Montag, 26. November 2018

Neue Ära bringt neue Präsidenten, so auch in Äthiopien - Gratulation.


https://www.nzz.ch/international/der-raetselhafte-ahmed-abiy-ld.1438878




Bis zu seiner Ernennung als Ministerpräsident Äthiopiens galt Abiy als loyaler Funktionär eines repressiven Systems. Doch dann entpuppte er sich als radikaler Reformator. Eine Spurensuche in seinem vieldeutigen Lebenslauf.

David Signer, Dakar 
Abiy Ahmed ist gegenwärtig die schillerndste Persönlichkeit auf dem afrikanischen Kontinent. Der äthiopische Ministerpräsident ist erst seit April im Amt, aber in dieser kurzen Zeit hat er nicht nur das Land umgekrempelt, sondern die ganze Region in Bewegung versetzt. Er schloss Frieden mit Eritrea;  

der Krieg zwischen den beiden Staaten hatte zwischen 1998 und 2000 rund 80 000 Todesopfer gefordert. Er liess Tausende von politischen Gefangenen frei und bat um Verzeihung für die 
Menschenrechtsverletzungen, die der Staat im Namen der Sicherheit begangen hatte. Er nimmt die Privatisierung grosser Staatsbetriebe an die Hand, verspricht eine tiefgehende Demokratisierung und hat kürzlich sein neues Kabinett vorgestellt, das zur Hälfte aus Frauen besteht.



Eines seiner Lieblingswörter in seinen Reden und Interviews ist «Liebe». Ein Tauwetter durchzieht das Land mit seinen hundert Millionen Einwohnern. Die «Abiymania», die euphorische Verehrung des Staatsmanns, nimmt fast schon religiöse Züge an; kürzlich erschien eine Biografie über ihn mit dem Titel «Moses»; der Bestseller suggeriert, dass Abiy wie einst der Prophet sein Volk ins versprochene Land führe. 


Dabei ist Abiy erst 42-jährig, der jüngste Staatsmann Afrikas, und nichts in seinem Lebenslauf deutete darauf hin, dass er dereinst eine Art Obama oder Gorbatschow am Horn von Afrika werden könnte.


Einst Internetüberwacher



Eigentlich war Abiy lange ein loyaler Funktionär des repressiven Systems. Er studierte Betriebswirtschaft und Informatik, stieg während seines Militärdiensts bis zum Oberstleutnant auf, ging als Uno-Soldat nach dem Genozid nach Rwanda, kämpfte in der äthiopischen Armee gegen Eritrea und baute ab 2009 die staatliche Internetkontrollbehörde auf. Anschliessend wechselte er in das Ministerium für Forschung und Technologie. 

 

 

Im Februar 2018 wurde der glücklose Ministerpräsident Hailemariam Desalegn entlassen, nachdem es ihm nicht gelungen war, den Aufstand der Oromo zu unterdrücken. Die Oromo sind die grösste Volksgruppe in Äthiopien, bisher hatten aber die Tigray das Sagen. Abiy selbst, der zwei Monate später vom Parlament zum Staatschef gewählt wurde, gehört den Oromo an. Vielleicht dachten die Strippenzieher, mit der Wahl eines – scheinbar harmlosen – Oromo könne der Aufruhr besänftigt werden. 

 

 

Inzwischen ist das Gegenteil eingetreten. Die Unruhen in den Oromo-Gebieten sind wieder aufgeflammt, das Problem ist alles andere als gelöst. Aber in allen anderen Bereichen krempelt Abiy das Land in Windeseile um.

 

 

 

War Abiy schon immer ein heimlicher Revolutionär, passte sich aber äusserlich bei seinem Marsch durch die Institutionen an, bis er nun, an der Spitze des Staates, sein wahres Gesicht zeigt? Oder hat er sich in kurzer Zeit radikal verändert und wurde vom farblosen Technokraten zum radikalen Reformator? Blickt man sich seine Biografie etwas genauer an, zeigen sich hinter der glatten Oberfläche schon früh Anzeichen, die auf sein Anderssein hindeuten.

