Montag, 30. September 2019

Strahlen auf die Erde gigantisieren im Moment + Österreich könnte Minderheitsregierung bekommen + MUELLER in Fahrt


Es scheint jetzt richtig
                         mit den Einstrahlungen auf die
                                       Erde loszugehen ... 💓

Ja liebe Freunde,

Starker Wochenstart mit mehr als einerTREDEZILLIARDE STEIGERUNG vom gestrigen Wert,(Zahl mit 81 Nullstellen ❗)

KPwerte moderat

SFFrequenz Anomalien über 80Hz...

...sehr stark fühlbar und ein SEGEN für Alle die diese Energien RICHTIG nutzen können...


Die Messwerte zeigen uns den Weg...











 


Spekulationen sind möglich, jedoch ist es noch zu zeitig, näheres zu berichten.


So wäre für eine Zeitlang wenigstens,  eine
 ÖVP Minderheitsregierung machbar.


 Sebastian Kurz hat sich schon dahingehend geäußert.







 

 

Hans-Joachim Mueller
vor einer Stunde



Nun ich habe über einen „Traum“ berichtet, da sollte ich Ausgleich schaffen, indem ich über die „Realität“ rede.
 

Gestern war ich in Wittenberg zu Besuch, eine Kundgebung der AfD SAnhalt, anlässlich des 2.Jahrestages des, bisher als „Notwehr“ (von den „staatlichen“ Strafverfolgungsbehörden) „bearbeiteten“ ( Zeitschinden) Kapitalverbrechens eines Gastes vom Zitteraal.

 

Leider kann dieser Fall von Strafvereitelung erst nach der Umkehr der politischen Machtverhältnisse vom Volk „bearbeitet“
werden, noch ist es nicht so weit.

 

Wittenberg frönte geschlossen dem Konsum, glücklich ein Fischbrötchen für 7 DM zu genießen, einen Kaffee zu 5 DM..blahblahblah , ich weiß. das ist nicht wichtig für die heutigen Deutschen, man hat sich daran gewöhnt.

 

200 Wittenberger und ca 50 Besucher trauerten um den Tod eines jungen Menschen, die Papisten, brachten sich auch in Stellung und sangen 30 m davon Amts-Kirchenlieder, im Bewusstsein, Lutheraner zu sein.

 

Was sie natürlich nicht sind, sie sind alle Follower des Pressesprechers, denn der Vatikan spielt die Musik, sie, die Sänger, bringen die Worte über uns, eher über sich, denn da hörte erst recht keiner zu.

 

Wenn diese (meist Damen der „guten“ Gesellschaft) mal nachdenken würden, ich weiß, das fällt denen sicher schwer, dann wüßten sie, daß über die Ökumene die Lutherischen auch zu Soldaten des Papstes geworden sind.

Dessen Vorgesetzter, Generaloberer Sosa, hat Europa noch fest in der Hand, in seiner direkt geleiteten EU und natürlich im heute wichtigsten Spielfeld der Kabale, in Engeland.


In den USA arbeitet sein letztes Aufgebot, nicht sehr effektiv, denn die Frage geht um, 

 

wieso kann die Familie Biden machen was sie will und die Medien interessiert es nicht“

 

 

Das hat eine ideologische Bedeutung, denn des Volkes Stimme ist von enormer Wichtigkeit in den USA.

Noch nie (außer in echten Kriegszeiten) hatte ein Präsident soviel Zustimmung im Hintergrund, falls gewählt wird, dann hat er die Eintrittskarte zum zweiten mal weißen Haus schon in der Hand.

Falls nicht, dann natürlich auch, im Unterhaltungssektor würde man es als Dauerkarte oder Abonnement bezeichnen.

 

 

Nebenbei muß ich bemerken, daß Biden jetzt schon Briefe an alle Medien schreiben muß, den Guijliani nicht mehr einzuladen, das spricht Bände über den Kriminellen, der mal Vizepräsident war.

Seine Zukunft sieht nicht rosig aus, die von Stormy Daniels schon, sie „gewann“ 450.000 Dollar, ihre Anklage gegen Trump hat sie zwar zurückgenommen, aber trotzdem wurde diese Rolle doch vom „Glück“ belohnt.

Zelensky wurde in den USA wahrgenommen, das Publikum sah den Präsidenten und den Neuen aus der Ukraine, es versteht zwar nicht, warum das wichtig ist, uns Merkel versteht das schon, sie vollführte neben dem Steinbeisser (tiefste Kabale) eine erneute Zitterpartie.

