue Höhen – das liegt auch daran, dass die Steuerreform optimistisch stimmt.
Fast 30 Prozent ist der Dow Jones Industrial Average Index seit Trumps Wahl im November gestiegen. Es ist das erste Mal in der Geschichte, dass er überhaupt mehr als 24.000 Punkte erreichte.



Für den Dow war es das beste erste Jahr unter einer neuen Regierung seit 1945. Über 60 Mal schlug der blue-hit index Rekordhöhen.
Durch die Börsenerfolge stieg auch die 401(k) Rentenbalance vieler Menschen. Insgesamt flossen über die Börse mehr als 5 Billionen Dollar direkt in die US Wirtschaft. 

Das Verbrauchervertrauen liegt auf 17-Jahres Hoch

 

  

Unter Trump wuchs die Zuversicht in die Wirtschaft wieder: Der Conference Board Verbrauchervertrauen Index stieg im November schon im 5. Monat in Folge weiter an. Mit einem Stand von 129,5 stand der Index damit so gut da wie seit 17 Jahren nicht mehr.



Sowohl die Verbraucherbewertung der derzeitigen Lage als auch ihr Optimismus in die nähere Zukunft hat sich gebessert. Dabei wuchs auch die Zahl derer, die die Wirtschaftslage als „gut“ einschätzen, Jobs gäbe es „viele“. Diese Zuversicht erstreckt sich auch auf die nächsten Monate, in denen viele mit einer weiteren Verbesserung der Wirtschaftsbedingungen und neuen Jobs in Amerika rechnen. Die Zahl der Menschen, die mit einem Abbau von Jobs rechnen, sank hingegen. 

Zuversicht in die US Fabrikation auf Rekordhoch

 

  

Der Nationale Verband der Fabrikanten (NAM) untersucht in seiner Studie „Prognose der Fabrikanten“, wie diese die aktuelle Wirtschaftslage einschätzen. Ein so hoher Jahresdurchschnitt wie im November wurde noch nie gemessen.
In diesem Jahr sahen Fabrikanten die Situation für ihre Unternehmungen signifikant verbessert. In ihrer Prognose sind die Fabrikanten für das nächste Jahr optimistischer als sie es noch zum Jahresende 2016 für 2017 waren. Sie gehen für 2018 sowohl von gesteigertem Verkauf und mehr Investitionen aus, außerdem geben sie an, mehr Leute einstellen zu wollen. 



Die NAM-Umfrage des vierten Quartals 2017 hat ermittelt, dass fast 95 Prozent der Befragten mit Optimismus in die Zukunft ihrer eigenen Firma blicken. Fast 63 Prozent der Befragten stellt fest, dass die Steuerreform Investitionen fördern würde und mehr als die Hälfte der Befragten gab an, dass sie mehr Arbeiter anstellen werden.



„Das ist das direkte Ergebnis von Washington D.C.s Politikumschwung. Die Fabrikanten bekommen das mit. Sie werden bestärkt mehr Leute einzustellen, mehr zu investieren, mehr zu bauen.“ – NAM Präsident und Geschäftsführer Jay Timmons in einer Presseerklärung 

Neil Gorsuchs Ernennung ins Verfassungsgericht

 

  

Nach weniger als zwei Wochen Präsidentschaft beorderte Trump Neil Gorsuch ins Verfassungsgericht. Zuvor war Gorsuch Richter am US Berufungsgericht des 10. Bezirks von Colorado gewesen.



Der 50-jährige könnte mehrere Jahrzehnte im Verfassungsgericht tätig sein. Das Kräfteverhältnis im Gericht ist durch seine Berufung zurückgesetzt in den „Status quo“: Vier Liberale, vier Konservative und, in der Person von Richter Anthony Kennedy, der noch unter Reagan nominiert wurde, ein Wechselwähler mit Tendenz nach rechts.



Der Oberste Gerichtshof spielt eine entscheidende Rolle in der Entscheidung darüber, wie die USA regiert werden. Deshalb wird eine Nominierung immer mit Spannung erwartet – oft wird sie sogar als wichtigster innenpolitischer Akt gesehen.



Derzeit sind drei der neun Richter am Verfassungsgericht 79 Jahre oder älter. 2018 könnte also ein weiterer Sitz frei werden. Einer Liste mit potentiellen Nachfolgern hat Trump erst im November fünf weitere Namen hinzugefügt. Sollte es also zu einer Lücke kommen, wird Trump sich für einen der derzeit 25 Richter auf der Liste entscheiden.



Der Rechtsberater des Weißen Hauses, Donald McGahn, sagte im November, dass Trump Richter auswählt, die sich auf „Originalismus und Textualismus festgelegt“ haben. Beides sind Rechtsphilosophien, die auf der gebräuchlichen Sprache von Rechtstexten und einer wortgetreuen Auslegung der Verfassung aufbauen. 

Weitere Teile folgen in Kürze.    emsig unterwegs der Bursche.

BASTI KURZ jetzt bei MERKEL ... HUCH ... spannend.

Meinung - und folgendes hört man .. von heute von und für uns ...

Basti heute bei Merksel:

14.05 Uhr: Kurz sagt, er habe mit Merkel darüber gesprochen, wie man die EU zum Positiven verändern könne.  
  • "Wir haben darüber gesprochen, dass es sinnvoll ist, auf das Prinzip der Subsidiarität zu setzen." 
  • Gleichzeitig halte er es für richtig, wenn sich die EU in anderen Fragen zurückhält und den Ländern freiere Hand lasse, so der österreichische Bundeskanzler.

------------------


D -  14.12 Uhr: 

Eine Journalistin fragt die Kanzlerin nach ihrer Skepsis gegenüber der neuen, rechtsgerichteten Regierung in Österreich.

Merksel kündigt an: "Wir werden die neue österreichische Regierung an ihren Taten messen." Das habe sie auch zu Sebastian (Basti)  Kurz gesagt.

Sie beobachte die österreichische Regierung "sicherlich etwas stärker, als ich das sonst getan hätte", so Merksel.

BK Kurz in des sagt: " Er verfolge bei der Flüchtlingspolitik die Linie, die er für richtig halte - und nicht die anderer Länder. Es liegt leichte Spannung in der Luft."

