Montag, 30. September 2019

Neuestes Fulford Video von heute 30.09.2019, vorgelesen..


VIDEO




Benjamin Fulford: 

Wochenbericht vom 30.09.2019






Einer der ganz großen - wenn nicht der größte geopolitische Journalist der momentan auf unserer Welt regelmäßig  recherchiert und beinhart die Faktenlage beschreibt. 

Auch er verwendet wie Trump bestimmte Codes in seinen Sätzen, die Fachleute und hellhörige entschlüsseln können. Daher kommt es manchmal zu Unstimmigkeiten beim Fußvolk.

Das ist wahrlich hochgradig elitär was er so vom Stapel lässt, es ist eminent wichtig und truther gemäß NEUARTIG aufschlussreich. 

Es kommt natürlich direkt von der Earth Allianz, ähnlich der `zeitlosen, abgeobenen´ oft undurchsichtigen

Politfassungen von TRUMP / PUTIN / XI ... 



Hier gibt es eine erstmals auf dieser Welt erkennbar eine gewünschte 

- friedfertige Übereinstimmung -


von Wolfgang Cejda, 
boersenwolf
 30.09.2019




--

  Benjamin Fulford: Zionisten fordern eine Weltdiktatur der Rabbiner, müssen sich jedoch einer Niederlage stellen - 30.09.2019


Zionisten fordern eine Weltdiktatur der Rabbiner, müssen sich jedoch einer Niederlage stellen

[Teil 1 übersetzt von max]

Angesichts des Verlustes der Kontrolle über das Finanzsystem der westlichen Welt und des damit einhergehenden Machtverlusts fordern die Ältesten von Zion öffentlich eine Theokratie und den Tod derer, die ihr nicht gehorchen. Natürlich kümmert sich niemand außer ein paar Fanatikern um sie. Stattdessen stehen die Juden kurz davor, von Tausenden von Jahren der Sklaverei befreit zu werden. Das mag für nicht-religiöse, rationale Menschen schwer zu verdauen sein, aber es ist das, was die objektiven, realen Fakten zeigen.

Letzte Woche forderten die Sanhedrin, eine Gruppe, die behauptet, ein göttliches Recht zu haben, die Menschheit zu regieren, "eine bibelbasierte internationale Organisation, die die Vereinten Nationen ersetzt". Diese würde sich aus einer Gruppe von 70 Nationen zusammensetzen, die den Ältesten von Zion gehorchen. Um dies einzuführen, bauen sie den Altar des Dritten Tempels und planen, ihm Tieropfer darzubringen. Sie fordern auch, dass die Noahide-Gesetze auf die gesamte Menschheit angewendet werden.

https://www.breakingisraelnews.com/117830/70-nations-hanukkah-altar-third-temple/

Wie Pastor Chuck Baldwin und andere betonen, "fordert das Noahide Gesetz den Tod von jedem, der Götzendienst praktiziert (definiert als jede Art von Anbetung außer der talmudischen Anbetung)". Darüber hinaus warnt er, dass sie "die Einrichtung eines internationalen Gerichtshofs mit Sitz in Jerusalem fordern, der letztendlich die Befugnis erhalten würde, jeden, der "Blasphemie" begeht, hinzurichten (durch Enthauptung)".

https://chuckbaldwinlive.com/Articles/tabid/109/ID/3929/Noahide-Law-Not-Sharia-Law-Is-The-Threat.aspx

Um dies ganz deutlich zu machen, fordern sie die Hinrichtung von Hindus, Buddhisten, Christen, Muslimen usw., es sei denn, sie unterwerfen sich den Ältesten von Zion. Das sind die Menschen hinter dem vereitelten Plan, 90% der Menschheit zu töten.

Der sogenannte Gott, von dem diese Menschen behaupten, ihm gehorchen zu müssen, wie es in der katholischen Bibel geschrieben steht, sagt unter anderem, dass jeder andere als Mose oder Aaron, der versucht, Gott anzusehen, "gesteinigt oder mit einem Pfeil erschossen" wird. Exodus 19:13

https://www.catholic.org/bible/book.php?id=2&bible_chapter=19

[In deutsch hier: 

 

https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ex19.html]

 

Dieser Gott bittet auch um Menschenopfer:

"Du wirst mir das Erstgeborene deiner Kinder geben." Exodus 22:28

https://www.catholic.org/bible/book.php?id=2&bible_chapter=22

[In deutsch hier: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ex22.html]

 

Außerdem bittet "Gott" um:

„Gold, Silber und Bronze; violett-lila, rot-lila und purpurrot gefärbte Materialien, feines Leinen, Ziegenhaar; rot gefärbte Widderhäute, feines Leder, Akazienholz; Öl für das Licht, Gewürze für das Salböl und duftender Weihrauch; Kornelkirsche und andere Steine, die in das Ephod und den Brustpanzer eingesetzt werden sollen “ Exodus 25:3-7

https://www.catholic.org/bible/book.php?id=2&bible_chapter=25

[In deutsch hier: https://www.uibk.ac.at/theol/leseraum/bibel/ex25.html]

 

Okay, wir haben einen so genannten „Gott“, der Menschen mit Steinen oder Pfeilen zu töten droht, um Menschenopfer bittet und Geschenke wie Gold und rot gefärbte „Widderhäute“ verlangt. Es tut mir leid, aber ich würde Ich denke, der allmächtige Schöpfer des Universums würde zumindest Blitze einsetzen, um Menschen zu töten und könnte so viel Gold beschwören, wie er wollte.

Eine rationale, wissenschaftliche Erklärung führt uns zu dem Schluss, dass wir es mit einer Gruppe von hoch entwickelten menschlichen Sklavenhändler zu tun haben, die sich hinter einem "Gottesbild" verstecken und das ist nicht der Schöpfer des Universums.

Jedenfalls tötete der sogenannte "Gott" nach dieser Schatzsuche einen jüdischen Führer nach dem anderen, bis eine blind gehorsame Gruppe erschienen ist. Ihre Nachkommen sind die Sanhedrin, die eine ununterbrochene Linie rezitieren können, die bis in die Zeit Mose' zurückreicht. Mit anderen Worten, diese Menschen helfen seit Jahrtausenden, die Juden zu versklaven. Nun, hinter den schönen Worten, versuchen sie, den Rest der Menschheit zu versklaven und versprechen, diejenigen zu töten, die ihnen nicht gehorchen.

 

Als Atheist aufgewachsen, war ich völlig erstaunt, als mir der japanische Militärgeheimdienst mitteilte, dass die Gruppe, die mich eingeladen hatte, um sich ihnen anzuschließen, um 90% der Menschheit zu töten (ich habe es auf Band), "die Ältesten von Zion" sind. 

 

Um zu vermeiden, gewöhnliche Juden usw. mit hereinzuziehen, habe ich aus Gründen der Einfachheit diese geheime Gruppe von menschlichen Sklavenhändlern "die Satanisten" genannt.

 

Das Schreckliche an all dem ist, dass es ihnen beinahe gelungen ist. Nur das Pentagon und die Asiaten haben es gemeinsam geschafft, diesen schrecklichen Plan zu stoppen.

 

Schauen wir uns nun an, warum die jüngsten Weltereignisse diese Sanhedrin-Sklavenhändler und ihre Art veranlassen würden, zu glauben, die Welt könnte untergehen.

 

Beginnen wir mit den Ereignissen in den USA. Pentagon-Quellen erläutern hier: „Das Geschäftsjahresende am 30. September 2019 (heute) fällt mit dem Auslaufen der Zentralbank zusammen.

 

 

  ↯Danke

Ab hier erfolgt eine Vorabübersetzung von Antiilluminaten TV

… Ein Goldabkommen. “Zusammen mit einer massiven Niederlage Saudi-Arabiens und dem Machtentzug des israelischen Verbrechensministers Benjamin Netanjahu werden„ goldgedeckte Währungen zur Realität “, heißt es in den Quellen.

 

Das ist der Hintergrund für die "politischen Theater- und Handelskriege", sagen sie. Das politische Theater bietet natürlich einen hysterischen USKongress, auf dem die Amtsenthebung von US-Präsident Donald Trump gefordert wird, bevor er plötzlich für zwei Wochen geschlossen wird.

