Dienstag, 13. Oktober 2020

Aktuelle Stellungnahme Sucharit Bhakdi + Verbinde Punkte 457

 

  Wir sind jetzt aufgerufen kompetente C- INFRAGE STELLER zu Wort kommen zu lassen, um uns Menschen vor diesem satanischen dunklen NWO Werkzeug des VATICAN-ARIMAN schnellstens wieder wegzubringen, weil es ansonsten die Menschheit wie Fallobst am Baum des Lebens trifft - unsere Freiheiten weiter einschränkt !!! unsere Kinder bedroht !!!, unser Alten zumeist tatsächlich tötet, das Zusammenleben zerstört !!!, unsere Arbeitsplätze dezimiert !!! 

 

Wir sind Wesen die gerne kommunizieren nicht umgekehrt. Wir brauchen  das, wir leben davon.

 

C- Angstmacher  wurden von dunklen angeblichen Fachleuten mit den dazugehörigen Politikern und Hintergrundmächten, sowie den willfährigen MMedien organisiert , die giftige Schreie in die Öffentlichkeit sendeten, und noch immer senden...  ...   um  uns innerwandig wie Fallobst verfaulen zu lassen. Unsere Psyche vergewaltigen.... und und und..

 

Wir haben euch ein für allemal durchschaut, es war ganz leicht euer Tun zu hinterfragen...  Corona machte es möglich. Jetzt drehen sich eure komischen Verordnungen umgedreht in die umgekehrte Richtung...

 

Falle gegangen, oder Intelligenz zuhause gelassen? 

 

 

 


LIVE - Stellungnahme von Sucharit Bhakdi - Great Barrington 

 



.

.

.

.



Verbinde die Punkte #457: Muskelspiele (12.10.2020)

 

.

.

.

 

 

Declaration