---------+ Auszug aus: 
 https://www.gmx.at/magazine/politik/sebastian-kurz-berlin-besuch-angela-merkel-schwarz-blau-taten-messen-32753048#.homepage.hero.Merkel%20will%20Kurz%20%22an%20Taten%20messen%22.0

 🔻
Kurz betonte in Berlin, er sei seiner Linie immer treu geblieben: Nur ein effektiver Schutz der EU-Außengrenzen könne eine Bewältigung des Flüchtlings- und Migrantenstroms gewährleisten.
Bei den Sondierungsgesprächen in Deutschland seien nun aber auch Obergrenzen und ein Bekenntnis zum Schutz der Außengrenzen festgehalten. "Das ist ein Schritt in die richtige Richtung", befand Kurz.
Österreich wolle bei der Flüchtlingsproblematik weiterhin der "Antreiber" in Europa bleiben. Der Zuzug von Migranten habe zwar nachgelassen, doch das Problem sei nicht gelöst: Noch immer seien es "die Schlepper, die entscheiden, wer nach Europa kommt".

🔃

Nah das kann ja noch lustig werden... obiger Text wurde mir unterwegs
zugesteckt - Richtigkeit bitte selber eruieren ... ich bin unterwegs.

P.S. 

Der als besonders konservativ geltende Merkel-Kritiker Jens Spahn hingegen postete noch am Wahlabend ein Glückwunsch-Selfie mit Kurz. 

Der Österreicher wollte Spahn am Abend noch in Berlin treffen. Noch einer, der für einen neuen Politikertypus steht.







INTEL Zusammenstellung 17. 01.2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/01/restored-republic-via-gcr-as-of-jan-17.html




Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 17. Januar 2018


Quelle: Dinar Chronicles


A. Jan. 16 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#
  •  1. Wir haben Beweise dafür, dass der Umtausch zu bestimmten neuen Wechselkursen erfolgt ist.


  • 2. Bestimmte Gruppen haben sich ausgetauscht und sind hydratisiert worden.


  • 3. Die Internet-Gruppe, Tier 4, wurde als Teil der John Q Public Exchange Exchange Systeme betrachtet.


  • 4. Die privat ausgehandelten Tarife standen in den Exchange Centern bis Tier 4 zur Verfügung.


  • 5. Der Irak stand immer noch unter Stromausfall. Sie hatten vor kurzem eine Kursänderung und die Leute haben die neue Rate auf ihren Q-Karten. Memos sind erloschen, ihnen an solchem und solch einem Tag erklärend, den sie 3-4mal die Kaufkraft haben würden, dann änderte sie zu 7-8mal die Kaufkraft auf ihren Karten.


  • 6. Am späten gestrigen Abend, 15.-16. Januar, gab es einen globalen Systemneustart in Banken auf der ganzen Welt und die Banken wurden mit neuen Kursen auf dem Forex verbunden.


  • 7. Heute, am 16. Januar, zeigte der Forex neue Währungskurse, aber diese Kurse waren für die breite Öffentlichkeit nicht sichtbar.


  • 8. Montag 15. Januar war ein sehr arbeitsreicher Handelstag rund um die Welt.


  • 9. Der DOW JONES stieg über 1.000 Punkte an einem Tag am Montag. 15. Januar. Möglicherweise fand neues Geld seinen Weg in das Finanzsystem durch Angebot und Nachfrage.


  • 10. Bestimmte Austäusche wurden im Rahmen von Table-Top-Meetings durchgeführt, um das System in ausgabefähiges Geld umzuwandeln.


  • 11. Bruce glaubte, der Prozess käme von Osten nach Westen. Wir wären wahrscheinlich die letzten, die anfangen würden, aber es würde in Kürze passieren.


  • 12. Gestern Abend, als die Forex kam auf dem CBI hatte neue Preise für die Dinar. (Die englische Version der CBI-Website ist verschwunden).


  • 13. Der Zeitpunkt war so gewählt, dass wir bald anfangen konnten.


  • 14. Joe Public sollte in einer Woche oder so anfangen.


  • 15. Wir würden immer noch eine 800er-Nummer erhalten, um unsere Termine anzurufen.


  • 16. Die Reagan-Wanta Fonds wurden in die USA zurückgeführt. 95% davon waren in physischem Gold und das war das primäre Gold, das unsere neue US-Währung unterstützte.


  • 17. Ein Trailer der bald erscheinenden Dokumentation "Eagle One to Wanta": http://eagleonetowanta.com/


B. Jan. 16 2018 16:33 Uhr EST RV Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 16. Januar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Die Allianz hat genauestens beobachtet. Wenn Cabal auftauchen würde, würden sie ein schreckliches Schicksal erleiden.


  • 2. Warnhinweise wurden mehrmals täglich für die RV-Freigabe verschickt.


  • 3. Die Rücknahmen sollten Montags beginnen. Jan. 15 nach mehreren Quellen.


  • 4. Alle Indikatoren, die auf die bevorstehende RV-Freigabe angespielt wurden.


  • 5. Alle am Prozess beteiligten Personen (einschließlich des Austauschpersonals) wurden in ihre Positionen gebracht und aufgefordert, bereit zu sein, ihre Aufgaben zu erfüllen.


  • 6. wir waren wieder einmal auf Stunden-zu-Stunden-Basis für die RV-Freigabe.


C. Jan. 16 2018 1:43 Uhr EST Intel Situation Report: "Encrypted" - GCR/RV Intel SITREP - Montag - 1.15.18 (9) Sendete 16:00 Uhr EST per verschlüsselter Nachricht an die Bankchefs und das Eventpersonal: "Release sundown. Alle Institutionen aktiv."


D. Jan. 15 2018 6:44 Uhr EST Intel Update, Fisher: "Take it or Leave it" - GCR/RV Intel Update - Fisher - 1.15.18


  • 1. Das Militär sagte, dass die UST Druck von Staatsoberhäuptern aus der ganzen Welt erhalte, die sie zur Freilassung zwangen. Sie sind sehr nah dran.


  • 2. Die Exchange Center waren voll besetzt, eröffnet und für die volle Aktivität vorbereitet. Wir waren im aktiven Bewußtseinsmodus und erwarteten Benachrichtigungen zu jeder Zeit jetzt.