 

Die Pentagon-Quellen berichten uns auch: "Joseph Dunford, Vorsitzender des Joint Chiefs of Staff, zieht sich zurück, um sich [General James] Mattis und [General John] Kelly als hochrangige Militärführer anzuschließen, die Trump in seinem Kampf gegen Zionisten und den Deep State unterstützen." Das JCS wird jetzt von Armeegeneral Mark Milley geführt, während der stellvertretende und de facto nationale Sicherheitsberater Marine Major Matt Pottinger ist, der am ersten Tag dort war und von [dem ehemaligen Generaldirektor des Verteidigungsnachrichtendienstes] Michael Flynn hereingebracht wurde.“

 

Als weiteren Hintergrund erläutern die Quellen: „Dunford wurde im Mai 2015 zum JCS-Vorsitzenden ernannt, sodass Trump möglicherweise rekrutiert wurde, was zu seiner Ankündigung der Präsidentschaftskampagne am 16. Juni 2015 führte. Die ehemaligen Chefs von Dunford, Mattis und Kelly, stießen im Januar 2017 zur TrumpAdministration.“

 

Britische Quellen der königlichen Familie sagen, dass die US-Regierung, selbst wenn sie die am 30. September fälligen Zahlungen nicht leistet, bis zum 17. Oktober Zeit hat, um zu versuchen, das Geld - oder jetzt Gold - zu beschaffen, um über Wasser zu bleiben. Das scheint zu erklären, warum die kriminelle Vereinigung des Federal Reserve Board seit dem 25. September 100 Milliarden US-Dollar pro Tag aushändigt und verspricht, dies bis zum 10. Oktober zu tun. Mein Rat an alle, die über reales Vermögen verfügen, ist, Bargeldangebote für dieses Vermögen von zionistisch kontrollierten Megabanken zu vermeiden.

 

Betrachten wir nun die absurde politische Farce, die in Großbritannien vor dem Stichtag des Brexit am 31. Oktober stattfindet. So fasste eine hochrangige MI6-Quelle die Situation zusammen: „Die Briten sind in ihrem gegenwärtigen Bürgerkrieg offiziell verrückt geworden - totales Chaos.“ MI6 warnte, dass „Deutschland ohne Zweifel die Handschuhe und die Messer ausgezogen hat für uns. Es ist ein inoffizieller Krieg. “Es ist klar, dass die Briten den Brexit mit einem Vorsprung von zwei zu eins befürworten, während die politische Klasse verzweifelt versucht, dies zu verhindern. Das britische Militär weiß, dass die Politiker bestochen und erpresst wurden, um gegen den Willen des Volkes vorzugehen, und wird erforderlichenfalls entsprechend vorgehen, heißt es in der Quelle.

 

Als nächstes verstehen in Israel die israelischen Verteidigungskräfte und die nicht fanatischen Juden, was los ist. Netanjahu hat es versäumt, eine Regierung zu bilden, und es ist nur eine Frage der Zeit, bis er ins Gefängnis kommt.

 

Lassen Sie uns nun einen Schritt zurücktreten und einen Blick auf die verborgene Geschichte des 20. Jahrhunderts werfen, die von einer teuflischen zionistischen Verschwörung zur Versklavung der Menschheit geprägt war. Das Erste, worüber sich die Leser Gedanken machen müssen, ist, dass Adolf Hitler (laut einer österreichischen Parlamentskommission und anderen Quellen) ein Rothschild und einer der Gründerväter Israels war. 

 

Seine Mission war es, die Juden nach Israel zu verjagen. Nächste Woche hoffen wir, einige Fotos zu veröffentlichen, die Hitler während seiner Pensionierung nach dem Krieg in Argentinien zeigen. Die Japaner erzählen uns jetzt, dass der sowjetische Diktator Joseph Stalin auch ein Rothschild war.

 

Lassen Sie dies mit einfließen: Die Zionisten sind nicht nur messianischreligiöse Fanatiker, sie gehören auch zu den größten Massenmördern in der Geschichte. In jüngerer Zeit waren es 9/11, Fukushima, Malaysian Air Flight 370/17, Massenmord in Syrien usw. Außerdem haben wir Menschenopfer in großem Maßstab - der wahrscheinlichste Grund, warum 40.000 Kinder in Syrien vermisst werden und jedes Jahr in den USA.

 

Dies ist wahrscheinlich das, was die gnostischen Illuminaten und die MJ-12-Leute als „künstliche Schurkenintelligenz“ ansehen. Wahrscheinlicher ist es ein uralter, unglaublich intelligenter und unglaublich bösartiger Kult menschlicher Sklavenhändler. Sie haben die Kontrolle über Information (Religion), Essen (Geld) und Gewalt (Attentäter) genutzt, um (Geist) zu regieren (Kontrolle). Ihre Schwäche ist die Konzentration auf die höchsten Ebenen von Macht und Reichtum.

 

Das US-Militär muss alle notwendigen Kräfte einsetzen, um diese Menschen von der Macht zu trennen. Sie werden nicht höflich beiseite treten. Wir müssen weiterkämpfen, bis diese uralte Geißel ein für alle Mal besiegt ist.

 

Morgen (1. Oktober) jährt sich zum 70. Mal die Volksrepublik China. Es wird eine massive Militärparade geben, um sie zu ehren, und viele Chinesen werden dies als eine Art Siegesparade ansehen.

 

 

China 

 

hätte niemals die Chance gehabt, den Westen zu überholen, wenn sich der Westen nicht mit der zionistischen Fäule infiziert hätte. Sobald die Infektion geheilt ist, kann der Westen in Harmonie und Freundschaft mit China, Russland und allen anderen endlich ein neues Zeitalter beginnen.

 

Ende

Strahlen auf die Erde gigantisieren im Moment + Österreich könnte Minderheitsregierung bekommen + MUELLER in Fahrt


Es scheint jetzt richtig
                         mit den Einstrahlungen auf die
                                       Erde loszugehen ... 💓

Ja liebe Freunde,

Starker Wochenstart mit mehr als einerTREDEZILLIARDE STEIGERUNG vom gestrigen Wert,(Zahl mit 81 Nullstellen ❗)

KPwerte moderat

SFFrequenz Anomalien über 80Hz...

...sehr stark fühlbar und ein SEGEN für Alle die diese Energien RICHTIG nutzen können...


Die Messwerte zeigen uns den Weg...











 


Spekulationen sind möglich, jedoch ist es noch zu zeitig, näheres zu berichten.


So wäre für eine Zeitlang wenigstens,  eine
 ÖVP Minderheitsregierung machbar.


 Sebastian Kurz hat sich schon dahingehend geäußert.







 

 

Hans-Joachim Mueller
vor einer Stunde



Nun ich habe über einen „Traum“ berichtet, da sollte ich Ausgleich schaffen, indem ich über die „Realität“ rede.
 

Gestern war ich in Wittenberg zu Besuch, eine Kundgebung der AfD SAnhalt, anlässlich des 2.Jahrestages des, bisher als „Notwehr“ (von den „staatlichen“ Strafverfolgungsbehörden) „bearbeiteten“ ( Zeitschinden) Kapitalverbrechens eines Gastes vom Zitteraal.

 

Leider kann dieser Fall von Strafvereitelung erst nach der Umkehr der politischen Machtverhältnisse vom Volk „bearbeitet“
werden, noch ist es nicht so weit.

 

Wittenberg frönte geschlossen dem Konsum, glücklich ein Fischbrötchen für 7 DM zu genießen, einen Kaffee zu 5 DM..blahblahblah , ich weiß. das ist nicht wichtig für die heutigen Deutschen, man hat sich daran gewöhnt.

 

200 Wittenberger und ca 50 Besucher trauerten um den Tod eines jungen Menschen, die Papisten, brachten sich auch in Stellung und sangen 30 m davon Amts-Kirchenlieder, im Bewusstsein, Lutheraner zu sein.

 

Was sie natürlich nicht sind, sie sind alle Follower des Pressesprechers, denn der Vatikan spielt die Musik, sie, die Sänger, bringen die Worte über uns, eher über sich, denn da hörte erst recht keiner zu.

 

Wenn diese (meist Damen der „guten“ Gesellschaft) mal nachdenken würden, ich weiß, das fällt denen sicher schwer, dann wüßten sie, daß über die Ökumene die Lutherischen auch zu Soldaten des Papstes geworden sind.

Dessen Vorgesetzter, Generaloberer Sosa, hat Europa noch fest in der Hand, in seiner direkt geleiteten EU und natürlich im heute wichtigsten Spielfeld der Kabale, in Engeland.


In den USA arbeitet sein letztes Aufgebot, nicht sehr effektiv, denn die Frage geht um, 

 

wieso kann die Familie Biden machen was sie will und die Medien interessiert es nicht“

 

 

Das hat eine ideologische Bedeutung, denn des Volkes Stimme ist von enormer Wichtigkeit in den USA.

