Sonntag, 21. April 2019

INTELZusammenf. gekürzt 21.04.19 + RPP und Sonstiges Sonntagsausblick + Was sind Ley Lines?















Soso.. Studien & dessen permanenten Falschberechnungen dazu, die vielleicht manchmal auch stimmen mögen.






https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_21.html









 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. April 201921.04.2019 12:44:00 AM Intel, Nachrichten, Update 




Zusammengestellt am 21. April 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. 

 

CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the Biography of Jenny Hill" Als kleines Kind wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel unter der Leitung eines CIA-Operativen gefoltert, gezwungen, ein Kinderopfer zu erleben und für göttliche Intervention zu sparen, wurde sie selbst fast getötet: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Neunten Kreis Kinderopferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 


Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdliche Forschung, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.




Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Vergiss bei all deinem Geben bitte nicht ausgebeutete Kinder.

 

 

 

 

Die große Nachricht für heute ist:  dss es keine Nachrichten gestern  gab. Samstag  20. April, also findet ihr auch keine Informationen. Die Benachrichtigung über die Terminvereinbarung kann allerdings  jederzeit erfolgen. HSBC sollte Zim Bonds zurückzahlen, während die Banken damit beginnen wollten, den Währungsumtausch mit neuen Kursen zu beginnen, die am Montag freigegeben werden. 22. April. Es wird empfohlen, Ihre Telefone und Computer aufgeladen zu halten und auf Ihre E-Mails, Texte (für Zim-Inhaber) und Dinar-bezogene Websites für die 800#s zu achten.

 

 

Breaking News zur Deckung der RV-Aktivitäten beinhalteten mögliche illegale Absprachen zwischen den Medien und den demokratischen Führern Pelosi, den Clintons und Obama, als sie versuchten, einen ordnungsgemäß gewählten US-Präsidenten zu Fall zu bringen, sowie Lecks durch die Enthüllung von über 90.000 Anklagen, die globale Eliten, 9/11 Tribunale bei GITMO und eine erwartete Implosion der Börse in die Öffentlichkeit zu befördern.
 

 

 

20. April 2019 1:41 Uhr EST Intel Alert:  

 

Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 20. April 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Die Erd-Allianz hat das schuldenbasierte Finanzsystem der Kabale erfolgreich in einen instabilen Zustand gebracht.

 

2. Quellen behaupten, dass DECLAS das Ereignis wäre, das dazu führt, dass das Finanzsystem implodiert.

 

3. Sobald das Finanzsystem implodiert ist, wird das neue Quantenfinanzsystem (QFS) eingeführt.

4. DECLAS wird auch die vollständige Vernichtung des tiefen Zustands einleiten.

 

5. Es wird erwartet, dass die EU nach der Implosion des Finanzsystems zusammenbrechen wird.

 

6. Alle EU-Länder sind gezwungen, zu ihren eigenen, durch Gold gesicherten Währungen zurückzukehren. 

 

 

 

 

Also auf,  auf wiederum  zur  DMark, Schilling, Lira,  etc..


Langsam aber sicher bin ich auch der Meinung, dass es so kommen könnte ... - noch heuer - ..  Weil des EUROS Mutter >  der Dollar!!! .. als Leitwährung  wegfallen wird. Der Dollar ist/wird zukünftig vergleichbar mit dem Yuan, Pfund etc.  einzuordnen sein, also sich keine Leitwährung mehr nennen können.


Wir sollten hier nochmals genau überlegen, ob nicht ein Süd und Nord Euro eine bessere Lösung darstellen würde, als wenn wir zu  kleineren Währungseinheiten zurückkehren.


Klar: 

" alles hat Vor- und Nachteile ".


Den Menschen da draußen sind die vor uns stehenden Entwicklungen leider allesamt nicht klar oder eben  scheiss egal !!!  


Die MMedien versagen kläglich - wohl mit Absicht, denn mit Unwissenden kann man besser im Dunklen agieren.

  
Weil uns Aufgeschlossenen mit Insiderwissen Beseelten.. sollte es jedoch interessieren,  wie wir gedanklich entschieden vorangehen müssten.  


Denn als (Leitesel > wieher > wieher..)

