Sonntag, 26. Februar 2023

Sahra Wagenknecht über Friedens Demo in Berlin.

 

  Ich weiß von diversen Anfeindungen Sahra Wagenknechts - Die pseudo Linke, nicht ehrlich, offen usw. ... Aber man muss ihr zuhören, alles, was sie sagt, macht Sinn und ist von mir jedenfalls zu unterstützen. Sie benötigt und möchte keine Parteinähe was ich auch für zukunftsfroh halte. Sie fordert eine starke ANTI KRIEGS Bewegung, die sich gegen diese Wahnsinnigen Kriegstreiber hinstellt und mithilft, mit ihrem Engagement das Unheil abzuwürgen. Vielleicht hilfts.. Denn die Masse, das Volk hat letztlich immer recht. Es sind alles legitime Forderungen der Mehrheit der Menschen. (Völkers- Rechte = Völkerrecht). Die jetzigen Regierungen brechen täglich Völkerrechte und hören nicht auf damit.

 

Sahra Wagenknecht über Friedens Demo in Berlin 2023 Friedensbewegung, Ukraine und Russland

 

.

.

.

Kundgebung Brandenburger Tor Rede Alice Schwarzer "Aufstand für den Frieden" Berlin

 Wertfrei

 


 

Kundgebung Brandenburger Tor Rede Alice Schwarzer "Aufstand für den Frieden" Berlin 25.02.23

.

..

 

Irak-Grenzdurchsuchungen?" - MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 2-25-23

IRAK-VORLAUF (PRE-PHASE) zum RV?

 

 https://dinarchronicles.com/2023/02/25/iraq-border-searches-markz-weekend-intel-stream-highlights-2-25-23/

Irak-Grenzdurchsuchungen?" - MarkZ Weekend Intel Stream Highlights 2-25-23

 

Mitglied: Hallo Mark, Mods und Chatties! Ich wünsche euch allen einen schönen Samstag und ein schönes Wochenende!

Mitglied: Ich habe das starke Gefühl, dass bald etwas passieren wird, dass wir sehen können. Hoffentlich ist es das Wohnmobil!

Mitglied: MarkZ, ich glaube ich verliere den Verstand, warum hat der Dinarier die Straße überquert? ..... Um zur Wechselstube zu gelangen.

MZ: Wir haben heute ein paar tolle Neuigkeiten aus dem Irak. Dinge, die mich wirklich warm und fusselig machen.....

MZ: Nader hat ein weiteres Video.... veröffentlicht, in dem er im Wesentlichen diesen Artikel..... bespricht, und das ist wirklich wichtig.

MZ: ", um zu verhindern, dass Bargeld über die Grenzen und Häfen gebracht wird, das den von der Zentralbank vorgegebenen Betrag von 10.000 Dollar überschreitet. Die Sicherheitsbehörden von Compton verfolgen und kontrollieren Fahrzeuge, die die Grenzen passieren, um Schmuggel zu verhindern. Sie leiten in Abstimmung mit der Zentralbank rechtliche Schritte ein und teilen den Banken die entdeckten Beträge und deren laufende Nummern mit.

MZ: Warum ist das so wichtig? Eines der Dinge, von denen uns gesagt wurde, dass wir sie an der Schwelle zu dieser Wertveränderung sehen würden, war die Schließung ihrer Finanzgrenzen. Das haben sie jetzt elektronisch und physisch getan, wie Nader gezeigt hat. IMO sind das enorme Neuigkeiten, die aus dem Irak kommen.

MZ: Nader: Unbedingt anhören, mögen und teilen: https://www.youtube.com/watch?v=Nes5uQrlgcE


MZ: Auch Milizionär kam mit einer phänomenalen ein....sicher sein, es heraus zu überprüfen ... Er bekommt in einige der Chatter aus dem Irak auf diesem Video ... sicher sein, zu mögen und abonnieren Sie ihn. Gebt diesen Jungs, die all diese Arbeit machen, Anerkennung..... https://www.youtube.com/watch?v=EkMUfS7vD4E&t=62s


MZ: Auf yourtube ist Nader aus dem Mittleren Osten und MilitiaMan und Crew.

Mitglied: Großartiges Video, das gestern Abend von MilitiaMan and Crew veröffentlicht wurde!!!

Mitglied: Militia Man war immer einer, den ich über die Jahre genau beobachtet habe! Er ist großartig!!!

MZ: Diese Videos von Nader und Militiaman sollten euch alle dazu bringen, heute auf den Straßen zu tanzen. Vielen Dank an euch beide für eure harte Arbeit.

MZ: Das Geplapper auf der Straße ist in der Tat 1 zu 1 und dann ein Schwimmen.....ACHTUNG, WEIL DIES WICHTIG IST.   Ich glaube nicht, dass wir das hier sehen werden. Ich höre immer noch, dass es sich um eine vollständige Wiedereinführung oder Neubewertung handelt .....Vielleicht werden sie dies auf den Märkten auf der Straße tun und den Kurs schnell auf das gewünschte Niveau anheben....Wir werden sehen. Aber das sind die Gerüchte, die in den vergangenen Stunden aus dem Irak zu vernehmen waren. Das ist extrem aufregend.

MZ: Im Irak können sie diesen "Mechanismus" sehr schnell ausführen. Man spricht auch davon, dass der neue Wert im Budget enthalten ist, und man hat Änderungen im neuen Budget vorgenommen, um einen neuen Wert darin zu schaffen. Man geht davon aus, dass es sich um einen höheren Wert handelt. Der Haushaltsplan wird diese Woche vorgelegt.

MZ: Ich bin mehr als nur ein wenig aufgeregt... ich bin EXTREM aufgeregt über die Nachrichten aus dem Irak. ....

Mitglied: Gibt es eine Schätzung, wie viel der Dinar bei der Wiedereinführung bringen wird?

Mitglied: Ich rechne mit dem unteren Ende des NEER-Kurses von $1,60 bis zum hohen Straßenkurs von etwa $4,00....

MZ: Nehmen wir mal an, das Gerede auf den Straßen des Irak stimmt und der Dinarkurs kommt bei einem Dollar heraus und schwankt dann .... und es ist erst einmal nur der Irak ... was würdet ihr tun? Stellt sicher, dass ihr alle einen Plan habt......

Mitglied: Wenn der Dinar vorzeitig fällt, plane ich, 200.000 umzutauschen und den Rest bis zum RV aufzubewahren.

Mitglied: bei 1:1 werde ich einen Teil meines Dinars verwenden, um es mir gemütlich zu machen, und dann sehen, wie er sich für den Rest entwickelt.