Sonntag, 26. November 2017

Q = Agent im weißen Haus ? +++ Zuletzt wird EU gereinigt ? +++ Deep Dreieck Soros/Netti/Saudis beschädigt ?

Wer ist Q? Trump´s Geheimagent? Merkel mit Illuminati-Symbol in der SZ.


Am 25.11.2017 veröffentlicht
Anmerkung: Habe vergessen nochmal auf Merkel einzugehen. 
Die Symbolik könnte bedeuten, dass sie als nächstes dran ist, wenn Trump Europa aufräumt.
 
 ---
Ehrlich gesagt für uns BLOG Truther Fans... !!! ist dieses Kurz-Video köstlich zum anhören. Er versucht einiges zu präzisieren und kommt der Wahrheit manchmal Nahe.

 

INTEL ... wie die Welt neu auf Schiene kommt, Das Goldene Zeitalter 64.2 - sehr spannend



Global Currency Reset: The Largest Wealth Transfer in History - Trump: Replace The Dollar With Gold 
 🔄
In deutsch... GCR (Global Currency Reset) : " Der größte Vermögenstransfer in der Geschichte" ...  so Trump: " Ersetzen Sie den Dollar durch Gold".  

----------Kurzvideo bitte klickt auf die deutsche Übersetzung

... im Video.

Der GCR (GLOBAL CURRENCY) steht dieser Tage  vor der Türe, alle warten darauf. 



.
Interessant ist das auch Joe Conrad einen kurzen Gesamteindruck vom Stand in der Welt produziert hat, auch ich habe mich mit diesem Thema hier in diesem Bericht befasst.

Bewusst-Mix vor Tagesenergie 110











Hätte mich wer vor 2012 gefragt, dem hätte ich geantwortet: alles Bullshit mit solch aufgestiegenen Meistern etc. heute denke ich zumindest schon darüber etwas anders nach. Einfach weil bessere Hinweise und Beweise am Tisch liegen.

Diese Themenbereiche:
 WELT AUS DEN ANGELN wie geht es wirklich weiter, ...  kam mir erst ab 21012 so richtig eingeschossen.

Damals erkannte ich das 

  1. zuerst England einen Stoß braucht !!! > BREXIT
  2. die USA repariert werden muss ......!!! > TRUMP Syndrom
  3. CHINA, RUSSLAND anschieben..!!! > Seidenstrasse & Naher Osten Frieden schaffen. Die Ukraine ist seit kurzem nicht mehr so interessant für die Nato/Neocons/EU Granden - klar weil ihnen die Kohle ausgeht. Und die Ukrainer eigentlich langsam Ruhe haben wollen.
Ist uns ein Schwenk in eine andere Zeitlinie gelungen ....?  oder sind wir gerade mitten drinnen..? Was, wenn der bayrische Irlmayer noch leben würde..?

Was hier einheimische und internationale MMedien schreiben/senden ist wahrlich Hinterzimmer gelenkt und würde man es so belassen wären wir bereits in Hillary´s WK III in Europa mitten drinnen.  Ich bin froh das hier noch in letzter Sekunde eingelenkt wurde.  Von wem...?

Der Neocon Rest gibt nicht auf, will Schlechtreden, will Angst schüren, Soros füttert wieder groß an...
  1. Man frage sich warum tun die das..? 
  2. Wer erpresst sie...?
  3. Wieso akzeptieren sie zwar - aber ändern nichts,  an den Berichterstattungen wenn sie kontrolliert mittels der MA´s (Medienanalysen) der letzten Jahre  den Rückgang ihrer Leserschaft vorgelegt bekommen und daher die Werbeetats schrumpfen. Sie schreiben/senden eigentlich oft gegen den Willen des Volkes. Die Politiker folgen ihnen oder umgekehrt.
  4. Wollen sie die Menschheit um erziehen...? 
  5. Obwohl die Menschheit dabei ist einen Schritt weiterzumachen, in  Richtung neues Zeitalter. Von Erdöl weg zur Freien Energie Gewinnung. Rockefeller hat schon zu Lebzeiten die Richtung vorgegeben und seine Oel Aktien verscherbelt...
  6. Warum wollen diese Neocons diese Fortschritte bremsen/ verhindern..?
  7. Wissen diese Medien/Politiker nicht, dass das nicht möglich ist.
  8. Ein Aufstieg in eine neue Erkenntnis- Ebene ist nie zu verhindern.
  9. xyrltyijkö...
Der Volkstrend beeinflusst alles, wohin wollen wir?