Leit morphogene Vordenker Mitteldeutschlands 

  •  (Achtung zu Mitteldeutschland: lt. Burkhart - siehe Video davor) 

..haben wir große Verantwortung für gesamt Europa und der Welt. Mich lassen die Meinungen der AMIS eher kalt, aber auch ein latentes Hinführen von Russlands hochelitären Ansichten,  eher  unbeeindruckt, denn ich bin mit Laib und Seel neutraler Österreicher.


Allerdings erkenne ich natürlich auch das ein einigendes Russland & Europa zu empfehlen sei - schon aus wirtschaftlicher, kultureller und sicherheitspolitischer Sicht. 

  •  England braucht ja jetzt keiner mehr in Europa  zu befragen. Ihre skandalösen Machtträume sind ja alle aufgedeckt worden, auch wenn sie Schweine falsch angeblich geschlachtet haben (Churchill Zitat:

  • "Wir haben das falsche Schwein geschlachtet" - er meinte damit Russland und nicht die Schlachtung Deutschlands - ein Wahnsinniger eben wie alle Herrscher in der damaligen Zeit).
 


Man sollte alles auch im Einklang mit einer Neuen Zentraleuropa EU Konstruktion sehen. Und uns bemühen sie vorher noch nach unseren regionaleren Bedürfnissen verkleinern, menschlicher anpassen, ..  und auch wirklich zurückzufahren,   umzubauen. 

Daher ist der jetzige Wahltermin zu früh und  falsch angesetzt. 

Es gibt noch zuwenig Findungen..


Danach erst sehe ich den richtigeren Weg,  den die EU und gleichzeitig auch das europäische Währungsgebilde gehen müsste.



 


Auch müssen wir alles im Zusammenhang der Seidenstraßenentwicklung sehen,


  Was eine EURO ZWEIWEG Währung in Europa wieder prosperativer, ja passender machen würde hat viele Anhänger.  Als Weltverrechnungs-Währung könnte somit der EURO eigentlich bleiben.


Auch eine angepasste Europäische Union - betreffend wir Menschen -  könnten also  davon profitieren. Der GESARA Gedanke  würde uns helfen konkurrenzfähig zu bleiben. + Eine Grundauffangunterstützung für alle EU Menschen  würde es uns ermöglichen die Wirtschaft zu stabilisieren. 


Beachten wir den Trend zur industriellen Automatisierung hin, was bedeutet, dass in den nächsten Jahren schon 60% Arbeitslos sein könnten. Was tun wir dann, wer zahlt die Pensionen, wer zahlt in die Krankenkassen.. und wieviel..

 
Daher ist Arbeit, Kunst & Tätig-sein in einem anderen Licht zu sehen,  anders > NEU <  eben zu bewerten - es wird Zeit, dass das verstanden wird.


Fakt ist: denkt euch England in der EU Familie einfach weg, 


lösen wir uns von den Ketten des Vatikans.. https://www.legitim.ch/single-post/2019/04/20/Wie-der-Vatikan-die-Weltherrschaft-an-sich-rei%C3%9Ft-und-die-Menschheit-versklavt 

↟.. anklicken jeder von uns weiß darüber ...


... und denkt euch,  es gibt tatsächlich ernstzunehmende Führer auf der Kanzel dieser EU. Denn demokratisch wird sie nie werden können - wie auch..!!!


Wenn das Europa Parlament nichts wirklich zu entscheiden hat sondern nur die Staatsabgesandten, oder diverse Spitzenpolitiker, so kann man das Parlament doch gleich kräftig  dezimieren, .. zumindest!!!



Wir müssen uns kümmern, das es gewisse gutmeinende  Demokratien !!! in Europa gibt, so das zugelassene,  regionalere Einflüsse in die EU möglich werden,  und die KMU´s  &  Familien ernstlich gefördert werden. 


Nicht mehr hauptsächlich die Industrie (+ Lobbyisten) , weil diese Arbeitsplätze immer mehr wegrationalisiert werden, ist die Industrie nicht mehr in derart wichtig. 


Die Landwirtschaft soll so bleiben und punktgenauer  auf den Landwirt-Klein,  verbessert werden.

+ Moderner Zivilschutz, länderübergreifend aber kein Heer und natürlich keine Kriegseinsätze mehr...



Andere Völker muss die Erdallianz grundlegend entwickeln (Afrika, Naher Osten etc.)  und bodenständig aufbauen,  will sie Europa und die USA nicht in den Abgrund  treiben.  Der RV ist somit der Beginn dieser Wertanpassungen, abgesichert durch Bodenschätze in diesen Ländern.


