Mittwoch, 22. März 2023

!! INTELZusammenf. 22.03. 23 🎯 Sondermitgl. + MMeinung + Intel vorhanden. Korrektur 21.10

 

 

 

Nur keinen Stress ...

Angesichts der jüngsten energetischen Veränderungen müssen Sie Ihren physischen Körper vielleicht ausruhen.
Wenn ihr euch nicht ausruhen wollt, kann euch das aufgezwungen werden.
Dies ist keine Bestrafung für irgendwelche Handlungen, Einstellungen oder Gedanken ...
Das Universum weist euch an, das zu tun, was am besten ist, um die notwendigen Upgrades und Veränderungen zu verinnerlichen.
Also, ruht Ihr Lieben!
Es gibt nichts so Wichtiges, das nicht bis zu einem oder zwei Augenblicken später warten kann. Euer menschliches Gefäß ist viel wichtiger.

~ Schöpfer

~~~ 

Teil von Geopolitik im Osten.
20/März/2023

Präsident Xi Jinping hat bei diesem Besuch in Moskau nicht nur China vertreten.

Präsident Xi sprach im Namen der gesamten freien Welt, die souverän bleiben will und die koloniale Einmischung des Anglo-Zionismus ablehnt, der von den westlichen Demokratien und all ihren juristischen, militärischen, wirtschaftlichen und gewerkschaftlichen Einrichtungen vertreten wird.

Die Provokation des IStGH durch die Anklage von Präsident Putin wegen eines Verbrechens gegen die Menschlichkeit ist eine Kriegserklärung an die Rechtsordnung.

Es ist ein weiterer Skandal, aber die russische militärische, wirtschaftliche und diplomatische Maschinerie wird nicht aufhören, bis sie die westliche Hure mit offenem Mund in die Knie gezwungen hat.

Russland hat noch keine Handelswege geschlossen, nur seinen Luftraum.
Es hat keine Seewege blockiert, es hat die NATO nicht zu einer terroristischen Organisation erklärt.
Es hat keine westliche Organisation zu einer terroristischen Organisation erklärt.
Es hat auch keine Institution, Nation oder Person zu einer terroristischen Organisation erklärt.

Es hat der Ukraine nicht den Krieg erklärt oder den strategischen Handel mit Uran unterbunden.
Es hat auch nicht den Getreidehandel blockiert und liefert weiterhin seine Rohstoffe mit einem Weiterverkauf, der Russland sehr reich macht.
Auch ist es dem Westen nicht gelungen, Wladimir Putins Popularität in Russland zu senken.

Was sie erreicht haben, ist, dass große Vermögen nach Mütterchen Russland zurückgekehrt sind und dass sich ein Großteil der Weltbevölkerung gegen die Tyrannei der Scheindemokratien und den ganzen bürgerlichen Synagogen quatsch auflehnt.

Russland versucht, einen Atomkonflikt und den Einsatz strategischer Hochleistungswaffen wie EW-Waffen (elektronische Kriegsführung) im Rahmen eines terroristischen Urteils über die oben genannten Organisationen zu vermeiden.

Präsident Xi hat sich angesichts des AKUS-Abkommens im Pazifik in die Arme Russlands gestürzt.

Russland verfügt über die operativen Fähigkeiten für eine ordnungsgemäße Befehlskoordinierung zur Verteidigung Chinas, Indiens und des gesamten asiatischen Kontinents, einschließlich der PRCN, die von US-amerikanischen, japanischen und südkoreanischen Streitkräften bedroht wird.

Die Geduld Russlands wird ein Ende haben, wenn die NATO ungehindert westliche Truppen und Flugzeuge in unverhohlener Weise entsendet.
Dann wird der Präsident gezwungen sein, einen historischen Befehl zu geben, der sich in der vorrangig westlich dominierten Welt nie wiederholen wird.

Dieser Befehl wird die Welt, wie wir sie bisher kannten, für immer zerstören.
By FakeProfile

https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


Bei dem Groß-Treffen mit afrikanischen Führern in Moskau hat Putin ihnen ihre Schulden von Russland erlassen, die zusammen einen Betrag von 20.000 Millionen ausmachen!
1.- Das Schuldenjubiläum ist bereits in Betrieb.
2. -Diese Länder treten den BRICS bei.
Quelle: https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

Dem alten Finanzsystem geht die Liquidität aus. Das Einfrieren der Kredite wird kommen. Die Blasenphase beginnt. Sie ist dabei, eine Talsohle zu durchschreiten und sich auf eine Blasenbildung in den nächsten 2 bis 3 Jahren vorzubereiten. Die jüngsten Bankzusammenbrüche haben einen schlafenden Riesen geweckt. Werfen Sie nun einen Blick auf meine letzten drei Beiträge zu Öl, Silber und Gold. Es ist keine Überraschung, dass das Repricing-Ereignis bei diesen drei Rohstoffen noch nicht auf der US-Schuldenuhr stattgefunden hat. Währungsreformen und die Vereinheitlichung von Digital-/Währungswerten werden beginnen, während wir die Werte im Rohstoffsektor festigen.Die algorithmische Nachfrage nach Währungen auf der ganzen Welt wird beginnen, Druck auf die Währungswerte auszuüben. (Dies hat bereits begonnen).
Gold wird ihren Wert festigen und die Bankprotokolle standardisieren.
Wir haben aktuelle Gesetzesentwürfe, die den Gesetzgebungsprozess durchlaufen und uns dorthin bringen, wo wir sein müssen.  Goldlöckchen.
---
... INDONESISCHE ZENTRALBANK BEREITET SICH AUF DIE ABSCHAFFUNG VON VISA UND MASTERCARD UND DIE EINFÜHRUNG EINES EIGENEN INLÄNDISCHEN ZAHLUNGSSYSTEMS VOR “Domestic”
Mit anderen Worten: Sie starten das QFS 🙏

---
Russland und China sagen, dass sie jede Form von Hegemonie (Führungsrolle) ablehnen.
Während die BRICS-Länder weiterhin Gold anhäufen, erleben wir die Anfänge ihrer Bemühungen, ihren wirtschaftlichen Einfluss auszuweiten, indem sie neue Länder für ihren Block gewinnen.
 Das versteht man unter Multipolare Welt.
---
 
Und hier erkennen wir im Jetzt lebende Menschen, wie sich die Welt verändert. Du darfst stolz - mit dabei zu sein und in Gedanken (morphogenen Feld) mitzuwirken. Du wurdest dazu inkarniert auf Mutter Erde, um in dieser Zeit zu leben, vergiss das nie. Die heutige Politik gehört nicht mehr in unsere neue friedvolle Welt. Es muss neues her.
~~~ 