Noch nie (außer in echten Kriegszeiten) hatte ein Präsident soviel Zustimmung im Hintergrund, falls gewählt wird, dann hat er die Eintrittskarte zum zweiten mal weißen Haus schon in der Hand.

Falls nicht, dann natürlich auch, im Unterhaltungssektor würde man es als Dauerkarte oder Abonnement bezeichnen.

 

 

Nebenbei muß ich bemerken, daß Biden jetzt schon Briefe an alle Medien schreiben muß, den Guijliani nicht mehr einzuladen, das spricht Bände über den Kriminellen, der mal Vizepräsident war.

Seine Zukunft sieht nicht rosig aus, die von Stormy Daniels schon, sie „gewann“ 450.000 Dollar, ihre Anklage gegen Trump hat sie zwar zurückgenommen, aber trotzdem wurde diese Rolle doch vom „Glück“ belohnt.

Zelensky wurde in den USA wahrgenommen, das Publikum sah den Präsidenten und den Neuen aus der Ukraine, es versteht zwar nicht, warum das wichtig ist, uns Merkel versteht das schon, sie vollführte neben dem Steinbeisser (tiefste Kabale) eine erneute Zitterpartie.

 



Sie weiß, neben Maßen, als eine der Wenigen, das Zelensky und dessen „Treue“ zu Trump, sie selber in die Fänge der Exekutiv Order (Weihnachten 2017) bringt, es kommt sicher noch mehr und anderes an die Öffentlichkeit, was beweisen wird, das sie in den USA politische und kriminelle (ist immer dasselbe) Handlungen begangen oder angestiftet hat.

 

Also ihre Sicherheit den Lebensabend im Reichtum und in Behaglichkeit zu verbringen ist hin.

 

Das bringt mich dazu, einmal etwas über „energetische“ Zustände und oder energetische Wellen zu sagen, das alles ist philosophisch angehauchter Schmus, gut zum Einschlafen gedacht.

Zur Ablenkung auch, denn Politik und System haben nichts mit „Energie“ zu tun, beides hält sich seit mindestens 650 Jahren ungestört an der Macht, denn nur um diese geht es der Kabale, alle diese Zeit.

Es geht hier um Demagogie um Mord und Totschlag, das hält kein „gutes“ Energiefeld auf.
Es nutzt uns Menschen nichts, energetische Felder abzustrahlen, die Macht hat die Gewehre und bringt uns einfach um, wenn die „Signale“ zu deutlich sind.

Wir haben auch nichts davon, wenn wir wissen, welche „aktuellen“ Schlagworte uns triggern sollen (falls wir es zulassen oder MSM konsumieren), die Programme MK und MK Ultra laufen, wie die VW-Käfer vom Band, als es noch eine Autoindustrie gab.

MK steuert die Hirne der zu keinem produktiven Zweck brauchbaren Jugend aus den Quasiwissenschaften, die kommen als Zoobi-Automaten aus den Gymnasien und speichern im Genderfach (oder sonstigem Quatsch) auch „Energie“, weitere „Bildung“ vertieft das Ganze nur.

Rettung bringt für die Geeigneten, nur ein technisches manchmal auch medizinisches Studienfach, das dann aber Pharma-Rockefeller stützt.

Energie kann nur den Einzelnen bewegen und zwar ausschließlich für sich selbst und die welche man täglich „aufladen/belabern“ kann.
Die 90 % erreicht diese Art von „Energie“ nicht.

Die „Massen“erreicht man ausschließlich durch Massenhysterie und oder Gruppenzwang

 

 

Beweisen Sie es sich bitte selbst, indem Sie den Ausgang von „Wahlen“ betrachten, existenzielle (wie die Sachsenwahl) und bedeutungslose wie gestern in Ösiland.

 

Die 90 % geben den Ausschlag, ein Drittel kommt aus den Nutztieren der Kabale selbst, ein Drittel möchte etwas „ändern“ und ein Drittel interessiert es nicht die Bohne, was mit ihnen geschehen soll.

 

Das System „repräsentative“ Demokratie ist perfekt. Von hochintelligenten Kriminellen , vor ca 150 Jahren, ausgedacht und angelegt.

 

Bis dato herrschten sie durch Einflüsterung über den jeweiligen Monarchen, denn ohne „Religion“ geht die Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme nicht.

 

Die Geheimagenten des Vatikan waren in jedem Herrscherhaus zu jeder Zeit im Hintergrund (bedeutendste Stelle, da man selber nicht als Handelnder erkannt werden kann ).

 

Heute ist das unverändert, nur die Monarchen wurden durch MK-Ultra „Gebildete“ Laberpersonen wie das Mergel, die Steinbeisser, die Darsteller des politischen Theaters ersetzt.

 

Die Religion wurde in der Einflusssphäre der „christlichen“ Abteilung des Vatikans, mal durch Faschismus, mal durch Kommunismus und heute durch Klimareligion und Veränderung des Lieferanten der „Menschenrechte“ in die 90 % gebracht.

 

Nicht mehr Gott gibt uns die Menschenrechte, sondern ein Jesuiten gesteuerter Moloch der Bürokratie, sei es UN, sei es EU oder irgendeine Partei oder Gewerkschaft oder ein Mao Tse Tung.

 

Verstehen wir jetzt, was ein Präsident Trump und Melania (Bee Best- Kampagne) für den Teufel ist?

 

Der Teufel in Menschengestalt,

 

ihre (Kabale) Hirne fassen dies nicht, sie wurden weder erzogen, noch ausgebildet für diese Art Revolution.

 

Revolution war immer von oben gesteuert, von unten ausgeführt, dann kommt ein wenig Unordnung, etwas Hunger und dann steht der Weihnachtsmann, Pardon der „Retter“ in der Tür.

 

In Österreich war die „Revolution“, in Form der Inbetriebsetzung einer noch nicht zu steuernden Partei oben, in Italien ebenfalls.

 

Sehen Sie die Macht, welche noch im System Vatikan vorhanden ist, es funktioniert immer noch.

 

Sogar in GB, trotz Kapitulation des schwarzen Adels, des „Oberhauses) und der Wahl Johnson, ein guter Schachzug von Trump.

 

Wie es in England weiter geht, werden wir live und in Farbe erleben, denn es geht um ALLES für die Mafia, genannt auch EU.

 

Nur Engeland hat keine repräsentative Demokratie, ein Verlust eines Mandates (Direkt-Mehrheitswahl) kann frühestens nach 15 Jahren zurück gewonnen werden wohlgemerkt 15 Jahren unbehinderter Manipulation.

 

Die USA haben zwar unsere Form der „Demokratie“, allerdings beschränkt durch eine Verfassung, die erstaunlicherweise erhalten werden konnte und die ganz „bösartig“ ist.

 

Sie gibt dem Präsidenten die nahezu Machtvollkommenheit und jedem Bürger ein Gewehr, nicht gut für DeepState und MK-Kandidaten, da helfen dann auch die Besitzverhältnisse der Medienkonzerne nicht mehr.

 

Wie gern, würde Google und Twitter den Herrn Trump abschalten, denn der zerschlägt alle Narrative der Steuerung, sie können es nicht.

 

Noch schlimmer, Trump erreicht damit auch die aufgewachten Menschen direkt und macht Außenpolitik damit, sozusagen ein StateDepartment für alle, ohne Einfluß vom Tiefen Staat.

 

Die zweite Reihe in der Administration ist somit arbeitslos, der alte CIA auch und das FBI schwimmt.

 

So etwas gab es noch nie.

 

Nun der Salvini macht den Sturm, der Kurz ist nicht wichtig genug für die Steuerung.

 

Beide Staaten sind noch nicht im Visier des Militärs.

 

Vorerst geht es um unser Land „deutsch“, ein Schluss-Stein für Europa (Geld), genau so wie die EU, die mit dem Austritt Londons in irreparables Chaos fallen wird.

 

EU weiß nicht mehr wie es weiter gehen kann, aber handeln tun sie so wie Dschingis Khan.

 

Die CDU-Abteilung in der EU möchte Kanzler Kurz mit Grün,

 

die Kranken sollen heilen,
weil der Zustand der Nationen mit der gelähmten CDU, der verstorbenen SPD und den offenen Bolschewisten nicht mehr in „Gemeinsamkeit“ zu bewegen ist.

 

Der Leyendarsteller, kämpft auch, er hat es mit Vishehrad zu tun, die machen alle 4 die Einwanderung fremder Nationen nicht mit.
Die sind vom Stamm gefallen, denen ist ihr Hemd (Wahl-Aussichten) näher als des Satans päpstlicher Talar.

