Montag, 11. September 2023

°° Q F S BLOG, Mon. 11.09.🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL ist da. 1x Korrigiert 12.30 Uhr

 

A U S H A R R E N   D E R  D I N G E  D I E  
D A  K O M M E N
Heute 22 Jahre:  9/11er-Gedenktag 

 
könnte Aufhänger für supranationale Themen werden. Alles scheint fertig, alles scheint elitär gesehen ab heute NACH AUSSEN HIN  in Fluss zu geraten. Vor allem was den entwerteten Westen betrifft. Es ist wohl die letzte Chance der dunklen Allianzen/Monarchen?  ihre deep stater, Kazaren ins Universum zu verfrachten. Eine beauftragte führungslose Cabale benimmt sich, mit Absicht, stumpfsinnig - unsinnig. Sie agieren bzw. dominieren gewollt mit verblödeter Politik, um die Menschen zu ärgern. Weil gewünscht verängstigen ist kaum mehr möglich. 
Abkehr kehrt ein.


Weit über 1000 Tote bei schweren Erdbeben in MAROKKO! 

👆LINK✌👀👀👂

Von Erdbeben, Chemtrails, Chemielaboren, Dumps, Tsunamis etc., und viele Geheimwaffen der dunklen Eliten können  schwer lahmgelegt werden. Aber es muss geschehen. die Menschen wollen nach Aufdeckungen nicht mehr an dieses Gesocks von NUR Naturereignissen glauben und sich von diesen Massenmördern/Verringerung der Menschenleben Agenda 2030) versklaven lassen.

Absolut noch im Bereich der 10-20 km Tiefe `künstlich´ entfachter Erdbeben in MAROKKO von gewissen dunklen satanistischen Allianzgruppen, mit speziellen Erdbebenwaffen, welche Milliarden Fiat money (letztlich auch unsere Steuergelder) dafür ausgeben, Menschen auf traditionell zu vernichten. Sie agieren zwischen Dimensionen im spirituellen Niemandsland und bislang konnte (wollte) sie noch keiner stoppen. Vom morphogenen Feld wurden sie ab 2022 step by step vom Schöpfer ausgeschlossen.

 Dieser Umstand & Verdacht ist zu erhärten. Sollte das stimmen und man kann es nachweisen, (... zumeist U.S. militärische Abschirmung) so könnte es auch, wenn einmal nachweislich erkennbar, eingestellt werden.

Ähnlich verhält es sich mit den letzten Schütt-Regen Konzentrationen z.B. in Österreich. Wieso kann es durch starken Regen nicht nur zu Monster Überschwemmungen wie aus dem Nichts kommen - auch lt MMedium die (Niederösterreichische Nachrichten ...  NÖN ...   Ende August ... ) -  zu bedeutenden Fischsterben im ansonsten gesunden sauerstoffreichen Fischteichen kommen.
 
Zerstörungspotenzial der dunklen Eliten
(Stickstoffe und  chemische Keulen, eine unnötige Verschmutzung etc. im Wasser wird wohl ungesühnt künstlich gewollt praktiziert). 

Wieso halten sich die Verantwortlichen bedeckt und versuchen es nicht aufzuklären, die Faktenlage ist dringlich zu ändern und die Ergebnisse zu veröffentlichen? 

Wer haftet hier für Schäden, der Teufel persönlich?  Wo sollten hochgradige Versicherungsmanager eingereiht werden?

Bei mir war es ein großer älterer Goldfisch, der am Morgen darauf wieder einmal tot / so geschehen einigem Male schon im Frühling ... im Teich- Wasser lag - trotz täglicher frischer Wasserzufuhr und das Swimmingpool ist seit dem August Regenfällen - bis heute grünlich  - ich weiß der Ursache - aber das ist so stark nicht normal, nicht mehr zu behandeln/reinigen. Wie lange müssen wir Menschen uns das noch gefallen lassen. Hier reden irgendwelche Grünlinge von Naturschutz?
(Schutz des Menschen💚)

... und sind verantwortlich dafür genau das Gegenteil zu vermarkten, sie möchten es dann eben willig zu lassen. Schrecklich, die Chemie kommt von oben und wird mit den Wolken oder Flugzeugen in Zielgebiete verfrachtet und ``` wohl zeitlich wie geplant abgestimmt´´´? abgeladen !!!

