Dienstag, 3. Januar 2023

Grosz zu Corona-U-Ausschuss

 

 


Grosz zu Corona-U-Ausschuss


.

..

 

Es gibt keine neuen Verschwörungstheorien, bisher sind alle wahr geworden, nur Regierungen stehen noch verschwöhrend zusammen.

 

 

 


Es gibt viel aufzuräumen, fangen wir heuer damit an.

 


 

Pandemie-Enthüllung: Wer nicht auf Linie war, wurde zensiert

 

 
Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schiefläuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. Hauptthema in dieser Woche ist Elon Musks brutale Analyse: „Um ganz ehrlich zu sein, fast jede Verschwörungstheorie, die die Leute über Twitter hatten, hat sich als wahr herausgestellt.“ Das hat sich natürlich auch auf Corona ausgewirkt. Eva sagt: Wer nicht auf Linie war, wurde zensiert … Außerdem in der Sendung: Die Deutschen und ihr Abschiebe-Problem!

.

.

 

Größte Klage der Geschichte "Nürnberg 2" gegen WHO & Davoser-Gruppe eingereicht, angenommen. Wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

  Endgültig ist Schluss mit lustig, finden hier Verurteilungen, Todesstrafen etc. statt so gelten diese für alle Folge-Klagen als Basis  - weltweit. 
 
Hier wird eine Schar von Politikern, und Schwur geleisteten Ärzte, die nicht genug Geld bekommen konnten, ab- und zurücktreten müssen und ihre Geschichten und Leiber werden, die Gefängnishallen noch jahrelang füllen.

Bildergebnis für leichenwagen 

Die Toten sind mehr als beide Weltkriege produzieren konnten. Amen!

 


 Es ist vorbei, die Beschwerde ist soeben eingegangen:

 Letzte Nachrichten;


  Die Klage wegen globaler Verbrechen gegen die Menschlichkeit, die vom Superior Court of Justice of Canada (siehe Link unten) eingereicht und angenommen wurde, hat begonnen.  Ein Team von mehr als 1.000 Anwälten und mehr als 10.000 medizinischen Experten unter der Leitung des deutschen Dr. Reiner Fuellmich, einem der mächtigsten Anwälte Europas, hat die größte Klage in der Geschichte mit dem Namen "Nürnberg 2" gegen die WHO (Weltgesundheitsorganisation) und die Davos-Gruppe (Weltwirtschaftsforum unter der Leitung des über 80-jährigen Klaus Schwab) wegen Verbrechen gegen die Menschlichkeit eingereicht.

Dr. Reiner Fuellmich ist ein deutsch-amerikanischer Anwalt, der millionenschwere Prozesse gegen die Deutsche Bank und gegen Volkswagen wegen des Dieselgate-Betrugs gewonnen hat.  Er ist einer der Begründer der "German Crown Inquiry Commission".  Fuellmich und sein Team haben Tausende von wissenschaftlichen Beweisen gesammelt, die die völlige Unzuverlässigkeit von PCR-Tests und den dahinter stehenden Betrug belegen.  Fuellmich sprach dann von Impfstoffen und stellte fest, dass "sie nichts mit Impfstoffen zu tun haben, sondern Teil von genetischen Experimenten sind".  Neben den fehlerhaften Tests und den gefälschten Totenscheinen, die von korruptem medizinischem Personal ausgestellt werden, verstößt der "experimentelle" Impfstoff selbst gegen Artikel 32 der Genfer Konvention.

 Nach Artikel 32 der Vierten Genfer Konvention von 1949 sind "Verstümmelungen und medizinische oder wissenschaftliche Experimente, die nicht für die medizinische Behandlung einer Person notwendig sind", verboten.  Nach Artikel 147 stellt die Durchführung von biologischen Experimenten an Menschen einen schweren Verstoß gegen die Konvention dar.  Der "experimentelle" Impfstoff verstößt gegen die 10 Nürnberger Kodizes, die die Todesstrafe für diejenigen vorsehen, die gegen diese internationalen Verträge verstoßen". Fuellmich fügte hinzu, dass dies alles lange geplant war, um im Jahr 2050 umgesetzt zu werden. "Aber dann", so Fuellmich weiter, "sind die Fäden gierig geworden und haben beschlossen, die Pläne erst im Jahr 2030 und schließlich im Jahr 2020 vorwegzunehmen, wobei sie in dieser Eile so viele Fehler gemacht haben.

