Mittwoch, 27. September 2023

So what - was also --- Videokurzclips YouTube..

 DIE WESSI STORY

Ossi schlau Wessi dumm Blechschild schild gewölbt 12 x 28 cm JKM D0600 |  eBay


 Bin ich froh, dass ich ein Wessi bin. Nur...
---------------
 

Bin ich froh, dass ich ein Wessi bin. 
Bei dieser Pension.
--------------------
 
 
 
Wer braucht den Euro, wer braucht eine Partei, bin ja ein Wessi
--------------------------
 


So ist der Bundestag nicht. Ich bin kein Wessi.



Klugscheißer Quiz ... 
Ein typischer Wessi oder ein vergammelter Ossi.

 

 
Ist das der 1. 2. oder 3. 4. Putin, 
aber sicher kein Wessi, der Eis vom Stil schleckt, 
wenn die Kühe hinten grünliches Kohlendioxid verbrauchen.


 
Huch bin ich froh Wessi zu sein. 
Dort gibt es die schönsten Geschöpfe die Gott geschaffen hat.
.
.
.




-

-

-



Der Übergang der 3D- zur 5D-Welt

 

 

 https://finalwakeupcall.info/de/2023/09/26/der-ubergang-der-3d-zur-5d-welt/

Der Übergang der 3D- zur 5D-Welt

Geduld ist eine Tugend

Das Ende des alten und der Beginn des neuen Zyklus

Die Erholung des Planeten Erde begann 2012

 

Geduld ist eine Tugend

Viele Leser sind ungeduldig und denken, dass 500.000 Jahre Unterdrückung in ein paar Jahren behoben werden können. Dem ist nicht so, jeder logisch denkende Mensch versteht das Warum.

 

Es ist enttäuschend, dass substanziell aufschlussreiche Erklärungen auf inkompetente negative Kritik stoßen, weil der Inhalt offensichtlich nicht verstanden wurde.

 

Die Entscheidung für den endgültigen Durchbruch wird “außerhalb dieser Welt” von Vater/Mutter GOTT getroffen. Der Tiefe Staat muss sich zuerst selbst zerstören; es wird kein Krieg mehr auf dem Planeten Erde geduldet!

 

Ihre Zerstörung ist Tatsache, sobald das Geldsystem zusammenbricht und/oder der Mob massiv gegen die Gift-COVID-Injektionen protestiert.

 

Jeder wache Mensch, der zu einem schnelleren Durchbruch beitragen möchte, sollte diese Botschaft weit verbreiten!

 

Kurz gesagt: Der Übergang von der 3D- zur 5D-Welt begann 2012. Die Gesamtdauer des Übergangs beträgt etwa vier Jahrzehnte. Um 2050 wird der Übergang abgeschlossen sein.

 

Viele bekannte Internet-Wizards haben kurzfristige Vorhersagen, die sich immer wieder als falsch erwiesen haben. Aber leider sind sie für viele immer noch die glaubwürdige Quelle. Sie sprechen von Gesara/Nesara ob das morgen umgesetzt werd. Das wird erst dann der Fall sein, wenn das Fiat-Geldsystem der Kabalen zusammenbricht!

 

Die Einführung des ehrlichen QFS-Geldsystems von und für die Menschen wird sicherlich die erste Veränderung sein, die nach dem Zusammenbruch stattfinden wird. Eine weitere Alternative ist, dass sich der Mob gegen den Schwindel der Covid-Pandemie mit den Giftinjektionen auflehnt. – Lesen Sie dazu den vorherigen Artikel.

 

Andere Leser stellen zu Recht fest, dass die Angemessenheit vieler Kommentatoren alle Normen sprengt, ohne zu wissen, dass die meisten bereits gelöscht wurden oder nicht erlaubt waren. Mehr Respekt vor wachen Initiatoren ist sicher angebracht!

 

Das Ende des alten und der Beginn des neuen Zyklus

Der Aufstieg ist per Definition der Weg derer, die sich bewusst für eine höhere Ebene des Lichts entscheiden. Es ist eine persönliche, mutige Entscheidung, ins Unbekannte zu gehen und weiter in Erfahrung und Wissen hineinzuwachsen, das neu ist.

 

Aufstieg ist die aktive Entscheidung, sich in ein höheres Bewusstsein zu entwickeln.

 

Es gibt zwei Arten des Aufstiegs.

  • Aufstieg des Bewusstseins.
  • Aufstieg der Materie.

 

Aufstieg an sich bedeutet, mit deinem höheren Selbst zu verschmelzen, dein Herz zu öffnen und bereit zu sein, dich mit der Christusquelle und dem Licht auf allen Ebenen und Schichten deines authentischen Selbst wieder zu vereinen. Es bedeutet, zur Erfahrung des göttlichen Lichts zurückzukehren und die höchsten Ebenen der bedingungslosen Liebe und der göttlichen Einstimmung auf das reine Licht der Quelle zu erfahren, die auf jeden Bereich des Lebens gerichtet ist.