 

Bemerken Sie das wichtige, die Kabale zerstört sich selbst und zwar mit Hurra und lautstarkem Brimborium.

 

Womit wir bei der eigentlichen Baustelle sind, dem Geldsystem



Wer hier genauer hin schaut, sieht die Malteser (Beherrscher des Weltfinanzsystems, die pflichtgemäß die Weltwirtschaft in den Keller fahren.



Man braucht ein „wirksames“ Medikament gegen den bösen Trump, gegen den bösen Putin hat es leider nicht geklappt, weil der sein Land stärker machte , mit Hilfe des weltweiten Boykotts und Freundschaft mit China, Brasilien und Indien schloss.

 

Russland verkauft weiter Rohstoffe und zudem Hochtechnologie und seine altbewährte AKK die Kalaschnikow.

 

Übrigens unsere war bei Verteidigungsminister Esper in den USA, es ging sicher nicht um die 2 %, das ist nur für das Publikum.
 

Mit den Waffen der Kabale und der Munition aus der FED, bastelt Trump an der wirtschaftlichen Souveränität der USA, bastelt Großbritannien hinein und hat Australien, (China durch
nicht Eskalation Hongkong),
Indien und Pakistan ins Boot geholt.


 

China hat er auch mit einem weiteren Werkzeug im Griff, der alt bekannte Handelsausgleich, ein Bismarck und Addi-System, jederzeit unterschriftsreich der DEAL.

 

Die wirtschaftlichen Zahlen der USA sind natürlich nicht viel besser als unsere europäischen, aber Trump hat das Narrativ im Griff, die Medien der Kabale zweifeln diese nicht im geringsten an.
 

 

Sie wissen, daß dann die FED verschwinden wird, das System der Zentralbanken (alle in der BIZ, Chef Prince of W(h)ales) dessen Zinssystem zur Steuerung durch Fremde (Außen steuert innen) unbedingt erhalten werden muß.

 

Früher haben sie am Totpunkt Kriege gemacht, heute gibt es keinen Befehlshaber mehr, der auf General Sosa (Chef vom falschen Papst) hören wird.

 

So fährt die FED sich selber an die Wand, sie pumpen Geld in die Wirtschaft der USA, mit denen Europa ins Paradies fliegen könnte, Unsummen (monatlich) erhöhen die Schulden der Fed und stützen Trump.

 

Die Unternehmer machen mit, weil sie nur auf einen neuen Herren hören müssen, Trump versprach ihnen sicher, sie alle mitzunehmen in den Goldstandard.

Was auch richtig ist, denn Unternehmen sind erforderlich für das Leben der Menschen selbst, solange Wohlstand für Alle noch nicht durch vollkommene Automatisierung hergestellt ist.


Dahin ist es noch ein weiter Weg, ein Weg ohne den Vatikan und seinen Jesuiten-Geheimdienst, den größten und mächtigsten der Welt.

Der für die Kriege in den letzten 150 Jahren allein verantwortlich ist und natürlich ausgeführt von denen die den Pferdeflüsterern zuhörten, niemand entschuldige die Monarchen und die Nazis, die aggressive USA nach 45, es kommen bessere Zeiten auf uns zu.
Weil die Welt sich verändert hat, durch das Einsicht gewinnende Militär.

Was auch in Deutsch eine Rolle spielen wird, weil das Militär der einzige Körper ist, der überhaupt noch helfen kann.

Auf dem Weg in die bolschewistische Hölle hält sonst niemand die Kabalen-Darsteller Mergel, Habicht, die Staatsparteien und sonstige auf.

Bisher stützen alle inländischen Spieler, (Parteien, Gewerkschaften, Amtskirchen, Unternehmer und Banken) das zionistische vatikanische Staaten-Abbruch-Programm.

Sie führen Plan „Europastaat“ ungehindert aus, obwohl die EU im Todeskampf liegt.

Was noch lustig werden wird, wenn es sich erst einmal herum gesprochen hat.

Bedenken Sie bitte eins, mit K(rieg) geht es nicht mehr, mit Zinssystem nicht, mit Herunterfahren der Wirtschaft (bis wir jede Schweinerei akzeptieren) nicht, mit dem letzten Aufgebot der Spinnenjustiz nicht und mit dem Entfachen des Bürgerkrieges Einwanderer gegen Autochthone ebenfalls nicht.

Ich sehe keinen Ausweg vom Typus Schäuble (am Ende werden sie zustimmen) mehr, denn die Welt arbeitet schon im Team Putin/Trump/ Xi.

 

 

In „deutsch“ hat es noch nicht einmal jemand gemerkt, gestern schrieen die paar Hansen AfD AfD AfD, obwohl die CDU wahrscheinlich zur Umsteuerung gezwungen wird, die AFD Spieler beteiligen sich mehrheitlich mit Begeisterung am System.
Es wird allerdings gut bezahlt, auch Teil des Systems, mit Geld bringt man schließlich seit 500 Jahren die Menschen an die Kandare, da vergisst man schnell einmal wozu und für wen man auf der Weitenbühne Theater spielen soll.

Gott muß uns irgendwann geholfen haben, das wir immer noch im Kriegszustand sind, heute ist es von Vorteil, weil Souveränität uns nicht mehr helfen kann,

Eine Nationalversammlung wäre Kabale pur, eine Verfassung grün wie der Koran, die Bürgermeister, Landräte, Landesabgeordnete und Reichstag wären alle von der Antifa, glauben sie das?

Trump hat vor der UN verkündet wo die Zukunft hingehen wird, zu patriotischen Nationalstaaten, alle souverän und im kollektiven (Trump/Putin/Xi) Sicherheitssystem, nix mit UN, nix mit EU oder Nato, Freiheit kam noch nie aus dem katholischen Verein, die kommt von Gott.

Und Gott wird verteidigt vom Militär.


Ohne den Globalplayer D umzudrehen geht der Weltfrieden nicht, sie brauchen Mittelerde, derzeit tobt hier der Kampf Baal gegen Gott

 

 

Auch das Nesara-Gedankengut kann nicht global wirksam werden, die so genannten „Linken“ (Vatikan ist Steuerung) nutzten dies um sich einzugraben und irgendwann wieder aufzustehen.

Merkel warum zitterst Du ?

Heuzutage Drohnentote im Auftrag gewisser US Kriegs-Häscher - warum gibt´s das noch..? schläft Donald Trump - ?








https://connectiv.events/der-us-drohnenterror-kostet-weiterhin-menschenleben-und-die-medien-schauen-weg/







Der US-Drohnenterror kostet weiterhin Menschenleben und die Medien schauen weg

(Von den MMedien ist sowieso nichts zu erwarten..) 



vom 30. September 2019 |




Innerhalb einer Woche wurden fast einhundert afghanische Zivilisten durch US-amerikanische Luftangriffe, hauptsächlich ausgeführt von Drohnen, getötet.



Doch während die Afghanen nacheinander ihre Toten begraben, bleibt der große Aufschrei aus – wie gewohnt. Auch große deutsche Medien, wie die Tagesschau, schauen lieber weg. 



Von Emran Feroz.



Am Mittwoch der vergangenen Woche wurden bei einem Taliban-Anschlag in der afghanischen Provinz Zabul mindestens 39 Menschen getötet und 90 weitere verletzt. Laut dem Kabuler Verteidigungsministerium wollten die Aufständischen eine Basis des NDS, des afghanischen Geheimdienstes, angreifen. 



Doch wie so oft waren die meisten Opfer Zivilisten, was vor allem mit der Tatsache zu tun hatte, dass der Wagen mit der Bombenladung nahe eines Krankenhauses platziert wurde. Während einige Beobachter die Frage stellten, warum Geheimdienst und Militär weiterhin unter ziviler Infrastruktur zu finden sind, ist jegliche Verharmlosung des Anschlages fehl am Platz. 



Der Angriff auf ein Krankenhaus ist stets als Kriegsverbrechen zu betrachten, was auch in der damit verbundenen Berichterstattung deutlich wurde. „Tote durch Autobombe vor Klinik“, titelte etwa die Tagesschau. „Viele Tote nach Anschlag vor Krankenhaus“, hieß es im Stern. In beiden Fällen war allerdings nur von Taliban-Anschlägen die Rede. 



Das Echo in der internationalen Berichterstattung war ähnlich. Der Täter war eindeutig und bekannt, und die Verurteilung aus bestimmten Ecken war laut und deutlich zu hören.