 

 Pro-Abiy-Demonstration in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba. Der neue Ministerpräsident geniesst in der Bevölkerung breite Unterstützung. (Bild: Reuters)

Pro-Abiy-Demonstration in der äthiopischen Hauptstadt Addis Abeba. Der neue Ministerpräsident genießt in der Bevölkerung breite Unterstützung. (Bild: Reuters)


 

 

Hochgebildeter Vermittler


Geboren wurde er 1976, zwei Jahre nach dem Sturz des Kaisers Haile Selassie und der Installation des militärisch-kommunistischen Derg-Regimes. Bemerkenswert ist, dass Abiys Vater ein muslimischer Oromo ist, die Mutter hingegen eine christliche Amharin. In seiner Dissertation beschäftigte sich Abiy später mit der Lösung konfessioneller Konflikte. 

 

 

 

Offenbar war er schon als Kind sehr lerneifrig und verbrachte viel Zeit mit Lektüre. Während der repressiven Derg-Jahre wurde Abiys Vater inhaftiert und sein Bruder umgebracht. Bereits im Alter von 15 Jahren trat Abiy der Oromo People’s Democratic Organization (OPDO) bei und erwarb sich den Übernamen «Abyot» (Revolution). Er erhielt eine militärische Ausbildung im Bereich Funk und Spionage. Zu dieser Zeit lernte er Tigrinya, vermutlich aus strategischen Gründen, weil die Armeespitze schon damals vor allem aus Tigray bestand. 

 

 

Seine Frau, die er zu dieser Zeit heiratete, spielte im Armeeorchester und ist Christin.

 

 

2010 wurde Abiy stellvertretender Direktor des Geheimdienstes, an dessen Aufbau er beteiligt gewesen war. Als in seiner Heimatstadt Beshasha radikale Muslime ein Gemetzel unter orthodoxen Christen anrichteten, wurde Abiy als Vermittler in den Ort entsandt, wo es ihm gelang, die Ruhe wiederherzustellen. Kurz darauf schlug er seine politische Laufbahn ein und wurde als Parlamentarier gewählt. 

 

 

Während dieser Zeit erwarb er einen M. A. in «Transformational Leadership and Change Management» in London und einen MBA in Addis Abeba. Er wurde Direktor des staatlich finanzierten Forschungsinstituts Science and Technology Information Center und Forschungs- und Technologie-Minister. Allerdings nur für ein Jahr. Dann wandte er sich wieder seiner Heimatregion und dem Konflikt rund um sein Volk, den Oromo, zu und machte sich einen Namen als Vermittler in einer hoffnungslos scheinenden Situation.

 

 

 

Der Auslöser für die gewaltsamen Auseinandersetzungen war der Plan der Regierung gewesen, das Stadtgebiet von Addis Abeba auszuweiten. Zu diesem Zweck wurden zahlreiche Oromo-Bauern rund um die Hauptstadt enteignet. Das befeuerte die schon länger dauernde Unzufriedenheit, die sich schliesslich 2015 in Protesten in der Kleinstadt Ginchi entlud. 

 

 

Dieses Mal ging es um Grundstücke, die einer Schule weggenommen wurden. In einem überraschenden Schritt gab die Regierung nach und machte diese Enteignung rückgängig. Das beruhigte die Situation jedoch nicht, im Gegenteil. Die Proteste weiteten sich aus, bald schlossen sich den Oromo die Amhara an, die sich gegenüber den dominierenden Tigray ebenfalls diskriminiert fühlten. 

 

 

Die Regierung war ratlos. Weder Repression noch punktuelles Nachgeben konnten den Aufruhr beschwichtigen. Abiy, der Experte für Konfliktlösung, war auf einmal der Mann der Stunde.

 

Schnelle Erfolge gefragt

 


Abiy Ahmed. (Bild: Tiksa Negeri / Reuters)

Abiy Ahmed. (Bild:  

Tiksa Negeri / Reuters)


Trotz seinem Erfolg hat Abiy zweifellos mächtige Feinde. Im Juni dieses Jahres versuchten Unbekannte ein Attentat auf ihn zu verüben, im Oktober wäre er fast einem Militärkomplott zum Opfer gefallen. Er entliess Leute wie den Generalstabschef der Streitkräfte und andere Exponenten der alten Garde. 