 

Der Aufstieg ist nicht etwas, das uns an einem bestimmten Datum widerfährt oder in das wir unbewusst oder ungewollt stolpern.

 

Im Gegenteil, durch ein erweitertes Bewusstsein und durch die Integration des höher schwingenden Bewusstseins unseres spirituellen Selbst sind wir in der Lage, aufzusteigen.

 

Zusammengefasst: Der Aufstieg ist ein Prozess der Ausrichtung auf höheres Bewusstsein und göttliches Licht. Er geschieht nicht sofort oder automatisch, sondern allmählich, wenn wir unsere gegenwärtige Erleuchtung Schritt für Schritt erhöhen.

 

Der Aufstieg ist nicht nur spirituell, physisch oder mental. Der Aufstiegsprozess wirkt sich auf unser ganzes Wesen aus und auf die Art und Weise, wie wir die Welt um uns herum wahrnehmen, mit ihr interagieren und in ihr leben. Der Aufstieg ist eine totale Transformation. Aufsteigen bedeutet, sich mit vollem Bewusstsein auf allen Ebenen mit der göttlichen Liebe neu auszurichten.

 

Kurz gesagt: Euer Bewusstsein ist das Passwort, um die Welt der 5. Dimension zu betreten. Es wird der Moment sein, in dem euer Bewusstsein sagt: “Tu es! oder versage!

 

In diesem Moment werden Sie allein sein! Niemand wird euch beurteilen oder belohnen. Aber ihr werdet es spüren, wenn ihr es tatsächlich geschafft habt. Es ist das Ende einer Periode! und der Beginn einer neuen Ära.

 

Die dritte Dimension ist die Welt des Wettbewerbs, der zerstörerischen Kritik, des Egoismus und vor allem der Gier. Kontrolle und Macht sind das Ziel. Hinterhältigkeit, Lüge, Täuschung, Bosheit und niederfrequente Glaubensbekundungen. Dies sind Handlungen, die große Schlösser am Eingangstor zur fünften Dimension anbringen.

 

In der fünften Dimension ist; Zusammenarbeit, Hilfe und Hingabe immer auf das Gute gerichtet, reine und reine Absichten, Empathie und Fürsorge für andere, das ist der Weg, der euch in die 5D-Welt führt.

 

Nichts und niemand hat die Macht, diese wichtige individuelle Entscheidung zu beeinflussen. Für jedes Individuum besteht nach wie vor die Freiheit des freien Willens und der Wahl. Es wird keine Seele geben, die sagen kann, sie habe keine Chance gehabt.

 

Der Aufstieg ist definitionsgemäß der Weg derer, die sich bewusst auf eine höhere Ebene des Lichts begeben wollen. Er kann nur gefunden werden, wenn das Bewusstsein wirklich ausreichend erweitert und bereichert und wenn jede Lektion, die während der aufeinanderfolgenden früheren Inkarnationen erteilt wurde, verstanden wurde.

 

Unser zurückkehrender außerirdischer Korrespondent Vital Frosi hilft, die Menschheit auf die bevorstehenden Veränderungen vorzubereiten.

 

DIE WIEDERHERSTELLUNG DES PLANETEN ERDE BEGANN 2012

 

Geliebte!

Das Bewusstsein der inkarnierten Menschen ist noch nicht weit genug, um wirklich zu verstehen, was ein Planetarischer Übergang ist. Das ist verständlich, weil die Seelen auf der Erde noch nie ein solches Ereignis erlebt haben. Tatsächlich sagen uns die übermittelten Botschaften, dass der Erdübergang ein Ereignis ist, das die gesamte Galaxis betrifft, denn der Planet Erde ist einer der wichtigsten Planeten in diesem Quadranten des Universums.

 

Wir haben schon früher darüber gesprochen, auch im Zusammenhang mit dem Aufstieg der Seelen, die jetzt ihre Ausbildung in einer Welt der Prüfungen und Versöhnungen abschließen.

 

Aber heute werden wir euch einige neue Fakten bringen, denn diese Informationen werden nach und nach weitergegeben, je nach der Fähigkeit des menschlichen Bewusstseins, diese Informationen zu verarbeiten, um all die Veränderungen zu verstehen.

 

Wir sollten uns nicht zu sehr auf Daten oder Fristen konzentrieren, denn die Zeit ist auf der Ebene des Universums nicht linear. Sie wird nur in einer Welt der Dualität gezählt, in der die Seele von Zeit zu Zeit inkarniert und disinkarniert.

 

Unter diesen Umständen wird die Zeit so gezählt, wie wir sie alle kennen, weil wir sie in jeder Inkarnation auf diesem Planeten erlebt haben.

 

Auf höheren Ebenen, wo sich das Bewusstsein der Galaktischen Brüder befindet, die uns unterstützen, sind die Zeitfenster an unseren Kalender angepasst, so dass wir die Ereignisse, die wir gerade erleben, verstehen oder zumindest verfolgen und vergleichen können.

