Dienstag, 13. Oktober 2020

INTEL STEFAN 13. 10. 2020

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/emotional-rollercoaster-by-stefan-101320.html

 

"Emotional Rollercoaster" by Stefan - 10.13.20



 

Entry Submitted by Stefan at 2:12 AM EDT on October 13, 2020

Dear Dinarland Community,

 

 

"Entry | "Gefühlsachterbahn" | Dinar Chronicles

Liebe Dinarland Gemeinschaft,

 
 

zuerst einmal möchte ich mich bei „Martha“ bedanken (sie weiß, wen ich meine) für das Übersenden eines NYT-Artikels. Es war der gleiche BS, den ich auch in deutschen Lügenmedien lesen kann, nur auf Englisch. Das trainiert mein Sprachwissen, Danke dafür! Du kannst weiterhin die NYT lesen und glauben, was die Schmierer dort schreiben, es ist nicht die Wahrheit und das weiß ich aus erster Hand. Soviel dazu!


Wir alle gehen derzeit durch schwere Zeiten, wir sind hin- und hergerissen, gefühls- und wissensmäßig, wir wissen nicht mehr, was wir glauben sollen und können, es sind schwere Zeiten. Dazu kommen noch die Einschränkungen der Grundrechte und das gegenseitige Anfeinden, weil es immer noch Menschen gibt, die an eine tödliche Seuche glauben.


Es muß erst schlimmer werden, bevor es besser wird, habe ich mal gehört. Doch ist das wirklich so? Warum kann es nicht direkt besser werden, warum müssen weltweit noch Opfer gebracht werden, in welcher Form auch immer? Sierra (NZ) hat Recht, wir alle haben einen großen Preis dafür gezahlt, wenn wir gewinnen. Alle Menschen haben etwas verloren. Im schlimmsten Fall ihr Leben, ihre Existenz, ihr Business, ihren Job und ihre Gesundheit. Beziehungen, Ehen, Familien und langjährige Freundschaften sind zerstört worden, viele haben die einzigen Menschen verloren, die sie hatten. Und wenige haben ihren Verstand, ihr Denkvermögen, ja, jegliche Logik verloren.


In einem Krieg ist das eben so, es muß Opfer geben, habe ich auch mal gehört. Mir erschließt sich dabei nur nicht das WARUM. Vielleicht hätte die Allianz/Trump diese Schachpartie auch anders spielen können. Auch an der Spitze kann es zu Fehleinschätzungen kommen. Es wurde vielleicht mit viel mehr Aufgewachten gerechnet, wer weiß? Ich bin da sehr unschlüssig, ich bin nicht so sehr involviert (zum Glück!).


Was ich aber weiß ist, daß niemandem geholfen ist, wenn ich frustriert und niedergeschlagen bin. Mir geht es schon alleine dadurch besser, daß ich keine MSM mehr konsumiere. Und wenn es mal vorkommt, dann lache ich (immer mehr). Ich lache auch im Supermarkt beim Einkaufen und sage oft laut: „Ja, wir werden alle sterben!“ Das ist nicht gelogen und es ist auch nicht negativ. Aber ich schaue sehr oft in erstaunte Gesichter und ich kann in den Augen sehen, wie die Rädchen im Kopf anfangen, sich zu drehen. Kleine Erfolge!


So lange die Allianz, die White Hats, Trump, Putin, also die Guten, die MSM mit ihren Lügen weitermachen lassen, so lange werden wir uns mit kleinen Erfolgen zufrieden geben müssen. So lange die Besatzung Deutschlands aufrecht erhalten bleibt, so lange werden wir Deutschen ohne irgendwelche Macht damit leben müssen. So lange die Allianz Störungen durch den Deep State zuläßt, wird es keinen GCR/RV geben. Was können wir also tun? Wir alle hier?


