Dienstag, 13. Oktober 2020

Wie erreiche ich andere Dimensionen.. korrigiert 8.33

 

 


 Logo Lichtweltverlag

 

12. Oktober 2020

DER WIND HAT GEDREHT (Teil 1)

Botschaft von Sananda


Das neue Buch ist ab sofort im guten Buchhandel und bei uns erhältlich!

 

 


Das Buch wurde bei der 111. Lichtlesung, ab Minute 0:38:50 präsentiert.

SANANDA: Die Erde gesundet dank einer in ihre Kraft kommende Menschheit!

Leseprobe

3. Offenbarung

AUS DEM NEUEN BUCH »SANANDA OFFENBARUNGEN 1« S. 91ff


 

Gib den Menschen die Illusion, dass sie frei sind, und du wirst sie beherrschen.

Das ist die derzeitige Realität auf Erden. Die Menschen werden abgespeist mit Werten, die ihnen eine Freiheit vortäuschen. So sind sie blind für die Sklaverei, die sie beherrscht und wodurch sie beherrscht werden.

Wovon also ist hier die Rede?

Die Welt wurde bisher von wenigen beherrscht. Diese in sich perfekt strukturierten Gruppen bestimmen den Verlauf der Dinge. Krieg und Frieden, Hunger und Überfluss, die Manipulation im Bereich der Gewinnung von Energie und die Gleichschaltung der Gedanken sind und waren die Ziele, derer sich diese Klientel verschrieben hatte.

Unaufhörlich wurden die dunklen Energien des Menschen am Leben erhalten, Ängste wurden geschürt, Neid und Eifersucht hervorgehoben, um die Menschheit durch diese Ängste missbrauchen zu können. Dort, wo es ihnen nötig erschien, wurden Kriege vom Zaun gebrochen und dort, wo dies nicht mehr möglich war, begann man, die Menschheit mittels internationalem „Medienterror“ in Angst und Sorge zu versetzen.

Bilder des Leids werden tagtäglich, stündlich und massenhaft in eure Wohnzimmer geschafft, damit ihr in eurer Ohnmacht wie versteinert diesem Schrecken eine übermächtige Bedeutung einräumt – bis ihr resigniert und euer „Opfersein“ als gegeben angenommen habt.

Der globale “Informationsteppich”

Vor einiger Zeit erkannte das vorherrschende Kartell, dass dem Menschen mit blutigen Kriegen nicht mehr beizukommen ist. Daraufhin beschlossen sie, ein neues Kriegsfeld zu erschließen – und ein globaler „Informationsteppich“ wurde über die Menschen gelegt.

Getarnt als Informationsfreiheit und -pflicht, versehen mit dem Anstrich eines „demokratischen Grundrechts auf Information“ wurde euch jahrzehntelang dieser Müll eines menschlichen Ausdrucks vorgesetzt.

Drama um Drama schaffte so den Einzug in eure Gedanken und Gefühle, bis ihr – voll davon – willige Lemminge abgegeben habt. Denn das große Wesen, das ihr in der Tat seid, geriet in Vergessenheit dadurch – und jedes Verbrechen habt ihr dem Menschen zugetraut und ein jedes Verbrechen kam so erst zustande.

Die dunkle Seite einer unbewussten Menschheit wurde euch als einzige Realität vorgesetzt, bis ihr an dieses „Schlechte“ in euch geglaubt, bis ihr es angenommen habt – und so konnten die, die euch ferngelenkt haben, ihre Machtbesessenheit vollständig ausagieren.

Ihr seid frei, könnt euch frei bewegen und doch seid ihr Sklaven: Sklaven der Gedanken, die nicht die euren sind,
Sklaven der Gefühle, die nicht zu euch gehören, und Sklaven innerer Bilder, die euch den Blick auf eure Schönheit rauben.

