Sonntag, 9. April 2023

Krass: China demütigt von der Leyen in aller Öffentlichkeit

 


 

Krass: China demütigt von der Leyen in aller Öffentlichkeit


.

.

.

Verbotene Heilpflanze Artemisia annua, die Pflanze unserer Zeit

 

 

 


 

Die verbotene Heilpflanze Artemisia annua - mit @christelstrobel7061

 

.


Artemisia annua - wie mich die Natur beschenkt und wie meine Seele mein Leben orchestriert.

 

Von der Natur reich beschenkt im Jahre 2020. Dies ist die kleine Geschichte der Artemisia annua, die letztes Jahr niemand haben wollte und dieses Jahr der Renner wurde! Juhuu, ich habe mich endlich getraut auch mal ein Filmchen aufzunehmen.  
 
 So stand ich gerade im Gewächshaus, an einem wunderschönen warmen Novembertag im turbulenten Jahr 202o. Und während ich so die Samen vom einjährigen Beifuß zupfte, dankte ich in Gedanken dieser wundervollen Pflanze für ihr diesjährige Gabe. Ich ging noch weiter in meiner Erinnerung. Vergangenes Jahr bot ich die duftige, würzige Artemisia annua auch schon an, aber keine wollte sie kaufen. So standen die Pflänzchen bis in den später Herbst hinein, schon über einen Meter hoch und voller ausgereifter Samen.
 
 Da ich diese Pflanze sehr gerne habe und sie zu schade für den Kompost war, stellte ich die ganze Kiste mit den 24 Pflänzchen ins Gewächshaus. Auch damit die Samen trocknen konnten um sie später zu ernten. Im Frühling streifte ich dann die meisten Samen ab um sie später als Saatgut verkaufen zu können. Viele von den winzigen Samen fielen dabei in die Töpfe, die ich anfing, täglich zu gießen, nachdem ich die vertrockneten Mutterpflanzen abgeschnitten hatte. Nach nur einer Woche keimten unzählige kleine neue Artemisiapflanzen, die ich schrittweise, ja im Laufe des Sommers 2020, vereinzelte. Ich weiß nicht mehr, wann es einen Artikel in einer Zeitung oder im Internet gab, der auch meinen Weg kreuzte. 
 
Jedenfalls nach diesen Artikel in dem die Artemisa annua nicht nur gegen Malaria gelobt wurde, sondern auch gegen den im Jahre 2020 so gehypten Virus, flogen die Bestellungen nur so um mich und der kleine unscheinbare einjährige Beifuß wurde der Verkaufsschlager des Naturkräutergartens. Damit wurde erst mal der mir noch viel geliebtere Giersch getoppt. Der Giersch war bisher immer noch Jahressieger unter den begehrten Wildkräutern gewesen. 
 
.
.
 

 

Miriam Hope: "bei RA Rogert & Ulbrich (Düsseldorf) wird Telefon nicht mehr stillstehen - gut so!


 


BEI IHM WIRD DAS TELEFON NICHT MEHR STILLSTEHEN‼️

14.000 Abonnenten

 

.

.

 

Russen stürmen den Bahnhof in Bakhmut und erreichen erstmals die T0504 Straße!

 

Hoffentlich begreift Westeuropa, dass sich Russland mit seiner Ukraine herumspielt, auf Balli & Balli schupfen, sehr wohl wissend das Militär neue Waffen ausprobieren will und es politisch gesehen zwei weitere geopolitische Gründe dafür gibt. Europa verfängt sich,

Erstens, wie eine brummige EUROFliege im Spinnennetz  und holt sich zuerst eine blutige Nase nach der anderen am Ende den qualvollen Tod. 

Zweitens, die multipolare Weltordnung beginnt zu funktionieren, wie ein Spinne auf der Jagd nach Erfolg. Dabei beißt sie der USA in den Schwanz und verletzt sie, macht sie irritationslose und lächerlich. Soll Putin Trump gar retten? Oder wandert Trump in Not, in das souveräne Russland aus. Alles ist möglich nix is fix.


 

Russen stürmen den Bahnhof in Bakhmut und erreichen erstmals die T0504 Straße!

Wagenknecht knallhart: Brandrede lässt Regierung zittern! 😱🔥 Enthüllungen der Superlative!

 

 Das verlogene Deutschland schaut weg und der deutsche Michel schaut ebenfalls weg.

Bedauerlicher Menschenhaufen.


 

Wagenknecht knallhart: LINKE-Brandrede lässt Regierung zittern! 😱🔥 Enthüllungen der Superlative!