Als erstes sollten wir uns auf den Tag vorbereiten, an dem es nur noch die Wahrheit und keine „Verschwörungstheorien“ mehr gibt. Wir sollten uns wappnen, Familienmitglieder und Freunde wieder willkommen zu heißen und ihnen Trost und Verständnis zu geben. Wenn weltweit alle Mitglieder und Handlanger des Deep State verhaftet sind, wenn ihre Geständnisse durch die neuen Medien gehen, wenn ihre Vermögen beschlagnahmt und wohltätigen Zwecken zugeführt sind, sollten wir dankbar sein. Diese Dankbarkeit sollten wir jetzt schon fühlen.


Zudem müssen wir verzeihen! Wir müssen allen Dunklen und Bösen verzeihen, egal, was sie auch Schlimmes getan haben. Auch dieses Verzeihen sollten wir heute schon fühlen. Ich kann es gar nicht oft genug wiederholen, deswegen lese ich gerne die positiven, motivierenden Beiträge von Coach Jerry, Sierra und Kat, um nur einige zu nennen. 

 

Wir müssen zuversichtlich und voller Hoffnung sein, daß unser aller Befreiung, unser aller schöne Zukunft ganz nah ist! Wir müssen uns so fühlen, als wäre es schon geschehen! Ich erlebe (und da bin ich nicht der Einzige) zur Zeit eine Gefühlsachterbahn mit allen Gefühlen zwischen Wut, Zweifel und tiefem Glauben. Vieles davon dient der persönlichen Reinigung, vieles liegt auch an den jetzigen Geschehnissen und Neuigkeiten, die einen hin- und her zerren.


Wir dürfen einfach nicht innehalten mit dem Visualisieren unserer schönen, neuen Welt, wir dürfen nicht aufhören, eine wundervolle Zukunft vor unserem geistigen Auge zu sehen. Alles weglassen, was wir nicht haben wollen und das Gegenteil im Fokus behalten. Negative Gedanken, Zweifel, negative Gefühle bemerken, erkennen, akzeptieren und beiseite schieben. Sagen wir diesen Empfindungen einen Dank, das sie kommen, aber verabschieden wir sie sofort wieder. Sie dürfen gehen!


Schaut euch Bilder an von schöner Natur oder von einem Ort, an dem ihr gerne sein wollt. Irgendwann meldet sich die Sehnsucht, und die Sehnsucht ist ein mächtiges Werkzeug für Visualisierungen. „Ach, wäre ich doch jetzt dort!“ Kennt ihr das? Sofort hat man ein wundervolles Gefühl im Bauch/ums Herz und das Vorstellungsvermögen kommt zum Vorschein. 

 

Seht euch an diesem Ort gehen, lachen, scherzen, springen, was auch immer! Wenn ihr das gut könnt, also euch an diesem Ort zu sehen und alles zu spüren, was es dort gibt, dann macht einen Ausdruck und hängt euch das Bild an den Badezimmerspiegel. Ihr werdet euch nun täglich an eure Visualisierung erinnern. Und Wiederholung wirkt, sie wirkt Wunder. Und ja, ihr dürft euch auch in einem Goldspeicher a la Dagobert Duck schwimmen sehen!


Ich mache das so mit meinen Projektbeschreibungen, ich lese sie oft durch. Und ich fühle immer stärker die Energie der Standorte, immer stärker die Dankbarkeit der Menschen, denen ich helfe (noch sind sie in den Visionen gesichtslos), immer stärker die positiven Empfindungen, die ich dann habe.


Wir sollten alle die jetzige Zeit vor dem Neumond nutzen, um uns auszurichten. Wir sollten versuchen alles loszulassen, was uns nicht mehr dienlich ist und was wir nicht beeinflussen können. Konzentrieren wir uns lieber intensiv auf die Dinge, wie wir wirklich, wahrhaftig, mit unserem Herzen wollen!