Diese Manipulationen findest du in allen Bereichen des alltäglichen Lebens, in Musik, Mode und Literatur – vorgegebene Denk- und Gefühlsschablonen, detailliert und für alle Lebensbereiche. Ihr wurdet fremdbestimmt, ferngesteuert – und so konntet ihr kaum eure eigenen Gedanken und Gefühle wahrnehmen.

Der große technische Fortschritt wurde euch als neue Freiheit verkauft, doch seid ihr so nur in eine neue Sklaverei geraten.

Neue Gewohnheiten, Verhaltensmuster und Abhängigkeiten wurden so kreiert – und ihr seid kopflos da hineingezogen worden.

Je weltumspannender die Kommunikationsmöglichkeiten wurden, desto mehr habt ihr verlernt, zu kommunizieren.

Der Austausch von Belanglosigkeiten suggeriert ein Gefühl von „Freiheit“, doch das ist nur ein Zeichen eures Unvermögens, tatsächliche Nähe zuzulassen.

Denn Nähe bedarf keiner Worte und die Liebe wächst in der Stille eines auf Gott ausgerichteten Lebens heran.

Doch ihr wurdet ferngehalten von allem, was euch dieses Wissen bringen konnte, von dem, was euch in eure wirkliche Freiheit hätte führen können. Unruhe, Lärm, Angst und liebloses menschliches Verhalten bestimmen euren Alltag – und es brauchte eine große individuelle Anstrengung, damit einige Menschen diesem Kreislauf entgegentraten, ihn durchbrachen und so ein neues Beispiel gaben.

Die „Große Zeit“ ist jetzt gekommen!

Das Spiel hat sich gedreht, die Menschen legen ab, was ihrem Wesen nicht zuträglich ist. Der Glaube an das allen Menschen innewohnende Licht nimmt zu und breitet sich aus. Schädigende Energien werden zurückgewiesen, und das Licht Gottes wird gerufen – immer mehr – und die Menschen erwachen.

Der Wind hat gedreht!

Die Erde gesundet dank einer in ihre Kraft kommende Menschheit!

Die Täuschungen enthüllen ihren hohlen Wert und die Versprechungen jener, die das System der Angst mit letzter Kraft aufrechterhalten wollen, verpuffen und beginnen sich gegen sie selbst zu richten.

Eine neue Zeit ist angebrochen – und heute sei euch verkündet:

IHR WERDET SIEGEN!

DAS LICHT WIRD SIEGEN!

GOTTES LIEBE WIRD SICH DURCHSETZEN!

Bleibt daher gelassen und: Fürchtet euch nicht!

Nichts kann euch geschehen! Bleibt im Vertrauen und wisset: Euer Leben ist ewig!

Bleibt auf dem Weg und wandelt eure Energien.

Verändert eure Gedanken, die Muster, die sich eingeschlichen haben und euch ängstigen. Lasst sie los, wie auch die Emotionen, die euren Alltag dominieren, so diese auf Angstthemen ansprechen.

DAS LICHT GOTTES HEILT DICH! BITTE UND ES IST GEGEBEN!

Handelt eurer Natur gemäß! Seid in Liebe, lebt Liebe und atmet Liebe!

Verbindet euch mit der Quelle allen Seins – mit Gott – bis euer Alltag erfüllt ist, zu leben in Gott bedeutet, in jeder Sekunde SEINER gegenwärtig zu sein.

Du denkst IHN, du fühlst IHN, du bist ER/SIE, und du lebst danach. Zieht euch zurück zum Gebet und transferiert die Kraft, die ihr daraus schöpft, in euer Leben – bis jeder Tag zu einem einzigen Gebet wird. Denn das Gebet findet nicht losgelöst von eurem Alltag statt.

Euer Alltag ist das Gebet, denn euer Alltag ist euer Leben.

So leite ich euch an und fordere dazu auf:

Macht euer Leben zu einem einzigen Gebet – dem Gebet, dass ihr durch die Liebe Botschafter Gottes auf Erden seid.

Ich bin Licht und Liebe!

Vergegenwärtigt euch diese Tatsache und die Kraft, die davon ausgeht.