Satanische dunkle Allianzeliten zwischen  Dimensionen versteckt operieren unwürdig und ihre Cabalen Wasserträger > die Grünlinge <, die ach so verlogenen Super-Genossen, sind wahrlich falsche Schaumschläger, welche nur interessiert sind, auch ihr Wahlvolk (welches ohnehin immer geringer wird) noch mehr finanziell und tatsächlich - angeblich wie oft behauptet- ins Unglück stürzen zu wollen und die konservativen UNNÜTZ Parteien im Beiwagen heutzutage, schauen zu, haben andere (interne) Sorgen. 

Letztere kämpfen um ihr Überleben. Spruch ist: "NUR NICHT ANECKEN ..."  Ähnlich der umgekehrten Vatikan Ambitionen, welche schon Generationen vor uns verwirrte. 
(z.B. Empfehlung: Agenda 2030 + UNO Freimaurerschaften)
 

   Willst du billig fliegen so nimm eine Chemtrail Maschine, den großen Rest zahlt dein dunkler Elitebruder , oder letztendlich auch wieder du, über UNO/NATO und andere Vereine.
---
 
Mediale Berichte über Chemtrail-Verbote der letzten Jahre sind derartig falsch und hinterlistig gelogen veröffentlicht, das erkennt der Leser heutzutage schon vom Weiten.
Wieso sind Glashäuser Gemüsen heute gesünder als im Freiland angebaute Grünpflanzen?
Jahrelange Chemtrails haben viele Krankheiten und negative psychische Beeinflussungen beim Menschen erzeugt, bislang wird nur geredet und NICHTS - ABSOLUT NICHTS - getan. Die Dunkelziffer (Krebs, Viren, Vergiftungen, etc.) Dann tut man mal etwas Kluges - so kommt vielleicht ein Erdbeben aus der Schlangengrube hervorgekrochen  aus 10-20 km Tiefe (also vermutlich hausgemacht) - von denen diese  dunklen  Eliten ihre Lebensfreude zelebrieren können und sich dabei pudelwohl fühlen  
(... gefährliche Scull & Knochen, Octagoner Satanisten etc.). 
 
Natürlich zulasten allem was auf Mutter Erde kreucht und fleucht. Das bedeutet Erpressung aller Lebewesen > pur < zu allem kuschen! weil sonst Gerichtsverfahren - oje - und ab ins Gefängnis. Ausgenommen du bist etwas Pädo.
 
~~~
 
 
G-20-Staaten finden Kompromiss im Russland-Streit. MMeinung zum Sonntag.

 

Ich darf nur als Nachschlag zum obigen Tagesschaubericht noch sagen:
 "👄Papperlapapp"
... die Schräglage in Sachen Ukraine Friedenspolitik liegt bei der ´Wertelosen´ Deutschen Politik und ihrer Botschafter. Der lächerlich verkleidete halb blinde auf Seeräuber gestylte Kanzler Olaf Scholz machte auch nicht gleich das beste Bild als Vertreter Deutschlands, es wäre besser gewesen, er wäre daheim geblieben.
Wir befinden uns in einem Zeitkapitel des Generationen Umbruchs und können das leicht erkennen, wie vorsichtig alles seinen Weg geht. Würde man alle Aktivitäten abrupt machen, so würde Chaos pur (EBS 1 Monate und/oder länger dauern ...) ausbrechen. Man erkennt darin die Pläne der freundlichen Lichtallianz Agenda. So wie das vonstattengeht, wird uns der EBS Faktor nur ganz kurz betreffen. 
P.S. BRICS ist die Stütze für das kommende Goldene Zeitalter. Ich erwarte die geplante EBS Umstellung in Europa von 1 bis 2 Tage.
👇👉👉👉👉👀👀👀
 
INDIEN NEUER NAME 
bekannt ab G-20-Gipfel 2023:  Man will nicht mehr an England erinnert werden.
Bharat,
... als dritter Name, ist eine alte Bezeichnung Indiens und entstammt dem Sanskrit, einer altindischen Sprache. Bharata soll der Name eines legendären Königs gewesen sein, der von den Hindus als Vater des indischen Volkes gesehen wird .
~~~
 

👆👇Ausschnitte Übersetzung  Deutsch
Südafrika hat offensichtlich den Vertrag mit Pfizer veröffentlicht, den alle unsere Regierungen so verzweifelt vor uns zu verbergen versuchen.