Prompt wird ihm Diskriminierung der Tigray vorgeworfen. Was ihn im Moment schützt, ist vor allem die breite Unterstützung im Volk. Seine Entmachtung würde einen Aufstand auslösen. Aber es ist ein Rennen gegen die Zeit. Er muss unumkehrbare Tatsachen schaffen, solange er auf dieser Welle der Verehrung schwimmt.



Und er muss konkrete Resultate vorweisen, die die Situation der Bürger verbessern, vor allem auch unter den unzufriedenen Oromo. Äthiopien weist zwar seit Jahren imposante Wachstumsraten auf, die Mehrheit des Volkes lebt jedoch weiterhin in Armut. Paradoxerweise kommt Abiy ausgerechnet das autoritäre System, das er demontiert, zugute. Nur dank der Machtfülle seines Amtes kann er seine Reformen in solchem Tempo und gegen den Widerstand der alten Parteikader umsetzen. 


Nur dank seiner Position an der Spitze einer ausgeklügelten, alteingesessenen Hierarchie kann er das Land in Richtung Modernisierung, Demokratisierung und Liberalisierung führen.





                                                                           ENDE


FULLFORD zur Gänze

https://benjaminfulford.net/2018/11/26/rothschild-rule-ends-after-250-years-new-era-to-begin/









Rothschild-Regel endet nach 250 Jahren; 
                      neue Ära beginnt


 
Von Benjamin Fulford Wochenberichte  23 Kommentare
 

Die Ankündigung von Rothschild & Co. am 24. Oktober 2018, aus dem Treuhandgeschäft auszusteigen (d.h. das Geld anderer Leute zu verwalten), ist ein großer historischer Wendepunkt, der fast unbemerkt vorüberging.

 

https://www.rothschildandco.com/en/newsroom/press-releases/2018/10/24/rothschild-and-co-signs-agreement-sale-of-trust-business/


Es war 1769, als Mayer Rothschild, der Gründer der Dynastie, begann, Geld für Lizenzgebühren zu verwalten.  Jetzt, sieben Generationen später, wurde sein Nachkomme Alexandre de Rothschild durch mehrere internationale Ermittlungen, die sich auf diese kriminelle Familie konzentrieren, aus dem Geschäft gedrängt, sagen Quellen des Pentagons.  Das bedeutet, dass sich das westliche Finanzsystem zum ersten Mal seit 249 Jahren von der Rothschild-Finanzkontrolle befreit.

 

Insbesondere die Verhaftung von Goldman Sachs-Bankern im 1. Malaysischen Entwicklungsskandal bedeutet, dass die Beteiligung der Rothschilds kurz vor der Aufdeckung steht, sagen französische Ermittler und andere Quellen.

 


https://en.wikipedia.org/wiki/1Malaysia_Entwicklung_Berhad_Skandal_Berhad_Skandal

 

Dieser komplizierte Skandal betrifft Hillary Clinton, Barack Obama, die saudische Königsfamilie und viele andere, aber der Weg führt letztlich zu den Rothschilds, sagen die Ermittler.  Es wird auch unweigerlich zum Massenmord am malaysischen Flug 370/17 und zum nuklearen Erpressungszwischenfall der G20 führen, sagen CIA-Quellen.  

 

Deshalb seien die Rothschilds gezwungen, aus dem Treuhandgeschäft auszusteigen, so die Ermittler.

 

Eine CIA-Quelle mit Rothschild-Verbindungen spielt diese Entwicklung jedoch herunter und sagt: "Die linke Hand verkauft sich an die rechte Hand", und verweist auf diesen Teil der Pressemitteilung:

 

"Diese Übernahme wird von Richard Martin, einem leitenden Angestellten von Rothschild & Co, mit finanzieller Unterstützung eines erfahrenen Investors geleitet."

 

Mit anderen Worten, der französische Familienzweig, der unter schweren Angriffen stand, übergab das Unternehmen entweder an den schweizerischen oder britischen Zweig der Familie, sagt er.

