Langsam versteht jeder, dass es bereits 2016 > kurz nach 12 Uhr war, in Sachen Pädophilie kräftig einzuschreiten, und nur mit dem QFS es endgültig Schluss mit lustig werden kann. Daher ist es wichtig die Licht Allianz zu begleiten.
Nächster CEO geht....
The Bias News
@thebias_news
BREAKING: CEO of Haliburton International Foods resigns after being charged with child prostitution (Fox Business).
Original (Englisch) übersetzt...BREAKING:
Der CEO von Haliburton International Foods tritt zurück, nachdem er wegen Kinderprostitution angeklagt wurde (Fox Business).
WAS FÜR EINE TOLLE 😊 GESCHICHTE!
DAS MUSS MAN UNBEDINGT LESEN
Nach dem Zweiten Weltkrieg kam ein junger Holocaust-Überlebender und Rabbiner in New York City an. Er hielt Schabbat-Gottesdienste in der Tiefgarage des Wohnhauses ab, in dem er lebte. Viele andere Überlebende und Juden aus Europa waren in dasselbe Gebäude gezogen, in dem sie die Gottesdienste besuchen würden. Ihr wöchentlicher Schabbat wuchs schnell.
Der Rabbiner hatte eine Idee. Er wandte sich an den Vermieter des Gebäudes. Der Vermieter war ein Millionär. Seine Eltern waren Deutsche, und der Holocaust und der Zweite Weltkrieg waren beide noch frisch in den Köpfen der Menschen.
Dennoch fragte der Rabbi den Vermieter, ob er ihnen bei einem neuen, größeren Raum helfen würde.
Der Vermieter stimmte zu.
Er stiftete eine Immobilie in der Avenue Z 723. Diese wurde zum Jüdischen Zentrum von Beach Haven und ist bis heute geöffnet. Der Vermieter spendete auch seinen eigenen finanziellen Beitrag für den Bau einer Synagoge.
Im Jahr 1956, als der Grundstein für die neue Synagoge gelegt wurde, nahm der Vermieter ebenfalls an der Zeremonie teil.
Dieser Vermieter schloss schnell gute Freundschaft mit dem Rabbiner. Er half anderen Juden, die dringend Hilfe brauchten, und gewährte äußerst großzügige finanzielle Unterstützung.
Der Vermieter setzte die finanzielle Hilfe für die Synagoge auch über die Jahre hinweg fort.
Er war ein großzügiger und freundlicher christlicher Mann, und er flößte seinem 14-jährigen Sohn, der ein wilder und abenteuerlustiger Junge war, seinen eigenen Respekt vor den Juden ein.
Heute erinnerte sich der Sohn des Rabbiners lebhaft daran, wie der 14-jährige Junge des Vermieters Münzen aus den Waschmaschinen sammelte, während er und seine jüdischen Mitbürger die Morgengebete beteten.
Der Vermieter brachte seinem Sohn bei, wie wichtig Verantwortung ist.
Wie auch immer, der Name des Vermieters war Fred Trump.
Und sein 14-jähriger Sohn hieß Donald Trump.
Und wie sich der Sohn des Rabbiners erinnert, lernte Donald von seinem eigenen Vater, ein Unterstützer Israels und großzügiger Freund der Juden zu sein.
Die Rabbiner sagten dies über Fred Trump in einem kürzlich erschienenen Nachrichtenartikel: "Sein Respekt vor meinem Vater war unglaublich. Er war ein feiner Mensch mit einem grosszügigen Herzen. Ich habe keinen Zweifel daran, dass dieses Verdienst Donald Trump half, der seinem eigenen Vater gegenüber immer sehr respektvoll war und ihm in allem gehorchte".
Unten sehen Sie ein Bild von Vermieter Fred C. Trump und dem Rabbiner beim Spatenstich für den Bau der Synagoge.
---
.
DANCE ME TO THE END OF LOVE - Calin Geambasu Band (concert privat)
.
.
.