 

Innerhalb dieses Zeitfensters, das drei Jahrhunderten entspricht, wird sich der planetarische Übergang vollziehen. Da er um 1750 begonnen hat, könnte der Übergang um 2050 abgeschlossen sein. Natürlich sind diese Daten nicht exakt, sondern nur annähernd. Aber es ist klar, dass wir uns auf seine Vollendung zubewegen.

 

Der planetarische Übergang folgt bestimmten Zeitlinien. Da alles eine Frequenz ist, können sie auch verändert oder neu ausgerichtet werden. Und es sind die lebenden bewussten Wesen, die diese planetarische Heimat bewohnen, die diese Frequenz bestimmen. Denken Sie daran, dass nicht nur Menschen ein lebendiges Bewusstsein haben.

 

Abgesehen davon gibt es einen göttlichen Plan, der das Schicksal eines jeden Himmelskörpers bestimmt, nicht nur unseres Planeten, sondern von allem, was in der Unendlichkeit des Kosmos existiert. Obwohl das lokale Bewusstsein den Zeitpunkt und die Art und Weise eines planetarischen Übergangs beeinflussen kann, ist der göttliche Plan souverän, was das Endergebnis betrifft.

 

Im Einklang mit den spiralförmigen Bewegungen der Milchstraße war die Erde schon immer dazu bestimmt, ihren Übergang zu Beginn des Wassermannzeitalters zu vollziehen. Dieses zodiakale Fenster begann im Jahr 2012, es sind also noch etwa vier Jahrzehnte bis zum Ende der oben genannten drei Zeitalter zu gehen.

 

Im Jahr 2016 wurde uns eine Botschaft übermittelt, die besagte, dass wir vier Jahre Zeit hätten, uns an die neuen kristallinen Energien zu gewöhnen, die die Erde zu durchfluten begannen, d.h. die Zeit von 2012 bis 2016. Und dass 2017 die Dekonstruktion der alten Erde beginnen würde, die energetische Reinigung und Beseitigung all der bösen Wesenheiten, die immer noch Zuflucht im ätherischen Feld unseres Planeten suchten.

 

Diese Reinigung begann um 2018 und wurde kürzlich abgeschlossen. Der letzte Teil dieser Beseitigung wären die inkarnierten Wesenheiten, und diese Aufgabe fällt nicht den Galaktischen Brüdern zu. Es gibt eine Organisation namens Erdallianz, die diese Aufgabe übernimmt.

 

Ich habe hier bereits über diese Allianz gesprochen. Da die Beseitigung der inkarnierten Wesenheiten für das physische Auge sichtbar sein kann, wird sie auf eine Weise durchgeführt, dass die meisten Menschen sie nicht bemerken. Es findet ein Austausch von Spielfiguren statt, die auf diese Weise ersetzt werden, während scheinbar alles seinen gewohnten Gang geht.

 

Tatsächlich scheinen die Dinge von Tag zu Tag schlimmer zu werden, aber auch das ist Teil der Enthüllungen, denn alles wird zur Schau gestellt.

 

Diese Enthüllungen können mit einem Wartesaal verglichen werden. Es gibt nur eine Tür, durch die man gehen muss, bevor man in die Haupthalle kommt, wo die eigentliche Party stattfindet.

 

Wir befinden uns jetzt im zweiten Jahrzehnt des Wassermannzeitalters. Wenn dieses Jahrzehnt vorbei ist, werden alle Ereignisse des großen Wandels abgeschlossen sein.

 

Denken Sie daran, dass die genannten Zeiten “Fenster” sind und Schätzungen zum besseren Verständnis darstellen.

 

Wir werden dann noch zwei Jahrzehnte Zeit haben, um die Dinge in Ordnung zu bringen. Es wird die glorreichste Zeit der Menschheit sein. Es ist genau die Zeit, in der das Gefühl der Befriedigung darin bestehen wird, eine Aufgabe erfüllt zu haben.

 

Die Seelen, die für ihren Aufstieg bereit sind, werden endlich wahrhaftig fühlen können, was Glück ist. Das Gefühl der Dankbarkeit wird so groß sein, dass wir bis jetzt nicht wissen, wie groß es ist. Wir werden es fühlen müssen, um zu wissen, wie groß es ist.

 

In diesen letzten zwei Jahrzehnten wird alles, was bereits bekannt war, nur noch in der Erinnerung an gelebte Erfahrungen bleiben. Die Menschheit auf der Erde wird bereits Teil der galaktischen Familie der Welten sein. Aber bis dahin ist schon viel getan worden, auch wenn es bis jetzt nicht vollständig realisiert ist.

 

Das Gamma-Licht verändert die gesamte energetische Konstitution des Planeten. Die Tiere, Pflanzen und Mineralien haben sich bereits angepasst. Zuerst durch das Gamma-Licht und in den letzten Jahren durch das Diamant-Licht. Ihr Bewusstsein ist nicht so widerstandsfähig wie das der Menschen, so dass sie in den letzten 11 Jahren den Übergang bereits vollzogen haben.