Es ist meines Erachtens bereits heute erkennbar, wie der Hase weltweit läuft, man braucht nur hinschauen. Der von den Altvorderen immer benannte Rechtsklick ist falsch wie das Wort selber, weil es kein Rechts und Links mehr gibt. Sondern nur

..

Die Wahrheit ist: " die Welt will ab 2012 den Wandel Richtung"

 
Das aufsteigende China ist konfuzianisch geprägt, spielt eifrig mit
und Russlands- Putin ist wahrlich eine erkennbare Lichtfigur für diese neue LAYLINE/Leitschiene aufwärts. 
  1. Alles ist natürlich nie im Lot, aber wer spielt da den Richter..?
  2. Nur step by step kann man diese großen Verfehlungen wieder gerade richten.
  3. Hier gibt es leider derzeit noch zuviele Kabalen-Späne die übrigbleiben und in eine neue, mehr direkt demokratischer Hack-Schnitzl-Ordnung ,  umgeschult werden müssen.

Letzterer:  Putin,  ist tatsächlich ein echter Weltenlenker geworden. Seine, ...  des Landes, ... der Militärs..,  finanzielle Unterstüztung muss wer finanzieren, nur das tiefpreisige Roh Oel.. ist wohl zuwenig ?  ... daher:  wer tut das? 

Wer lenkt die DREI..? Die

                                          ACHT...?


...Seit 2016 kommt noch der von vielen abfällig eingeschätzte Trump dazu. Immerhin,  seit er Präsident ist,  tut sich was in die richtige obige bildhaft dargestellte  NEUE LINE/Richtung. Dahinter erkennen wir den WDH als treibende Kraft.

Alle drei beauftragte Weltenführer lenken zurzeit sichtlich, fühlbar die Welt in eine für viele ungewohnte NEUE Richtung. Die EU und zur Zeit auch die Altvorderen,  europäischen Politiker bleiben noch `absent´. Sie passen nicht mehr in die heutige Zeit, ausgenommen kleinere Ausnahmen ... " ihr wisst selber wem ich da aller meinen könnte - man fühlt es ja. 
Türkei/ERDO und Israel/Netti, Saudiarabiens/Salman  sind 3 nicht zufriedenstellende Eiterherde im Nahen Osten. Diese müssen bearbeitet/beruhigt/geheilt werden. Langsam aber stetig ist man dabei sie zu beeinflussen,  auch wenn die Mitteln dazu oft sonderbar anmuten. Alle drei stehen immer in Gefahr aufgerieben zu werden.

Dieser Jahrtausend-Wandel ist mitten in der Umsetzung, er lässt sich für Feinfühlende bereits erkennen, und ist nicht mehr zu verhindern.. 

Springen wir kurz über unseren Schatten und fragen uns 

 ... warum jetzt gerade ...?

 
diese grundlegenden Veränderungen stattfinden. Die Letzten 2000 Jahre ist nichts dergleichen passiert. Ein Krieg nach dem anderen - eine Auslese mittels Gewalt,  nach der anderen -  etc... 

🔻

 Es muss einen kosmischen Einfluss geben,  der uns noch nicht vollständig gewahr ist. Für wenige Wissende aber ist das Tagesgespräch.

Ob das jetzt `Saint Germain` der Zeitreisende deutsche Graf ist,

einer der wirklichen Eliten ...? - einer der angeblich acht -  auch die Zahl 8 ist wichtig, einer der WDH Gold Elders wohl...?, dann, einer soll schwarzer Hautfarbe sein, wer die restlichen 5 sind ist nicht bekannt (mir nicht).