Ripple XRP vorbereiten! 100 Milliarden Dollar fließen in Alternativwährungen (Best Crypto To Buy Now) Robert Kiyosaki
 
~~~ 
Gold: Stratege: Geld aus dem Bankensystem "hat sich absolut in Gold verlagert.
~~~
Putin hat laut Real Raw News 60 % der russischen Covid-Impfstoffe und 50 Wissenschaftler, die an ihrer Entwicklung beteiligt waren, vernichtet.
Schockierender Bericht von der umstrittenen Website, die mit dem US-Militär in Verbindung steht.
Laut diesen Quellen, die mit dem russischen Militär in Verbindung stehen, hat Wladimir Putin Berichten zufolge einen Teil seiner Spezialeinheiten von der ukrainischen Front aus in Krankenhäuser, Kliniken, Apotheken und Lagerhäuser in allen russischen Regionen geschickt, mit dem Auftrag, die gelagerten Covid-Impfstoffe zu zerstören, weil sie Immunschwäche verursachen, und es ist ihm bisher gelungen, 60 % davon zu vernichten.

Beginnend mit den größten Städten wurden die Ampullen zur Vernichtung an einen abgelegenen Ort im Ural verbracht, während Krankenhausleitern in Moskau, Minsk und St. Petersburg, die sich weigerten, sie auszuhändigen, die Köpfe abgeschlagen wurden (sic).

In einer versiegelten Kammer unter der Erde wurden die "Impfstoffe" einer hohen Temperatur ausgesetzt, um Wasserdampf zu erzeugen, damit die Erde nicht kontaminiert wird, aber statt bei 100°, wie es normal wäre, verdampften sie erst bei 800°, was nach Ansicht russischer Wissenschaftler darauf hindeutet, dass sie Metalle enthalten.