  • 3. Banken haben Memo erhalten, dass alle Institutionen heute Abend aktiv sein würden, 15. Januar für die Veranstaltung


E. Jan. 16 2018 1:08 Uhr EST Intel Update: "Start Time Mystery" - GCR/RV SPEAK Intel Update - Tank - 1.16.18


  • 1. Wir erhielten einen Bericht, dass die UST von Staatschefs aus der ganzen Welt unter Druck gesetzt wurde, was sie zur Freilassung zwang. Sie sind sehr nah dran (schwer zu bestätigen, da die UST mir zu diesem Zeitpunkt keine Informationen direkt mitteilt. Aber unsere Berichte sagen immer noch, dass, wenn es jemanden gibt, der Dinge hochhält, es die UST ist. Wir haben Namen an diesem Punkt, der gerade dem Prozeß hinzugefügt wird, zusammen mit jedermann, das versucht, dieses von den Leuten zu halten)

    2. ZIM-Gruppen haben Termine für den Austausch morgen 17. Januar festgelegt (gähnen, es ist einfach zu planen, viel schwieriger auszuführen).


  • 3. Uns wurde auch gesagt, dass die Wechselstuben voll besetzt, offen und vorbereitet sind für die volle Aktivität. (Traurig für Austauschcenterintelligenz, weiß ich, dass wir vom Hören dessen müde sind, aber irgendwann sollte es wirklich etwas bedeuten und wir glauben, dass es heute Abend 16. Januar ist).

    • 4. Wir waren im aktiven Bewußtseinsmodus und erwarteten Benachrichtigungen zu jeder Zeit jetzt. (Sagte jeder in diesem für die letzten zwei Jahre).
    • 5. Die Vorsitzenden der Banken wurden darüber informiert, dass alle Finanzinstitute irgendwann heute Abend, am 16. Januar, aktiv sein würden.
    • 6. Bankpräsident erreichte heraus zu einem unserer Kontakte und sagte, dass dieser Prozess heute Abend 16. Januar live gehen würde und der Austausch morgen 17. Januar beginnen würde. (Wahre Geschichte, und scheint das Memo zu unterstützen, das oben detailliert verschickt wurde)
    • 7. In St. George Utah im Radio wurde bekannt gegeben, dass am 15. Januar (unbestätigt) eine neue Währung herauskam.
    • 8. Europäische Royals sagten, dass in Reno der RV heute 15. Januar/morgen 16. Januar aktiviert werden würede. Wir haben nach Beweisen dafür gesucht. (Unbestätigt)
    • 9. Militär sagte, daß das UST von zu vielen Leuten überwacht wurde, um ihre Füße mehr zu bewegen (wir wissen, daß Staatsoberhäupter aktiv miteinbezogen worden sind, wenn man versuchte, alles durch zu drücken)
    • 10. Aufträge gingen aus, um mit dem RV an diesem Abend 16. Januar live zu gehen. Die tatsächliche Startzeit war immer noch ein Rätsel. (Nicht einmal sicher, ob diese Bestellungen ein Gewicht haben, da ähnliche Bestellungen schon vorher erloschen sind, aber wir haben Hoffnung und andere Ereignisse, die ihre Gültigkeit zu unterstützen scheinen.
    • 11. Die deutsche Zentralbank bestätigte, dass sie den Renminbi Chinas in ihre Reserven aufnehmen werde.
    • 12. Die FT berichtet, dass Andreas Dombret, Mitglied des Vorstands der Deutschen Bundesbank, auf dem Asian Financial Forum in Hongkong am Montag sagte. Jan. 15, dass die Zentralbank "beschlossen hatte, den RMB in unsere Währungsreserven aufzunehmen. Der RMB wird zunehmend als Teil der Devisenreserven der Zentralbanken verwendet. Die Europäische Zentralbank schloss das RMB[als Reservewährung] ein."
    • 13. Menschen in den Prozess sagen, dass die oben genannten Informationen war der Auslöser für die RV Austausch-Prozess zu starten, wie China hatte dieses Fenster gerade jetzt zu kapitalisieren, bevor die amerikanischen Märkte geöffnet worden..
    • 14. Wir wissen, dass es Pakete gab, die sich auf die Struktur, Verteilung und Verwaltung der verschiedenen humanitären Fonds, das universelle Einkommen und verschiedene Hilfsprogramme bezogen, die von jedem Land empfangen wurden, als die M4-Vermögenswerte gestern, am 15. Januar, offiziell in M1-Vermögenswerte umgewandelt wurden.
    • 15. In einigen Fällen sahen viele kleinere Länder, die sich des Umfangs dieser Bemühungen nicht bewusst waren, diese Dokumente zum ersten Mal. Viele von ihnen haben sich an die Lead Foundation gewandt, die tatsächlich die Kontrolle über die Vermögenswerte hat, um sie zu beglückwünschen und sicher zu sein, dass sie eine etablierte Beziehung hatten, so dass sie sicher sein konnten, Unterstützung für den Übergang zu bekommen. Dieser Einsatz hätte nur dann stattgefunden, wenn wir uns wirklich in den letzten Momenten des Prozesses befunden hätten, in denen es zu weit gegangen ist, um aufzuhören.
    • 16. Leistung sollte für uns über Nacht spürbar sein. Das bedeutet, dass wir unsere Einladung haben sollten, die Vermögenswerte, die wir besitzen, auszutauschen. Jeden Tag werden wir wegen mangelnder Leistung in Knechtschaft gehalten, die Energie und das Bewusstsein wächst um das Erscheinen und Potential grausamer Absichten, von denen wir hoffen, dass sie nicht wahr sind. ( Uns geht es in Europa ähnlich, lassen wir uns nicht verwirren von Aussagen aus und an Europa) es gechieht zusammen und weltweit.
    • 17. Wir haben eine Kopie der Illuminati-Agenda, die einen ewigen Zyklus falscher Informationen enthielt, bis sie die Weltwirtschaft und die Psyche der Menschen zerstörte. Dies sprach für den Bürgerkrieg, der sich hinter den Kulissen abspielte, während die Kabale darum kämpfte, die Kontrolle zu behalten.
    • 18. Die Guten haben uns gesagt, dass dieser Plan gestört wurde und nicht mehr in Kraft ist. Derzeit haben wir jedoch noch keine Belege für die tatsächliche Performance gesehen. Wir glauben immer noch, dass das Bündnis die Kabale unter Kontrolle hat, und wir würden heute Abend, am 16. Januar, endlich die wahre Hinrichtung erleben.


  • 19. Während ich dies geschrieben habe, habe ich bereits Berichte erhalten, die unserer Veröffentlichung heute Abend am 16. Januar widersprechen. Diese Quellen machen unsinnige Behauptungen über das chinesische Neujahrsfreitag 16. Februar, das die bewährte Formel war, um uns dazu zu bringen, uns gerade weit genug nach vorne zu schauen, um stagnierend zu bleiben und zu glauben. (GLAUBEN SIE DAS NICHT).


