Sonntag, 26. Februar 2023

Vereinigte Königreich & Deutschlands Lichtkräfte !!! wollen zusammenarbeiten, das ist NEU. Hört hört, könnte so sein! Grundlagen wurden gelegt.

 

Wenn in England Lichtkräfte ans Ruder kommen könnte es sogar eine mächtige Vereinigung mit Deutschlands Lichtkräfte geben, was das gesamte kommende Weltbild verändern würde. England käme zu Europa  - auch interessant! Aber soweit will noch keiner spekulieren, wird mir gesagt. 

Man wird sehen - hier handelt es sich um neue Leute, nicht die alten Cabalisten und ihre Rest Deep stater im Hintergrund, sie sind sichtlich erkannt ein Auslaufmodell.  

USA opfert möglicherweise  Europa und gleich darauf auch England - ahaaa! Die möchten die Engländer auch nicht so richtig!

 

General & Chief Templer Patriot Flynn

Achtung, dies ist bedeutungsvoll, nicht wegen dem, was sie sagen, sondern wegen dem, was sie bestätigen.

Vor zwanzig Tagen interviewte Charlie Ward den einflussreichen General Flynn, was bestätigt, dass der umstrittene Engländer in Kontakt mit der goldenen Reset-Elite (dem Reset der Guten) steht. 

 Um ehrlich zu sein, ist das Interview eine PR-Übung und General Flynn erzählt nichts Neues, wahrscheinlich weil er es nicht kann, sondern bestätigt, was Charlie Ward sagt (was er ihm sicher gesagt hat).
Verstanden?


Dennoch hinterlässt das Interview eine riesige Schlagzeile: General Flynn bestätigt, dass 50 Länder einen Antrag auf Beitritt zu den BRICS gestellt haben, darunter das Vereinigte Königreich und Deutschland, während er nickt, während Charlie die Liste der Länder vorliest, die bereits in der neuen UNO sind oder beabsichtigen, ihr beizutreten (worüber ich Ihnen vor Wochen berichtet habe), und zusammenfasst, wie ich es getan habe, dass 75 % der Bevölkerung dieses Planeten in ihnen leben.

Als einzige wirklich echte Intervention des Militärs, der zusammen mit Putin und Trump die Aktionen der World Patriot Alliance leitet, versichert er, dass dieses Jahr 2023 für den Reset der Bösewichte entscheidend sein wird; er kommt zu der Aussage, dass der Druck der Wahrheit, die an die Oberfläche kommt, so groß ist, dass die Bösewichte den Prozess beschleunigen.

Andererseits unterstreicht er die Bedeutung des Goldes für die Aufrechterhaltung des Wertes einer Währung, in Übereinstimmung mit den Bewegungen der BRICS-Länder, was einer Vorwegnahme der Rückkehr des Goldstandards gleichkommt, da er die Maßnahmen der Trump-Präsidentschaft in Bezug auf die Rückholung des Goldes von Fort Knox lobt.

Zusammenfassend bestätigt General Flynn in diesem Interview (Minuten 20 bis 35), dass die Umstellung auf das neue Währungssystem unmittelbar bevorsteht, und er bekräftigt vorwiegend, dass das Vereinigte Königreich und Deutschland mit den BRICS-Staaten zusammenarbeiten werden.

https://www.bitchute.com/video/mN2lEMj1mFnP/
.


https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg

https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi
.

BitChute (https://www.bitchute.com/video/mN2lEMj1mFnP/

------------

 

HE 5TH GENERATION WARFARE WITH GENERAL MICHAEL FLYNN & CHARLIE WARD
PURCHASE BOOK HERE: https://www.barnesandnoble.com/w/the-citizens-guide-to-fifth-generation-warfare-michael-flynn/1142742519  
 

👉 http://www.goldbusters.co.uk SPEAK TO ADAM & JAMES 👈👈👈
FOLLOW CHARLIE ON TELEGRAM 

https://t.me/officialcharliewardshow  


.

.

.

.