 

Neben der Veränderung ihres Bewusstseins, das immer noch in alten Überzeugungen und Konzepten verwurzelt ist, haben die Menschen auch einen reptilienartigen Hybridverstand, so dass der Wettbewerb ein ständiger Kampf ist. Dieser Verstand muss auf Kooperation umgestellt werden, da die alte Erde in Bezug auf die Frequenz nicht mehr existiert.

 

Die Wiederherstellung des Planeten Erde findet auch auf den Bewusstseinsebenen von Gaia statt. Der planetarische Körper hat auch Bewusstsein, er hat Leben. Dieser Körper wurde im Laufe der menschlichen Existenz hier auf der Erde schwerbeschädigt. Die Luft, der Boden, das Wasser und alle Ökosysteme wurden durch die von den Menschen ausgestoßenen Schadstoffe schwer geschädigt. Diese Wunden werden nun durch tellurische Erdbewegungen geheilt. (Tellurstrom, auch Erdstrom genannt, ist ein natürlicher elektrischer Strom, der auf und unter der Erdoberfläche fließt und im Allgemeinen eine Richtung parallel zur Erdoberfläche hat).

 

Dies erklärt die Extreme, die wir bei Temperaturen, Niederschlägen, Winden, seismischen Bewegungen usw. erleben. Dies sind auch die Elementare, die im Dienste von Gaia handeln. Alles geschieht nach dem göttlichen Plan, um die Erholung des Planeten zu fördern.

 

Dies muss auch in diesem zweiten Jahrzehnt des Wassermannzeitalters vollendet werden.

Wie ihr sehen könnt, ist der planetarische Übergang kein schnelles Ereignis, sondern ein langfristiger, kontinuierlicher Prozess, der etwa drei Jahrhunderte andauert.

 

Wir gehen jetzt auf sein Ende zu, und nichts und niemand kann ihn aufhalten.

 

Jeder, der mit den neuen Frequenzen nicht einverstanden ist, wird diesen schönen blauen Planeten verlassen. In der Tat wird dieser Planet noch blauer, heller, kristalliner oder der wahre Garten Eden sein.

 

Das Boot schaukelt weiter, aber wenn ihr auf eure Frequenz eingestimmt seid, besteht keine Gefahr, über Bord zu gehen.

 

Vertraut! Tut euren Teil! Macht die Veränderungen gemeinsam mit Gaia!

 

Ich bin Vital Frosi und meine Mission ist Erleuchtung!

Namaste!

 

Es wird gigantisch sein!
Ihr werdet die Magie des Lichts sehen.
Fühlt euch geehrt, diese Gelegenheit zu haben

 

G
M
T
Y
Die Sound-Funktion ist auf 200 Zeichen begrenzt

DENKanstoß - Das aktuelle Weltgeschehen 09/23 mit Peter Denk & Manuel C....

 

 

DENKanstoß - Das aktuelle Weltgeschehen 09/23 mit Peter Denk & Manuel C. Mittas


 


Beweise: Massiver Betrug durch Briefwahl in Nordhausen?

 

 Beweise: Massiver Betrug durch Briefwahl in 
 Nordhausen?
 

In Nordhausen wollte die AfD den zweiten Bürgermeisterposten gewinnen. Der AfD’ler lag deutlich vorn, bis die Briefwahl das Ergebnis kippte. Jetzt wurden pikante Details zu der Briefwahl öffentlich und es gibt einen schlimmen Verdacht! Gab es massiven Betrug bei der Briefwahl?

LIVE! Donald Trump hält eine Rede in S.C. Adi auf deutsch...


 

LIVE! Donald Trump hält eine Rede in S.C

 

..

 

 

Q F S BLOG, Mittw. 27.09.🎯 Sondermitgliedschaft + MMeinung + INTEL ist noch nicht da.

 

 

 

 *Dringend!!! 

Sie werden alles tun, um GESARA/NESARA zu stoppen! Das dreiste Spiel des Tiefen Staates gegen unsere strahlende Zukunft!

Es ist an der Zeit, den Vorhang zu lüften und die Wahrheit zu enthüllen, die schon viel zu lange vor den Massen verborgen wurde. Die Welt steht am Rande einer Revolution, einer, die verspricht,...

https://gazetteller.com/urgent-theyll-do-anything-to-stop-gesara-nesara-the-deep-states-bold-play-against-our-bright-future/

Beitreten: https://t.me/Gazetteller
Weitere Nachrichten finden Sie hier! https://gazetteller.com/

~~~

 

 

 Egal, ob Wirtschaftsflüchtlinge in den USA oder in Europa, mit Handys und passender Kleidung über Grenzen eindringen, es ist der vom deep state geförderte  Aufmarsch, um den Untergang des Westens schneller und eindrucksvoller zu erzwingen. Der Westen lässt es zu, verwendet sogar noch seine Sozialsysteme, solange bis seine regierenden Gutmenschen ausgelaugt sind und erschöpft umfallen.

 