F. Jan. 16 2018 12:00 Uhr EST Intel Lagebericht: "Broken Arrow" - GCR/RV Intel SITREP - Dienstag - 1.16.18

  • 1. Der (die) Sonnenuntergang(e) kam(n) und ging(n) an allen Küsten und diese Anweisungen kamen vor Mitternacht EST 15. Januar: "Zurücktreten. Kehren Sie zur Beta zurück." Fühlt sich an wie ein weiterer voller Trainingslauf in Echtzeit. Nr. 800# Freigabe.


  • 2. Der große Trump Flash Bang ist entweder nächstes Wochenende oder einen Monat von jetzt an, um die Veröffentlichung mit dem chinesischen Neujahrsfest am Freitag, den 16. Februar, abzuschlagen. Nächster Bundesfeiertag ist Mo. 19. Februar


  • 3. Die Banken wissen es nicht. Das Militär weiß es nicht. Die lokalen Polizeikräfte wissen es nicht.


  • 4. Gerüchte über die Einlösestellen in verlassenen Einkaufszentren, Winterstadien und leeren Flughafenbügeln. Ich kann nichts davon bestätigen.


  • 5. Militärbasen für ZIM eine Gewissheit. Bestätigt.


  • 6. Gefälschter Hawaii-Raketenalarm war eine Gegenreaktion auf die Zerstörung des letzten kaputten Pfeils der Cabal.


G. Jan. 16 2018 3:29 Uhr EST: Tom Heneghan -- Hawaii Missile Alert aus Kanada!
https://youtu.be/7NM1BNj1jEk



  • 1. Der Alarm in Hawaii war ein echter Raketenalarm aus dem gemeinsamen Kanada NORAD. Die Vorstellung, dass jemand den falschen Knopf gedrückt hat, ist eine totale Lüge.


  • 2. Diese waren die gleichen Leute, die die US-Luftverteidigung während des 11. September 2001 zurücktreten ließen.


  • 3. Die Schaben der Illuminaten werden in eine Ecke gestellt. Ihre gefälschten Nachrichten funktionieren nicht mehr so gut wie früher, und täglich kommen neue Enthüllungen über ihre Verbrechen heraus!


  • 4. Stew Webb wurde vom Superspuk Otis Johnson (Ehrenmedaille) erzählt, dass Donald Trump eine eigene "Operation" zur Ausrottung der Verräter in unserer Regierung durchführte. Wir werden die Ergebnisse von all dem in den nächsten 90 Tagen höchstwahrscheinlich sehen.


  • 5. Der Bericht des Generalinspekteurs (I.G.) sollte am 16. Januar veröffentlicht werden.


  • 6. Michelle Obama wurde mit der Operation von MS13-Gangs in den USA in Verbindung gebracht.


  • 7. Barack Obama wurde aufgrund seiner ausländischen Geburt bereits zum illegitimen Präsidenten erklärt.


  • 8. E-Mails wurden aufgedeckt, die Hillary Clinton direkt mit einem Attentat in Libyen in Verbindung brachten.

---------------
Alle Schulden im Rahmen der Anordnung von Präsident Trump sind jetzt ungültig ... das ist !!!  NESARA !!! ...

Am 16.01.2018 veröffentlicht


Alle Schulden unter der Exekutivverfügung von Präsident Trump sind jetzt nichtig >  nesara.


Wenn Sie Vertragsrecht studieren, stehen Sie am Standplatz, was die Ausführungsverordnung impliziert, sie ist es jetzt die aufzeigt  das es ungültig ist  2x Schulden zahlen zu müssen. Weil der Gläubiger seinen finanziellen Reichtum verwendet, um SATANICUM und ÜBEL gegen die Vereinigten Staaten von Amerika zu finanzieren.

Jetzt sehen Sie, dass es an der Zeit ist, dass wir gedeihen.

Der Letzte ist der Erste, der Erste ist der Letzte.

Vermögensbeschlagnahme und Beschlagnahme des gesamten privatisierten Bankensystems der Kabale unter dieser Verfügung bringt alles aus der Schuld heraus und führt direkt zu NESARA rein.

Seien Sie gesegnet, ich bin -  wir sind 1 #qanon #nomoredebt


Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16.01.2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 12. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. Januar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10.01.2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update per 9. Januar 2018


General Jim Mattis und die Militaristen leben auf einer anderen Welle ... oder?

https://www.nytimes.com/2018/01/14/us/politics/military-exercises-north-korea-pentagon.html?emc=edit_th_180115&nl=todaysheadlines&nlid=65308247








WASHINGTON - Quer durch das Militär bereiten sich Offiziere und Truppen still auf einen Krieg vor, von dem sie hoffen, dass er nicht kommt.

In Fort Bragg in North Carolina im vergangenen Monat, eine Mischung aus 48 Apache Kampfhubschraubern und Chinook Frachthubschraubern startete in einer Übung, die bewegte Truppen und Ausrüstung unter lebendigem Artilleriefeuer übte, um Ziele anzugreifen. Zwei Tage später, am Himmel über Nevada, sprangen 119 Soldaten der 82. Luftlandedivision der Armee unter dem Deckmantel der Dunkelheit in einer Übung, die eine fremde Invasion simulierte, aus C-17-Militärfrachtflugzeugen ab.

Nächsten Monat, an den Armeeposten über den Vereinigten Staaten, üben mehr als 1.000 Reservesoldaten, wie man sogenannte Mobilisierungszentren aufstellt, die militärische Kräfte übersee in Eile bewegen. Und beginnend im nächsten Monat mit den Olympischen Winterspielen in der südkoreanischen Stadt Pyeongchang plant das Pentagon, weitere Spezialeinsatzkräfte auf die koreanische Halbinsel zu schicken, ein erster Schritt in Richtung dessen, was einige Beamte sagten, könnte letztendlich die Bildung einer koreanischen Task Force sein, ähnlich den Typen, die im Irak und in Syrien kämpfen. Andere sagten, der Plan stehe in engem Zusammenhang mit den Bemühungen zur Terrorismusbekämpfung.

In der Welt des amerikanischen Militärs, wo die Notfallplanung ein Mantra ist, das in die Psyche jedes Offiziers eingetrommelt wird, sind die Bewegungen angeblich Teil des Standardtrainings des Verteidigungsministeriums und der Truppenrotation. Aber der Umfang und der Zeitpunkt der Übungen legen nahe, dass man sich wieder verstärkt darauf konzentrieren sollte, das Militär des Landes auf das vorzubereiten, was mit Nordkorea am Horizont liegen könnte.