 

Nichtsdestotrotz sagt der ehemalige CIA Operations Officer Robert David Steele, dass die Rothschilds insgesamt aus dem Zentralbankgeschäft verdrängt wurden, obwohl sie darum baten, ein Token von 5% behalten zu dürfen.


https://beforeitsnews.com/v3/prophecy/2018/2501233.html

 

Ein sehr sichtbares Zeichen für den Sturz der französischen Rothschilds ist die Verhaftung des Nissan-Vorsitzenden Carlos Ghosn in der vergangenen Woche.  

 

Ghosn wurde offiziell aus steuerlichen Gründen verhaftet, aber der wahre Grund für seine Verhaftung war.

 

 2.Teil...

nach Angaben des Pentagon und der Geheimgesellschaft der asiatischen Geheimstaaten militärisch. 

 

Quellen aus dem Pentagon sagen, die Verhaftung von Ghosn sei "ein Schritt, um die Fusion zwischen Renault und Nissan zu stoppen, [den französischen Präsidenten Emmanuel Macron zu schwächen und den Einfluss von Rothschild in Japan zu verringern".

 

 

Die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft behaupten, die Franzosen versuchten, die Allianz von Renault, Nissan und Mitsubishi vollständig zu kontrollieren, um japanische und US-amerikanische Militärgeheimnisse zu stehlen. Mitsubishi Motors, Teil der Nissan / Renault-Automobilallianz, gehörte früher zu Mitsubishi Heavy Industries.

 

 

 

 

MHI ist Japans führender Militärhersteller und die US-Kommandanten der Siebten Flotten der Vereinigten Staaten arrangierten die Festnahme und den Sturz Ghosns, um zu verhindern, dass die Franzosen über Mitsubishi Motors auf ihre Technologie zugreifen, so die asiatischen Quellen.

 

 

Bitte denken Sie daran, dass der ehemalige französische Sklavenpräsident von Rothschild, Bankier Emmanuel Macron, vor kurzem eine europäische Armee aufgerufen hat, um Europa vor "Russland, den USA und China" zu verteidigen. Denken Sie auch daran, dass der US-Präsident Donald Trump in diesem Jahr die EU als den "wichtigsten Feind der USA"

bezeichnet hat. ”

 

 

https://www.cbsnews.com/news/donald-trump-interview-cbs-news-european-union-is-a-foe-ahead-of-putin-meeting-in-helsinki-jeff-glor/

 

Dieser öffentliche Kampf zwischen der EU und der US-Regierung ist ein sichtbares Zeichen des anhaltenden Kampfes um die Weltherrschaft, in dem die 13 königlichen Blutlinien und ihr totalitärer EU-Staat gegen die Anti-Blutlinien-Gnostic Illuminati antreten, die jetzt den US-Militär-Industrie-Komplex Illuminati kontrollieren Quellen sagen. Ein weiteres sichtbares Zeichen dieses Konflikts sind die gewalttätigen Ausschreitungen gegen Macron in Frankreich. Da drei Viertel der französischen Bevölkerung die Anti-Macron-Aktivitäten unterstützen, können Sie sicher sein, dass der Druck gegen diesen

betrügerisch gewählten Präsidenten nur zunehmen wird, insbesondere jetzt, da seine Rothschild-Bosse an Macht verlieren.

 

 

In jedem Fall hat der Versuch der Franzosen, japanische Militärgeheimnisse zu stehlen, auch die Mitsubishi Group, die Hauptunterstützer des japanischen Premierministers Shinzo Abe, gegen Finanzminister Taro Aso gestellt, so Mitglieder des Mitsubishi-Besitzers Iwasaki-Clan.

Asos Tochter ist mit Alexandre de Rothschild verheiratet, und Aso verkaufte japanische Wasserrechte an Veolia, eine Firma, die mit seinem Rothschild-Schwiegersohn verbunden ist, sagen japanische Rechte. Jetzt, da sowohl Mitsubishi als auch die Nationalisten gegen ihn sind, ist Aso ein verdammter Mann, sagen die Quellen.