 



Sie weiß, neben Maßen, als eine der Wenigen, das Zelensky und dessen „Treue“ zu Trump, sie selber in die Fänge der Exekutiv Order (Weihnachten 2017) bringt, es kommt sicher noch mehr und anderes an die Öffentlichkeit, was beweisen wird, das sie in den USA politische und kriminelle (ist immer dasselbe) Handlungen begangen oder angestiftet hat.

 

Also ihre Sicherheit den Lebensabend im Reichtum und in Behaglichkeit zu verbringen ist hin.

 

Das bringt mich dazu, einmal etwas über „energetische“ Zustände und oder energetische Wellen zu sagen, das alles ist philosophisch angehauchter Schmus, gut zum Einschlafen gedacht.

Zur Ablenkung auch, denn Politik und System haben nichts mit „Energie“ zu tun, beides hält sich seit mindestens 650 Jahren ungestört an der Macht, denn nur um diese geht es der Kabale, alle diese Zeit.

Es geht hier um Demagogie um Mord und Totschlag, das hält kein „gutes“ Energiefeld auf.
Es nutzt uns Menschen nichts, energetische Felder abzustrahlen, die Macht hat die Gewehre und bringt uns einfach um, wenn die „Signale“ zu deutlich sind.

Wir haben auch nichts davon, wenn wir wissen, welche „aktuellen“ Schlagworte uns triggern sollen (falls wir es zulassen oder MSM konsumieren), die Programme MK und MK Ultra laufen, wie die VW-Käfer vom Band, als es noch eine Autoindustrie gab.

MK steuert die Hirne der zu keinem produktiven Zweck brauchbaren Jugend aus den Quasiwissenschaften, die kommen als Zoobi-Automaten aus den Gymnasien und speichern im Genderfach (oder sonstigem Quatsch) auch „Energie“, weitere „Bildung“ vertieft das Ganze nur.

Rettung bringt für die Geeigneten, nur ein technisches manchmal auch medizinisches Studienfach, das dann aber Pharma-Rockefeller stützt.

Energie kann nur den Einzelnen bewegen und zwar ausschließlich für sich selbst und die welche man täglich „aufladen/belabern“ kann.
Die 90 % erreicht diese Art von „Energie“ nicht.

Die „Massen“erreicht man ausschließlich durch Massenhysterie und oder Gruppenzwang

 

 

Beweisen Sie es sich bitte selbst, indem Sie den Ausgang von „Wahlen“ betrachten, existenzielle (wie die Sachsenwahl) und bedeutungslose wie gestern in Ösiland.

 

Die 90 % geben den Ausschlag, ein Drittel kommt aus den Nutztieren der Kabale selbst, ein Drittel möchte etwas „ändern“ und ein Drittel interessiert es nicht die Bohne, was mit ihnen geschehen soll.

 

Das System „repräsentative“ Demokratie ist perfekt. Von hochintelligenten Kriminellen , vor ca 150 Jahren, ausgedacht und angelegt.

 

Bis dato herrschten sie durch Einflüsterung über den jeweiligen Monarchen, denn ohne „Religion“ geht die Steuerung komplexer gesellschaftlicher Systeme nicht.

 

Die Geheimagenten des Vatikan waren in jedem Herrscherhaus zu jeder Zeit im Hintergrund (bedeutendste Stelle, da man selber nicht als Handelnder erkannt werden kann ).

 

Heute ist das unverändert, nur die Monarchen wurden durch MK-Ultra „Gebildete“ Laberpersonen wie das Mergel, die Steinbeisser, die Darsteller des politischen Theaters ersetzt.

 

Die Religion wurde in der Einflusssphäre der „christlichen“ Abteilung des Vatikans, mal durch Faschismus, mal durch Kommunismus und heute durch Klimareligion und Veränderung des Lieferanten der „Menschenrechte“ in die 90 % gebracht.

 

Nicht mehr Gott gibt uns die Menschenrechte, sondern ein Jesuiten gesteuerter Moloch der Bürokratie, sei es UN, sei es EU oder irgendeine Partei oder Gewerkschaft oder ein Mao Tse Tung.

 

Verstehen wir jetzt, was ein Präsident Trump und Melania (Bee Best- Kampagne) für den Teufel ist?

 

Der Teufel in Menschengestalt,

 

ihre (Kabale) Hirne fassen dies nicht, sie wurden weder erzogen, noch ausgebildet für diese Art Revolution.

 

Revolution war immer von oben gesteuert, von unten ausgeführt, dann kommt ein wenig Unordnung, etwas Hunger und dann steht der Weihnachtsmann, Pardon der „Retter“ in der Tür.