Verteidigungsminister Jim Mattis und General Joseph F. Dunford Jr., der Vorsitzende des Joint Chiefs of Staff, argumentieren beide nachdrücklich für den Einsatz der Diplomatie, um Pyongyangs nukleare Ambitionen anzugehen. Ein Krieg mit Nordkorea, sagte Mattis im August, wäre "katastrophal". Noch ungefähr zwei Dutzend gegenwärtige und ehemalige Pentagonbeamte und ältere Kommandanten sagten in den Interviews, daß die Übungen groß die Antwort des Militärs zu den Aufträgen von Herrn Mattis und von den Service-Leitern reflektierten, um für jede mögliche militärische Tätigkeit auf der koreanischen Halbinsel bereit zu sein.
Lesen Sie die Hauptgeschichte weiter
Das Weiße Haus der Trümpfe
Die historischen Momente, die kopfüber laufenden Entwicklungen und die Intrigen im Inneren des Weißen Hauses.

    Trumpf behauptet fälschlicherweise seine Zustimmung unter schwarzen Amerikanern hat sich verdoppelt
    JAN 17
    Navy will Spitzenoffiziere für Abstürze belangen
    JAN 16
    G.O.P. die Kinderkrankenversicherung als Köder zur Verhinderung von Shutdown zu verwenden
    JAN 16
    Pentagon schlägt vor, verheerenden Cyberangriffen mit Atomwaffen entgegenzuwirken
    JAN 16
    Justizministerium, Kampf um die Tötung von DACA, bittet um Überprüfung durch den Obersten Gerichtshof
    JAN 16

Mehr sehen "
Zugehörige Berichterstattung

    Nordkorea lobt das Buch"Feuer und Wut" über die Trumpfverwaltung JAN. 11, 2018
    Nordkorea eröffnet wieder Grenzhotline mit South JAN. 3, 2018
    Kim Jong-un bietet Nordkoreas Hand nach Süden an, während er U.S. DEC. 31, 2017
    NEWS ANALYSIS
    Kim Jong-uns Ouvertüre könnte einen Keil zwischen Südkorea und den USA treiben. 1, 2018

Die eigenen Worte von Präsident Trump haben führende Militärs und Truppen überzeugt, dass sie ihre Notfallplanung beschleunigen müssen.



In einer Rede vor den Vereinten Nationen im September gelobte Mr. Trump, Nordkorea "völlig zu zerstören", wenn es die Vereinigten Staaten bedrohte, und verhöhnte den Führer der Schurken-Nation, Kim Jong-un, als "Rocket Man". Als Antwort darauf sagte Kim, dass er die "höchste Stufe harter Gegenmaßnahmen in der Geschichte" gegen die Vereinigten Staaten einsetzen werde und beschrieb Mr. Trump als "geistesgestörte USA". Dotard."

Die Rhetorik von Mr. Trump hat sich nach einem erneuten Entspannungsversuch zwischen Pjöngjang und Seoul inzwischen abgekühlt. In einem Interview letzte Woche mit dem Wall Street Journal wurde Mr. Trump zitiert, als er sagte: "Ich habe wahrscheinlich ein sehr gutes Verhältnis zu Kim Jong-un", trotz ihrer gegenseitigen öffentlichen Beleidigungen. Aber der Präsident sagte am Sonntag, dass das Journal ihn falsch zitiert habe, und dass er tatsächlich gesagt habe, dass ich wahrscheinlich eine gute Beziehung hätte, wenn er eine gewollt hätte.

Ein falscher Alarm in Hawaii am Samstag, der ungefähr 40 Minuten Panik auslöste, nachdem ein Angestellter der staatlichen Notfallreaktion irrtümlich eine Textalarmwarnung eines ankommenden ballistischen Raketenangriffs ausgesendet hatte, unterstrich die Besorgnis der Amerikaner über Nordkorea.
Eine konventionelle Mission

Nach 16 Jahren des Kämpfens der Rebellen im Irak, in Afghanistan und in Syrien, sorgen sich die amerikanischen befehlshabenden Generäle, dass das Militär besser vorbereitet ist, um staatenlose Gruppen von Kämpfern zu verfolgen, als es für seine eigene konventionelle Mission ist, stark befestigte Landmächte, die ihre eigenen beeindruckenden Militärs und Luftverteidigungen haben, niederzuwerfen.

Die Übung in Fort Bragg war Teil einer der größten Luftangriffsübungen der letzten Jahre. Der Übungslauf auf der Nellis Air Force Base in Nevada verwendete doppelt so viele Frachtflugzeuge für Fallschirmjäger wie in früheren Übungen.

Die Armee-Reserveübung, die für folgenden Monat geplant wird, atmet neues Leben in die Mobilisierungszentren ein, die groß schlafend gewesen sind, während die Kriege im Irak und in Afghanistan unten verwundet haben. Und während das Militär die Reaktionskräfte der Sondereinsatzkräfte auf frühere globale Großereignisse, wie die Weltmeisterschaft 2014 in Brasilien, eingesetzt hat, zählten diese Einheiten in der Regel rund 100 Einheiten - weit weniger als einige Beamte sagten, dass sie für die Olympischen Spiele in Südkorea geschickt werden könnten. Andere haben diese Möglichkeit außer Acht gelassen.

Bei einem breit angelegten Treffen in seinem Hauptquartier am 2. Januar warnte General Tony Thomas, der Leiter des Special Operations Command in Tampa, Fla. die 200 Zivilisten und Servicemitglieder im Publikum davor, dass mehr Personal der Special Forces im Mai oder Juni vom Nahen Osten zum Korea-Theater wechseln müsste, wenn die Spannungen auf der Halbinsel eskalieren. Der Sprecher des Generals, Kapitän Jason Salata, bestätigte den Bericht, der der New York Times von jemandem aus dem Publikum zur Verfügung gestellt wurde, sagte aber, dass General Thomas deutlich machte, dass keine Entscheidungen getroffen wurden.

Der Generalstabschef der Armee, General Mark A. Milley, hat in mehreren kürzlich stattgefundenen Treffen im Pentagon zwei historische amerikanische Militärkatastrophen als Warnung vor dem Mangel an Bereitschaft zur Sprache gebracht.

Militärbeamte sagten, daß General Milley die unglückselige Schlacht des Überganges im Zweiten Weltkrieg zitiert hat, als unvorbereitete amerikanische Truppen überlistet und dann von den Kräften des Feldmarschalls Erwin Rommel von Deutschland geschlagen wurden. General Milley hat auch vor kurzem Task Force Smith erwähnt, die schlecht ausgestattete, unterirdische Einheit, die 1950 während des Koreakrieges von nordkoreanischen Truppen zerfleischt wurde.

