Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Dienstag, 19. April 2022

Letzter große Reset - Untergang von Groß Tartarien - Raik Garve

 

 

 


 

Der letzte große Reset - Der Untergang von Groß Tartarien - Raik Garve

 

150.000 Abonnenten
Wir leben heutzutage in einer virtuellen Realität, in der die wahre Geschichte der Menschheit völlig ignoriert und systematisch vertuscht wird, denn es gab in der jüngeren Vergangenheit nachweislich mindestens zwei relevante globale Großereignisse, die unsere heutige Gesellschaft definieren: ein großes, fast vollständiges Zurücksetzen (RESET) vor etwa 300 Jahren in Form einer Schlamm-(Sint-)Flut-Katastrophe und ein weiteres Zurücksetzen etwa um 1800 n. Chr., welches durch einen planetarischen Krieg um die Ressourcen und die Macht in der Neuen Welt verursacht wurde. 
Als Folge dieser RESET-Ereignisse wird uns auch durch die offizielle Geschichtsschreibung systematisch eine Weltmacht verschwiegen, die noch bis in die Mitte des 19. Jahrhunderts existierte: 
Groß-Tartarien. Es war ein hoch technologisches Weltreich mit eigener Flagge, eigener Regierung und einem riesigen Territorium auf der Welt-Landkarte, welches später aber stillschweigend zwischen Russland, den neu gegründeten USA und einigen anderen Ländern aufgeteilt bzw. okkupiert wurde. 

 

.

.

 

ASTROwolf 1,2, + Es gibt noch mutige Politiker im Europäischen Parlament

 

 

 



1.https://youtu.be/7WHQPOoG5W4

2.https://youtu.be/4TM84NEUj6w

3. 



 

So was kommt auch aus dem EU Parlament, kaum zu glauben, dort gibt es noch einige NORMALUS PARLAMENTARIER welche vielleicht nicht oder von einer anderen Seite gekauft sind. 


 

 

Es gibt noch mutige Politiker im Europäischen Parlament

23.900 Abonnenten
 
Clare Daly, irische Politikerin und Europaabgeordnete für den Wahlkreis Dublin, hat die doppelzüngige Haltung der EU zur Krise in der Ukraine aufgedeckt. 
 *** 

 

.

.

 


 .

.


 

Masterboy - Porque Te Vas (Morozoff edit 2022)

 

.

.

.