Ich hoffe wir sind uns einig. 


Die Staaten sind uns Westlern bereits gedanklich in vielen  einen Schritt voraus, obwohl sich diese erst  vor kurzem  Zusammengeschlossen haben. Die BRICS Staaten agieren einfach im Moment  attraktiver &  vor allem menschlicher.


Fördergelder werden sich in den nächsten Jahren auf jede Familie, auf jeden Menschen der Erde auswirken - so oder so ... wir müssen nachholen/aufholen - nicht schlafen.



Dies ist einer meiner persönlichen Meinungen zum Tag. Vieles ist nur kurz von mir angesprochen und muss grundlegend erarbeitet werden..



... was aber  im Moment keiner tut. Die Richtung in der die EU gehen will - eigentlich in keine Sichtliche Richtung.., weil alle dort schlafen, oder `ABSEND` sind, wäre aber besonders  wichtig um die Schnur (das Schnürl..) zu erkennen, es prosperativ GESARA gerecht weiter zu entwickeln.





  Neue Verteilungsinstrumente im neuen Finanzsystem sind bereits offiziell  erkennbar, jedoch ist noch alles im Werden begriffen.  Aber es geht in die richtige Richtung. 

 

 

 

Wir RPP´ler   leben in Erwartung als Wiedergutmachungsopfer jetzt  stärker in der RV PRE Phase entlastet zu werden.

 

 

Ich habe aktuelle Aussagen, dass in Zürich diesbezüglich unserer Geldwünsche  einiges weitergeht, uzw. in TIER IV, also mit bereits den modernen Basel IV (QFS) Sicherheits- Merkmalen...

 

.. und dieses Projekt Klientel auch schon seit über einer Woche geladen wird.  Wir befinden uns auch als Projekt darunter ...  und erwarten daher dringlich  jederzeit unseren TTM Termin.

 

 

 

 

Glaubt  mir,  - abgesehen des Osterfestes - , ist es im Interesse der Geldgeber uns jetzt > introduce to the trade - deutsch > - in den Handel einzuführen -,  also,  uns dranzunehmen.  

Wir sind jetzt im 2. Quartal 2019, der Ausführung des neuen Finanzsystems, und  in der PRE RV Phase..


Ein nervöses Polit Euoropa sollte uns - das Volk, ..  doch eher  ruhig werden lassen.. cool bleiben ..

 

Weil es in Europa nach Notre Dame zu nervösen Zuckungen der Gesichtshälften kommt, ähnlich den ängstlichen Wackelmännchen auf der Drahtschnur,  am Ostermarkt,  die auf - und abgleiten,  in einer Art Zitterpatie,  können.  

 

 

 

Die Angst vorm Cabale-Untergang drückt sich in dem Milliarden Spendenaufkommen  aus.

 

 

Österliche Marktstandler wollen ihre künstlerisch bemalten Ostereier nur mehr ausgeblasen verkaufen... eh kloa... die Eidotter werden vorher gegessen.   

 

 

Also alles im Allen ist das Sichtbare jetzt nur mehr eine  mikrige  Außenfassade..., wie die bemalten Schalen der Eier,   im Moment zumindest. 

 

Das ist ganz stark zu erkennen  - überall - , 

 

auch Merksel wackelt jetzt sichtlich !!! 

 

 

 

 

..und Macronese wird sich nicht mehr länger halten können, dafür sorgen schon die Gelbwesten, die Militärs, Polizisten, Gewerkschaften des aufgebrachten Landes. Diesen Typen will sowieso keiner in Europa..

 

 

In dieser spannenden Zeitphase werden wir RPP End-abgewickelt und können uns prosperativ am Wiederaufbau des Cabal-elitär versumpften Europas beteiligen - wer will !!!

 

 

 

 

 

 

 

Ich trällere daher so frisch und fröhlich dahin weil  alles nach dem Zeitplan ersichtlich (für mich jedenfalls) ... abläuft. 

 

Denn Zufälle in der jetzt aufkeimenden  Europa Hysterie gibt es bekanntlich nicht. Alles macht Sinn  und wird gewissermaßen gesteuert.  

 

Ich wünsche allen meinen Lesern ein frohes Osterfest .... und wir sind am richtigen  Weg.. 

 

 

Euer Obmann Wolfgang Cejda.