Das Licht wird siegen, die Allianz wird uns den GCR/RV geben, wir werden den Planeten heilen! Seid alle gesegnet und seid auch ein Segen! Jesus liebt uns!


Immer noch RIG FOR RED! WWG1WGA!
 
 

Stefan

Patriot


Ich bin gebeten worden, den Spendenlink wieder einzustellen, da es wohl Menschen gibt, die mich und meine Arbeit hier unterstützen wollen. Also betet für mich oder lasst mir eine kleine finanzielle Anerkennung zukommen. DANKE in jedem Fall!


Der Spendenlink ist: paypal.me/PhoenixArkStiftung
Ein Riesendankeschön für die bisherige Unterstützung! Ihr seid großartig und in meinem Herz!


-------------
ENDE
 
                               

.
.


.
.


Samantha Fox - I Surrender (to the Spirit of the Night) (Short Version)

 

.

.

.

 

INTELZusammenf. 13.10.2020

 

 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2020/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_13.html

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Oct. 13, 2020

 

 

 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 13 Oct. 2020


 

 


 

Laut Flemings Bericht Mo. Abend, 12. Oktober. Wir waren mitten in der Shotgun-Veröffentlichung, die letzten Donnerstag begann. 8. Oktober Tier 2 Humanitäre Organisationen wurden am vergangenen Wochenende ausgezahlt. Tier 3,4a, b sollten noch in dieser Woche starten.

 

Laut einem Do. 8 Okt. US Mint Pressemitteilung, die Preisgestaltung für Silberprodukte würde ab Dienstag zurückgesetzt. 13. Oktober

 

 

MarkZ: „Es gab Gerüchte, dass zwei Banken von Interpol sanktioniert wurden, indem sie etwas früher mit der Waffe sprangen. 

 

 Mir wurde gesagt, dass Interpol eine große Anzahl von Stichen bei Gruppen gemacht hat, die im Voraus versucht haben, Fremdwährungen illegal einzusetzen. Das ist in den letzten Wochen  passiert, als die Allianz versuchte, sicherzustellen, dass alles aufgeräumt wurde. “

 

Früh Mi. Am 7. Oktober wurde die Nationalgarde in Bereitschaft versetzt, nachdem die Bombenteams der Kabalen festgenommen worden waren, als sie versuchten, das Stromnetz der Nation in großen Städten in den USA in die Luft zu jagen.  

 

Eine Entwarnung zum Start der Shotgun Release wurde um 21:30 Uhr EDT Mi gegeben. Nacht 7. Oktober Gegen 4.30 Uhr EDT am nächsten Morgen Do. 8. OktoberAlles wurde für eine Shotgun Release geöffnet.

 

Die Banken von Wells Fargo, Chase und HSBC versenden E-Mails mit einer Safe Link-Website, die einzelne 800 # enthält, um Ihren Umtausch- / Einlösungstermin festzulegen. Die Safe Link-Website wird auch auf bestimmten Dinar-Websites und Blogs veröffentlicht.

 

 

Zusätzlich zur 800-Nummer erhalten Sie eine Geheimhaltungsvereinbarung (Non Disclosure Agreement, NDA), der Sie zustimmen und die Sie zurücksenden müssen. Es würde eine zweite NDA geben, die Sie bei Ihrem Termin unterschreiben können. 

 

 Von diesem Zeitpunkt an konnten Sie 90 Tage lang niemandem etwas über Ihren Termin oder das Zurücksetzen mitteilen.

 

Tier 4b (Us, das Internet Group) wäre in der Lage sein zim Bonds einzulösen und Fremdwährungen zu den Vertragsraten bis auszutauschen Sa. 31. Oktober

 

Über die wiederhergestellte Republik:

 

Über 203.495 versiegelte Anklagen gegen globale und politische Eliten wurden vor Bundesgerichten im ganzen Land eingereicht - nur darauf gewartet, dass der richtige Moment erreicht wird.

