Mittwoch, 17. Januar 2018

INTEL Kurznachrichten und INFO vom BLOG Schreiber - kommt jetzt der RV DI DAY..?

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/




RV/INTELLIGENZALARM - 16. Januar 2018


Die Allianz beobachtet die Oberfläche des Planeten sehr genau.


Wenn noch mehr abtrünnige Kabalelemente auftauchen, werden sie im Handumdrehen ein schreckliches Schicksal erleiden.


Nachrichten werden mehrmals täglich für die RV-Freigabe verschickt.


Die Rücknahmen sollten am Montag beginnen, so mehrere Quellen.


Alle Indikatoren deuten darauf hin, dass die RV-Freigabe unmittelbar bevorsteht.


Alle am Prozess beteiligten Personen (einschließlich des Austauschpersonals) werden auf ihre Positionen gebracht und aufgefordert, bereit zu sein, ihre Aufgaben zu erfüllen.


Wir sind wieder einmal auf Stunden-zu-Stunden-Basis für die RV-Freigabe.





Liebe BLOG Leser!

Bei mir haben sich neben meiner RPP-Plattform Vereinstätigkeit, auch noch heuer zusätzlich andere Arbeitsbereiche aufgetan bei denen der Arbeitsbeginn manchmal  zeitig am Morgen beginnen kann. 

Also bin ich ab dieser Woche vielleicht nicht immer in der Lage regelmäßig  INFOs zu übersetzen,  interessante Texte in unsere Richtung zu lesen, zu werten und hier einzustellen.



Wenn daher an einzelenen Tagen nichts NEUES kommt oder nur wenig bis gar kein Text erscheint, dann seid bitte nicht überrascht  

  • und denkt nicht (s)  Falsches. 

Ich mache diese Schreiberei gerne, auch unbeschadet von Auszahlungen etc.  ... gestehe aber, dass ich des öfteren überfordert bin. 

Jedoch viele Telefonate und Kontakte mit meinen Lesern geben mir recht, dass diese Mühen Sinn machen.

------------

Wie ihr Leser, so auch ich haben im letzten Jahr viel Neues kennenlernen dürfen, machmal war ich selber überrascht wie sich die Steinchen zusammenfügen.  Ich war ebenfalls überrascht,  wie wir tatsächlich von den Mainstreammedien derart falsch und einseitig informiert werden - schrecklich nur. Ich hätte mir das inie gedacht, das es sowas geben könnte. 


AKTUELL - beginnt sich jetzt nach  TIER III EXTRA Auszahlungen an Staaten und Großinvestoren das 
  • TIER IV RV Karussel zu drehen. 


Hier werden zur Zeit die größeren Währungseinheiten in Sachen restaurierter  ZIM (in Quad Höhe & Gold-ZIM´s Qualität) ...  und Irakische Dinar Währungen über Vermittler (nur kurze Zeit- da Kalalen Charakter -)  abgewickelt.  Das geschieht  in Zürich und London in der Jetztzeit und noch wie man so hört -  einige Tage lang. Für Einreichungen kleiner Einheiten weiß ich keinen Weg - als auf die 800er Nummern zu warten.  Für größere Einheiten muss man sich an  Währungs-Vertriebspersonen wenden.

Fragt mich aber nicht weil da bin ich nicht solch ein Spezialist.

🔻

Danach kommen Projekte  und die 800er Nummern. 

Dies wird sich einige Monate lang (- Mai/Juni ) so  dahin ziehen.  Ich glaube kaum,  dass sich hier in Europa nur diese beiden Standorte mit Währungstäuschen beschäftigen wird. Es wird daher noch andere Standorte in Kürze geben müssen.  Großbanken (FED - Freunde !!!) werden sich zur Verfügung stellen. 
In diesem Jahr wird es noch 2 gößere Währungstäusche nach dem ersten (ZIM, Irak.Dinar, Dong) geben. Eben mit allen unterbewerteten Währungen auf der Erde. Die zu hoch bewerteten Währungen werden sich im laufe des Jahres 2018  anpassen  - siehe EURO. Wir werden da nicht viel spüren.
Das ganze System ist  vernetzt und lässt keine - Schwargeld-Insel-Geschäfte mehr zu - auch wenn in der EU anders im Moment geredet wird.

(Es ist dort eben ein verstauber Jesuiten-geführter Politkasten am Werk und viel wird auch einfach dem Volk nur vor- gelogen. )

Gut/Schlecht/Meldungen zu diesen Themenbereichen werden  von Kabale-Typen stärkstens den Menschen reingedrückt, oder so lang als möglich still-geredet. Aber auch runtergemacht, eingemacht, verdreht etc.      ...  hahahaha...



Wann wir mit unserem Projekt RPPPlattform wirklich punkten können würde ich so beantworten:

Lest bitte unsere internen Aussendungen, da steht alles drinnen. Mehr an Infos kann - darf -  ich zur Zeit nicht bieten.  Eine neue Aussendung könnte im laufe der nächsten Woche von mir und Presse-Team produziert werden.