Darin steht schwarz auf weiß unter Kapitel 5.5:

(1) Wirksamkeit = UNBEKANNT

(2) Unerwünschte Ereignisse = UNBEKANNT

(3) Langfristige Nebenwirkungen = UNBEKANNT

Aus dem Pfizer-Vertrag. Auch andere Verträge wurden nach Gerichtsbeschluss veröffentlicht:


https://healthjusticeinitiative.org.za/pandemic-transparency/
 
 

 A U S  D E M   A L L T A G
Noch sind die Corona Vergehen am Normalo Menschen weiterhin nicht  aufgeklärt/abgeschlossen/  gerechte nicht von schlechten gierigen  Freimaurern dominierte Verurteilungen?  Selten, wo gesehen sie gibt es aber doch - keine Frage. Sind sie nicht imstande sich selber zu generieren/auszumustern, bevor eine vorgesetzte beamtete Keule auf sie niederfällt. Es kann nicht sein, dass sich dahinter Klüngel bilden die ihre eigenen Spielchen mit diversen Beklagten spielen.
 
Gibt man international von weit außen kommend - z.B. Australien etc. schon wieder Mainstream `gutmeindende Ratschläge !!!` Fiat money in gewisse Chemie Industrie Büchsen zu sammeln, oder spricht davon in den MMedien, natürlich unkontrolliert, nämlich das Viren Thema an, um  alles miese wieder ins Gespräch zu bringen. Kriege würde Cabale Politik und MMedien auch bis zu St. Nimmerleinstag führen - das hält die Cabale zusammen auf Kosten der arbeitenden Menschen.
 
Gleichzeitig unterstützt man diese Ansagen mit gekonnten Chemtrails über Dächer und Gärten bewohnter Gebiete; die Fische (wie unlängst beschrieben) und auch  Menschen umbringen. Das ganze wirkt nicht mehr glaubhaft, die Menschen lassen sich in der Masse nicht mehr einschüchtern. Langsam aber sicher erwachen sie mehrheitlich (70-75 %). Nur gibt es dazu keine Umfrageergebnisse. Komisch eigentlich... Laserfeld... Fellner?
 
Auch Kriege, ein Relikt der Vorzeit sind nicht mehr modern. Sowie einige von dunkle Altbeutel Politiker geschulte Frischfisch Cabale zu motivieren (Schwab Schwank) - anständig bezahlen/ in die Öffentlichkeit stellen - dass diese fröhliche Urständ `NOCH EIN ZEITL´ feiern dürfen, sind sie die nächsten, die über  sich selber stolpern. Und dann sind wir Patrioten fast schon automatisch gefordert den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Bereit machen für GESARA weltweit.
 
QFS wird es kurz davor jetzt noch in diesen Wochen - wie wir erkennen können, - offiziell geben. 
Ältestenräte aus der Zunft der Patrioten werden vorübergehend übernehmen müssen - geht nicht anders, wenn die Allianz ihren Plan ernst nimmt.
 
Natürlich können GCR / RV und TIER  III und IV Kategorien schon ausgezahlt werden, allerdings in der Übergangsphase noch ins alte Finanzsystem - das geht nur accontiert (1 + 9 % wie man hört), auf dazu von der Allianz über Redemption Paymaster Centers in Reno/Zürich oder Hongkong mit vertrauten ausgesuchten Banken. Mit offiziellen Bewertungskriterien dieser Banken hat das nichts zu tun.

Die generelle Geldgeber Seite  kennt sehr wohl ihre Bankster oder Banker besser als alle anderen. Kein  Geldgeber würde einer der alten Cabalen Banken Geld geben, damit diese im Namen der Cabale Luftsprünge machen kann und ihr humanitäres  Klientel, welches gerne davon profitieren würde -  Basel 3 hin und her - einfach links liegen lassen.
Um lapidare Ausreden sind viele Bankster nicht verlegen. Der Normalo Bürger kann nicht feststellen, wie seriös sein Banker wirklich ist. Der Geldgeber schon.