Diese 8 sind ziemlich sicher Zeitreisende, für sie gibt es keine Unkenntnis der Dinge. Wenn sie sich zum Aufstieg entscheiden, wird er wohl auch kommen. 

  • Ob der Südpol,   in Wahrheit die Keimzelle viele kosmischer Einflüsse ist, oder ob in China  ein Ziegel nach links oder rechts umfällt, der Untersberg ruft.... Die Pyramiden weltweit blinken.  Nun wir wissen einfach noch immer zu wenig.

Ich fordere daher die wirklichen Eliten auf,  uns mehr darüber mitzuteilen und nicht alles in geheimen Zirkeln zu entscheiden. 

Die Zeit ist reif dazu ...
sprecht doch mit den Menschen...

  • Die ROM-Kirche ist sicher einer der Verursacher von Ablenkungsmanövern, aber sie ist auch nur ein Mittler auf dieser Welt. 
  • So auch die wahrlich interessante Figur der Englischen Königin und der Rat der 300 verschaukeln uns schon lange genug.
  • Die Ebene Roter Schild und die Zionisten werken bislang mit Genehmigung der . An der Spitze der Pyramide.

Ich glaube nicht das dich diese Themen im kommenden LINK interessieren


 

https://nebadonia.files.wordpress.com/2017/11/das-goldene-zeitalter-64-2-e28093-kingdom-filipina-hacienda.pdf


🔝🔺
Dieser LINK ist für Eliten-Insider interessant
  
Da braucht es keine Meinungen von mir. All diese hier angeschnittenen Themen gehören zur neuen Weltliteratur.


                                                         ENDE

INTEL YOSEF: Die Geldspiel- Schulungs-Tafel.













INTEL Zusammenfassung - Viele Verhaftungen in den USA. Jetzt kommt Schwung in die Abscheulichkeiten 25., auf 26., Nov.2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/11/restored-republic-via-gcr-as-of-nov-26.html




Quelle: Dinar Chronicles

A. Nov. 25 2017 14:41 Uhr EST Über 4.000 versiegelte Anklagen Erwartet: 2.524 versiegelte Anklagen, die jetzt in 49 von 94 Distrikten entdeckt wurden.
1. Bisher wurden in 49 von 94 Bundesbezirken über 2.524 versiegelte Anklagen gefunden.

2. Houston Rechtsanwalt und Democratic Spender Steve Mostyn hat Selbstmordtage festgelegt, bevor Hunderte von versiegelten Anklagen entsiegelt werden. Mostyn hatte enge Verbindungen zu Clinton, Obama und Podesta. ...http://thegatewaypundit.com/2017/11/mystery-surrounds-sudden-death-mega-donor-hillary-clinton-barack-obama/

B. Nov. 25 2017 14:49 Uhr EST KTFA Irak tritt in den internationalen Finanzmarkt ein. 26. November: "Sudden Influx" - Sa. PM KTFA Thoughts/News Die Iraqi Trade Bank erhält die Lizenz zur Eröffnung eines Büros am Abu Dhabi International Financial Market. Die Eröffnungszeremonie findet am Sonntag statt. 26. November (11:00 Uhr irakische Zeit, 5 Uhr EST). Der Gouverneur der Zentralbank des Irak, Dr. Ali Alalak, und der Leiter des Abu Dhabi International Financial Market, Ahmed Sayey, werden anwesend sein.



C. Nov. 25 2017 10:41 am EST GCR Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert for November 25, 2017 https://operationdisclosure.blogspot.com/ Die 800#s sind bereit, entsiegelt und an Kuriere gegeben zu werden, die sie an Intel-Provider und Websites verteilen. Wir warten weiter auf das entscheidende Ereignis.

D. Nov. 25 2017 9:30 Uhr EST Bank Story, New US Treasury Notes Out Mon. 27. Nov. Guitar Man: "Another Great Bank Story" von Guitar Man - 11.25.17

1. Gestern, am 24. November, sagte mir ein Kassierer bei Wells Fargo, dass die neuen US-Schatzanweisungen am Montag herauskommen werden. 27. November.