 

 

 

 

 

 

🔜

 

 

7. Der Zusammenbruch der EU wird auch die verbleibende Kabale in Europa zum Einsturz bringen.

 

8. Der Brand an der Notre-Dame ist das unmissverständliche  Signal dazu, dass große Ereignisse bevorstehen.

 

9. DECLAS war das Ereignis, das den Übergang auslösen wird.

 

 

10. Reihenfolge der erwarteten Ereignisse:


DECLAS
 

QFS
 

Zusammenbruch der EU
 

GESARA

 

11. Das RV kann jederzeit dazwischen um diese Ereignisse herum...  auftreten.

 

12. Ein Artikel wurde vor kurzem veröffentlicht, der angibt, warum Sie im irakischen Dinar investieren sollten - eine Mainstream-Bestätigung des RV. 

 

https://www.apnnews.com/foreign-exchange-market-why-you-should-invest-in-iraqi-dinar/

   

 

 

 

Österliche Wissens-Formeln..

Was sind Ley Lines..? 



Thalus von Athos - Zum Thema "Notre Dame"

 

Mechtild Berwald

 

 

----- 

ZENSURLAND Deutschland erinnert an Nord Korea... +++ Horizonte > Axel Burkhart, spirituelle Weltpolitik, beide MUSS HÖREN Videos.


"Überall lernt man nur von dem, den man liebt."

Beide Videos bilden uns ungemein weiter und sind ein Muss HÖREN.. wollen wir uns in der heutigen Zeit auskennen.
+
Einen Weg zur Freiheit von uns  Erdenmenschen finden.




Die spirituellen Hintergründe der Weltpolitik - Axel Burkart

 

Neue Horizonte



Machen wir uns nichts vor, viele Pädophile sind 2019 immer noch unter uns und nicht verurteilt ..



35 Politiker Namen, die der Pedo Szene nachweislich zugeordnet werden können

Merkels Ungemach kommt näher, Freie Medien sammeln sich, es geht wunschgemäß langsam aber sicher vorwärts...


https://philosophia-perennis.com/2019/04/20/1-konferenz-der-freien-medien-im-bundestag-stephen-bannon-als-stargast/







(David Berger) Am 11. Mai erlebt der Bundestag eine Premiere: Die wichtigsten Vertreter der freien Medien werden sich dort mit der AfD-Fraktion treffen und darüber debattieren, wie die Zusammenarbeit in Zukunft noch besser und effizienter gestaltet werden kann. Eingeladen ist auch der ehemalige Chefberater von US-Präsident Donald Trump, Stephen Bannon.



Die Planungen für das Großevent am 11. Mai laufen schon länger: Eine Konferenz, die unter der Schirmherrschaft der AfD die Vertreter der wichtigsten freien Medien Deutschlands in den Bundestag einlädt.
In dem Einladungstext an die Vertreter der freien bzw. alternativen Medien heißt es:


„Um das größte Netzwerktreffen in der freien Medien in Bundesrepublik Deutschland zu organisieren, haben wir zahlreich freie Journalisten und Blogger ausfindig gemacht und eingeladen. Ohne Ihre faire Berichterstattung wären wir nicht so erfolgreich.

Vernetzung und der Ausbau der freien und sachlichen Berichterstattung


Hiermit laden wir Sie herzlich zur 1. Konferenz der freien Medien am Samstag, den 11.05.2019 in die Räume des Deutschen Bundestages ein. Wir können nicht ausschließen, dass wir jemanden vergessen haben. Daher erhalten Sie als geladener Gast die Möglichkeit, eine weitere Begleitperson mitzubringen, von der Sie meinen, dass sie dabei sein sollte.

Den Tag wollen wir nutzen, damit wir uns und Sie sich untereinander besser kennenlernen.