Am Telefon wird von meiner Seite nichts mehr extra vermeldet.
------------



Meine Wiener Kaffeehaus - Meetings-Tratschereien vor Ort im Zentrum von Wien werden immer weniger weil ich auch  zu wenig Zeit dazu habe und meine Diskussionsfreunde ebenfalls neue Jobs oder ander wertige Tätigkeiten seit heuer  ausüben. Einige sind auch in die Neue Politik hier in Österreich -  flux -  entschwunden - nach schwarz und blau.



Dazu einige Worte: " ich bin eher entspannt und anerkenne einen interessanten Wandel in Österreich,  zumindest (vorerst eine Übergangslösung zu Neuer Politik in Richtung GESARA)- aber immerhin erste Schritte in ein Neues Zeitalter.  

Wie ihr wisst halte ich nichts von links und rechtes Blödgerede,

... sondern von der Wahrheit und den Willen menschenfreundliche Politik zu betreiben. Man muss quasi alle Schichten befrieden versuchen und nicht nur die einen, seien es jetzt die Armen, die Mittelschicht oder die Reichen. 

Der Tiefgang und die sichtliche Abgefraktheit  der beiden Großparteien SPÖ und ÖVP bei uns im Lande wurde  elitär stark sichtbar gemacht ...? gewollt ..? weiß nicht alles,  aber es fällt auf, vor allem wer sich bemüht und hinhört. 
Das ÖVP Dilemma bei Neuwahlen konnte mit einer klugen Einzelentscheidung von BK `Basti´ KURZ geklärt & aufgefangen werden.

(Meisterleistung mit Elitenunterstützung/ein Probelauf gefällig..?)

Bislang gelang das alles ganz  gut. Der  FPÖ / Strache Partner (der sich geläutert hat, wohl mit viel Kreide - hahaha !!!) ...  ist zur Neuen Arbeiter und Mittelschichtpartei aufgestiegen und bemüht sich redlich, das weiß jeder der ehrlich hinschaut. Die SPÖ versinkt im Genossensumpf der SI - schrecklich dem zusehen zu müssen - (Beispiel: Schieder als Bürgermeister-Anwärter in Wien).
Es geht auch anders, bei uns in Niederösterreich stehen Wahlen an,  in denen sich die Landeshauptfrau  - Mag.a Johanna Mikl-Leitner
positiv politisch hervortut, die den äußerst erfolgreichen Kurs des konservativen Pröll (Pension) so ähnlich  weiterführt. 

------------  

NEUES MUSS HER ...

Elitär (vielleicht so gewollt..?)  gesehen,  müssen sich die Deutschen Altparteien ebenfalls häuten und gänzlich neu aufstellen - sie sind eindeutig versteinert, verkrustet. 

Die AFD ist für mich tatsächlich 
 - wenn noch besser im Griff - eine passende, wenn auch  vorübergehende Bewegung die es wohl  gutmeint,  vor allem  für das Deutsche Gemüt .

Elitär richtig aufgestellt kommt diese Partei wie elitär gerufen zur richtigen Zeit.   Auch wenn ihr mir das nicht glaubt - auch die Grünen kamen damals zur richtigen Zeit. Und jetzt ...?

Seht es mehr von außen und erkennt die Problematik der vermuffelten  EU, des Veränderers USA, des kraftstrotzenden Chinas und des ruhig überlegten Russlands. 
Das Deutsche Volk sollten in aller Bestimmtheit - aber mit friedlichen Protesten - bitte diese Politänderung endgültig verlangen..

(Neuwahlen klar - so schnell als möglich !!!).

Das Verständnis der umliegenden Länder für ihre eigenartigen Repressionsbereitschaft, offensichtlichen Unverständlichkeiten der Deutschen Polittypen ist einhergehend mit ihrer eigenen Verfrustung unmenschlich geworden -  das ist Fakt!

Ihr,  (..  der Merksel)  ist die USA (unter dem Trumpf Regim) wohl  abgesprungen und sie kommt daher etwas kopflos - trostlos -  einfallslos herüber.  Diese (nicht gespielte)  eigenartige Haltung  aller deutschen Altparteibonzen fällt jedem interessierten halb-Schlafschaf auf - auch im vermuffelten Europa. 


Was steckt  wirklich dahinter ..?

In welche Falle versucht man dieses Land zu drängen...?  
  • Daher reißt euch aus diesem Dornröschenschlaf selber raus 
  • es ist heuer notwendig!


  • Die Geschichte ist immer einsehbar und bietet Vergleiche an.


------------ 


Seit gestern gibt es eine Neue weltweite Geldströmung...


die von mehreren NEUEN Satelliten unterstützt wird. 


Daher kommt jetzt der RV für  die Menschheit erst jetzt erst in echte Bewegung.  Alle Anzeichen deuten darauf hin. 