 

Q hat kürzlich darauf hingewiesen, dass das Datum des 10. Oktober (10-10) etwas Bedeutendes hat - es hat Hill_ary Clin_ton in den Zeitpunkt des Benghazi-Massakers eingebunden. Am Sonntag. 11. Oktober Außenminister Mike Pompeo veröffentlichte die 35.375 E-Mails von Hill_ary Clin_ton.

 

https://foia.state.gov/search/results.aspx?collection=Clinton_Email https://puresocial.tv/benghazi-bombshell-exclusive/ https://foia.state.gov/search/results.aspx?collection = Clinton_Email

 

Von Halloween Fr. 30. Oktober  Wir könnten Massenverhaftungen und eine Form des Kriegsrechts mit massiveren linksgerichteten Unruhen erwarten, während einige Eliten aus den USA fliehen, um einer strafrechtlichen Verfolgung zu entgehen.   

 

US-Marines und die Nationalgarde wird aktiviert, um Operationen durchzuführen und den Frieden zu wahren.

 

Einige Tage später würde die Präsidentschafts- wahl am 3. November 2020 wahrscheinlich für ungültig erklärt werden, da Millionen von betrügerischen Stimmen zusätzliche Stimmen abgegeben wurden, die von der Nationalen Sicherheit erfasst wurden. Danach würde US-Anwalt William Barr Anklagen ankündigen und den Durham-Bericht über O_bamagate veröffentlichen.

 

Gegen Mitte Februar. Von Trump- und RV-Teams wird erwartet, dass die Wiederhergestellte Republik organisiert und legal eingerichtet wird.

 

Bis März 2021Uns wurde die vollständige Offenlegung der Namen der verhafteten, verurteilten und hingerichteten Eliten sowie ihrer auf Video aufgezeichneten Geständnisse versprochen.

 

 

A. Silber-Reset mit Wirkung zum 13. Oktober:  

 

https://twitter.com/usmint/status/1314198130389327873 

 

 US Mint: Die United States Mint hat kürzlich eine neue Strategie für die Preisgestaltung von Produkten in ihrem Portfolio an numismatischen Silberprodukten verabschiedet. Die Preise für silberhaltige Produkte ändern sich mit Wirkung zum 13. Oktober 2020 - gelten für bereits im Verkauf befindliche / noch nicht freigegebene Silberprodukte.

 

 

B. Mo. 12. Oktober Fleming Report:

 

1. Tier 3,4a, b wird diese Woche beginnen.

 

2. Wir waren mitten in der Shotgun-Veröffentlichung, die letzten Donnerstag begann. 8. Oktober

 

3. T 2 Humanitäre Organisationen wurden am vergangenen Wochenende ausgezahlt.

 

 

C. 5. Oktober 2020 Videos aus dem Senatsbüro von Joe Bi_den in den 90er Jahren | 60 Minuten Australien 

 

  https://www.youtube.com/watch?v=U59MPVXxJI0

 

 

D. Mon. 12. Oktober The Plot Thickens:  

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2020/10/reader-peteaxehandle-plot-thickens.html#more 

 

Alle 35.375 E-Mails der damaligen Außenministerin Hillary Clinton:  

 

https: //foia.state .gov / search / results.aspx? collection = Clinton_Email

 

E. Sat. 13. Juli 2019 The Washington Times, Andrew Blake: Das Repräsentantenhaus hat am Freitag umgezogen, um die in Guantanamo Bay abgehaltenen Militärkommissionen transparenter zu gestalten, indem es den Weg für die Online-Übertragung von Verfahren ebnete.

 

F. Breaking News, Santa Surfing: Trump fordert AG Barr auf, Barry und Bi_den anzuklagen:  

 

https://www.youtube.com/watch?v=1zmyWsZGYfw 

 

 

 

 

 

 

.

.


BLUE SUEDE SHOES - Calin Geambasu Band (concert privat)

 

.

.

.