 
Halten Sie sich fest, denn in diesem Video wird es richtig heiß! 🔥 Dr. Sahra Wagenknecht von der Linken betritt die Bühne und lässt während der Generalaussprache zur Regierungspolitik im Bundestag kein gutes Haar an der aktuellen Politik! 💣 Erleben Sie die brandheiße Rede von Wagenknecht, die den politischen Gegnern das Fürchten lehrt und der Regierung den Spiegel vorhält! 📢 In diesem Video nimmt sie kein Blatt vor den Mund und präsentiert knallharte Fakten und Kritikpunkte, die die Etablierten lieber unter den Teppich kehren würden. 🧨 Klicken Sie JETZT auf das Video und seien Sie Zeuge, wie Dr. Sahra Wagenknecht mit ihrer energiegeladenen und leidenschaftlichen Rede die politische Landschaft in Aufruhr versetzt! 👇🎥 Lassen Sie sich diese einmalige Chance nicht entgehen, hautnah dabei zu sein, wenn die LINKEN-Politikerin die Regierung zur Rechenschaft zieht! 🔍 Abonnieren Sie unseren Kanal für mehr brisante Nachrichten, spannende Debatten und ungeschönte Einblicke in die Welt der Politik! 🔔📺 Bleiben Sie am Puls der Zeit und verpassen Sie keine Schlagzeile mehr! 🌟 

 

.

.

.

INTELZusammenf. 09.04. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + INTEL Text am Sonntag nie da.

 

 

 

Wer mehr lesen möchte, bitte Link oben👆 anklicken.
 
  
Wir müssen aufpassen, wie es jetzt weitergeht, alle Wege führen zur Allianz - wir können auch sagen zu den Strategen der White Hats. Die Dunklen Kräfte kratzen am Stein und der ist wie ein Fels in der Brandung - hart & rutschig.
Wieder einmal kracht es in Israel - es will schon gar keiner mehr hören, und der Türke ERDO irrt wegen seiner öffentlichen Wiederwahl wieder einmal wie wild im Kreis. Es gibt noch einen kurzen Spielraum weltweit für Kleinkriege und Unannehmlichkeiten jeder Art, aber keinen WK mehr für bedeutende Kriegseinsätze. Abgesehen der täglichen Drohungen. 
Mensch lass uns fliegen wie Ikarus.
~~~~~ "Der gesamte Plan des Tiefen Staates beruht auf der Aufrechterhaltung der Illusion, dass Russland der „Aggressor“ ist, der den Krieg in der Ukraine angezettelt hat.