Doch an jenem Mittwoch fand auch anderswo in Afghanistan ein Massaker statt. Im Distrikt Khogyani in der östlichen Provinz Nangarhar wurden mindestens dreißig Zivilisten, hauptsächlich Bauern, von US-amerikanischen Drohnen gejagt und getötet. Dutzende von Menschen wurden von den mittlerweile berühmt-berüchtigten Hellfire-Raketen verletzt. Sowohl die Kabuler Regierung als auch das US-Militär bezeichneten die Opfer anfangs als „mutmaßliche IS-Extremisten“. Unter anderem konnte man auch lesen, dass die Zivilisten „versehentlich“ getötet wurden.




Doch was ist genau passiert?



Bereits zwölf Tage vor den Drohnenangriffen wendeten sich die Ältesten aus der betroffenen Region an den Gouverneur der Provinz, der der Kabuler Regierung direkt untersteht.



Aufgrund der anstehenden Pinienkernsaison wiesen die Dorfbewohner den Gouverneur darauf hin, dass man rund 200 Arbeiter rekrutiert habe, darunter auch Kinder, um für die Ernte gerüstet zu sein. Wie in vielen anderen Teilen des ländlichen Afghanistans sind auch die Menschen in Khogyani auf Anbau und Verkauf von Trockenobst angewiesen. Der Versand des Briefes hatte vor allem den Zweck, nicht zum Ziel von Kampfhandlungen zu werden, wie Reuters detailliert berichtete. 



Die Region gilt seit Jahren als umkämpft. Viele Teile von Nangarhar werden von den Taliban kontrolliert, während die USA und ihre afghanischen Verbündeten es vorziehen, sämtliche Landstriche blind zu bombardieren.




Das präventive Handeln der Menschen aus Khogyani war nachvollziehbar. In der Region werden Zivilisten, darunter etwa arbeitende Männer und Frauen oder spielende Kinder, seit Jahren zum Ziel von Drohnen-Angriffen. 



2017 war ich aufgrund der Recherchen für mein Buch „Tod per Knopfdruck“ selbst in Khogyani unterwegs. Die meisten Menschen vor Ort, sowohl Zivilisten als auch Taliban-Kämpfer, beschrieben einen Alltag, der von Drohnen-Angriffen und anderweitigen brutalen Operationen des US-Militärs geprägt war. 


Der Umstand, dass durch diese Angriffe in erster Linie Zivilisten getötet werden, war für die Afghanen aus der Region nichts Neues. Immerhin wussten sie, was um sie herum passiert. Sie erzählten von zerstörten Dörfern, getöteten Bauern und traumatisierten Kindern.



Umso weniger überraschend ist die Tatsache, dass auch beim jüngsten Drohnen-Massaker in der Region keinerlei Prävention Wirkung zeigte. Die Erntesaison in Nangarhar begann mit einem Blutbad und am darauffolgenden Tag mussten die Menschen ihre Liebsten beerdigen. 


Die Drohnen-Piloten des US-Militärs, die meistens irgendwo in der Wüste Nevadas sitzen, hatten – wieder einmal – vermeintliche Terroristen getötet.



Man muss in diesem Kontext immer wieder betonen, dass das, was in Khogyani geschah, nicht die Ausnahme ist, sondern die Regel. Das US-Militär ließ sich wahrlich nicht viel Zeit, um dies selbst unter Beweis zu stellen. 


Denn nur fünf Tage später wurden in der südafghanischen Provinz Helmand zwischen 40 und 70 Menschen durch einen „Präzisionsschlag“, wie es die US-Kräfte beschrieben, getötet. Bei den Opfern handelte es sich um eine Hochzeitsgesellschaft.



Nun stellen sich womöglich weiterhin einige Menschen, insofern sie überhaupt Interesse zeigen, die Frage, wie so etwas überhaupt passieren kann. Fakt ist, dass Afghanistan seit Beginn des NATO-Krieges im Jahr 2001 als Waffentestgelände regelrecht missbraucht wird. Der Drohnen-Krieg ist hierfür das beste Beispiel, immerhin fand der allererste Angriff einer bewaffneten Drohne in der Menschheitsgeschichte am Hindukusch statt. 


Das Fluggerät vom Typ Predator („Raubtier“) sollte im Oktober 2001 Taliban-Gründer Mullah Mohammad Omar in der Provinz Kandahar „ausschalten“. Heute wissen wir, dass Omar viele Jahre später, nämlich 2013, eines natürlichen Todes starb. 


Die Frage, wer an seiner Stelle von der Drohne getötet wurde, wurde niemals wirklich gestellt. Nach 2001 wurde Omar übrigens nach diversen Drohnen-Angriffen immer wieder für „tot“ erklärt. Ähnlich verhielt es sich mit anderen Extremistenführern, darunter etwa auch Al-Qaida-Chef Ayman Al-Zawahiri, der weiterhin am Leben ist, während andere, namenlose Menschen an dessen Stelle getötet wurden.


Der „Krieg gegen den Terror“ ist geprägt von derartigen Szenarien, und sie kommen nicht nur aufgrund fehlerhafter Informationen zustande, sondern auch und vor allem aufgrund einer problematischen Technologie. Egal, was Militär, Rüstungsindustrie und viele Politiker behaupten: Drohnen sind keine präzisen Waffen. Andernfalls hätten sie in Afghanistan nicht innerhalb einer Woche fast einhundert Menschen – Bauern und Hochzeitsgäste! – getötet.


In diesem Kontext bleibt es einem nicht erspart, auf das geringe Interesse der Öffentlichkeit nach derartigen Massakern aufmerksam zu machen. All diese Afghanen wurden nicht von bärtigen Taliban-Kämpfern oder IS-Extremisten getötet, sondern von „uns“. Einem westlichen Tötungskomplex, für den viele Menschen mitverantwortlich sind. 


Dies betrifft sowohl den Drohnen-Piloten, der nach seiner Schicht seinen Feierabend genießt, als auch den Techniker, der die Fluggeräte vor dem nächsten „Raubzug“ wartet. Die Opfer unterscheiden nicht zwischen Bombenangriffen, Selbstmordattentaten und Drohnen-Operationen. 


Für sie ist alles dieselbe Gewalt, derselbe Terror. Und in diesem Fall ist es eben der westliche Terror, durch den so mancher US-Präsident sogar einen Friedensnobelpreis eingeheimst hat.


Man stelle sich nur vor, was in unseren Breiten los wäre, wenn ein Land wie der Iran plötzlich mit bewaffneten Drohnen Jagd auf europäische Bauern machen oder amerikanische Hochzeitsgesellschaften bombardieren würde. Ja, das ist ein Vergleich, der womöglich vielen nicht in den Kram passt, der zynisch und plakativ klingt. Dennoch: 

Was wäre dann los?






ENDE


INTELZusammenf. gekürzt 30.09.2019 + Video Schuldenfallse + x22report.com + Geistheilung + Be best Video + Meine erste Meinung Kurz zur Wahl + Michi Berger etwas länger ... korrig. heute 11.25



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/09/restored-republic-via-gcr-update-as-of_30.html









Restored Republic via a GCR: Update as of Sept. 30 2019




 

Die folgenden wichtigen Ereignisse sind uns etwas unbekannt, da die Empfänger des Wohlstandspakets und wichtige Informationsquellen, darunter die in der Schweiz und das neue US-Finanzministerium in Reno, tödlich ruhig geblieben sind, nachdem sie aufgefordert wurden, strenge Geheimhaltungsvereinbarungen zu unterzeichnen. 

 

Also, was uns blieb, waren Gerüchte:

 

Gerüchte besagen, dass heute Mo.  

 

Der 30. September ja ist, also der Tag des GCR (Global Currency Reset).
 

Gerüchte besagen, dass heute Mo. 30. September würde die wiederhergestellte Republik angekündigt werden.

 

Gerüchte besagen, dass heute Mo. Am 30. September würde der Dollar-Index auf über 100 Punkte fallen, was dazu führte, dass der US-Dollar 50% seines Wertes einbüßt.

 

Gerüchte besagen, dass heute Mo. Als der US-Dollar am 30. September 50% seines Wertes verlor, erklärte Präsident Trump den Ausnahmezustand und kündigte die Rückkehr des US-Dollar zum Goldstandard an.



Gerüchte besagen, dass heute Mo. Am 30. September, als der US-Dollar wieder in den Goldstandard zurückkehrte, würden die Währungen von 209 Nationen der BRICS-Allianz automatisch folgen.

 

Gerüchte besagen, dass heute Mo. Am 30. September würden die 800#s im Zusammenhang mit der Veröffentlichung der Wiederhergestellten Republik, der Ankündigung des neuen goldgestützten US-Dollars, der Rückkehr der 209 BRICS-Länder zum Goldstandard und dem globalen Währungsreset veröffentlicht.

