Samstag, 24. Juni 2017

INTEL 23., auf 24., Juni 2017 und Einschätzung ...

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/optimal-gcrrv-intel-sitrep-friday-june.html 

 

   

>> fragt mich bitte nicht warum in letzter Zeit immer Obama ins Spiel gebracht wird. Ich weiß es nicht.  



Die Logik der unten genannten  Vorgangsweise würde allerdings passen. 


Für unser Vereins-RPP Projekt zählt nur !!! IN ETWA !!! der Freigabezeitpunkt der hier mit den 800er Nummern (in etwa zeitgleich werden die für uns passenden Fondsgelder frei werden..) veröffentlicht wird. Denn daran könnt ihr erkennen,  dass es zu einer weltweiten Freigabe der oft erklärten  RV Mittel kommen wird. 

Die Vereinsleitung wird zu diesem Zeitpunkt  diesbezügliche Verhandlungen für gesammelte und einzelne Freigaben zugunsten der (alles bereiten Abwicklung/Zession/NDA/ bez. Mitgliedsbeitrag, daher Aufrechten...) Mitglieder wie vereinbart  aufnehmen.  


Auch dies dauert seine Zeit, wie lange weiß seriös keiner.  Danach werden wir weiter sehen. 


Auch die Compliance (Revision - Rechtsabteilung & Controlling)  der AZ- Bank spielt in dieser Umsetzungs-Phase eine wichtige Rolle. 


Die bestimmten Vereins-Mitglieder werden per Email und diversen Mitteilungen persönlich informiert. Die vormittägigen Telefonate mit dem Obmann werden eingestellt. 



Auch um eine seriöse Abwicklungsphase (mehrere Monate wohl - technisch gesehen) ernstvoll umsetzen zu können. 


Kommuniziert wird nur mehr über Email &  postalische Mitteilung. Genauigkeit in der Umsetzung ist vorrangig zu sehen. Auch um dem Sicherheits-Bedürfnissen aller Beteiligten perfekt nachzukommen.

Vorab wird es noch eine zentrale Aussendung an die Mitglieder zu diesen Themenbereichen geben - jetzt zurzeit nicht - !!!! . 

Hier im BLOG mehr dazu zu veröffentlichen  ist  nicht  passend, obwohl in der Zwischenzeit fast alle Vereinsmitglieder diese  BLOGTEXTE und meine Meinungen dazu regelmäßig lesen.

SPÄTER planen wir...

Bei uns im Verein wird eine eigene Abteilung (BÜRO)  mit Notar-Zugang, Fach-Rechtsanwalt und Abwicklungskräfte - NEU - installiert werden.  




...Obmann



------------------------------------------------------
 🔻

Obama hat die Entscheidung getroffen, in eine zeitgesteuerte Roll-out-Mode zu gehen.

 

Die Freigabe der 800 # s ist jetzt in Stein gesetzt.

 


Es gibt ein Fenster der Aufführung, das sowohl dem Militär als auch den Banken für dieses Wochenende gegeben wurde. Es ist eine sehr ähnliche Periode.

 

Das Austauschziel ist noch für eine Woche privater Börsen, bevor die Öffentlichkeit mit aktualisierten On-Screen-Tarifen eingeladen wird.

 


Denken Sie daran, diese beiden Termine: 24. Juni & 1. Juli 17 sehr wichtig sind.

 


Die vollständige technische Systemfreigabe und Liquidität begannen am Mittwoch, den 21. Juni, so dass alle Kugeln nun in die RV-Kammer geladen wurden und entsichert wurde.

 


Plus der NPTB (White Hats)   haben ihre Finger auf den größeren guten Auslöser und ihre Ziele für den Segen sind im klaren Blick.

 


Wir warten nur auf den optimalen Tag und die Stunde.

B., Neue CBI Website Preise (Zentralbank von Irak) Seite sagt 1.2 /für USD gegen den irakischen Dinar) und hat einen Währungsrechner 

http://cbi.3eyon-host.net/

C.,  Währungsrechnertabelle

http://www.xe.com/currencyconverter/convert/?From=USD&To=CNY

--------------------------⥮




Gott ist mit uns.                                             Email This...  BlogThis!... Teilen Sie Twitter ...

 


...und weiter gehts mit OBAMA Hymnen ... interessant nur .. 

  ..



 


Stellen Sie sich vor, wenn wir ein völlig neues Szenario für all den Wahnsinn da draussen betrachtend der um die Trump-Administration herumwirbelt, und auch, wie es sich alles  plausibel auf den GCR / RV beziehen könnte?------
  • Was wäre wenn ...

... Kommandant Obama (ET) hatte 100% Kontrolle über die GCR und die chinesischen Ältesten (Mensch) der RV, und Sprecher Paul Ryan hat bereits Präsident Trump's Resignation in der Hand? 


  • Was wäre wenn ...