2. Das Nesara-Gesetz (ein Gesetz, das am 10. Oktober 2000 von Bill Clinton unterzeichnet wurde, aber bis zum GCR nicht umgesetzt werden konnte), wird bis dahin in Kraft sein und es für den Austausch sicher machen.

E. Nov. 24 2017 Operation Disclosure: https://operationdisclosure.blogspot.com/ Der RV wurde vor Tagen veröffentlicht, aber noch keine 800#s.



F. Nov. 24 2017 14:00 Uhr EST Tank: "A Moving Tank" - Nachricht von TANK 11-24-17 Die Bestellungen gingen heute, am 24. November, am Vormittag aus. (Wir hoffen, dass dies die letzten Aufträge waren, um die RV-Liquidität an die Konten auf Kernniveau, SKRs und so weiter freizugeben. Dies sollte auch eine Art Zugriff auf die (RV-Release)-Bekanntmachung beinhalten.



G. Nov. 23 2017 ZAP Report: Ich weiß es ist Tatsache, dass der RV gemacht wird und es keine weiteren Verzögerungen mehr geben wird. Die RV-Transaktionen haben begonnen, und ich habe persönliche Informationen aus erster Hand über einige der laufenden Transaktionen. Einige wurden bezahlt. Obgleich sie letzte Woche und diese Woche begonnen haben, soll die tatsächliche Verwendbarkeit ihrer Gelder und Zahlungen mit Mon. 27. November beginnen. Die meisten Abschlüsse und Zahlungen beginnen in der kommenden Woche. Am Montag, den 27. November, war die Freigabe der Mittel für meine Projekte garantiert. Unsere nächsten Transfers der Fondtranchen sind geplant, aber ich darf mich nicht dazu äußern.

H. Nov. 25 2017 Oootah Call heute um 16 Uhr EST: Oootah Call heute um 16 Uhr EST 11-25-17
Wiedergabe: (641) 715-3579 Code: 180023#

1. Sie werden keine Nullen von den Zim entfernen.

2. Es gibt keine 80 % für humanitäre Hilfe, keine 20 % für die Spaltung des Erlösers auf dem Zim.



I. Nov. 25 2017 10:50 P.M. EST Bush feuerte US-Rechtsanwälte zur Vertuschung von DC Satanic Pedophile Ring: Bush Fired U.S. Anwälte, die den Satanischen Pädophilenring von D.C. verbergen wollen.
"Fotografien von Politikern in kompromittierenden Positionen wurden Berichten zufolge bereits als Erpressung benutzt, um Politiker zum Schweigen zu bringen, die die Wahrheit über den Wahlbetrug von 2000 in Florida, 9-11, Irak/ Yellowcake/ WMD und darüber, wie Jack Abramoff und Netanyahu die Zuhälter für die Operation waren, aussprechen würden", sagte Heneghan.

Der Abramoff Kongreßgeschlechtsring ist mit dem SunCruz Kasino Skandal, geheimen Konten bei Riggs Bank und Crozier Bank, dem 9-11 "Hijacker" Venedig, Florida Flugschulen und dem ehemaligen US-Botschafter in Italien Mel Sembler und Doug Alexander verbunden - beide sind mit dem gemeldeten Florida 2000 Wahlbetrug in Verbindung gebracht worden - allesamt verbunden mit einer finanziellen Spur, die den Drogenhandel mit Al verbindet.

MSNBC Wirt und ehemaliger Kongreßabgeordneter Joe Scarborough, Thema einer neuen TomFlocco.com Geschichte, "kooperiert jetzt mit Bundesermittlern in der Abramoff Angelegenheit, die die Sonde zu den Türschwellen der AIPAC Bordellen geführt hat, die jetzt in Washington, DC funktionieren", sagte Heneghan. "Scarborough erklärte den Bundesermittlern, dass er jetzt glaubt, dass sein weiblicher Mitarbeiter in seinem Kongressbüro ermordet wurde, um sie zum Schweigen zu bringen, was das Wissen über Alexander, Sembler, Katherine Harris, Jeb Bush und den Staatsstreich der Florida-Wahl 2000 betrifft.

Updates der letzten sieben Tage:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 25. November 2017

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 24. November 2017