~~~

Die Stasi ist zurück ... ach welch Glück....

Schaut mal, was die Euren Kindern so beibringen, wenn sie das von Euch zwangsfinanzierte ZDF Jugendprogramm anschauen:

"Bei ZDFtivi gibt es das Kinder- und Jugendprogramm des ZDF. Von Serien über Filme und Märchen bis zu Wissen, Dokus und Unterhaltung für Kinder und Jugendliche - hier ist für alle was dabei."

Satire oder echt? Ich traue es denen durchaus zu.

Dirk Dietrich https://t.me/DDDDoffiziell

~~~

Die Stimmung in dieser Vollmond-Woche ist wunderbar explosiv! Mit dem Quadrat zwischen Stier-Uranus (Überraschungen, Explosionen) und Löwe-Venus (selbstbewusste Beziehungen) sind Artikel wie diese äußerst passend:
Kommt jetzt ein Politik-Beben? Hier der Artikel von Boris Reitschuster:
https://reitschuster.de/post/kommt-jetzt-ein-politik-beben-maassen-und-krall-wollen-partei-gruenden/
***
👇
Sternen-News - mit kostenfreier Probeausgabe:
https://silkeschaefer.com/sternen_news
Astrologie studieren:


 
~~~
 

Vor ein paar Monaten gab ich Ihnen DROPS Polen Militär war tief gespalten und die weißen Hüte militärischen ALLIANZ innerhalb von Polen und Litauen würde die Ukraine Krieg nutzen, um eine interne Operation zu starten, um ihre eigenen DEEP STATE OPERATIVES / OPERATIONEN mit der CIA (NATO / MI6 / UN / DEEP STATE) Kontrolle ihrer Länder, ELITES, Regierungen und Militärs zu EXPOSE.    Diese Operationen würden zu einer >geplanten Revolte der Menschen führen, und sie würden sich wiederum gegen die Kriegsunterstützung der Ukraine wenden und zu ihren eigenen inneren Unruhen führen, die zur Aufdeckung von massiver Korruption in ihrer Regierung, ihrem Militär und ihren Unternehmen führen würden.
> Ich hatte auch mehrmals erklärt, dass sich jeder gegen den Ukraine-Krieg wendet, einschließlich der Deep-State-Agenten.
>Ich habe alle möglichen DROPS gegeben, um die WAHRHEIT zu sagen, dass die UKRAINE den KRIEG von Anfang an verloren hat, und die letzte Offensive war ein Gemetzel mit über 70.000 ukrainischen Toten in wenigen Wochen, und jetzt bestätigt sogar TRUMP, dass der Ukraine-Krieg verloren ist

POLEN (NATO-Verbündeter), der größte Unterstützer des Ukraine-Kriegs und sein Versprechen, der Ukraine bis zum Ende zu helfen, hat plötzlich seine Meinung geändert und stellt seine Unterstützung für die Ukraine ein und wird keine Waffen mehr an die Ukraine schicken.
Gleichzeitig hat TRUMPS US-KONGRESS Biden und dem militärisch-industriellen Komplex eine klare Warnung gegeben, dass sie es nicht mehr zulassen werden, Milliarden zur Finanzierung des Ukraine-Kriegs zu schicken.
Zelensky hielt gerade eine Rede vor den Vereinten Nationen und mehr als die Hälfte des Gebäudes war leer und alte Videos mussten wiederverwendet werden, um den FALSCHEN Eindruck eines vollen Hauses zu erwecken ... aber auf dem Video saß Zelensky mitten im Publikum (da er zur gleichen Zeit auch auf der Bühne war????) ..... Diese U.N.-Rede, die mit altem Videomaterial bearbeitet wurde, wurde in China, Indien und sogar auf einer Website abgespielt.

PANIK🔥 INNERHALB der NATO ( CIA/ MI6/ DAVOS EXT ETC EX.) da die Unterstützung für den Ukraine-Krieg schwindet