... Obama hat auch seit August 2014 mit Paul Ryan beraten, weil er ihn persönlich ausgewählt hat, um das Land zu übernehmen, als die Zeit als künftiger zweimaliger amerikanischer Präsident richtig war? 


  • Was wäre wenn ...

... Obama, Putin, chinesische Ältesten und ihr Präsident Xi Jinping haben 2013 einen Masterplan entworfen, wobei Russland den Schurken spielen und Hillary Clinton davon abhalten wird, die Präsidentschaftswahl zu gewinnen, so dass Trump das Weiße Haus ohne Trumps Wissen gewinnen kann? 


  • Was wäre wenn ...

... Hillary und Bill Clinton bekamen Amnestie-Deals, indem sie mit diesem Plan mit-spielten und überrascht sahen, als sie noch eine weitere Wahl verloren hatten, dass sie bei diesem Szenario mit-geholfen haben?(Das könnte jedenfalls Hillarys halbherzige Kampagnenbemühungen in Michigan, Wisconsin, Pennsylvania und Ohio erklären.)




  • Was wäre wenn ...

... Trumps Sieg fiel auch Netanyahu, der das israelische Volk auf seine enge Beziehung mit Trump mit verkaufte so sehr, dass er die israelische Wahlkabinentechnologie einsetzte, um einen Trump-Sieg zu schaffen? 

  •  Was wäre wenn ...

... Trump's Resignation (Rücktritt) ist bereits in der Hand, und warum Paul Ryan  sogar öffentlich verlautbart hat viel  Lob zum Schutz des größeren Planes zugunsten Netanjahu zu äußern, nämlich:



 >>> der mit Israel schließt eine Zwei-Staaten-Lösung und Ryan bekommen Kredit für die Verhandlungen als Republik Präsidenten? 
  • Was wäre wenn ...

Obama ist auf der Suche nach Amerika, um es vorwärts zu katapultieren (Menschlichkeit), indem er sowohl das Trump-, Israel- als auch das Ukraine-Verbrechensyndikat verkürzt, so wie die chinesischen Ältesten auch den GCR / RV veröffentlichten? 



(Nah mit Verlaub: " hat Obama schon mal außer der Gesundheitsreform irgendwas sinnvolle zustande gebracht "? 
  • Was wäre wenn ...

 Obama hat die 5-monatige gefälschte Trump-Präsidentschaft benutzt, um den politischen und persönlich ausgewählten neuen französischen Präsidenten von Macron besser zu setzen, um ein langjähriger moralischer und qualifizierter Führer zu sein, der ganz Europa bedient? 


(jetzt wird es rothschild-lastig.... oder ... 

  • Was wäre wenn ...

... alles oben erwähnte ist harte Tatsache im Vergleich zu Fantasy-Internet-Fiktion, und der Trump-Saga. Oder es geschieht Aufklärung TRUMP/PUTIN  über den  Pre-Wahl Verrat und russisch/ukrainische Oligarchen finanzierten  Trumpfs Wahl Kampagne und Kommendes...? 


  • Was wäre wenn ...

... diese Aufzeichnung wurde lange von und mit  Putin aufgenommen um mit Obama den endgültigen politischen / medialen Todesstoß an Trump / Netanyahu / Poroschenko zu forcieren. Also strafrechtliche Anklagen gegen alle drei erheben, mit der Begründung: " für Konkurs, Verrat und Obstruktion der Gerechtigkeit" . 



Was einen Trump-Rücktritt von der amerikanischen Öffentlichkeit (plus VP Mike Pence) sowie Netanyahu in Israel und Poroschenko in der Ukraine rechtfertigen würde? 


  • Was wäre wenn ...

Obama entwarf dieses ganze "Nixonian Watergate Parallel", um den öffentlichen Aufschrei für eine Trump-Anklage zu veranlassen, und das nachfolgende Verfahren zugunsten des Repräsentantenhaus Sprechers >  Paul Ryan zu orchestrieren? 


  • Was wäre wenn ....

... Obama koordinierte diese Nixon-ähnliche zirka 1974 Verschwörung, die mit einer ähnlichen, wenn nicht genauen Präsidentenverzeihung die mit einem neu gewählten Republikspräsidenten (Paul Ryan a la Gerald Ford) endet, wie es sein Recht unter dem Verfassung-Artikel der Präsidentenfolge sein würde ?




Sicher ist das alles sehr unwahrscheinlich, 


auch unter normalen Umständen lächerlich, aber in diesen absurden abnormalen Zeiten ... was wäre, wenn es tatsächlich passiert  nur leicht  erstaunlich, historisch und unsichtbar - vielleicht möglich.

Dieser Schreiber ist wohl ein Obama Versteher...
 


Dieser GCR / RV ... was jeder, der dies liest, glaubt, wie es real sein könnte, aber nicht sehen kann, aber es vielleicht jetzt weiß, ist ein würdiger,  wirtschaftlicher Übergang für die menschliche Rasse.

 


Einige frische Ideen, die wir trotzdem erwarten könnten.

Gott ist mit uns.