Ebenso möchten wir Ideen sammeln um zu erfahren, wie ein Austausch von Informationen unserer parlamentarischen Arbeit aus dem Deutschen Bundestag zu den freien Medien in Zukunft besser und effizienter gestaltet werden kann. Unser Ziel ist die Vernetzung und der Ausbau der freien und sachlichen Berichterstattung sowie die Weitergabe praktischer Erfahrungen.“

 

Breitbart-Mann und Trumps Chefstratege Bannon eingeladen


Wer – wie ich – am Rande mitbekommen hat, wie aufwändig und teilweise auch nervenaufreibend die Organisation eines solchen, bislang einzigartigen Kongresses ist, wird mit Erstaunen wahrnehmen, dass die Veranstalter nun noch mit einer weiteren Überraschung aufwarten. Der freilich nicht immer sauber berichtende „Spiegel“ schreibt:


„Nach SPIEGEL-Informationen ist Stephen Bannon angefragt, der ehemalige Chefstratege von US-Präsident Donald Trump und Ex-Herausgeber des rechten Nachrichtenportals Breitbart News. „Wir stecken nun in den Detailabsprachen“, bestätigte Petr Bystron, einer der Gastgeber der Konferenz.“


Bystron, der exzellente Kontakte in die USA besitzt, ist neben den Bundestagsabgeordneten Udo Hemmelgarn, Nicole Höchst und Uwe Schulz einer der Initiatoren des Kongresses.

Nach einem Praxisseminar von Dr. Ralf Höcker (Kanzlei Höcker und Partner, Köln) wird es unter anderem auch eine Podiusmdiskussion geben, bei der die „Vereinigung freier Medien e.V.“ u.a. durch Vorstand: Dr. David Berger („Philosophia Perennis“), die AfD-Fraktion durch Uwe Schulz MdB und Petr Bystron MdB vertreten sind.
Selbstverständlich wird es auch hier einen Bericht über den Kongress geben.


***

 

Mittlere Cabalisten und Illuminaten haben die Hand drauf, wie lange noch..

 


Ohne freie Medien hat die Welt keine Zukunft.

Seit über 100 Jahren lenken uns die MMedien letztlich von einem Krieg und einem Ungemach zum nächsten.

Warum:

Weil sie von den Roten Schildern und der Großindustrie seit ewig  unterstützt werden (mit Inseraten und Geldern jeder Art); sich die Eigentümer und die angeblich frei  gewählten Herausgeber und verantwortlichen  Chefredakteure in ihren Berichterstattungen verbiegen und falsches (false flag) berichten (Relotius ...etc.). 

Weiters.. dass sie jetzt aufgedeckt werden , alle miteinander, und daher  bald vom Stuhl fallen dürften. Dazu zählen auch alle Staatlichen und angeblich unbeeeinflußten Privaten TV Medien.

Die Redaktioinen werden verkleinert, die Leser/ Hörerschar nimmt stark ab. Kaufmännische Führung eines MMedieum ist nach normalen Regeln der Kaufleute nicht mehr möglich. 


Staatliche Unterstützung (Presseförderung) ist klarerweise in Frage zu stellen. (Ein Gieskannenprinzip ebenfalls)

------


Ein  Email von Müller ist in diesem Zusammenhang wertfrei aber interessant von mir hier eingestellt zu werden.





Post von Müller-20-04-19 
Urheber ist mir bekannt, wertfreie Wiedergabe..





Speichern wir sicherheitshalber das brennende Paris, als Signal und Fanal ab, die Schlacht findet allerdings im District Columbia statt.




Wo stände die Welt, gäbe es die Regierung Trump nicht? Wer sich diese Frage ehrlich beantwortet, dem läuft eine Eiseskälte den Rücken hinab.




Auch wenn viele Sympathien auf Seiten Putins liegen, die entscheidende Spielfigur ist der Schach-König Trump, unterstützt ihn, macht Euch mit dem Chefideologen Bannon vertraut und sucht die Verbindung zwischen Mergel und der Muslimbrüderschaft.




Der Vatikan ist auch Hintergrund der Muslimbrüderschaft, seine Aktivisten (feiner Ausdruck für Satanisten) beginnen bereits mit der Demontage der Grundlagen der Christenheit.




Derzeit fällt durch Kirchenphillosophen die "Jungfrau" Maria und das Kreuz selbst. Beides passt nicht zum Islam, auch die Jünger wurden aus Notre Dame entfernt, vor dem Brand.

Sie wurden Scharia gerecht geköpft, bevor der Kran die Figuren herunter gab.




Passt da des EU Alkis Aussage, das Mergel die Führung der EU Kommission übernehmen soll, natürlich, aus zwei Gründen wäre sie perfekt.




Sie garantiert ein stures weiter so, sie läuft wie an der Leine, wir sahen schon alle nur möglichen Wenden in ihrer Politik, die lediglich aus Phrasen und abwarten besteht.





Mergel kann einfach nichts anderes, erst immer dann, wenn ihr Beichtvater (der DeepState) ihr neue Richtlinien gibt.