 

In Österreich war die „Revolution“, in Form der Inbetriebsetzung einer noch nicht zu steuernden Partei oben, in Italien ebenfalls.

 

Sehen Sie die Macht, welche noch im System Vatikan vorhanden ist, es funktioniert immer noch.

 

Sogar in GB, trotz Kapitulation des schwarzen Adels, des „Oberhauses) und der Wahl Johnson, ein guter Schachzug von Trump.

 

Wie es in England weiter geht, werden wir live und in Farbe erleben, denn es geht um ALLES für die Mafia, genannt auch EU.

 

Nur Engeland hat keine repräsentative Demokratie, ein Verlust eines Mandates (Direkt-Mehrheitswahl) kann frühestens nach 15 Jahren zurück gewonnen werden wohlgemerkt 15 Jahren unbehinderter Manipulation.

 

Die USA haben zwar unsere Form der „Demokratie“, allerdings beschränkt durch eine Verfassung, die erstaunlicherweise erhalten werden konnte und die ganz „bösartig“ ist.

 

Sie gibt dem Präsidenten die nahezu Machtvollkommenheit und jedem Bürger ein Gewehr, nicht gut für DeepState und MK-Kandidaten, da helfen dann auch die Besitzverhältnisse der Medienkonzerne nicht mehr.

 

Wie gern, würde Google und Twitter den Herrn Trump abschalten, denn der zerschlägt alle Narrative der Steuerung, sie können es nicht.

 

Noch schlimmer, Trump erreicht damit auch die aufgewachten Menschen direkt und macht Außenpolitik damit, sozusagen ein StateDepartment für alle, ohne Einfluß vom Tiefen Staat.

 

Die zweite Reihe in der Administration ist somit arbeitslos, der alte CIA auch und das FBI schwimmt.

 

So etwas gab es noch nie.

 

Nun der Salvini macht den Sturm, der Kurz ist nicht wichtig genug für die Steuerung.

 

Beide Staaten sind noch nicht im Visier des Militärs.

 

Vorerst geht es um unser Land „deutsch“, ein Schluss-Stein für Europa (Geld), genau so wie die EU, die mit dem Austritt Londons in irreparables Chaos fallen wird.

 

EU weiß nicht mehr wie es weiter gehen kann, aber handeln tun sie so wie Dschingis Khan.

 

Die CDU-Abteilung in der EU möchte Kanzler Kurz mit Grün,

 

die Kranken sollen heilen,
weil der Zustand der Nationen mit der gelähmten CDU, der verstorbenen SPD und den offenen Bolschewisten nicht mehr in „Gemeinsamkeit“ zu bewegen ist.

 

Der Leyendarsteller, kämpft auch, er hat es mit Vishehrad zu tun, die machen alle 4 die Einwanderung fremder Nationen nicht mit.
Die sind vom Stamm gefallen, denen ist ihr Hemd (Wahl-Aussichten) näher als des Satans päpstlicher Talar.

 

Bemerken Sie das wichtige, die Kabale zerstört sich selbst und zwar mit Hurra und lautstarkem Brimborium.

 

Womit wir bei der eigentlichen Baustelle sind, dem Geldsystem



Wer hier genauer hin schaut, sieht die Malteser (Beherrscher des Weltfinanzsystems, die pflichtgemäß die Weltwirtschaft in den Keller fahren.



Man braucht ein „wirksames“ Medikament gegen den bösen Trump, gegen den bösen Putin hat es leider nicht geklappt, weil der sein Land stärker machte , mit Hilfe des weltweiten Boykotts und Freundschaft mit China, Brasilien und Indien schloss.

 

Russland verkauft weiter Rohstoffe und zudem Hochtechnologie und seine altbewährte AKK die Kalaschnikow.

 

Übrigens unsere war bei Verteidigungsminister Esper in den USA, es ging sicher nicht um die 2 %, das ist nur für das Publikum.
 

Mit den Waffen der Kabale und der Munition aus der FED, bastelt Trump an der wirtschaftlichen Souveränität der USA, bastelt Großbritannien hinein und hat Australien, (China durch
nicht Eskalation Hongkong),
Indien und Pakistan ins Boot geholt.


 

China hat er auch mit einem weiteren Werkzeug im Griff, der alt bekannte Handelsausgleich, ein Bismarck und Addi-System, jederzeit unterschriftsreich der DEAL.

 

Die wirtschaftlichen Zahlen der USA sind natürlich nicht viel besser als unsere europäischen, aber Trump hat das Narrativ im Griff, die Medien der Kabale zweifeln diese nicht im geringsten an.
 