In der Sitzung nach der Sitzung, sagten die Beamten, General Milley hat die zwei amerikanischen Niederlagen mit dem verglichen, was er warnt, könnte passieren, wenn das Militär sich nicht auf einen möglichen Krieg mit Nordkorea vorbereitet. Er hat ältere Armeeführer gedrängt, Einheiten in Form zu bringen, und hat sich über einen Verlust dessen, was er Muskelgedächtnis genannt hat, geärgert: wie man einen großen Landkrieg kämpft, einschließlich eines, in dem ein etablierter Gegner in der Lage ist, hochentwickelte Luftverteidigung, Panzer, Infanterie, Seemacht und sogar Cyberwaffen in die Schlacht zu bringen.

Sprechend im Oktober an der jährlichen Sitzung der Verbindung der Staat-Armee, nannte General Milley Pyongyang die größte Drohung zur amerikanischen Staatssicherheit und sagte, daß Armeeoffiziere, die funktionsfähige Maßeinheiten führen, sich vorbereiten müssen, um diese Drohung zu treffen.

Warten Sie nicht auf Bestellungen und gedruckte neue Vorschriften und neue Handbücher", sagte General Milley dem Publikum. Ich möchte, dass Sie sich auf das vorbereiten, was kommen könnte, und keine Aufgaben erledigen, die nicht direkt zur Erhöhung der Kampfbereitschaft Ihrer Einheit beitragen.

Seine Bedenken haben sich bis auf den Rang der Armee verlagert. Und Truppen an Basen und Posten auf der ganzen Welt fragen sich routinemäßig laut, ob sie bald auf der koreanischen Halbinsel eingesetzt werden.

Aber anders als im Vorfeld des Irak-Krieges, als das Pentagon bereits 2002 mit riesigen Truppenbewegungen begonnen hatte, um sich auf die Invasion vorzubereiten, die 2003 begann, bestehen Militärbeamte darauf, dass dies kein Fall eines Kriegszuges ist, der die Station verlassen hat.



Dies könnte so einfach sein, wie diese Kerle, die die Zeitung lesen", sagte Derek Chollet, ein stellvertretender Verteidigungsminister während der Obama-Administration, der sich auf den Ansturm von Militärbeamten bezog, um sich darauf vorzubereiten. Sie sehen keine massiven militärischen Bewegungen", die darauf hindeuten würden, dass eine Entscheidung getroffen wurde, in den Krieg zu ziehen, fügte er hinzu.

Es hat keine Reisewarnungen gegeben, die Amerikanern raten, sich von Südkorea oder Japan fernzuhalten, aber auch keine Warnungen, die amerikanische Unternehmen davor zurückhalten wollen Geschäfte zu machen.

Es ist unwahrscheinlich, dass das Pentagon eine Militäraktion auf der koreanischen Halbinsel starten würde, ohne die Amerikaner und andere dort vorher zu warnen, sagten Militärbeamte - es sei denn, die Trump-Administration glaubt, dass die Vereinigten Staaten einen einmaligen Luftangriff auf Nordkorea durchführen könnten, der keine Vergeltungsmaßnahmen von Pyongyang nach Seoul bringen würde.

Einige Beamte im Weißen Haus haben argumentiert, daß solch ein gezielter, begrenzter Schlag mit minimalem, wenn überhaupt, Rückschlag gegen Südkorea gestartet werden könnte - eine Voraussetzung, die Herr Mattis mit Skepsis betrachtet, entsprechend Leuten, die mit seinem Denken vertraut sind.

Aber für Mr. Mattis dient die Planung dazu, Mr. Trump zu beschwichtigen. Effektiv sagten Analytiker, es alarmiert den Präsidenten zu, wie ernst das Pentagon die Drohung ansieht und schützt Herrn Mattis von den Vorschlägen, daß er aus Schritt mit Herrn Trump heraus ist.

Die Aufgabe des Militärs ist es, für alle Eventualitäten, die sich am Horizont abzeichnen, bereit zu sein", sagte Michèle A. Flournoy, ein Spitzenbeamter des Pentagon in der Obama-Administration und Mitbegründer von WestExec Advisors, einer strategischen Unternehmensberatung in Washington.

Selbst wenn keine Entscheidung über Nordkorea getroffen worden ist und keine Ordnung gegeben worden ist," sagte Ms. Flournoy, "die Notwendigkeit, für die Kontingenz bereit zu sein, die für den Präsidenten und sein nationales Sicherheitsteam oberstes Gebot ist, würde die Kommandeure motivieren, geplante Übungsmöglichkeiten zu nutzen, um ihre Vorbereitung zu verbessern, nur für den Fall".


INTEL Kurznachrichten und INFO vom BLOG Schreiber - kommt jetzt der RV DI DAY..?

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/




RV/INTELLIGENZALARM - 16. Januar 2018


Die Allianz beobachtet die Oberfläche des Planeten sehr genau.


Wenn noch mehr abtrünnige Kabalelemente auftauchen, werden sie im Handumdrehen ein schreckliches Schicksal erleiden.


Nachrichten werden mehrmals täglich für die RV-Freigabe verschickt.


Die Rücknahmen sollten am Montag beginnen, so mehrere Quellen.


Alle Indikatoren deuten darauf hin, dass die RV-Freigabe unmittelbar bevorsteht.


Alle am Prozess beteiligten Personen (einschließlich des Austauschpersonals) werden auf ihre Positionen gebracht und aufgefordert, bereit zu sein, ihre Aufgaben zu erfüllen.


Wir sind wieder einmal auf Stunden-zu-Stunden-Basis für die RV-Freigabe.





Liebe BLOG Leser!

Bei mir haben sich neben meiner RPP-Plattform Vereinstätigkeit, auch noch heuer zusätzlich andere Arbeitsbereiche aufgetan bei denen der Arbeitsbeginn manchmal  zeitig am Morgen beginnen kann. 

Also bin ich ab dieser Woche vielleicht nicht immer in der Lage regelmäßig  INFOs zu übersetzen,  interessante Texte in unsere Richtung zu lesen, zu werten und hier einzustellen.



Wenn daher an einzelenen Tagen nichts NEUES kommt oder nur wenig bis gar kein Text erscheint, dann seid bitte nicht überrascht  

  • und denkt nicht (s)  Falsches. 