 

 

Die französischen Rothschilds waren nach Angaben der britischen Rothschild-Familien und japanischen Rechtsquellen auch eng mit dem Vorfall von Fukushima und dem Tsunami in Fukushima vom 11. März 2011 in Verbindung gebracht worden. Ein anderer verdammter Mann ist Softbank-Chef Masayoshi Son, sagen asiatische Geheimgesellschaften. Es ist noch nicht klar, mit welcher Entschuldigung er niedergeschlagen wird, aber seine Beteiligung am Wahlkampf in Japan und der mörderische

saudi-arabische Kronprinz (oder genauer seine Puppenmeister) bedeuten, dass ihm die Zeit ausgeht.

 

 

Die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft sagen, die großen Veränderungen in Japan würden sich nach dem Mai nächsten Jahres vollziehen, als der neue Kaiser offiziell den Thron besteige. Die Quellen erklären, dass das spezielle Siegel oder der Hieb, den der Kaiser besitzt, benötigt wird, um diese Änderungen formal in Bewegung zu setzen. 

 

Während die Quellen unklar waren, was genau passieren würde, machten sie deutlich, dass sich Asien nicht länger durch westliche Intrigen künstlich trennen lässt. Daher ist es eine gute Vermutung, dass Taiwans friedliche und freundliche Rückkehr nach China nach der Einigung in Korea ebenfalls in Arbeit ist. Die japanische und chinesische Freundschaft wird sicherlich auch blühen, sagen die Quellen.

 

 

Die Quellen der asiatischen Geheimgesellschaft befürworteten uneingeschränkt die Ansicht, dass die westliche Zivilisation wie eine schöne Frau ist, die mit Syphilis infiziert ist. Die Syphilis bezieht sich natürlich auf die chazarische Mafia. Deshalb unterstützen sie die anhaltende Kampagne, um diese Infektion aus der westlichen Politik zu entfernen. 

 

 

Der 28-seitige Bericht unter dem folgenden Link, der den Sonderanwalt Robert Mueller und andere enthüllt, ist ein detailliertes Beispiel für die schrecklichen Verbrechen, mit denen die kazianische Mafia davongekommen ist.

 

 

https://www.docdroid.net/eVAAjIq/doj-ig-memo-mueller-bribery-extortion.pdf

 

Diese jüngste Exposition ist nur ein kleiner Teil der Schlacht, die immer noch in den USA und in der westlichen Welt tobt. Die Schlacht ist in den USA mit der fortwährenden Säuberung des FBI, des Justizministeriums, der CIA, des militärisch-industriellen Komplexes, des politischen Systems usw. nach wie vor heftig.

 

 

In dieser Hinsicht "könnte das" Streicheln "des ehemaligen CIA- und NSA-Chefs General Mike Hayden dazu dienen, Anti-Trumpers in der militärischen Geheimdienstgemeinschaft zum Schweigen zu bringen und andere zum Rücktritt oder zum Umkehren zu bewegen, so die Quellen aus Pentagon. Laut japanischer Geheimdienstler war Hayden einer der Aktivisten hinter dem Massenmord in Fukushima.

 

 

Die Entfernung von Satanisten wie Hayden wird es einfacher machen, das

US-amerikanische Gerichtssystem zu reinigen, da es sich auf die laufenden

Massenverhaftungen vorbereitet, sagen CIA-Quellen. Wenn Sie nicht glauben, dass die Verhaftungen noch nicht begonnen haben, verbinden Sie die Punkte nicht. Werfen Sie einen Blick auf diesen Link, um zu sehen, wie der Bundesstaat Arkansas der Clinton-Kriminalitätsfamilie aufgeräumt wird.

 

 

https://www.coreysdigs.com/clinton-foundation/arkansas-swamp-bleeds-as-clintons-circle-the-drain/

 

Nach der Säuberung des politischen Systems und der Gerechtigkeit bereiten sich die Guten als Nächstes auf einen massiven Krieg gegen die "pharmakidische" Industrie vor, sagen Pentagon-Quellen. In dieser Hinsicht „hat Big Pharma mit dem tödlichen Schlag gegen Daniel Best den Preiskalkulator von Department of Health und Human Service gewonnen, gefolgt von Pfizer, der trotzig verkündet hat, er werde die Preise im Januar 2019 anheben“, so die Quellen. 