 Zum Beispiel haben die Impfstoffhersteller nicht damit gerechnet, dass es so viele Nebenwirkungen und Todesfälle geben würde." "Europa", so Fuellmich weiter, "ist das Hauptschlachtfeld in diesem Krieg.  Das liegt daran, dass sie völlig bankrott ist.  Die Rentenkassen sind völlig ausgeplündert.  Deshalb wollen sie Europa übernehmen, bevor die Menschen davon erfahren.  Was geschieht ".

 Aber wer sind diese Leute, die die Fäden ziehen?  Laut Fuellmich handelt es sich um eine Gruppe von etwa 3.000 Superreichen.  Die Davoser Clique um Klaus Schwab ist Teil dieser Gruppe.  Was wollen sie?

Die totale Kontrolle über den Menschen.  Sie bestechen Ärzte, Krankenhauspersonal und Politiker. "Menschen, die nicht kooperieren, werden bedroht. Sie benutzen alle möglichen psychologischen Techniken, um Menschen zu manipulieren."

 "Die Mainstream-Medien", fasst Fuellmich zusammen, "erzählen eine falsche Realität und sagen, dass die Mehrheit der Menschen für Maßnahmen und Impfstoffe ist. Das ist sicherlich nicht wahr.


 Unter anderem weiß fast jeder, mit dem ich in Deutschland spreche, dass eine Maske vor nichts schützt, weil sich inzwischen fast jeder durch die alternativen Medien informiert.  Die alten Medien sind am Sterben.


  RA. Dr. Rainer Fuellmich´s Rat?


 "Verbreiten Sie die Wahrheit und die Fakten so weit wie möglich und verschwenden Sie Ihre Energie nicht an Menschen, die hoffnungslos geimpft sind. Wir können nicht jeden retten. Viele Menschen werden sterben."

👤 Quelle:
 https://corona-ausschuss.de/


 

👥 Bitte teilen Sie diesen Beitrag, der bereits mehrfach blockiert und zensiert wurde.

Übersetzt mit https://www.deepl.com/Translator (kostenlose Version)

 .

.

 

 

P.S. Die Spot Preise sind an den Rohstoffmärkten massiv gefallen.
Strom als auch Gas sind abgestürzt, der Strompreis lag heute am 31.12. 2022 teilweise sogar bei 0 cent, aktuell bei 15 Euro/MWh das dann ca.2 cent/KWh entspricht.
 

Der Gaspreis liegt bei 4,38 Euro/MWh also 1 Cent/KWh.

Nur Lug und Betrug, sie zocken gnadenlos ab.


💥
💥
💥
 Alles wird aufgedeckt und diese Verbrecher werden bald vor Gericht gestellt!

Kanzleramt muss interne Protokolle zu Corona-Konferenzen herausgeben

Das Bundeskanzleramt muss interne Protokolle zu Bund-Länder-Konferenzen in der Corona-Pandemie offenlegen. Das hat das Verwaltungsgericht Berlin nach einer Klage des "Tagesspiegel" in einem am Freitag bekannt gewordenen Urteil entschieden (Az.: VG 2 K 155/21).

Laut Gericht muss die Bundesregierung die Aufzeichnungen von fünf Treffen im Jahr 2020 herausgeben. Vier der Kurzprotokolle stammen aus der Zeit des ersten Corona-Lockdowns und entstanden bei Konferenzen im März und April 2020, das fünfte im November 2020.

https://www.gmx.net/magazine/politik/kanzleramt-interne-protokolle-corona-konferenzen-herausgeben-37070808


Ihr🔻
wollt mehr🔻
erfahren ❓

ⓁⓀ Ⓝⓔⓦⓢ 🔻
🔻
🔻

🇩🇪
 https://t.me/LKNews2/
 🇩🇪


  Es kann mir keiner erzählen, dass diese Spitzenpolitiker nichts davon wussten, was  in Schwabs Klassenzimmer  jahrelang davor ausgeknobelt und gelehrt wurde ... zum Zwecke, die Menschen blah blah blah ... ihr wisst, was ich meine. 
 
Was bringt es letztlich ausgewiesenen ausländischen deep statern pausenlos in den Arsch zu kriechen, doch nur schmerzhafte Hämorriden. Amen.

.
.
.