PANIK, da Rupert Murdoch von CNN entfernt/gekündigt wurde und TRUMPs Freund und Verbündeter John Malone, der CNN übernommen hat, sich nun anschickt, CNN noch mehr umzukrempeln
Zur gleichen Zeit wendet sich die NEW YORK TIMES (Mundstück des PENTAGON) gegen die Ukraine und gibt alle Details bekannt, dass die UKRAINE ihre eigenen Leute bombardiert hat und RUSSLAND die Schuld gibt.
___
HINTER DEN KULISSEN>]; POLEN MILITÄRISCHE ALLIANZ bereitet sich darauf vor, die Operationen der [ DS] Regierung, des Militärs und der NATO ( CIA) in ihren Ländern zu enthüllen und Litauen wird Anfang 2024 der nächste Schritt sein.
> Das Militärbündnis in Polen hat darauf gewartet, eine NEUE Regierung in Polen zu installieren, und es wird eine große Umwälzung geben, wenn die Wahlen 2023 in wenigen Wochen stattfinden /// Es herrscht große Panik in der TIEFSTAATLICHEN POLNISCHEN REGIERUNG/MILITÄR, die wissen, dass der STURM kommt, um ihre Operationen in Verbindung mit der Ukraine/NATO/UNO/Geldwäschesystem und Korruption auf den höchsten Ebenen zu enthüllen.
(Seid gewarnt Polen.... das polnische Militär und die CIA planen terroristische Anschläge, um russische oder ukrainische Einwanderer zu beschuldigen und zu versuchen, die kommenden Wahlen zu beeinflussen, die heiß diskutiert werden) ////

Am Ende wird das polnische Volk für sein Land kämpfen und wird von den weißen Hüten des Militärs geführt werden, die verdeckte militärische Operationen durchführen.
_
Der WELTSTURM
in den nächsten Monaten wird so viel passieren, vor allem in den USA und der EU/Australien/Kanada/UK, das mit MASSIVEN Korruptionsskandalen und der Aufdeckung von PLANDEMI/ Militärkorruption verbunden ist.....

TRUMP hat sich kürzlich zu Wort gemeldet und gesagt, dass in der Ukraine etwas passiert und sich die Dinge ändern//

RUSSLAND bereitet sich derzeit auf das EREIGNIS des JAHRHUNDERTS (SCHRECKEN EREIGNIS) 2024 vor und baut eine gigantische Militäroffensive auf
__
PANIK PANIK PANIK PANIK bei CIA/ NATO/DAVOS ECT, ETC, da das Weltgeldwäschesystem in der EU/UKRAINE zusammenbricht und die Entlarvung näher rückt.
UP NEXT> CLINTONS WELTGELDWÄSCHEOPERATIONEN AUFDECKEN

https://t.me/CharlieWardFriends


Telegramm (https://t.me/CharlieWardFriends)
Charlie Ward & Freunde
Ich hatte ein Problem mit meinem Telegram-Kanal und musste daher einen neuen Erstellen.
 
~~~

 
 ~~~


 Je mehr sich die Frequenz der Erde erhöht, desto mehr spielen diese "Wesen" verrückt. Der Grund dafür ist die Erhöhung der Erdenergie, die die Spreu vom Weizen trennt, denn die Erde wurde so konzipiert, dass sie von Menschen und einigen Tieren bewohnt wird und nicht von Hybriden mit einem Anteil, der mehr reptilianische als menschlich ist.

Seid versichert, dass Beseelte Menschen nicht in der Lage sind, jemanden bewusst zu verletzen, geschweige denn kaltblütig zu töten, es sei denn, es handelt sich um Selbstverteidigung oder um die Verteidigung eines Schwachen.

Alle Experimente des Tiefen Staates werden von der Erde entfernt.
Aber wir werden noch erleben, dass viele dieser "Wesen" unkontrolliert und aggressiv reagieren.

Bleibt in Sicherheit und lasst eure Kinder nicht alleine herumlaufen, bis wir endgültig frei sind.

FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
~~~
 
General Michael Flynn, oberster Weltenpatriot.
 

 
1. General Flynn droht damit, "die Decke zu ziehen".

Denken Sie daran, dass er als Leiter des militärischen Nachrichtendienstes und Sicherheitsberater des Präsidenten Zugang zu allen "schwarzen Programmen" (streng geheim) hatte und die Themen kennt, die als "wenn der Präsident gräbt" bekannt sind: d.h. die Themen, die einen Präsidenten zum Rücktritt zwingen würden, wenn er beschließt, in ihnen zu graben (wie z.B. die 11er oder das JFK-Attentat).

Siehe Twitter (https://twitter.com/MJTruthUltra/status/1706493382124613678?s=19)


2. Elon Musk geht in seinem eigenen sozialen Netzwerk zum Angriff über.

Unter der Überschrift "Fehlinformation" hat er gerade ein Video geteilt, in dem er zusammenfasst, wie die Medien über die abnehmende Wirksamkeit und Sicherheit der Covid-Impfstoffe berichteten und schließlich behaupteten, dass ihre Wirksamkeit nach sechs Monaten nachließ.

Es endet damit, dass er aufzeigt, wie viel Profit diese Impfungen für die Pharmaindustrie gebracht haben. Schachmatt!

Siehe Twitter (https://twitter.com/elonmusk/status/1706676593261785178)


3. Ein weiterer Beweis dafür, dass die US-Patrioten im "Siegesmodus" sind.

General Flynn erhält einen Anruf von Donald Trump, während er eine Konferenz gibt, legt das Mikrofon neben das Handy und der Präsident sagt ihm, dass "Sie auf sich aufpassen müssen, denn wir werden Sie wieder ins Amt bringen" (siehe Video oben, mit Donald Trump Jr, genau). Sie wissen, dass sie nicht mehr viel Zeit haben.

Siehe Twitter (https://twitter.com/CBKNEWS121/status/1706645652338253952)

By RAFA

FOLGT UNS: ⬇️

@QPLUSPLUSPLUS
&
@AUFSTIEG5DOFFIZIELL
 