 

„Also“, fahren sie fort, „erwarten Sie, dass Trump und der Kongress einen gesamtstaatlichen Ansatz verfolgen, um das Drogenkartell zu vernichten.“ 

 

Wir empfehlen, mit Überfällen auf die American Medical Association zu beginnen, bevor sie noch mehr Beweise zerstören, als sie bereits haben.

 

 

Außerhalb der USA wird Interpol auch weiterhin dazu benutzt, die Khazarianer weltweit abzureißen, obwohl der russische Generalmajor Alexander Prokopchuk nicht, wie wir in der vergangenen Woche irrtümlich berichteten, als neuer Chef gewählt wurde, sagen die Pentagon-Quellen . "Die Interpol-Wahl war möglicherweise manipuliert worden, um einen Koreaner zu bevorzugen, um Russlands Profil zu senken und die Kabale in Schach zu halten", erklären sie. 

 

Sie fügen jedoch hinzu: "Der neu gewählte Chef Kim Jong-yang wird Befehle des US-Geheimdienstes annehmen und mit Vizepräsident Prokopchuk zusammenarbeiten." 

 

Die Russen machen schließlich auch längst überfällige Maßnahmen gegen den gescheiterten Nazi-Staat in der Ukraine, indem sie am Wochenende drei ukrainische Kriegsschiffe einnehmen. Dies veranlasste den ukrainischen Präsidenten Petro „Porky“ Poroshenko, das Kriegsrecht zu erklären. 

 

Das sagte eine CIA-Quelle über Porky: „Er hat keine Zeit mehr, so wie Bibi [Premierminister Benjamin] Netanyahu aus Israel keine Zeit mehr hat; beide sind Kriegsverbrecher, die auf die eine oder andere Weise vor Gericht

gestellt werden. “

 

 

Während die Khazarian-Mafia von der Weltmacht entfernt wird, können wir erwarten, dass Dominosteine wie Netanyahu, Macron, Porky und Aso ihre Rothschild-Puppenmeister stürzen und schließlich vor Gericht stellen. Ihr Vertrauensgeschäft zu verkaufen, ist für diese kriminelle Familie zu spät.

 

 

Am Ende des Tages wird die Welt erfahren, wie eng sie mit dem Zweiten Weltkrieg, dem Holocaust und vielen anderen schrecklichen Verbrechen gegen die Menschheit in Verbindung stehen.

 

  DANKE

 


Games of Truth - es ist nicht fix gesagt, dass die Allianz Friedrich Merz NICHT will.

  • Obwohl man hinterfragen sollte, welche Leichen er im Keller hat, wenn er diesen Posten bei BLACK (Cum ex) - Giganten damals bekam. 

     

    Mir gehts nicht um den Aufsichtsrat der  Klopapier Firma, aber mir gehts um die vielen anderen Positionen in der Atlantischen Eliten Klicke/ Hochgrad-Freimaurergemeinschaft, wo er jedenfalls einige Leichen im Keller haben müsste, weil er ansonsten keinen Auftrag (Bestimmung) dort hätte 

  •  

  • (das ist wie bei der Mafia, du musst als Beweis zuerst wem massakrieren, dann kannst du dort mitreden)

  •  

  • Irgendwelche quasi Leichen, die vorher zu klären wären. 

  •  

  •  

  • Denn ob er sie freiwillig alle nahtlos bekannt gibt,  ist wohl fraglich. Nur,  wenn die bestehen, dann wäre Deutschland für die nächsten Jahre  mit ihm als KING schleichend > hineinschlitternd >  erpressbar!


  •  

  • Ob und wie was sein könne,  kann man sicher leicht daran erkennen wenn wir auf  und Trump, Putinaufpassen,  

     

    (es sind die führenden WDH Kräfte für Westeuropa himself),  wie die sich gegenüber Friedrich Merz verhalten. 

     

     

  • Denn auf die alten Bilderberger, Club 300 Eliten, CFRler, AtlanticBrücke,  etc.. braucht keiner mehr einen Bückling machen, diese Nachkriegsgangster sind  zumeist pulverisiert, zeitlinienmäßig in eine andere Richtung abgebogen, dort führen sie ihre Kriege wohl gierig weiter. 