~~~~~~Wenn die Bevölkerung die Wahrheit über die Farbrevolution von US-Außenministerium und CIA im Jahr 2014 wüsste, könnte die Cabale nicht die Opferkarte ausspielen.
~~~~~~~~
 
Deutschland und Frankreichs Politiker können sich nicht halten, ihre Betrugsaffären und miesen Werdegänge ans Ruder zu kommen werden gerichtlich/militärisch/ zivil/  aufgedeckt, es muss etwas Neues her. Die EU springt wie ein wildes Tier herum um Aufmerksamkeit zu signalisieren. Vertrauen in diesem Verein gibt es vom Volk her allerdings nicht mehr. Die NATO vermarktet sich um unsere Kosten am Schreibtisch, mit viel reden > mehr nicht!
 
Vielleicht zieht man in Europa noch eine Zwischendecke ein, bevor der ganz große Wandel auch in der Politik ankommt. (Auflösung der veralterten Parteien und Übergang in neue Politformen.  Ich meine damit die AFD Partei und die FPÖ Partei in Teilen von D.A.CH.) Auch in der Schweiz herrscht größte Unzufriedenheit im Politstadel des Wahnsinns.
 
 Es ist in dieser Zeit eine Vertrauensphase angesagt, welche mit guter Laune, frische  ausgestattet und politisch, wirtschaftlich & friedlich Know-how verbreitend, verantwortungsvoll einhergehen muss. Altpolitiker Aussagen gehen beim Bürger am Arsch vorbei, sie werden nicht mehr geglaubt.
Was heißt: 
"Erwartete Kontinuität ausstrahlen auch das Karma muss passen und sich dabei spirituell in der Mitte liegend  bewegen, das  wird heutzutage gefordert. Ein Politiker sollte schon in seinem Werdegang eine gute Figur und viel Erfahrungen gemacht haben, dann wirkt (ist er vielleicht) glaubhaft und kann die erforderlichen Stimmen bekommen. In der Folge wird es zum Ältestenrat kommen, zur REGIONENBILDUNG und der Kontinent Europa wird  ohne Grenzen friedlich zusammenwachsen. Alle Lichtkräfte wollen das, so wird es auch geschehen.
Allerdings richtig bahnbrechendes wie zu 75 % Stimmen zu kommen, erwarte ich mir mit diesen Parteien jedoch allesamt nicht. Nicht mal so viel, dass sie ohne Koalition allein regieren könnten. Und diese Partner sind zumeist unter jeder Würde. Ich orte daher, die Zeit ist noch nicht ganz reif für den wahren politischen Wandel.  Auch wenn GESARA bereits beginnt und wir unsere Termine für den RV bekommen könnten, fließt noch einiges Wasser über die Donau bis wir den Wunsch der 98% der Menschen umsetzen können.


A M E I S E N   H O F F N U N G: 
Alles in die richtige Richtung gehende fließt laufend jetzt sichtlich immer rascher, es könnte noch zu positiven Patrioten-nahen Überraschungen in Europa kommen, schneller als erwartet. Das Volk ist mit steigendem Aufwachen in Europa z. B. im Moment über die 60 % Grenze der Abneigung, der bestehenden Parteiensysteme herangewachsen und die restlichen 15 % auf 75 % bedürfen einer flotten Entscheidungskette im Allianz-Team, (hier gibt es tatsächlich diese beiden Parteien noch zu haben > FPÖ und AFD<  als Übergangsmodell)  auf das wir Patrioten der Mitte gerne auch erstmals ja sagen würden. Als Übergangslösung ins Neue Paradigma GESARA. 
 
 Einige unserer Vereinsmitglieder wollen es noch lebendig erleben. 3 - 4000 und mehr welche 20 Jahre an meiner Seite kämpfen und  nie aufgegeben haben, auch keinen Brief zur Kündigung, sagt eigentlich alles. Der Wille in eine bessere Welt mit uns zu gehen ist vorhanden. Wir wollen denen, die es nicht mehr geschafft haben, gedenken.
 
 Wir hätten es uns schon verdient hier finanziell wiedergutgemacht zu werden. Der Weg in humanitäre Projekte ist eine MUSS UMSETZUNG fürs neue Paradigma - alles andere wäre ein stehen bleiben oder ein Rückschritt in alte UNLICHT-Modelle. Vor allem, die Gelder goldgedeckt sind bereits koordiniert und den Wartenden zugewiesen. Sie brauchen nur noch freigeschaltet werden.
 
Das steht als Zuckerl moderater Ereignisse jetzt doch passend an; in Kürze bereits! O D E R ! 
 
Die historischen Geld-Schein-Nummern z. B. der ZIM Bond-Noten sind im Gesamten Vergabe-Bereich der Allianz bekannt, die Gelder dazu wurden bereits vorbereitet. So auch bei den Irak. Dinar und anderen Aufwertungen von Währungen unserer Prime Time. Noch müssen die Paymaster der Redemption Centers noch nicht wissen, wer wir wirklich sind, aber bald wird es ins Eingemachte gehen müssen. Genau auf dieses Ereignis warten wir, 
die aufgeweckte Menschheit!
Die alte Politik mit ihren Politikern ist dann gezwungen zurückzutreten, weil sie einsehen  müssen, hier mit nichts mehr Neues beim Volk erreichen zu können. Wem wollen sie denn dann ihre vielen verblödeten Probe Ideen noch einreden wollen? Oder Verbote und Einschränkungen auferlegen, das ist dann sofort abgeblasen und abgehakt. Eine neue gewissenhafte Führung benötigt das Land. Neuwahlen, Volks Nahe...
P.S. Wichtig ist es jetzt ehrlich, bestimmt, friedlich, prosperativ, aufgewacht am Ball zu bleiben, um uns im richtigen Moment des Wandels in die Neue Zeit einklicken zu können; um mit Wissen darüber und Power das Lenkrad Europa mithelfen, in die richtige Richtung zu schieben. Wir befinden, uns gut in Ost & West aufgestellt zu haben.
 
Das kommt vielleicht schneller, als wir glauben, wenn der USD verschwindet, verschwindet auch der EURO über Nacht und es blüht so möglich die DMark und Schilling Währung in Golddeckung.
Bewertungen werden um zirka 20-30 Jahre zurück NEU aufgestellt.
 
  • Unsere RV AZ’s sind nur der erste Teil eines notwendigen Investment auf sicheren Wegen zum langersehnten  Wandel in Europa. The day after ist wichtig möchten wir das Erhaltene ordentlich angehen, investieren und verwalten.
Das sind große Aufgaben, ich weiß, die uns noch bevorstehen. 
Heute stehen wir in Wahrheit an der Spitze der Welt Wissenspyramide und sind Wandlungsfähig wie eine weitsichtige Brillenschlange. Lächeln immer lächeln, das kann nie schaden! Immer der aufgehenden Sonne entgegen. Im Schweiße des Angesichts möchte ich jetzt einmal als Projekt-Obmann RPP-Plattform punkten - gell. Das haben wir uns alle verdient. Schöne Ostern.
~~~
 RIPPLE WIRD ZUR EIGENEN DIGITALEN BANK

🚨JP MORGAN & SEC KOSTEN UNS MILLIARDEN!