Wobei der Beichtvater natürlich ein Universaltheologe ist, er ist Jude, Katholik und Muslim, nur Christ ist er nicht.



Christen sind Putin und Trump.


Der zweite Grund für eine Umsetzung Mergels nach Babylon wird der globalen Elite DeepState nicht so sehr behagen, wo Mergel ihre "Arbeit" beginnt, da droht der sichere Untergang, eben weil sie einfach nichts macht, außer Rundumverteidigung gegen Angriffe auf ihren gepolsterten Stuhl.




Rechnet also mit einem Abgang nach Babylon, mit einem breiten Grinsen Trumps und

einem leisen Schmunzeln Putins aus dem Kremel heraus über sein langsam entstehendes gewaltiges Reich begleitet,



Rat der europäischen Völker genannt, verbunden durch die Straße der Seide vom Pazifik nach Europa West und auch Afrika.





Rechnet aber auch mit einem völligen Untergang der Wirtschaftskraft Europas, denn niemand der Welten-Steuerer möchte ein starkes Germoney und einen militärischen und Rohstoff-Giganten auf einen Schlag.


Das kann auch nicht im Interesse Trumps und Chinas sein.


Wer versteht das nicht?



Beschweren dürfen wir uns über diese weitere Misshandlung der Deutschen nicht, wir selber hindern uns an der Erringung der Souveränität, Voraussetzung für jede Vernunft und aufbauende Leistung nach dem laufenden Krieg.


Wann der Krieg endet?


Nach dem Wahlsieg der Antithese oder wenn uns ein alter weisser Mann an der Hand nimmt und aus der Zerstörungspolitik führt.



Die Wirtschaft geht den Bach hinunter, Militär ist im buchstäblichen Waffen_Rock, Glaubenskriege zwischen Muslimen, Schwulen aller Art (gesamte Elite der Verwaltung des Wirtschaftsgebietes), Bolschewisten, Katholiken, Christen, AtomGretel-Jüngern und der völlig verblödeten Lehrerschaft, 

sowie ein paar Patrioten, die das sehen und eben nicht bei Wahlen gewinnen können, es siegt die Bildungs freie Wählerschaft






Beruhigen wir uns, auch Stalin hatte keine bildende Elite mehr, nach der "Revolution" er gewann trotzdem den Krieg der Technologien bis zu seinem Tod.



Lesen sie den Beitrag Pyakins über Bildung (in der Gruppe Neuen Forum 89) , 30 Jahre nach Okkupation der DDR stehen wir in "deutsch" bildungsseitig vor dem endgültigen Aus.




Anders ist der ideologische Sieg der vollkommen Verblödeten und unserer geheiligten Atomgretel nicht möglich, nur noch Kreise der herrschenden Elite lernen mehr, wobei ich aber auch hier im Wirtschaftsgebiet meine Zweifel hab.




Die Phrasen der Linken lassen jedem, wissenschaftlich über der 10 Klasse des DDR-Bildungssystems hinaus gekommenen, die Haare zu Berge stehen, wer siegt?

Der Blödeste aus dem Zirkus der GEZ.




Unser Problem mit der Wirtschaft; uns gehört nichts mehr, alles wird gesteuert von "Global" - Schule, Shopping, Spaß-Internet, Preise, Entwicklung, Qualitätssenkung, Bedarf, Produktion,..... vollkommen anders , als in China, Russland, USA.




Ein Streit darüber lohnt sich noch nicht, gegen einen solchen faschistischen Block wie Diktatur der Partei, Medien, Geheimdienste, Konzernchefs, Gewerkschaften, Kirchen, NGO`s hat Kampf keinen Sinn, er stört uns sonst bei dem wichtigsten was wir haben, beim Genuss des Lebens, bei Ruhe und Gelassenheit.





Der Friede wird kommen, wenn das Aufwachen bei 10 % der Bevölkerung angekommen ist, derzeit stehen wir bei 0,1 %.



Ohne Aufklärung in freien Medien geht nichts.


Dann müssen wir an die Bildung heran, die Ruinen anpacken und starten in eine andere Welt, eine des Friedens, des Wohlstandes, eine ohne Mergel und den vatikanischen Block der Antifa, so etwas ist nicht "deutsch", es ist NWO pur, denn sie haben in Westeuropa schon gesiegt,

fast.



---