 

Heute Mo. Der 30. September ist das Ende des Geschäftsjahres des Weltwährungs- Systems.

 

 

Heute Mo. Der 30. September ist die Frist für die Kabale, ihre Quadrillionen an die chinesischen Ältesten zu zahlen, sonst würden sie die Kontrolle über das Global Banking System verlieren.

 

Heute Mo. Der Konkurs am 30. September würde die Federal Reserve beenden, es sei denn, sie zahlen ihre Quadrillionen an Schulden an die chinesischen Ältesten.

 

Heute Mo. 30. September würde offiziell das IRS wegen des Konkurses der Federal Reserve beenden.

 

Heute Mo. 30. September Wohlstandspakete wurden noch geliefert, wobei die Empfänger erklärten, dass sie bis Dienstag Morgen, den 1. Oktober, Liquidität haben würden - nicht zufällig der Beginn des Geschäftsjahres für unser neues Quantenfinanzsystem.

 

--------

 

 

B. Kurze Geschichte der Ereignisse hinter dem globalen Währungsreset:
 

Im Jahr 1871, und vielleicht bis ins Jahr 1861 zurückreichend, leihten die Chinesen Gold an Privatbankiers, um das US-Währungssystem aufzubauen, das zum Weltwährungssystem führte. 

 

Bislang war dieses Darlehen zuzüglich der Zinsen für das Darlehen noch nicht zurückgezahlt
 

Seit den 1930er Jahren und weiter wegen der rücksichtslosen Ausgaben der Kabale druckt die Fed US-Fiat-Währung und US-Gold gilt als gefälscht.

 

1944-45 wurde Interpol vom Weltgericht als globale Polizeibehörde gegründet. Interpol wurde beauftragt, Kriminelle einzubringen, die Verbrechen gegen die Menschlichkeit begangen hatten, wie die Büsche, die an Drogenwaffenhandel und Menschenhandel beteiligt waren.

 

Die Basler Vereinbarung wurde getroffen, um die geliehenen chinesischen Mittel (die noch nicht zurückgezahlt wurden) zurückzuzahlen.

 

Bis 2004 logen die Bankiers die Chinesen weiterhin an, um ihren Kredit für das Gold zurückzuzahlen.

 

Im Jahr 2008 kam es zu einer so genannten "Hypothekenkrise", bei der die US-Steuerzahler große Banken aus einem drohenden Konkurs herausholten, weil selbst die geschuldeten Zinsen nicht auf das Golddarlehen des chinesischen Ältesten gezahlt werden konnten. 

 

Die Gelder aus dem Rettungspaket wurden nicht zur Rückzahlung fälliger Zinsen verwendet, und der Fiat-Dollarkurs verursachte große Krisen im internationalen Handel, so dass die BRICS-Allianz (Brasilien, Russland, Indien, China, Südafrika) sich zusammenschloss, um einen globalen Währungsreset mit 209 Währungen der Welt durchzuführen, die Asset/Gold-Backed sind.

 

Im Jahr 2013 wurde ein neuer Goldvertrag (von den BRICS-Staaten) unterzeichnet, um einen globalen Währungsreset durchzuführen und damit das geliehene Gold an die Chinesen zurückzuzahlen. 

 

Der Goldvertrag von 2013 entstand aus einem Jahrzehnt der Lügen, seit sie das US-Währungssystem von der Fed und Privatbankiers wie den Rothchilds und Rockerfellers aufgebaut haben.

 

Donnerstags 29. August 2019: Seit der Gründung des US-Währungssystems und des Weltwährungssystems im Jahr 1861 hatten Bankiers der privaten Federal Reserve und des IRS US-Dollar für ihre eigenen Zwecke und nicht im besten Interesse des Volkes verwendet. 

 

Es war lange Zeit klar, dass die USA, um zum Goldstandard zurückzukehren, auch die Nation zur ursprünglichen Verfassung zurückkehren mussten. Dazu musste der Betrug aufgedeckt werden. Am Donnerstag. 29. August 2019 wurde ein Bericht über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey veröffentlicht - der Beginn von Declass.

 

Fr. 30. August 2019: Von Camp aus erließ David Trump eine Executive Order, die ein National Quantum Initiative Advisory Committee - US-Implementierung des Quantum Financial System - einrichtete.

 

Sept. 2019: Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im Monat Sept. Danach würde der IWF einen globalen Goldvertrag ankündigen, der alle Länder auffordert, den Goldstandard zu verwenden. 

 

Das Militär war in höchster Alarmbereitschaft mit erwarteten großen politischen und wirtschaftlichen Veränderungen, Offenlegungen und Verhaftungen von Persönlichkeiten. Von September bis Dezember 2019 wurden weltweit Massenverhaftungen, Prozesse und Tribunale erwartet.

 

Mi. Abend 4. September 2019: Der RV wurde wieder zum Auslaufmodell, nachdem mehrere Kisten gefälschter Zim-Anleihen, die für den internationalen Handel verwendet wurden (nicht die von uns gehaltenen Anleihen), in Asien, Europa und Amerika entdeckt wurden. Infolgedessen wurden Hunderte von Tätern von Sun verhaftet. 1. September bis 6. September.

 

Wed. Sept. 11 2019: Offensichtlich unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, die um Mitternacht um 12:01 Uhr in Kraft trat und andere EOs ersetzte, die frühere US-Präsidenten über den Reset unterzeichnet haben.

 

Donnerstags 12. September 2019: Alle Holdings wurden von den RV-Geldern der Paymasters abgezogen.

 

Sonntag. 15. September 2019: Der FISA-Bericht würde "wahrscheinlich bis Mitte September" veröffentlicht, mit erwarteten Offenlegungen und Massenverhaftungen.

 

Di. 17. September 2019: Offensichtlich wurden Tier 2 und 3 um 18 Uhr EDT am Dienstag flüssig gemacht. Tier-2- und Tier-3-Investoren haben dann ein Problem gelöst, das durch die Zentralbank der Cabal mit ihren 1,2 Quadrillionen an Derivatschulden verursacht wurde, die am 30. September fällig waren. 

 

Ohne die in Tier 2 und 3, die diese Derivatschuld bereinigen und sich um die Staatsschuld kümmern, wären die Anleihe-, Rohstoff- und Aktienmärkte zusammengebrochen und hätten eine beispiellose weltweite Depression verursacht.

 

Am selben Di. 17. September der Repo-Satz - der Tagesgeldsatz, den die Zentralbanken zahlen, um Geld voneinander zu leihen - sprang von 2% auf 10%. Dies bedeutete, dass es ohne den globalen Währungsreset keine Liquidität im Bankensystem gab.

 

Pflichtvideo zum verstehen..

Zentralbanken pumpen Milliarden in das System: Immobilienblase kurz vorm Platzen

 

 <

<

 

Auch auf diesem gleichen Di. Sept. 17 Präsident Trump gab dem Irak das Go ahead, um ihre neue Rate freizugeben und ordnete sofortige Deklassifizierung an.

 

Zusätzlich zu diesem gleichen Di. 17. September Benjamin Netanyahu verlor die Wahl in Israel, die Bankenkabine verlor ihre Macht und Ed Buck, der berüchtigte pädophile Drogenhändler, der Geld für diejenigen, die sich dem RV widersetzten, handelte, wurde in LA wegen eines belegbaren Falls verhaftet - eine Fortsetzung der Massenverhaftungen, die mit der Verhaftung von pädophilen König Jeffrey Epstein begannen.

 

 

-----


Donnerstags 31. Oktober 2019: Brexit-Frist in Großbritannien.

 

15. November 2019: Wenn der Reset stattfand, hätten wir 45 Tage Zeit, um zu tauschen/einzulösen, oder bis etwa 15. November...

 

 ------

 

 

 

X-22 Report vom 29.9.2019 - 

 

Episode 1982a

Die Zentralbank tut alles was sie kann, um den BREXIT zu stoppen.  

 

Sie versuchen jetzt, das Justizsystem zu nutzen, um Boris Johnson zu entfernen. 

 

Boris Johnson hat Trump beobachtet, wie er das Justizsystem änderte. 

 

Wir beobachten die kommenden Ereignisse, den Kampf um die Entfernung der Zentralbank. Die Menschen werden bald erfahren, dass die Zentralbank ihnen nie geholfen hat und dass ohne ein Zentralbanksystem das Leben der Menschen viel besser wäre.

