Dienstag, 3. Januar 2023

Es gibt keine neuen Verschwörungstheorien, bisher sind alle wahr geworden, nur Regierungen stehen noch verschwöhrend zusammen.

 

 

 


Es gibt viel aufzuräumen, fangen wir heuer damit an.

 


 

Pandemie-Enthüllung: Wer nicht auf Linie war, wurde zensiert

 

 
Die Fragen der Woche mit Eva Vlaardingerbroek! Eva ist eine der scharfsinnigsten Beobachterinnen der europäischen Politik, sie analysiert furchtlos, was schiefläuft auf der Welt. Und sie hat besonders ein Auge auf Deutschland gerichtet: Die Niederländerin ist die unbequemste und ehrlichste Nachbarin, die sich unsere Bundesregierung nur vorstellen kann. Hauptthema in dieser Woche ist Elon Musks brutale Analyse: „Um ganz ehrlich zu sein, fast jede Verschwörungstheorie, die die Leute über Twitter hatten, hat sich als wahr herausgestellt.“ Das hat sich natürlich auch auf Corona ausgewirkt. Eva sagt: Wer nicht auf Linie war, wurde zensiert … Außerdem in der Sendung: Die Deutschen und ihr Abschiebe-Problem!

.

.