     

    Hier in diesem Universum  haben sie nichts mehr zu suchen. Restposten muss man noch entsorgen...

     

    Und bei der Allianz.. ?  Wird man sehen ..


  •  

     

    Fakt ist das Merz hoch intelligent und eloquent (redegewandt) ist, aber ist das für den Deutschen Bürger vertrauenserweckend genug?

  •  

  • Auch die CDU würde Wahlen `day after´ mit ihm verlieren wenn später eigenartige Wahrheiten  rauskommen.  Haben die sowieso einen bedenklichen Vertrauensverlust schon einfahren müssen,  mit Merksel jetzt am Ende ihrer Laufbahn.


  •  

  • Die andern beiden halte ich kurz gesagt für nicht geeignet und erspare mir den Leser zu langweilen. 

  •  

  •  

  • Man schaue sich diese Leute echt selber an. Spielt doch mal selber HEAD HUNTER ..?


  •  

  • Friedrich Merz würde ich sofort empfehlen, man müsse ihn nur vorher exakt überprüfen,  die beiden andern nicht,  - ist unnötig. 

     

    Das sind nicht mal geschickte Blender. Da könne man gleich bei Merksel bleiben und sie täglich des Betrugs am Volk bezichtigen, sich herumärgern, aber 









Games of Truth



"ENDLICH - bald werden wir ganz Europa beherrschen - WIR haben die MACHT!"

 

 

 

 

 

 

 




INTELEinschätzung zum BREXIT + INTELTilton Meinung zum RV -

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/re-operation-disclosure-on-brexit-by.html


Sunday, November 25, 2018


"Re: Operation Disclosure on Brexit" by Jay - 11.25.18

Entry Submitted by Jay at 8:17 PM EST on November 25, 2018


  





25.11.2018 09:44:00 PM Per E-Mail gesendet, Gedanken  


Beitrag eingereicht von Jay um 20:17 Uhr EST am 25. November 2018

 Offenlegung des Betriebs: GCR/RV Intel Alert für den 25. November 2018
 Ich schätze die Informationen und Kommentare von Operation Disclosure sehr. Ich poste hier selten, aber ich muss meine Meinung bei dieser Gelegenheit darlegen.
 

Ich stimme zu, dass die RV-Freigabe von geopolitischen Ereignissen abhängig ist, und ich stimme zu, dass Brexit einer von ihnen ist, aber nicht aus dem angegebenen Grund.

Die EU ist ein kabbalistisches Konstrukt - ein Prototyp der einen Weltordnung. Es hat positive Elemente, um die Menschen zu werben, aber in Wirklichkeit ist es ein Ressourcen-Egel und eine korrupte Organisation. 

 

Im Jahr 2016 stimmte das Vereinigte Königreich für den Austritt aus der EU, und dies wird Ende März 2019 geschehen. Die Vereinbarung, auf die sich die Post und die Links zu den Artikeln der BBC und CNN beziehen, ist in diesem Stadium eigentlich ein Vorschlag. Es definiert eine Übergangszeit, in der das Vereinigte Königreich und die EU ihre künftigen Handelsbeziehungen aushandeln und die Gesetzgebung in vielen Bereichen entwirren. 

 

Es wird behauptet, dass dies ein komplexer und zeitaufwendiger Prozess sein wird, so dass sich die Übergangszeit bis Ende 2020 erstreckt, aber zwangsläufig verlängert wird. Die Mitglieder der EU stimmten diesem Vorschlag in weniger als einer Stunde zu. 

 

Der Grund dafür ist, dass dieser Vorschlag das Vereinigte Königreich für mindestens weitere zwei Jahre in der EU halten wird. 

 

Immer noch Milliarden als Beitrag pro Jahr zahlend und nach wie vor nach EU-Recht verpflichtet, aber nicht in der Lage, an einer Entscheidungsfindung teilzunehmen (also eine schlechtere Position als vor der Abstimmung).