 

Was wir jetzt mit dem Brexit beobachten, das ist die kommende Attraktion. Denkt daran. Die Big Kahuna ist die Zentralbank. Das ist die Quelle für alles. Den Sumpf zu entleeren ist großartig und das ist der erste Teil davon. Aber wenn all das gesagt und getan wurde, wird der Schwerpunkt auf der Zentralbank liegen.

 

Was wir gerade in Großbritannien beobachten, ist, wie sie gegen die Patrioten kämpfen. Sie wollen nicht, dass ihr System entfernt wird. 

 

Die Zentralbank, die EU, das Establishment (= Deep State), sie werden nicht zulassen, dass der Brexit stattfindet. Denkt daran. Was geschieht, wenn es doch passiert? Die Welt bekommt eine Vorstellung davon, wie es ist, wenn nicht gewählte Führer wie die der Zentralbank nicht mehr das Sagen haben werden. Und dann wird jeder die Wahrheit erfahren.

 

Die Entscheidung des Obersten Gerichtshofs des Vereinigten Königreichs sollte zu Konsequenzen führen, sagt Boris Johnson. Er sagte, dass ein System der politischen Ernennung von Richtern im US-Stil erforderlich sein könnte. Spitzenrichter sollten der Rechenschaftspflicht wie in den USA unterworfen werden. Und er sagte, dass die Lehren aus Amerika relevant seien.

 

Was sagt er hier? Er realisiert, dass in dem bestehenden Justizsystem Korruption herrscht, dass bestimmte Personen an bestimmte Positionen gehievt wurden, um eine bestimmte Agenda zu unterstützen, und dass diese Personen erpressbar sind.

 

Die Zentralbank, die EU, das Establishment, sie wollen Boris Johnson entfernen. Sie benutzen gegen ihn die gleiche Taktik wie in den USA gegen Trump. Rücktrittsforderungen, Diffarmierungen, Unterstellungen. 

 

Sie wollen, dass BJ schlecht da steht, dass die Menschen glauben, dass er schlecht, unfähig und schuldig ist. Dieses Narrativ wurde und wird aufgebaut und es ist genau wie bei Trump. Alles was sie tun, um BJ aus dem Büro zu drängen, klingt vertraut. Je näher wir dem BREXIT kommen, umso mehr wird sich das alles intensivieren.

 

Hier in den USA wissen wir, dass das Zentralbanksystem implodiert, es funktioniert nicht dauerhaft. Wenn wir uns Löhne, Schulden und den Vermögenseffekt ansehen, können wir es sehen.

 

Das durchschnittliche amerikanische Einkommen ist in 30 Jahren unverändert geblieben...... Während das der "1%" gestiegen ist. Einige Amerikaner sind jedoch gleichwertiger als andere, wie die folgende Grafik zeigt, die die Einkommen nach Prozentpunkten und Bevölkerungsgruppen aufschlüsselt. Die Einkommen für die "Top 1" stiegen seit Ende der 80er Jahre um fast das Vierfache an. 

 

https://www.zerohedge.com/…/average-americans-income-unchan



Wir haben ein Problem im System. Wir haben die Oberschicht und dann haben wir die Unterschicht (die Mittelschicht wurde in den USA bereits zerstört). Und wie Sie über einen langen Zeitraum hinweg sehen können: Ein Zentralbanksystem funktioniert nicht! Es implodiert in sich selbst und das ist es, was wir gerade sehen. 

 

In der Anfangsphase, das verstehen wir alle, gibt es Inflation. Wir kommen aus einem gesunden Geldsystem heraus. Und dann fangen sie an, Geld zu drucken und in die Märkte zu pumpen. Das bedeutet, der Dollar beginnt an Wert zu verlieren und jeder denkt, dass das fantastisch ist. 

 

Am Anfang. Oh, schau, mein Haus ist hochgegangen. Oh, schau, mein Gehalt ist gestiegen. Oh, schau, warte eine Minute. Jetzt muss ich 20 mal mehr für Lebensmittel bezahlen als vorher. Ja! Das gehört alles dazu. Denke darüber nach.

Nimm zwei Haushalte. 

 

 Einen der gesundes Geld verwendet und 50.000 Dollar im Jahr verdient. Es gibt keine Kreditkarten. Es gibt keine Schulden und keine Steuern. Er basiert auf gesundem Geld. Der Wert dieses Dollars bleibt gleich. Du gehst mit 1 Dollar in den Lebensmittelladen und kannst 20 Artikel mit diesem Dollar kaufen. 

 

Dann haben Sie einen anderen Haushalt, der sich im Zentralbanksystem befindet. Du verdienst 50.000 Dollar im Jahr. Wir sind vom gesunden Geldsystem abgekommen. Jetzt verliert der Dollar an Wert. Aber wir befinden uns schon in der Endphase des Systems. 

 

Der erste Haushalt hat noch gesundes Geld. Es gibt kein Endstadium. Weil es gesundes Geld ist. Es gibt keine Zinsen auf das Geld, das geschaffen wird. Weil es z.B. von Gold gestützt wird. Dieser Wert bleibt unverändert. 

 

Das andere System ist das Zentralbanksystem, wo wir heute sind. Du verdienst 50.000 Dollar pro Jahr und der Dollar verliert ständig an Wert. 

 

Wenn Du Dir den anderen Haushalt ansiehst, der 1 Dollar für 20 Artikel im Lebensmittelgeschäft bezahlt, im Haushalt der Zentralbank bezahlst Du das Zwanzigfache. Für 1 Dollar kannst Du nichts kaufen. Du brauchst 20 Dollar um Lebensmittel zu kaufen. Aber der Wagen ist nur zu einem Viertel gefüllt. Großer Unterschied. Nun, um zu überleben, muss dieser Haushalt einen Kredit aufnehmen. Weil sie den Unterschied ausgleichen müssen. Denn wie sonst werden sie überleben. Wegen der Inflation. 

 

Du siehst wie ständig deie Preise steigen und steigen und steigen, nur die Löhne steigen nicht. Sie stagnieren seit 30 Jahren. Du musst Kredite aufnehmen. Du musst Schulden machen, um Lebensmittel zu kaufen. Und Deine Schulden werden mehr, denn Du musst Zinsen dafür bezahlen. Es bleibt Dir immer weniger Geld für die Lebensmittel, die immer teurer werden. Wegen der Inflation. 

 

Jetzt brauchst Du schon 30 Dollar für den Einkauf. Also nimmst Du noch mehr Kredit auf. Und so weiter und so fort. Der erste Haushalt, der mit gesundem Geld, braucht nach wie vor nur 1 Dollar für seinen Einkauf. Weil der Dollar im Wert gleich bleibt.

 

Schau' was hier passiert. Das gesamte System (Zentralbanksystem) fällt in sich zusammen. Siehst Du den Unterschied zwischen den 2 Systemen? Die ersten 2 Personen, die in dem Haushalt mit gesundem Geld, genießen ihr Leben und gehen weiterhin für 1 Dollar einkaufen. 

 

Die zwei aus dem Haushalt im Zentralbanksystem, verschulden sich immer mehr, können kaum noch überleben und verzweifeln an ihrer Situation.

 

Das Geldsystem der Zentralbanken basiert auf Schulden, Zins und Zinseszins. Es wächst exponentiell Richtung Unendlichkeit und dass das auf Dauer nicht funktionieren kann, müsste eigentlich jedem klar sein. 

 

Deshalb sind sie auch sehr darauf bedacht, dass die Menschen ihr System nicht verstehen, es nicht durchschauen und damit auch nicht hinterfragen. Das Geldsystem der Zentralbanken ist eine Lüge und eine Ilussion.

 

Jetzt lernen die Leute die Wahrheit kennen

 

Die Patrioten werden diese Wahrheit jedem vermitteln. Jeder wird sie verstehen und erkennen, dass wir ohne ein Zentralbanksystem viel besser dran sein werden.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

https://www.engel-geistheilung.de 

 

 

 

 

 


In der kommenden Woche lohnt es sich, positive Affirmationen auszusprechen zu den Wünschen, die du aktuell hast. Etwas kann dadurch nun in die Heilung kommen, was mit Schuldthemen oder Schulden in Form von finanziellen Belastungen zu tun hat. 


Es geht nun darum, jede Form von Liebe und Liebesenergie anzunehmen, was vollkommen neue Erfahrungen und Möglichkeiten beschert. Die idealen Umstände, die du dir immer gewünscht hast, könnten nun in dein Leben kommen. 


In Form von Liebe, Fülle und Segen jeder Art. Gepaart mit viel Schutz und Geborgenheit, Zeit zum Entspannen, Ausruhen, Auftanken und das Leben als eines erleben, was dir gibt, was du brauchst.... 