😱AUCH HASSER WERDEN XRP KAUFEN MACH DICH BEREIT!

Ein digitales Bankensystem unterscheidet sich von herkömmlichen Bankensystemen.
Ein digitales Banksystem wird ausschließlich online abgewickelt.
Ripple (XRP) hat ein Bedürfnis erkannt, das im traditionellen Bankwesen nicht befriedigt wurde, und versucht nun, dieses Bedürfnis zu befriedigen.
~~~
 St. Germain Trust, der zu Ostern und Weihnachten öffnet.
Das sind die Gerüchte, die heute zum Wochenende verarbeitet werden.

 Alex: Ich habe gerade gehört, dass wir möglicherweise unsere Benachrichtigungen für dieses Wochenende haben könnten.
 Dallas: Nader sagte, dass das Budget im Irak bereits genehmigt wurde und es nur eine Frage der Zeit sei.
 Bonuspersonen erhalten ein Q-Telefon, wenn sie zu Ihrem Einlösungszentrum gehen.
 Es gibt viele Gerüchte und Gespräche. Es ist wie eine Folklore, in der etwas Wahres in ihnen steckt ...
 An diesem Wochenende finden viele biblische Dinge statt, wie der 
 St. Germain Trust, 
 der zu Ostern und Weihnachten öffnet.
 In den Nachrichten heißt es, Donald Trump suche Zuflucht in Russland. Das kann mit „isoliert werden“ übersetzt werden .
 (Dallas erhielt einen Anruf, während er in der Show war, und als er zurückkam, 
 sagte er ...:)
 
Ich weiß nicht, ob es das gleiche Meeting ist oder gerade ein neues Meeting in Zürich, wo die wichtigsten Zahlmeister den Papierkram erledigen.
Ich werde kein Datum nennen, aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dies Ende dieses Monats geschehen wird.

 
Die Verantwortlichen des RV sind sehr optimistisch.
 
Es muss aus vielen Gründen geschehen. Nummer 1 und hier bedeutungsvoll. Unser Dollar ist tot und wir benötigen eine neue Währung.
 
Es ist ein unglaublicher Moment, denn die Segnungen, die wir erhalten werden, sind fantastisch. Ich glaube dieses Jahr nicht an Bullshit.
~~~
Heiliger Bimbam! 
 Der russische Botschafter bei der UNO sagte vor der Vollversammlung der Vereinten Nationen, dass die USA "der Ort sind, an dem der rechtmäßig gewählte Präsident des Landes (Trump) gestürzt wurde". 
Russland hat soeben der ganzen Welt mitgeteilt, dass Trump die Wahlen 2020 gewonnen hat und daher rechtmäßiger Präsident der USA ist. 
 
NATÜRLICH. Das wissen wir alle!
Die Köpfe aller Demokraten und aller führenden Politiker der Welt mit »Trump-Arrangement-Syndrom« explodieren gerade wie Granaten! 
~~~ 
 
 
 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR 
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥👪
 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. April 2023

Werbung

Restaurierte Republik über einen GCR: Update ab Sonntag, 9. April 2023

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeit.  
 
----- 


Sonntag kein INTEL



💨


 
10.04.23
 
09.04.23 
 
08.04.23 
 
07.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0704-23-sondermitgl.html
 
06.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0604-23-sondermitgl.html
 
05.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
04.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0504-23-sondermitgl.html
 
03.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0304-23-sondermitgl.html
 
02.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0204-23-sondermitgl.html
 
01.04.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/04/intelzusammenf-0104-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 2. Teil https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2teil-intelzus-3103-23-sondermitgl.html
 
31.03.23 SPEZIAL https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3103-23-sondermitgl.html
 
30.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-3003-23-sondermitgl.html
 
29.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html
 
28.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2903-23-sondermitgl.html 
 
27.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2703-23-sondermitgl.html
 
26.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2603-23-sondermitgl.html
 
25.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2503-23-sondermitgl.html
 
24.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
23.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2403-23-sondermitgl.html
 
22.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2203-23-sondermitgl.html
 
21.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2103-23-sondermitgl.html
 
20.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2003-23-sondermitgl.html
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1803-23-sondermitgl.html
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
 
 
 💘💙💚💛💜💞
 

Welcome to the endgame phase!



 
 
 jo jo, 
 himmlisch, 
österliches aus Österreich
 

Melissa Naschenweng - Braungebrannte Haut.

.


Melissa Naschenweng - Luis von do

(von hier...)

(Offizielles Video)

 

 

.

.

.