 

 

Was klarer zu verstehen ist, ist, dass dieser Vorschlag auch vom britischen Parlament gebilligt werden muss 

 

(zu Ihrer Information: der Vorschlag wurde von der kabalen zentralen britischen Regierung und der EU ausgehandelt).  

 

Glücklicherweise gibt es viele Abgeordnete und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, die diesen Vorschlag als das betrachten, was er ist, und lehnen ihn zu Recht ab.

 

 

 Was ich immer sage, geopolitische Überlegungen und offene Baustellen kommen jetzt auch nach EUROPA ( Saint Germain) , daher müssen wir uns damit auseinandersetzen. 

 

a. England tendiert aus vielen Gründen besser zu den USA, 

 

b. Europa findet mit Russland zusammen,  daher hat England in der EU keinen Platz mehr.

 

Die EU muss sich  nach Meinung Gutgesinnter ...

 

1. zuerst   a. um die Menschen,    

                 b. um die Regionen 

                 c.  für Handel &   Industrie interessieren.

 

2. Keine Gurkengesetze mehr machen, 

 

3.besseres Marketing  organisieren - eigenen TV etc.

 

4. Kleineren Verwaltungsapparat. 

 

5. Eine gutausgerüstete militärische Grenzschutztruppe organisieren.  Kein Heer, keine NATO .. und keine Auslandseinsätze.. die Regionen sollten sich noch besser Zivilschutzmäßig wappnen - nämlich noch besser und effektiver.


-------------

 

 

Wenn dieser Vorschlag vom britischen Parlament abgelehnt wird, dann wird das Vereinigte Königreich Ende März "ohne Abkommen" aussteigen, was zu Chaos führen könnte - niemand weiß es wirklich. 

 

Es könnte auch das Ende der EU auslösen, da der britische Beitrag eingestellt wird und auch viele andere benachteiligte Länder sich dafür entscheiden könnten, die EU zu verlassen. Die MSM spricht nie von dem anhaltenden Elend in Ländern wie Griechenland und Italien, der chronischen Jugendarbeitslosigkeit in Spanien etc.

 

Meiner Meinung nach ist es für die Kabale von entscheidender Bedeutung, sicherzustellen, dass dieser Vorschlag vom Vereinigten Königreich angenommen wird, und deshalb ist es für uns ebenso wichtig, dass er abgelehnt wird.

 

Weitere Informationen der britischen Regierung findest du hier.....

 https://brexitdealexplained.campaign.gov.uk/?gclid=Cj0KCQiArenfBRCoARIsAFc1FqfJKMQde3xbo1ThIq7MQnn0VVtxoGFi5Z01B77gbHDLG0PwOD2oE6saAhqgEALw_wcB

 

Bedenken Sie, dass sie wollen, dass es so durchlaufen soll, also ist es amüsant, die angstbasierten Nachteile zu sehen, sollte es abgelehnt werden.....zufällig die gleichen, die von der Regierung 2016 verwendet wurden, um Menschen davon zu überzeugen, in der EU zu bleiben...hmm hat damals nicht so gut funktioniert!

 

 

So oder so, ein gutes Ablenkungsereignis, während wir einlösen/austauschen!

 

     Jota 

 








https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/11/gcr-announcement-philip-tilton-intel.html







"GCR Ankündigung" - Philip Tilton Intel Update 11-25-18-18

25.11.2018 22:51:00 PM Intel, Update  


Arbeitet immer noch an voller Transparenz und betet, dass dies die WAHRHEIT ist.
 

Ich kann nicht vérify - aber wenn es wahr ist, ist es eine sehr gute Nachricht:

 

Eigentümer Begünstigte Stiftungen Plattformen Plattformen Makler; Sie werden über die folgenden Informationen informiert:

 

Das neue Quantenbanksystem wird am MONTAG 11/26 und TTM starten und die Verwendung von Geldern am DIENSTAG 11/27 freigeschalten.

 

Die Ankündigung des GCR wird auf dem G20-Treffen in Argentinien am 30.11.2018 am 1.12.2018 stattfinden.

 

Dies wird nach dem Geldfluss nächste Woche sein. Mit freundlichen Grüßen

 


PHILIPP TILTON