 ~~~
 


⚕️⚕️⚕️⚕️⚕️

Antibiotika zerstört das Gleichgewicht im Darm, genau das sorgt für unser Immunsystem.
 
~~~
💣🧨⏳🧨💣

Der Storm Rider hat erneut betont, dass das Militär der White Hats versucht zu sagen, dass das Militär des Deep State einen Putsch gegen Trump inszeniert hat 
 (mit den Wahlen, der Plandemie und sogar der Einnahme des Kapitols) und dass, sobald diese Tatsache aufgedeckt wird, die Militärs von Kanada, Australien und den verschiedenen europäischen Ländern folgen werden:

Der Aufstand beginnt also in den Vereinigten Staaten, und wir müssen warten, bis sich die Ereignisse dort entfalten, damit die Verhaftungen Realität werden.

ALLES WIRD VOM KONGRESS UND DEN WEISSEN HÜTEN MILITÄRISCHE OPS VORBEREITET, UM ZU FALLEN. LEAK. ] ENTLARVEN[ DIE PLANDEMIE. JFK. COVID. IMPFSTOFFE.
 
MOCKINGBIRD CIA-OPERATIONEN KONTROLLE DER MSM. ECT ETC ETC ETC ETC ETC ETC EX.>>>>>>>UND SO VIELES MEHR<<<<

ALLE DIESE TIEFSTAATLICHEN KABALEN OPERATIONEN AUS DEN U.S. VERBINDEN MIT DER EU. AUSTRALIEN. KANADA. UK UND VIELEN ANDEREN LÄNDERN....
Wenn der US-Militärputsch aufgedeckt wird, wird auch die WAHRHEIT aller anderen NATIONEN aufgedeckt, die nie erfahren haben, dass ihre eigenen Regierungen von den Weltmächten des tiefen Staates gekapert wurden..........]]]]] ARREST WARS., 11.3
Alles beginnt von den USA aus.

Die Weltrevolution GEGEN die CABAL (CIA/[ DS] MILITÄRISCHER Okkultismus, geschaffen von GLOBALISTISCHEN ELITEN)


By RAFA
~~~
.
 
 
 
FOLGT UNS: ⬇️
👫👬👬💗💥💨💨
EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

(Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2023 jedenfalls steht im Fokus. Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungs- gelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedensten Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

 
(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: Wise , oder N26) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

 
Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher persönlich telefonieren.  Von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 
Teil Info E-Mail:
Als 1. Satz von 
wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner ... 
Bank weg, nach  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungs- Gelder aus dem Saint-Germain Fond. 
                          
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen allgemein an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃Ende👥
 
NEW
 
~
Wer restaurierte + Warenkorb  Währungen hat, kann sich dort anmelden und wird dann benachrichtigt, wenn es zu Terminen im Redemption Centers weltweit kommt. Ich meine jene Leute, die keinen Kontakt haben und sich von niemandem abhängig machen wollen. Inwieweit das jetzt noch möglich ist weiß ich nicht, Man könnte auch dort mal auf Englisch anfragen. Ich fühle mich für solche Währungsverkäufer nicht zuständig. Ich kümmere mich nur um die Angelegenheiten unseres RPP-A Vereins. Wer beides hat > Vereinsmitgliedschaft und > Währungen sollte sich trotzdem für seine Währungstäusche vorerst mal dort 👆 anmelden. Ich bin dafür nicht zuständig. Vielleicht gibt es noch andere Kanäle welche Zugänge zum Redemption Centers haben. Vorsicht ist geboten - keine Währungen leichtfertig außer Hand geben, Kauf Bestätigungen aufheben. SKR´s (Echtheitszertifikate) vielleicht vorab in Zürich machen lassen (Kostenpflichtig), nur für größere Mengen interessant. 
Das ist für den Aufkauf im Redemption möglich, jedoch nicht Bedingung.
 
~
 
Tägliche INTEL Auszüge in Deutsch übersetzt
 

 
 

 

Restaurierte Republik für einen GCR: Update ab Mittwoch, 27. September 2023.

 Noch kein INTEL da.
...
 