 

Sie wissen, daß dann die FED verschwinden wird, das System der Zentralbanken (alle in der BIZ, Chef Prince of W(h)ales) dessen Zinssystem zur Steuerung durch Fremde (Außen steuert innen) unbedingt erhalten werden muß.

 

Früher haben sie am Totpunkt Kriege gemacht, heute gibt es keinen Befehlshaber mehr, der auf General Sosa (Chef vom falschen Papst) hören wird.

 

So fährt die FED sich selber an die Wand, sie pumpen Geld in die Wirtschaft der USA, mit denen Europa ins Paradies fliegen könnte, Unsummen (monatlich) erhöhen die Schulden der Fed und stützen Trump.

 

Die Unternehmer machen mit, weil sie nur auf einen neuen Herren hören müssen, Trump versprach ihnen sicher, sie alle mitzunehmen in den Goldstandard.

Was auch richtig ist, denn Unternehmen sind erforderlich für das Leben der Menschen selbst, solange Wohlstand für Alle noch nicht durch vollkommene Automatisierung hergestellt ist.


Dahin ist es noch ein weiter Weg, ein Weg ohne den Vatikan und seinen Jesuiten-Geheimdienst, den größten und mächtigsten der Welt.

Der für die Kriege in den letzten 150 Jahren allein verantwortlich ist und natürlich ausgeführt von denen die den Pferdeflüsterern zuhörten, niemand entschuldige die Monarchen und die Nazis, die aggressive USA nach 45, es kommen bessere Zeiten auf uns zu.
Weil die Welt sich verändert hat, durch das Einsicht gewinnende Militär.

Was auch in Deutsch eine Rolle spielen wird, weil das Militär der einzige Körper ist, der überhaupt noch helfen kann.

Auf dem Weg in die bolschewistische Hölle hält sonst niemand die Kabalen-Darsteller Mergel, Habicht, die Staatsparteien und sonstige auf.

Bisher stützen alle inländischen Spieler, (Parteien, Gewerkschaften, Amtskirchen, Unternehmer und Banken) das zionistische vatikanische Staaten-Abbruch-Programm.

Sie führen Plan „Europastaat“ ungehindert aus, obwohl die EU im Todeskampf liegt.

Was noch lustig werden wird, wenn es sich erst einmal herum gesprochen hat.

Bedenken Sie bitte eins, mit K(rieg) geht es nicht mehr, mit Zinssystem nicht, mit Herunterfahren der Wirtschaft (bis wir jede Schweinerei akzeptieren) nicht, mit dem letzten Aufgebot der Spinnenjustiz nicht und mit dem Entfachen des Bürgerkrieges Einwanderer gegen Autochthone ebenfalls nicht.

Ich sehe keinen Ausweg vom Typus Schäuble (am Ende werden sie zustimmen) mehr, denn die Welt arbeitet schon im Team Putin/Trump/ Xi.

 

 

In „deutsch“ hat es noch nicht einmal jemand gemerkt, gestern schrieen die paar Hansen AfD AfD AfD, obwohl die CDU wahrscheinlich zur Umsteuerung gezwungen wird, die AFD Spieler beteiligen sich mehrheitlich mit Begeisterung am System.
Es wird allerdings gut bezahlt, auch Teil des Systems, mit Geld bringt man schließlich seit 500 Jahren die Menschen an die Kandare, da vergisst man schnell einmal wozu und für wen man auf der Weitenbühne Theater spielen soll.

Gott muß uns irgendwann geholfen haben, das wir immer noch im Kriegszustand sind, heute ist es von Vorteil, weil Souveränität uns nicht mehr helfen kann,

Eine Nationalversammlung wäre Kabale pur, eine Verfassung grün wie der Koran, die Bürgermeister, Landräte, Landesabgeordnete und Reichstag wären alle von der Antifa, glauben sie das?

Trump hat vor der UN verkündet wo die Zukunft hingehen wird, zu patriotischen Nationalstaaten, alle souverän und im kollektiven (Trump/Putin/Xi) Sicherheitssystem, nix mit UN, nix mit EU oder Nato, Freiheit kam noch nie aus dem katholischen Verein, die kommt von Gott.

Und Gott wird verteidigt vom Militär.


Ohne den Globalplayer D umzudrehen geht der Weltfrieden nicht, sie brauchen Mittelerde, derzeit tobt hier der Kampf Baal gegen Gott

 

 

Auch das Nesara-Gedankengut kann nicht global wirksam werden, die so genannten „Linken“ (Vatikan ist Steuerung) nutzten dies um sich einzugraben und irgendwann wieder aufzustehen.

Merkel warum zitterst Du ?