  • In diesem Zusammenhang kurz erklärt. TIER IV hat nun endgültig ebenfalls begonnen. 
  • Die Auswirklungen der vielen Projekte (ich kenne eine Zahl von 2600 zirka weltweit) und der vielen 800er (ich kenne eine Zahl von bis zu 6 Millionen Währungstauschern) wird der Anschub sein diese Welt zum GUTEN hin zu verändern. 
  • Es wird kein schnelles Auf- und Ab geben . sondern ein überlegtes asiatsches SUSHI-Frühstück werden.


Abgesehen der teils uniformierten MMedien, aber auch Internetmedien ist es zu verdanken ...

aber auch gewisser Uniformiertheit von Politikern (weil alles schon am Pariser Gipfel 2015 ausgehandelt wurde),  gibt es neben den Elders - NEU -  auch   europäische Elitenuntertüzung. Daher formiert sich jetzt ein gewisses  


Grundgrollen alter größter URELITEN. 

  • Mit unerschöpflich viel Geld/Gold & Macht.

  • Dies alles kann keiner stoppen  ...

und sie haben 2012 schon  angefangen stärker Vollgas zu geben. Sie sind jetzt offensichtlich (für jeden ernstzunehemenden Hinschauer) -  all sehendem Auges -   am Vormarsch. 
Trotz Abweichler in ihren eigenen Hochgrad-Reihen  nämlich den bislang überlegenen Teufelsanbetern (Kabalen) ... ärgsten Ausmasses (Bsp. Scull & Knochen Elite) durchrütteln sie diese Klicke und verdünnen sie - wie auch immer. Da gibt es Tote und kriegsähnliche Einsätze von denen kaum wer erfährt.

Würde man das anstehen lassen - nichts dagegen unternehmen - so wird die Erde vernichtet sein blitzschnell, >>> innerhalb kurzer Zeit >>>> ...  in Tagen, Monaten wenigen Jahren.  Atlantis könnte die Anwort sein. 
  • (Ein vielzitierter Spruch von mir,  den aber jeder Elitenkopf versteht.) 


Es musste sein, dieser Wandel IN DIE FÜLLE (nichts Gegenteiliges ist geplant - aus Prinzip - finanztechnisch gesehen) 
ist überlebensnotwendig geworden. Die Kraftanstrengungen dieser Hochgradeliten ist zur Zeit unermesslich. Der Kampf wird sehr stark in der SCHWEIZ und USA ausgefochten - zwischen den Rotschildkräften und den Elders (... ist mir zumindest so zu Ohren gekommen).


Bestandsaufnahme - einige Beispiele ...



Die Altfamilie Roter Schild wird sich (so man hört)  vorerst zurückziehen, weil sie nicht vernichtet werden will. Aber auch umgekehrtes wird  `BASENA´ - mäßig kolportiert, weil sie mit allen Eliten gut zusammenarbeiten könne (sich anpassen) um ihren  Reichtum noch mehr zu erhöhen. Sie werden wohl als  gewollte Übergangslösung akzeptiert. 
  •  Man braucht sie, weil sie mit ihren Bankenclan im Schlepptau die Weltorgansiationen aufgebaut und bislang einseitig geführt hat.
  • Allerdings werden diese Instrumente bis zur UNO hinauf -  in hochfreimaurerischen Kreisen - zur Zeit intensiv NEU diskutiert.

Im untergeordneten Umfeld findet der geneigte Leser meines BLOGS jede Menge Politclowns, wie auch die ganzen NEOCON Gruppierungen, die alt aufgestellten Atlantiker - Think Thanks ... und natürlich die von diesen Kreisen (.. oft Chase Manhatten B. ) finanzierten Mars Medien. 
Als Beispiel führe ich den Kauf der SAT 1 Gruppe durch einen unbedarften Investor an.  Weiters, den Kauf der Österr. Medien Kurier, Krone, Regionalmedien wie Gratiszeitungen, Privatradios etc. durch die WAZ und andere Deutsche Medienunternehmen an. Das sind nur einige Beispiele über die ich Bescheid weiß. Und es gibt in den letzten Jahren international natürlich noch viel viel mehr Aufkäufe/Verschmelzungen.. Wer zahlt gibt den Ton an ...


- also nix mit freier Presse-.


  • Zusammenführungen die das mediale Gleichgewicht Ärgstens zerstört haben wüteten seit dem 2. Weltkrieg ungehindert. Die Medienvielfalt ist schon lange nicht mehr da.  Die Nachrichtenagenturen wurden auf 4 (!) wichtige Konzerne zusammengeschmolzen und sind zusätzlich  von Geheimdiensten (war schon immer so ..) unterwandert. 
Um dies alles - noch viel mehr -  gerade biegen zu wollen erfordert es NEUES DENKEN der Menschheit 
  • nicht WEGDUCKEN 
  • nicht WEEGSCHLAFEN 

                                         WISSEN IST MACHT!!!