 

 

 

 

 

 

 

 

 



SerialBrain2 - Unsere Reise zurück nach Eden


 

 



  

 [Antwort auf Oliver Janich öffentlich] Leserbrief der zu denken gibt..
 

Nach Italien ist nun auch Österreich gefallen. Die Invasion wird größer und stärker werden als je zuvor. 

Sie haben es eilig. 

Europa muss vernichtet werden, bevor es je wieder zu halbwegs demokratischen Wahlen kommt. 

Deutschland ist sicher in der Hand der Dummen, 

aber der Rest Europas nicht.

 

 

  Unsere Wahlen selber, gestern in Österreich waren halbwegs demokratisch. Jedoch die Ursachen waren haarsträubend ... Die Illus  wirkten und taten alles und schafften bei der SPÖ nichts - nada - auch natürlich nicht ihr  Kasachstan Ableger Alfred Gusenbauer, elitär, allwissend, urkommunistisch  dahinter. 

Geschaffen wurde nur Unmut, und spirituelles Sackgassen-Denken. Leiden müssen die vielen Klein-Roten die Plakte pickten und wie üblich stundenlang - gratis - über ihre ach so aufrichtige Partei reden mussten. Die Themen waren wenig bis gar wenig... Was soll man sagen wenn an der überdrüber Spitze Cabale Caharaktereigenschaften vorherrschen.

Bei den Grünen die so stark gewannen nach den damals-vor- gestrigen Desaster-Abwahlen der weiblichen Obergscheiteln dieser Partei Gutmenschen, wurde diesmal von einem handwerklich geübten Profi und dazu noch im Herzen überzeugten Grün Poltiker  - aus der Steiermark - bald schon im Alleingang >  im Handstreich <  erfolgreich gewonnen  ( https://www.gruene.at/werner-kogler



Gratulation. 

Sollte er es noch schaffen den Radius so hinzubiegen Umweltschutz und Klima Themen einigermaßen ordentlich seriös darzustellen, so könnte er sehr wohl (auf Wunsch wohl..???? des  Eliten Schüssels..) mit Sebastian KURZ über eine Koalition nachdenken. 

Sebastian Kurz sieht das wertfrei, er ist Wahlgewinner,  und im Moment überdrüber ..  - ist aber daher noch weniger  erpressbar. Der macht was er versteht und für vertretbar, aber auch für Polit-gewinnbringend,  zukunftsträchtig,  hält.

Die Altgscheiteln in der ÖVP - wie: Pensionist Andreas Kohl, die  Rauchige Kallat etc.. - sofern sie was reden ... so kommt es herüber ..: "Wie wenn sie nichts  reden" 

Bei den Altbonzen der ÖVP hat sich noch kein Paradigmadunst in der Politküche breitgemacht. Die wissen nicht mal - obwohl Freimaurerische Eliten Köpfe...  wo es zukünftig langgeht. Nur will diese Art von Freimaurer kein norml denkender Mensch heutzutage mehr..

Interessant wie immer und uninteressiert wie immer der SPÖ Medien/Finanzenprofi/Liniengetreuer, Bilderberger  Illu-Vertreter 

 Er war in bald allen großen Deutschen Medienhäusern tätig, wird als Wunderkind der Medienbranche gesehen (hat wohl gute Kontakte zu Soros und den Rotenschildern..) was ja schon bezeichnend für MMedien Cabale POOR ist.  

Mehr brauche ich nicht dazu zu sagen. 

 

Vielleicht noch: das ist das Schicksal der SPÖ: `viele Bonzen verderben den Brei, zum bieten haben sie nichts als schlechtes Karma`, was sich aufs Baucherl und Herzerl der Austro-Roten schlägt. 

 

Hie und da gibts auch Auffrischung, man bringt mit Haider´s Tod und den Ibiza Geheimdienst ILLU´s einen wirren Schwung in die Bude. 

 

FiatGeld hat man ja genug um die Hitmans zahlen zu können.

 

Gestern hat er (Zeiler) allerdings richtiges zum weiterem Klein-SEIN der SPÖ gesprochen und die Vorsitzende Rendi Wagner (die sich zwar sinnlos.. aber herzlich ehrlich.. bei den Wahlen ins Zeug legte) aufgefordert die Partei streng nach Abgrenzungskriterien hin.. zu leiten 

 

und Vorhandenes, Neues,  Junges unverbrauchtes Team an die Spitze zu bringen, 

 

denn dort schaut´s sehr öde und tröge aus. Sagen wir´s ehrlich: es muffelt!

 

---

Ich schrieb oft kein FPÖ Fan zu sein, daher ist mir der Absturz dieser Altpartei schnurz egal. 

 

Ausgenommen ex Innenminister Kickl, der wohl zu viel herumgenörgelt hat, was der Österreicher auch nur bedingt will - ich ja nicht. (Bin aber nicht der verantwortliche Partei-Stratege dort..    und froh darüber..)


Die Oldi FPÖ wird sich lt. 100% Führung von Norbert HOFER erneuern - bin schon neugierig, ob sie die Zeichen der Zeit erkennen und dann weiter knallhart opponieren.  .. Okay muss man sich anschauen..

 

Sebastian Kurz´s Pseudo-schwarze ÖVP Bewegung 

 

 - der eigentlich Revoluzzer ist, 

glaubt es mir doch, ..  nur immer sehr verhalten und eingezwickt wird von links, rechts, oben, unten, alt bis uralt, von Wichtigtuern in der Partei und im internationalen Politgeschehen....... 

 

BASTI kommt jetzt aus der Bötte und kann freier handeln ... das wird er auch! 

 

Lassen wir es mal so stehen

wir werden es ja sehen

 

Die EU Bonzentruppe + Berliner Zoo  gehört ordentlich zerstampft, weggebeamt und radikal - erneuert. (Die halb-kaputte SPD könnte sich bewegen - gut so..)  

 

Ich sehe es PatriotischNEU und weiß dass es so kommt, nur wann..? 

 

Seit Trump von den Patrioten schwärmt (UNO REDE) wissen wir wo das Schnürl hingeht. Übrigens: "es war auch immer auch meines.. das Schnürl .. der Weg, das Ziel, .. 

 Heute ist es auch wohl im Plan der Earth Allianz.




 Jetzt geht´s los in Europa

Alle Politiker die von den MMedien und den Restpolitikern im Moment so ungerecht attackiert werden, werden in Zukunft entweder abgesägt, umgepolt, verurteilt oder lapidar unerkannt unter der Brücke `sandlerhaft´ irgendwie  überleben. 


Der geistige, spirituelle Aufmacher ist jetzt die 

  BIDEN / UKRAINE DAMPFWALZE

 

 von vielen Netzwerkern schon erkannt

 und und und 

 

Alles schleppt sich - geplant -  zur EU / NATO / EUROPA´s Atlantikern hin...und in diese ThinkTanks Schlangengrube  rein. Dort überall liegt der Cabale/Furz/geistiger Kriegs-Dreck förmlich auf der Straße, wie die Uran Munition. 

Man muss ihn jetzt nur aufheben und amikal entsorgen. 

 

Lange Jahre (seit zumindest dem WK2) haben sie auf den Schelm der Menschen geherrscht und uns Europäer gnadenlos - mittels AMI´s und England´s geistreicher  Anleitung + Bezahlung / klar..,  verarscht.

 

Hier sehe ich das wahre Problem der /warm-herzlichen)  Anbiederungen von Kurz & Van der Bellen, 

 

wohl  unbedachterweise, oder Nichts-ahnend der Verbrechen dieser Murder Leute, vor allem   in der letzten Periode des zu Ende gehenden Cabale Zeitalters.. 2018/2019.  

Siehe z.B. Soros und Poroschenko

 



 

Sofern sich die SPÖ die GRÜNEN, oder die lustigen LIBERALEN peinlich dort überall anbiedern ist es mir egal. Aber wenn es die gewählten 

Highlight Politiker des Landes machen


              ... NICHT! 


 

   oder werden wir  schon mehr..

Euer PatriotNeu boersenwolf

>

>

>

 

https://youtu.be/6JVKYs-B_YI

Die reden zwar lange, allerdings um sich Wissen anzueignen und es auch zu verstehen, braucht es diese Vorträge .. die natürlich in gemütlicher modernener Form gebracht werden.

 

Nur Mut Freunde  - da müsst ihr durch ..

Nur so werdet ihr zu Wissenden über die wirklich geopolitische Macht.

 

V2B + Delphi + Michi - Spontan Night Couch Talk