Die Beseitigung von mehr als der Hälfte der Fläschchen in weniger als einem Monat wird als Erfolg gewertet, aber sie war nicht ohne Verluste.
In der Stadt Perm in der Nähe des Urals verteidigten Elemente des russischen Geheimdienstes das schwer bewaffnete Impfstoffdepot und verursachten fünf Tote unter den Spetznas, den russischen Spezialkräften.
Auch in Barnaul, Wolgograd, Saratow und Toljatt kam es bei diesen Operationen zu Schießereien. Im Gegensatz dazu berichten russische Quellen gegenüber Real Raw News, dass bisher 50 russische Wissenschaftler, die an der Herstellung dieser injizierbaren Gifte beteiligt waren, „eliminiert“ wurden.
(Einem anderen Bericht zufolge handelt es sich um 130 „Exekutierte“).

https://realrawnews.com/2023/03/putin-destroys-60-of-covid-vaccines-in-russia/
~~~ 
 Schaut euch dieses den link vom Obersten Gerichtshof vom 4. März 2020 an… Stichtag 😎

Dieses Stück zeigt, dass ein amtierender Präsident nicht angeklagt werden kann 🤭

Und es ist das Schlüsselstück, das den Schlüssel für den Obersten Gerichtshof enthält, um alles zu enthüllen, um zu Tribunalen zu führen und alles zu enthüllen. 💯

Der 4. März ist das ursprüngliche Einweihungsdatum in den Vereinigten Staaten, und März 2020 ist derselbe Monat und dasselbe Jahr, in dem CIC Trump 1 Million Reservekomponenten für den aktiven Dienst in der Executive Order 13912 (aktiv bis 2024) föderalisierte, die in 10 US Code 1209 gefunden wurde…

Die einzige Person, die die Nationalgarde zum aktiven Dienst föderalisieren kann, ist der Präsident, 10 US Code 12406.

Die einzige Person, die einen nationalen Notstand beenden kann, ist der Präsident, der ihn für in 50 United States Code 34 erklärt hat.

Die Q-Uhr ist auf qagg.news um 9 Uhr. Die Anwälte von CIC Trump sagen, dass eine Anklage 9 Tage dauern wird.

Q hat vor langer Zeit gepostet, dass es im Frühjahr 2023 eine Fragerunde zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit geben würde, die zu den Tribunalen führen würde …
https://www.supremecourt.gov/DocketPDF/19/19-635/134893/20200304104133763_Vance%2019-635%20-%20Brief%20-%20Final.pdf


 
 
💃👥👪👤

EINLADUNG  ZUR
SONDERMITGLIEDSCHAFT / ist noch möglich

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022/23 jedenfalls – Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir, Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selbst Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

wichtig

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen.“
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden.   

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: „Ich möchte Vereinsmitglied werden.“
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt.
 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen“.
Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem
Saint-Germain Fond. 
                              
Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keiner Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des…
RPP-Plattform.com  Rentenpläne Verein. Danke!
 

 💥

  


 💃👥👪

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR:  22. 03. 2023


Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update ab Mittwoch 22.03.2023.

Zusammengestellt  von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin iR, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Ab Montag sind wir keine Sklaven mehr. 20. März – der erste Tag des Frühlings 2023.

Seit den frühen 1900er-Jahren besitzen und betreiben die US Inc. der Rothschilds/Rockefellers, die offiziellen Royals und der Vatikan das Global Central Banking System. Um mehr Macht zu erlangen und die Völker der Welt vollständig zu kontrollieren, verfassten höheren Illuminaten einen Plan zur Umsetzung einer Entvölkerungsagenda der Einen-Welt-Ordnung.

Dank der Global White Hat Alliance, Präsident Trump, den BRICS-Staaten und ihrem globalen Währungsreset von 209 Nationen, das nach der Implosion von 1.600 Banken weltweit am ersten Tag des Jahres offiziell wurde, konnten sich Völker auf der ganzen Welt nun endlich als „No Mehr Sklaven betrachten Frühling Mo. 20. März .

  • Globaler Finanzkollaps: Seit Freitag, dem 10. März 2023 , sind über 200 US-Banken und 1.400 Banken weltweit zusammengebrochen, außerdem war die Federal Reserve bankrott.
  • Seit demselben Freitag, dem 10. März, verwenden Bankensysteme das neue Unified Payment Interface (UPI) auf dem Quantum Financial System (QFS) für Devisenswaps. https://dinarrecaps.com/our-blog/goldilocks-prepare-yourselves-for-the-old-guard-to-fall-3-11-2023
