Montag, 26. November 2018

Games of Truth - es ist nicht fix gesagt, dass die Allianz Friedrich Merz NICHT will.

  • Obwohl man hinterfragen sollte, welche Leichen er im Keller hat, wenn er diesen Posten bei BLACK (Cum ex) - Giganten damals bekam. 

     

    Mir gehts nicht um den Aufsichtsrat der  Klopapier Firma, aber mir gehts um die vielen anderen Positionen in der Atlantischen Eliten Klicke/ Hochgrad-Freimaurergemeinschaft, wo er jedenfalls einige Leichen im Keller haben müsste, weil er ansonsten keinen Auftrag (Bestimmung) dort hätte 

  •  

  • (das ist wie bei der Mafia, du musst als Beweis zuerst wem massakrieren, dann kannst du dort mitreden)

  •  

  • Irgendwelche quasi Leichen, die vorher zu klären wären. 

  •  

  •  

  • Denn ob er sie freiwillig alle nahtlos bekannt gibt,  ist wohl fraglich. Nur,  wenn die bestehen, dann wäre Deutschland für die nächsten Jahre  mit ihm als KING schleichend > hineinschlitternd >  erpressbar!


  •  

  • Ob und wie was sein könne,  kann man sicher leicht daran erkennen wenn wir auf  und Trump, Putinaufpassen,  

     

    (es sind die führenden WDH Kräfte für Westeuropa himself),  wie die sich gegenüber Friedrich Merz verhalten. 

     

     

  • Denn auf die alten Bilderberger, Club 300 Eliten, CFRler, AtlanticBrücke,  etc.. braucht keiner mehr einen Bückling machen, diese Nachkriegsgangster sind  zumeist pulverisiert, zeitlinienmäßig in eine andere Richtung abgebogen, dort führen sie ihre Kriege wohl gierig weiter. 

     

    Hier in diesem Universum  haben sie nichts mehr zu suchen. Restposten muss man noch entsorgen...

     

    Und bei der Allianz.. ?  Wird man sehen ..


  •  

     

    Fakt ist das Merz hoch intelligent und eloquent (redegewandt) ist, aber ist das für den Deutschen Bürger vertrauenserweckend genug?

  •  

  • Auch die CDU würde Wahlen `day after´ mit ihm verlieren wenn später eigenartige Wahrheiten  rauskommen.  Haben die sowieso einen bedenklichen Vertrauensverlust schon einfahren müssen,  mit Merksel jetzt am Ende ihrer Laufbahn.


  •  

  • Die andern beiden halte ich kurz gesagt für nicht geeignet und erspare mir den Leser zu langweilen. 

  •  

  •  

  • Man schaue sich diese Leute echt selber an. Spielt doch mal selber HEAD HUNTER ..?


  •  

  • Friedrich Merz würde ich sofort empfehlen, man müsse ihn nur vorher exakt überprüfen,  die beiden andern nicht,  - ist unnötig. 

     

    Das sind nicht mal geschickte Blender. Da könne man gleich bei Merksel bleiben und sie täglich des Betrugs am Volk bezichtigen, sich herumärgern, aber 









Games of Truth



"ENDLICH - bald werden wir ganz Europa beherrschen - WIR haben die MACHT!"