💨

 

27.09.23

26.09.23

25.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-2409-sondermitgliedschaf.html

24.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

23.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-2309-sondermitgliedschaf.html

22.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-2209-sondermitgliedschaft.html
 
21.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-2109-sondermitgliedschaf.html

20.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-2009.html

19.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1909-sondermitgliedschaf.html

18.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mo-1809-sondermitgliedschaft.html

17.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-son-1709-sondermitgliedschaf.html

16.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/wh-gestern-putins-ass-im-armel-ist.html

15.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-fr-1509-sondermitgliedschaft.html

14.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-don-1409-sondermitgliedschaf.html

13.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mittw-1309.html

12.09.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-die-1209-sondermitgl.html  

11.09.23  https://boersenwolf.blogspot.com/2023/09/q-f-s-blog-mon-1109-sondermitgl.html


Wolfgang Cejda

------------------ 

  AM  Lawrow WH

https://youtu.be/RHeAIQVoH94?si=r_H60pBCMM1suthf 

----------------------


Zentrale White Hats
Damit klar ist, wo der Sitz, die Denker/Macher White Hats seit Generationen angesiedelt sind!  Seit tiefer Freundschaft & Ergebenheit der Allianz Eliten Monarchen Priester, Mönche Russlands und Chinas bewegt sich die Welt in NEUE::: multipolare Gleichnisse ::: und steigt dadurch langsam stetig in höhere Dimensionen auf.
Der Machtblock Westen  hat seine dunkle Macht  zumindest seit den Römern schwerst missbraucht und zulasten der Menschheit nachhaltig dunkel zementieren versucht.
 Die dreckigen Anmaßungen sind für jeden Hingucker zu erkennen!
Mutter Erde und alles, was darauf lebt & fleucht/kreucht, beginnt step by step aufzuatmen, bekommt Struktur, ja es geht langsam alles seinen rechten göttlichen Weg, wenn der dunkle deep state vernichtend geschlagen.
Daher verzagt nie, die Spur führt in ...
 
 
QFS GOLDBACKED 
bewusste Sicherheit, 
für Frieden & Prosperität 
 
... dieser Eindruck ist dermaßen weltbewegend, dass wir uns den Wandel noch gar nicht in alle Einzelheiten vorstellen können. Allerdings genießen wir dringlich unsere Weitsicht mit den zu unseren Gunsten gemachten finanziellen Sicherheiten des  RPPVereins mittels dem RV und den Wiedergutmachungen aus dem Saint-Germain Fond. 

💦💧💨💦💧💛💜💗


~~~

 

Was sich so alles bewegt?


https://usdebtclock.org/ 

👆Wer nachsehen will, kann den Link anklicken, 
immer spannend bin neugierig, wann wir dabei sind.

~~~

 

~~~ 

"In eigener Vereins-Sache".

  
Vergesst nicht  
bei Bezahlung eurer Mitgliederbeiträge - unabsichtlich - noch das ehemalige ...
jetzt nicht mehr vorhandene Raika Konto   
... zu  verwenden!
Die Gelder gehen von diesem geschlossenen Konto auf der Raiffeisen Bank irgendwann zurück an den Einzahler - so gestern erst  erfahren. Wir erfahren das allerdings nicht mehr von Bankenseite. Es kommt eventuell beim Vereinsmitglied oder auch bei uns  zum unnötigen Büroaufwand.
 
Bitte werft einen Blick auf die Homepage. 👇 dort steht alles über den richtigen Bankweg der Überweisungen genau beschrieben👇 zugunsten des A.RPP Vereins.
👆👌👀👀👀
 
Wer ernstliche nachweislich finanzielle Probleme 
und Schwierigkeiten bezüglich Bezahlung von Mitgliederbeiträgen hat, kann uns anschreiben RPPPlattform@googlemail.com
... und erhält den von mir einen als Vordruck zu unterzeichnenden Sozialplan.
Er bleibt aber im Verein.
Seine Mitgliedschaft und seine möglichen AZ's bleiben somit gesichert. In diesem Fall zahlt er keine Beiträge mehr. 4 % der AZ Summen gehen bei der Auszahlung an den Verein - als kleines Dankeschön! 
Gültig - NEU - nun auch für bestehende Sondermitgliedschaften!
Diese dann einbehaltenen Gelder sind wiederum für Projektunterstützungen unserer vielen Vereinsmitglieder welche Projekte planen gedacht. 
Somit macht das ganze Sinn.
--- 
Mein Dank gilt auch wieder mal allen Vereinsbeitragszahlern & Spendern
(ich freue mich auch auf jeden Euro zugunsten des Vereins)
 und freue mich besonders, dass es viele Mitglieder gibt, die schon jahrelang diese Mitgliedsbeiträge zahlen und an unser Projekt glauben; auch nie die Nerven so richtig !!!! verloren haben. Dazu bin ich als euer Obmann und Vorstand doch zuständig und setze mich ein, wo geht.  Ich hoffe auf dieses Jahr 2023 - es wurde mir generell von oben aus mehreren Stellen so gesagt, sollte es zu unseren erwarteten RV AZ’s kommen.
~~~
 
 

 
puh💚👤😍👄
 

Black magic Woman / Cover / live at the Open Air Purkersdorf in Austria 17.06.2023

 

..


Ich dich liebe - Pink Martini ft. Storm Large | Live from Portland - 2021

 

.

.

.