Ich mache diese Schreiberei gerne, auch unbeschadet von Auszahlungen etc.  ... gestehe aber, dass ich des öfteren überfordert bin. 

Jedoch viele Telefonate und Kontakte mit meinen Lesern geben mir recht, dass diese Mühen Sinn machen.

------------

Wie ihr Leser, so auch ich haben im letzten Jahr viel Neues kennenlernen dürfen, machmal war ich selber überrascht wie sich die Steinchen zusammenfügen.  Ich war ebenfalls überrascht,  wie wir tatsächlich von den Mainstreammedien derart falsch und einseitig informiert werden - schrecklich nur. Ich hätte mir das inie gedacht, das es sowas geben könnte. 


AKTUELL - beginnt sich jetzt nach  TIER III EXTRA Auszahlungen an Staaten und Großinvestoren das 
  • TIER IV RV Karussel zu drehen. 


Hier werden zur Zeit die größeren Währungseinheiten in Sachen restaurierter  ZIM (in Quad Höhe & Gold-ZIM´s Qualität) ...  und Irakische Dinar Währungen über Vermittler (nur kurze Zeit- da Kalalen Charakter -)  abgewickelt.  Das geschieht  in Zürich und London in der Jetztzeit und noch wie man so hört -  einige Tage lang. Für Einreichungen kleiner Einheiten weiß ich keinen Weg - als auf die 800er Nummern zu warten.  Für größere Einheiten muss man sich an  Währungs-Vertriebspersonen wenden.

Fragt mich aber nicht weil da bin ich nicht solch ein Spezialist.

🔻

Danach kommen Projekte  und die 800er Nummern. 

Dies wird sich einige Monate lang (- Mai/Juni ) so  dahin ziehen.  Ich glaube kaum,  dass sich hier in Europa nur diese beiden Standorte mit Währungstäuschen beschäftigen wird. Es wird daher noch andere Standorte in Kürze geben müssen.  Großbanken (FED - Freunde !!!) werden sich zur Verfügung stellen. 
In diesem Jahr wird es noch 2 gößere Währungstäusche nach dem ersten (ZIM, Irak.Dinar, Dong) geben. Eben mit allen unterbewerteten Währungen auf der Erde. Die zu hoch bewerteten Währungen werden sich im laufe des Jahres 2018  anpassen  - siehe EURO. Wir werden da nicht viel spüren.
Das ganze System ist  vernetzt und lässt keine - Schwargeld-Insel-Geschäfte mehr zu - auch wenn in der EU anders im Moment geredet wird.

(Es ist dort eben ein verstauber Jesuiten-geführter Politkasten am Werk und viel wird auch einfach dem Volk nur vor- gelogen. )

Gut/Schlecht/Meldungen zu diesen Themenbereichen werden  von Kabale-Typen stärkstens den Menschen reingedrückt, oder so lang als möglich still-geredet. Aber auch runtergemacht, eingemacht, verdreht etc.      ...  hahahaha...



Wann wir mit unserem Projekt RPPPlattform wirklich punkten können würde ich so beantworten:

Lest bitte unsere internen Aussendungen, da steht alles drinnen. Mehr an Infos kann - darf -  ich zur Zeit nicht bieten.  Eine neue Aussendung könnte im laufe der nächsten Woche von mir und Presse-Team produziert werden.

Am Telefon wird von meiner Seite nichts mehr extra vermeldet.
------------



Meine Wiener Kaffeehaus - Meetings-Tratschereien vor Ort im Zentrum von Wien werden immer weniger weil ich auch  zu wenig Zeit dazu habe und meine Diskussionsfreunde ebenfalls neue Jobs oder ander wertige Tätigkeiten seit heuer  ausüben. Einige sind auch in die Neue Politik hier in Österreich -  flux -  entschwunden - nach schwarz und blau.



Dazu einige Worte: " ich bin eher entspannt und anerkenne einen interessanten Wandel in Österreich,  zumindest (vorerst eine Übergangslösung zu Neuer Politik in Richtung GESARA)- aber immerhin erste Schritte in ein Neues Zeitalter.  

Wie ihr wisst halte ich nichts von links und rechtes Blödgerede,

... sondern von der Wahrheit und den Willen menschenfreundliche Politik zu betreiben. Man muss quasi alle Schichten befrieden versuchen und nicht nur die einen, seien es jetzt die Armen, die Mittelschicht oder die Reichen. 

Der Tiefgang und die sichtliche Abgefraktheit  der beiden Großparteien SPÖ und ÖVP bei uns im Lande wurde  elitär stark sichtbar gemacht ...? gewollt ..? weiß nicht alles,  aber es fällt auf, vor allem wer sich bemüht und hinhört. 
Das ÖVP Dilemma bei Neuwahlen konnte mit einer klugen Einzelentscheidung von BK `Basti´ KURZ geklärt & aufgefangen werden.

(Meisterleistung mit Elitenunterstützung/ein Probelauf gefällig..?)

Bislang gelang das alles ganz  gut. Der  FPÖ / Strache Partner (der sich geläutert hat, wohl mit viel Kreide - hahaha !!!) ...  ist zur Neuen Arbeiter und Mittelschichtpartei aufgestiegen und bemüht sich redlich, das weiß jeder der ehrlich hinschaut. Die SPÖ versinkt im Genossensumpf der SI - schrecklich dem zusehen zu müssen - (Beispiel: Schieder als Bürgermeister-Anwärter in Wien).
Es geht auch anders, bei uns in Niederösterreich stehen Wahlen an,  in denen sich die Landeshauptfrau  - Mag.a Johanna Mikl-Leitner
positiv politisch hervortut, die den äußerst erfolgreichen Kurs des konservativen Pröll (Pension) so ähnlich  weiterführt. 

------------  

NEUES MUSS HER ...

Elitär (vielleicht so gewollt..?)  gesehen,  müssen sich die Deutschen Altparteien ebenfalls häuten und gänzlich neu aufstellen - sie sind eindeutig versteinert, verkrustet. 

Die AFD ist für mich tatsächlich 
 - wenn noch besser im Griff - eine passende, wenn auch  vorübergehende Bewegung die es wohl  gutmeint,  vor allem  für das Deutsche Gemüt .

Elitär richtig aufgestellt kommt diese Partei wie elitär gerufen zur richtigen Zeit.   Auch wenn ihr mir das nicht glaubt - auch die Grünen kamen damals zur richtigen Zeit. Und jetzt ...?