  • Am ersten Tag des Frühlings , Mo. 20. März. Weitere würden folgen, um schließlich 209 Nationen im neuen Gold-/Asset-Backed-System zu erreichen.
  • Bis Mi. Am 22. März wurde durch #ISO20022 und das neue Star Link-Satellitensystem die digitale Integration von Bankkonten von Währungen der Welt vom Global Central Banking System zum Quantum Financial System (GFS) abgeschlossen.
  • „Project Sandman“ ist jetzt abgeschlossen, wo die globale Vereinbarung von über 100 Nationen die Dominanz des US-Dollars und des Petrodollars beendete.
  •  
  • Die Federal Reserve ist technisch bankrott. Im Jahr 2023 wird die Fed ihren ersten jährlichen Betriebsverlust von 80 Milliarden Dollar seit 1915 verbuchen. Sie werden ein negatives Kapital von 38 Milliarden Dollar haben. Dieser Verlust berücksichtigt nicht den nicht realisierten Verlust in Höhe von 1,3 Milliarden US-Dollar in seinem Portfolio.

Judy Note: Ich entschuldige mich für die Veröffentlichung eines Mi. Abschnitt vom 15. März in meinem Update mit dem Titel „How to use the new Quantum Financial System Universal Digital Currencies“ – Informationen, die jetzt als gefälscht galten, ebenso wie die Website: https://www.quantumledgerfirm.net/register. php . F) The Storm Rider on Telegram gab mir die Informationen und fördert energisch etwas, das jetzt wie ein Betrug aussah, der in keiner Weise mit dem Quantenfinanzsystem verbunden war. Leider gab es Schändliche, die unsere Kommunikation, unseren Intel-Austausch und verschiedene Updates – einschließlich meiner – verfolgten. Ihr oberstes Ziel schien es zu sein, unsere Schwächen auszunutzen und uns Schaden zuzufügen.

Werbung

This wiederhergestellte Republik über ein globales Währungsrücksetzungs-Update, wie auf Dinar Chronicles/Operation Disclosure veröffentlicht, wurde redigiert. Eine nicht redigierte Version finden Sie in einer PDF-Kopie am Ende des Berichts.

Globale Währungsrücksetzung:

  • Di. 21. März Bruce: Sowohl das Militär als auch das Verteidigungsministerium haben grünes Licht für das Wohnmobil gegeben. Die ISO20022-Protokolle wurden von Di. 21. März um 9 Uhr EST . Anleiheinhaber sollten ihre letzten E-Mails erhalten, um heute Abend, Dienstag, auf ihre Gelder zugreifen zu können. 
  •  
  • 21. März. Tier 4B (USA, die Internet Group) würde innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt dieser letzten E-Mails E-Mails zur Terminvereinbarung erhalten. Eine hochrangige Person des US-Finanzministeriums sagte, dass alles, einschließlich der Tier4B-Benachrichtigung, bis Mittwoch veröffentlicht würde. 22. März oder Do.Spätestens am 23. März.
  •  
  •  
  • Di. RV-Update vom 21. März von Okie über Twitter: „Ich bin über das Stadion hinaus, einen Intel-Bericht für Betroffene, die weniger Glück haben, zu verstehen, herunterzuspielen. Der wichtigste Teil der Post scheint am meisten zu entgehen – nämlich ein neu erstellter Slot für den IQD, um laut dem Office of Foreign Asset Control (OFAC) international handelbar zu sein. Die Rate ist sehr hoch, wurde mir mitgeteilt, kann aber korrigiert werden. Der Kurs betrug 14,38 $. Ich bete, dass die von so vielen Quellen erhaltenen Informationen korrekt sind. Soweit ich weiß, can einige vielleicht morgen (Mittwoch, 22. März) auszahlen , aber der Großteil der Dinarier wird später bei der Bank sein.“https://dinaresgurus.blogspot.com/2023/03/rv-update-by-okie-via-twitter-21-march.html
  •  
  • Di. 21. März MarkZ: Bond-Leute  sitzen heute am Rand ihrer Sitze. Ich kenne einige Bond-Kontakte, die irgendwann heute mit Liquidität rechnen.
  • Am Mo. Am Abend des 13. März berichteten zwei High-Up-Kontakte, dass die neuen Währungskurse des Global Currency Reset auf Bankbildschirmen eingeblendet waren; Tier 1 war bereits weg; Tier 2 wurde verarbeitet und Tier 4 (einschließlich Us, the Internet Group) würde sehr bald gehen.
  •  
  • Di. 14. März Rod Steel: Der irakische Dinar krieg nur im Inland international – mit anderen Worten, die Iraker können ihren Dinar international verwenden.
  • Wirtschaftssystem planmäßig zerstört; Umstrukturierung kommt: https://dinarchronicles.com/2023/03/20/x22-report-economic-system-destroyed-right-on-schedule-restructure-coming/

Di. 21. März 2023 Bruce, The Big Call The Big Call Universe (ibize.com)  667-770-1866 , pin123456#

