Dienstag, 19. April 2022

Aktuelles heute abend


 


 Wieviele Milliarden Steuergelder wurden uns für Fake Kriege geklaut


Ich erinnere an die Rede von Udo Ulfkotte
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/291

WWG1WGA

Das letzte Puzzleteil
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/23695

Wichtig ‼️
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/22032

Nesara Gesara
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/22564?single

Nesara Gesara und der 9/11
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/15893


Der Q-Plan
Das große Erwachen
Befreiung der Menschheit
Einführung von Nesara Gesara

Mit meiner Video Sammlung lernst Du den Q-Plan verstehen und kommst aus der Angst
⬇️⬇️⬇️🧐
https://t.me/Q74You/4948
⬆️⬆️⬆️🧐


 

 

🔴 HERVORRAGENDE NACHRICHTEN‼️

 

PORTUGAL UND RUSSLAND LEGALISIEREN KRYPTOWÄHRUNGEN ALS "ZAHLUNGSMITTEL".

 Das Schlüsselwort ist "PAYMENT".

 "KRYPTO" WIRD 


DAS GEFÄSS FÜR DEN TRANSFER VON WÄHRUNGEN SEIN, DIE DURCH STAATLICHE VERMÖGENSWERTE GEDECKT SIND.

 DER RUBEL IST DURCH GOLD GEDECKT!


 DAS KOMMT IMMER SCHNELLER!

 ‼️NICHTS UND NIEMAND KANN AUFHALTEN, WAS KOMMT‼️

 GOTT MIT UNS!!

 TEILEN SIE DIESES ‼️

.

🔴 PORTUGAL NACHRICHTEN.

DIE ZENTRALBANK VON PORTUGAL ERTEILT DIE ERSTE KRYPTOLIZENZ.

 Die portugiesische Zentralbank hat die erste Krypto-Lizenz des Landes an eine bankeigene Einrichtung vergeben, die es der Bison Bank ermöglicht, als Dienstleister für virtuelle Vermögenswerte zu agieren.

 Dies bedeutet, dass die in Hongkong ansässige Private-Equity-Gruppe in der Lage sein wird, den Handel mit Kryptowährungen und Verwahrungsdienstleistungen anzubieten.

 Der Schritt folgt auf die erste vollständige VASP-Lizenz, die im letzten Monat dem in Portugal ansässigen Krypto-Zahlungsunternehmen Utrust erteilt wurde, und auf drei Börsen, die im letzten Sommer Lizenzen erhielten.

 GOTT MIT UNS!!

 SHARE THIS..



Wiederherstellung der Republik durch einen GCR: Update vom 18. April 2022

Es ist Zeit für das Jüngste Gericht
...JFK_Q

Der Countdown hat begonnen.
Willkommen zum Endspiel, Patrioten.
Boom - eine denkwürdige Woche.
Sie sind nicht vorbereitet.
Ein Blackout ist notwendig.
Die Stunde ist gekommen.
Die bisher größte Deklassierung.
Das Hauptereignis ist im Anmarsch.
Der Knall wird so laut sein, dass er ihnen die Masken vom Gesicht reißt.
Nach einer Woche wird sich eine Menge ändern.
Bereitet Backups vor. Alles archivieren.
Der endgültige Reisecode ist hier.
...Secret Judge Q

Code Rot
Große Ankündigung
5. Mai 2022
Das ist es. Die Stunde ist gekommen
Der Sturm ist im Anmarsch
Sie sind nicht vorbereitet
Ich bin zurück
...Präsident Q
"Bin ich der Einzige?"

Aaron Lewis
https://www.youtube.com/watch?app=desktop&v=zT9WUIfdKIA

"Komm und sieh"
"Gott ehrt auch kleine Taten des Glaubens. Er hat uns wunderbare Dinge zu zeigen. Er möchte einfach, dass wir unsere Vorurteile beiseite legen, unser Herz öffnen, etwas Vertrauen zeigen und einen Schritt des Glaubens in seine Richtung tun - auch wenn wir noch nicht klar sehen. Wie der Meister uns lehrt: Erst kommst du und dann siehst du.

Anmerkung von Judy:

Es wurde erwartet, dass diese Woche eine "Woche zum Erinnern" sein würde, da der Beginn des Endspiels mit einem großen Ereignis, gefolgt von Stromausfällen, stattfinden würde - wahrscheinlich der Rücktritt von "Präsident" Biden wegen krimineller Aktivitäten, die auf dem Laptop seines Sohnes Hunter Biden entdeckt wurden.

Der Rücktritt Bidens würde den Zusammenbruch des globalen Finanzsystems - das schon seit einiger Zeit am Abgrund steht - nur noch verstärken.

.

.

Eine seltene planetarische Konstellation steht bevor - Jupiter, Venus, Mars, Saturn stehen in einer Reihe:  

https://www.sciencealert.com/a-rare-planetary-alignment-is-about-to-happen-here-s-how-to-see-it?fbclid=IwAR1_vyCcKZphm3chFdlJWLzsBPTlRSTqlH3AHhpv2nXpXQ4F-RSYlje3BKg

MSNBC: "Er (Elon Musk) könnte die Botschaften so sehr untergraben haben, dass er tatsächlich genau kontrollieren kann, was die Leute denken, und das ist UNSERE Aufgabe"

Sind Sie bereit, die Wahrheit zu erfahren?: https://bestnewshere.com/are-you-ready-to-know-the-truth-compilation-of-hidden-truths-the-best-is-yet-to-come/

Globale Finanzkrise:

Der Zusammenbruch der Ukraine: das Haushaltsdefizit der "unabhängigen" in den kommenden Monaten kann 5 Milliarden Dollar erreichen, - Premierminister Shmyhal. Alle Hoffnung liegt in den Vereinigten Staaten, der Finanzblock der Regierung fliegt dorthin, wo sie um neue Kredite vom IWF, der Weltbank und dem Weißen Haus betteln werden, sagte Schmyhal.

Alles lesen 👇👇👇

https://dinarchronicles.com/2022/04/18/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-april-18-2022/