Seht es mehr von außen und erkennt die Problematik der vermuffelten  EU, des Veränderers USA, des kraftstrotzenden Chinas und des ruhig überlegten Russlands. 
Das Deutsche Volk sollten in aller Bestimmtheit - aber mit friedlichen Protesten - bitte diese Politänderung endgültig verlangen..

(Neuwahlen klar - so schnell als möglich !!!).

Das Verständnis der umliegenden Länder für ihre eigenartigen Repressionsbereitschaft, offensichtlichen Unverständlichkeiten der Deutschen Polittypen ist einhergehend mit ihrer eigenen Verfrustung unmenschlich geworden -  das ist Fakt!

Ihr,  (..  der Merksel)  ist die USA (unter dem Trumpf Regim) wohl  abgesprungen und sie kommt daher etwas kopflos - trostlos -  einfallslos herüber.  Diese (nicht gespielte)  eigenartige Haltung  aller deutschen Altparteibonzen fällt jedem interessierten halb-Schlafschaf auf - auch im vermuffelten Europa. 


Was steckt  wirklich dahinter ..?

In welche Falle versucht man dieses Land zu drängen...?  
  • Daher reißt euch aus diesem Dornröschenschlaf selber raus 
  • es ist heuer notwendig!


  • Die Geschichte ist immer einsehbar und bietet Vergleiche an.


------------ 


Seit gestern gibt es eine Neue weltweite Geldströmung...


die von mehreren NEUEN Satelliten unterstützt wird. 


Daher kommt jetzt der RV für  die Menschheit erst jetzt erst in echte Bewegung.  Alle Anzeichen deuten darauf hin. 


  • In diesem Zusammenhang kurz erklärt. TIER IV hat nun endgültig ebenfalls begonnen. 
  • Die Auswirklungen der vielen Projekte (ich kenne eine Zahl von 2600 zirka weltweit) und der vielen 800er (ich kenne eine Zahl von bis zu 6 Millionen Währungstauschern) wird der Anschub sein diese Welt zum GUTEN hin zu verändern. 
  • Es wird kein schnelles Auf- und Ab geben . sondern ein überlegtes asiatsches SUSHI-Frühstück werden.


Abgesehen der teils uniformierten MMedien, aber auch Internetmedien ist es zu verdanken ...

aber auch gewisser Uniformiertheit von Politikern (weil alles schon am Pariser Gipfel 2015 ausgehandelt wurde),  gibt es neben den Elders - NEU -  auch   europäische Elitenuntertüzung. Daher formiert sich jetzt ein gewisses  


Grundgrollen alter größter URELITEN. 

  • Mit unerschöpflich viel Geld/Gold & Macht.

  • Dies alles kann keiner stoppen  ...

und sie haben 2012 schon  angefangen stärker Vollgas zu geben. Sie sind jetzt offensichtlich (für jeden ernstzunehemenden Hinschauer) -  all sehendem Auges -   am Vormarsch. 
Trotz Abweichler in ihren eigenen Hochgrad-Reihen  nämlich den bislang überlegenen Teufelsanbetern (Kabalen) ... ärgsten Ausmasses (Bsp. Scull & Knochen Elite) durchrütteln sie diese Klicke und verdünnen sie - wie auch immer. Da gibt es Tote und kriegsähnliche Einsätze von denen kaum wer erfährt.

Würde man das anstehen lassen - nichts dagegen unternehmen - so wird die Erde vernichtet sein blitzschnell, >>> innerhalb kurzer Zeit >>>> ...  in Tagen, Monaten wenigen Jahren.  Atlantis könnte die Anwort sein. 
  • (Ein vielzitierter Spruch von mir,  den aber jeder Elitenkopf versteht.) 


Es musste sein, dieser Wandel IN DIE FÜLLE (nichts Gegenteiliges ist geplant - aus Prinzip - finanztechnisch gesehen) 
ist überlebensnotwendig geworden. Die Kraftanstrengungen dieser Hochgradeliten ist zur Zeit unermesslich. Der Kampf wird sehr stark in der SCHWEIZ und USA ausgefochten - zwischen den Rotschildkräften und den Elders (... ist mir zumindest so zu Ohren gekommen).


Bestandsaufnahme - einige Beispiele ...



Die Altfamilie Roter Schild wird sich (so man hört)  vorerst zurückziehen, weil sie nicht vernichtet werden will. Aber auch umgekehrtes wird  `BASENA´ - mäßig kolportiert, weil sie mit allen Eliten gut zusammenarbeiten könne (sich anpassen) um ihren  Reichtum noch mehr zu erhöhen. Sie werden wohl als  gewollte Übergangslösung akzeptiert. 
  •  Man braucht sie, weil sie mit ihren Bankenclan im Schlepptau die Weltorgansiationen aufgebaut und bislang einseitig geführt hat.
  • Allerdings werden diese Instrumente bis zur UNO hinauf -  in hochfreimaurerischen Kreisen - zur Zeit intensiv NEU diskutiert.

Im untergeordneten Umfeld findet der geneigte Leser meines BLOGS jede Menge Politclowns, wie auch die ganzen NEOCON Gruppierungen, die alt aufgestellten Atlantiker - Think Thanks ... und natürlich die von diesen Kreisen (.. oft Chase Manhatten B. ) finanzierten Mars Medien. 
Als Beispiel führe ich den Kauf der SAT 1 Gruppe durch einen unbedarften Investor an.  Weiters, den Kauf der Österr. Medien Kurier, Krone, Regionalmedien wie Gratiszeitungen, Privatradios etc. durch die WAZ und andere Deutsche Medienunternehmen an. Das sind nur einige Beispiele über die ich Bescheid weiß. Und es gibt in den letzten Jahren international natürlich noch viel viel mehr Aufkäufe/Verschmelzungen.. Wer zahlt gibt den Ton an ...


- also nix mit freier Presse-.


  • Zusammenführungen die das mediale Gleichgewicht Ärgstens zerstört haben wüteten seit dem 2. Weltkrieg ungehindert. Die Medienvielfalt ist schon lange nicht mehr da.  Die Nachrichtenagenturen wurden auf 4 (!) wichtige Konzerne zusammengeschmolzen und sind zusätzlich  von Geheimdiensten (war schon immer so ..) unterwandert. 
Um dies alles - noch viel mehr -  gerade biegen zu wollen erfordert es NEUES DENKEN der Menschheit 
  • nicht WEGDUCKEN 
  • nicht WEEGSCHLAFEN 

                                         WISSEN IST MACHT!!!