Herr, dein Wille geschehe! [Bekannt auch als: OM NAMAH SHIVAYA (Anm. d. Autors)]

Das ewige Mantra!

Lass dich durch solche Botschaften durch den Tag tragen. Du wirst bemerken, wie geführt und geleitet deine Tage verlaufen können, ein Leben in Gott durch das ständige Wiederholen seines Namens – und solche Sätze bringen dich dahin.

Beharrlichkeit und Geduld – denn deine Sehnsucht wird dich ans Ziel bringen.

Diese Botschaft ist gegeben heute am Tag (30. 5. 2008), der ein weiteres Erwachen der Menschheit markiert.

Die Zeit wird knapp für die, die sich dem Licht verschließen. Erkennt die Gelegenheiten und handelt aus eurem Herzen heraus! Trefft eure Entscheidungen, denn euer Leben soll sich erfüllen!

Ihr seid geliebt und über alle Maßen geehrt.

Aus der Urquelle allen Seins


 

NACHTRAG am 1. 6. 2008

Ein unglaublich heftiges Gewitter mit starken Windböen geht über der Stadt nieder. Während ich so in den Regen schaue und über die überfluteten Straßen an einer Leuchtreklame einer Häuserfront die Zahl 77 eingeprägt erhalte und dabei den peitschenden Wind beobachte, beginne ich zu schreiben …

„Der Wind hat gedreht“ 7×7 = Vollendungszahl.

Alles kommt zum Erliegen. Die neue Zeit bringt eine neue Energie auf die Erde, und die Menschen besinnen sich, werden demütiger allem Leben gegenüber und lassen ab von ihrem planlosen Leben. Zentriert und neu ausgerichtet auf Gottes Unendlichkeit beginnen sie sich wieder der Quelle zuzuwenden.

Der Wind hat gedreht und die Menschen erkennen die Zeichen des Himmels.

So sei es.

 

___________

Ende

 

Ich stelle euch nochmal das Interview mit H.J. Müller hier von gestern dazu, weil es genau diese Gedankenwelt betrifft. Ich habe mir  schon vor Jahren dazu Gedanken gemacht.



SAM mit Hajo Müller im Gespräch Teil 1 - von Energien, Schöpfung und der Wirklichkeit

 

 
Die Gedanken sind frei ... und in diesem Gespräch wird es sogar ein wenig philosophisch. Ohne einen Anspruch auf die ultimative Wahrheit beleuchten SAM und Hajo das Thema der Energien und wie wir damit auch unsere (neue) Welt beeinflussen können.
 
  

 


 

Ich selber habe in einem Kloster ebenfalls im Weinviertel (nicht am Rande zum Waldviertel gelegen wie bei Müllerchen..)  genau über solche Themen gebrütet und mich einige Jahre lang bei Klostersuppe beraten lassen. Und mich dann step by step  - Schritt für Schritt in eine schon immer in mir wohnende freiere Gedankenwelt - wollend -  aufgestellt.

 

Erkennt man seinen Lebensweg und möchte den immer wieder korrigieren (Jobhopper..) so ist man für freieres (absichtlich `freieres´) Denken stärker als andere Menschen zu haben.  Ich konnte das immer wieder erkennen.

 

Ideen kommen immer von oben, vom Universum,  dem Schöpfer zu dir auf Mutter Erde und in deine Gedankenwelt.  Du musst es nur fließen, zulassen wollen. 

 

💁Natürlich verfolgt uns das monatliche Rechnung zahlen und das zwingende täglich gewohnte Umfeld immer wieder zurück in alt-bestehende MUSS-TUN-WELTEN.  

 

 

Trotzdem kann man die Freie Welt anfangs  vorsichtig durch Konzentration... anpingen !!! und dann immer stärker in seine Gedankenwelt einfließen lassen.

 

Man lässt seine Gedanken spielen und wünscht sich den Spirit von oben dazu.