  • ISO20022-Protokolle wurden Mo. Morgen des 20. März um 9 Uhr EST und wurden vonDi vollständig aktiviert.  
  • 21. März um 9 Uhr EST .
  • Am Mo. Nachmittag, 20. März, nur Einlöse Zentren hatten die neuen Kurse für Dinar und Dong – die Banken veranlasst diese Kurse Mo. Nacht 20. März.
  •  
  • Der Irak hatte sein Wohnmobil (im Inland) vor einer Woche Mo. 13. März und tauscht seit letztem Samstag, 18. März Scheinen für die neuen Kurse an Geldautomaten.
  •  
  • Die Kurse für Dinar und Dong stiegen. Sie könnten heute Abend doppelt so hoch sein wie gestern.
  •  
  • Grünes Licht für das Wohnmobil wurde sowohl vom Militär als auch vom Verteidigungsministerium gegeben.
  • Die Inhaber von Anleihen sollten ihre letzten E-Mails erhalten, um heute Abend, den 21. März, auf ihre Gelder zugreifen zu können.
  • Tier 4B würde von innerhalb von 12 Stunden nach Erhalt dieser letzten E-Mails E-Mails zur Terminvereinbarung erhalten.
  • Eine hochrangige Person des US-Finanzministeriums sagte, dass alles, einschließlich der Tier4B-Benachrichtigung, am Mittwoch veröffentlicht würde. 22. März oder Do. Spätestens am 23. März.

Die wahren Nachrichten für Di. 21. März 2023:

  • Uber besitzt keine Autos. Airbnb besitzt keine Häuser. Banken besitzen kein Geld. Das ist die neue Ökonomie. … JFK Jr.

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht erwartet nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official

 

 

 

 

💨


 
23.03.23
 
22.03.23
 
21.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2103-23-sondermitgl.html
 
20.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-2003-23-sondermitgl.html
 
19.03.23  ohne Intel
 
18.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1803-23-sondermitgl.html
 
17.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1703-23-sondermitgl.html
 
16.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/der-iqd-und-der-vnd-wurden-mit-den.html
 
15.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1503-23-sondermitgl.html
 
14.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1403-23-sondermitgl.html
 
13.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-1303-23-sondermitgl.html
 
12.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_03_12_archive.html 
 
11.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl_01117769392.html
 
10.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0903-23-sondermitgl.html
 
09.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/2x-aktuell-intelzusammenf-0803-23.html 
 
08.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0803-23-sondermitgl.html
 
07.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0703-23-sondermitgl.html
 
06.03.23 https://dinarchronicles.com/2023/03/06/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-march-6-2023/ 
 
04.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0403-23-sondermitgl.html 
 
03.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0303-23-sondermitgl.html 
 
02.03.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/03/intelzusammenf-0203-23-sondermitgl.html
 
28. & 01. 03. 23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-28-02-und-010323.html
 
27.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-27-0223-sondermitgl.html 
 
25.26.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusammenf-sonntag-26-und-27-0223.html
 
24.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-24-0223-sondermitgl.html
 
23.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_23_archive.html
 
22.02.23 https://dinarchronicles-com.translate.goog/2023/02/22/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-february-22-2023/?_x_tr_sl=en&_x_tr_tl=de&_x_tr_hl=de
 
21.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-21-0223-sondermitgl.html
 
20.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-20-0223-sondermitgl.html
 
19.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-19-0223-sondermitgl.html
 
18.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-18-0223-sondermitgl.html
 
17.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023_02_17_archive.html
 
16.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/boersenwolf-eigenbericht.html
 
15.02.23 https://boersenwolf.blogspot.com/2023/02/intelzusamm-15-0223-sondermitgl.html

 

 

 
 

 

Eric Clapton ‘Cocaine’ – from Eric Clapton: Live at the Royal Albert Hall Concert Film

 

.

.

.