 

Ich habe mein Wohn-Haus vor 40 Jahren gebaut und hatte einen Plan vom Architekten in Händen, der mir als ich die erste Ziegelschar auf die Decke legte nicht mehr so ganz gefiel und ich eine Entscheidung treffen musste, einige Ziegel anders zu legen und damit den Innenwohnraum völlig zu verändern.

 


 

Das Vorzimmer wurde anders, aber auch WC / Bad etwas größer, eben anders. Heute sage ich,  es war gut so, ich habe die richtige Entscheidung getroffen. 

 

Hätte ich die erste Ziegelschar nicht selber gelegt so wäre das Haus anders geworden und ich vielleicht nicht so glücklich mit meinem Haus gewesen. Heute erkenne ich das meine Entscheidung damals richtig war.

 

Jeder von uns hat schon solch ähnliches mitgemacht und denkt so hie und da an weitreichende Entscheidungen, hätte ich .... hätte ich nicht ...??????????,  aber genau das ist es ja, es muss nicht immer alles geschehen was andere dir vorlegen (Schule) - 

 

🚧Du brauchst ein Rüstzeug aber dann mut tu selber schwimmen..

 

Neue kreative Ideen braucht die Region, dann ist der Patriot der Mitte zufrieden.

 

👸 Ein Unternehmer sucht sich eine Marktlücke und berechnet die Chancen einen Betrieb zu reüssieren, dann bemüht er seine Vorstellungskräfte und setzt sich in solch einen Betrieb vorerst gedanklich rein - schaut links, schaut rechts und erkennt vor seinen Augen wie er sich zurechtfinden könnte - er malt sich ein Bild,   berechnet die Umsatzchancen und ermittelt den möglichen Rohgewinn und den Zeitraum wo sowas zum umsetzen und wie alles überhaupt denkbar wäre. 

 

Wenn alle Kriterien durchdacht und mit Spezialisten alles abgesprochen wurde, kommt das Konzept - die Projektplanung - die Finanzierung. 

 

Hier beginnt der Projektant schon in ein neues Kleid zu steigen, lässt seine wie folgt Gedanken wandern, aber die Entscheidung selber es zu tun...  ist schon getroffen, es gibt kaum mehr ein zurück. 

 

Sofort befindet er sich sichtlich in einer neuen Gedankenwelt, in einer neuen Dimension


Manche sagen:  der ist ver-rückt, der ist irgendwie absent, verloren, ein Spinner, souverän geworden usw.   Später geht  das Spiel mit seiner Umwelt noch weiter .. Nur befindet sich sein spiritueller Geist schon auf einer anderen Spielwiese, auf einer anderen Frequenzebene. 

 

Auch hier muss der Gründer sich behaupten, aber der Grundstock NEU wurde von NULL, von offensichtlich nichts als seinen Gedanken geschaffen, auf das er dann sein ganzes Leben lang stolz sein kann. Auch macht er seinen Job mit Freude. Wer nicht zur Arbeit gezwungen wird (Mindestsicherung) erlebt diese auch viel freier, viel kreativer. 

 

Die ganze Menschheit wird kreativer und freundlicher zueinander / miteinander, und zu Mutter Erde gepoolt. 

 


 

Genau das ist das Ziel der Neuen Allianz. Ab ins Licht, nicht ab ins Dunkel. Nicht zurück in eine gefühlte Sklaverei und sich gegeseitig den Schädel einhauen. Das empfindet ein Mensch der ins Licht blickt nämlich für unintelligent und dümmlich. 

 

Ich empfehle daher jeden Menschen sich solch einem Prozedere zu stellen, dann macht das Leben auch gleich mehr Sinn. 

 

Bitte, das ist meine Einstellung zum Leben... Dies sind meine Gedanken zur Freiheit und souveränen Handelns. 

 

Das Aufsteigen in eine andere Dimension.

 

lg wolf

 

 .

.

 

 

.

.


The Caesars - Jerk it Out

 

.

.

.