Donnerstag, 4. Februar 2021

(angeblicher) offizielle Zeitplan..+ Nachtdienst-Kontrolle bei einem Arzt

 

 

  Wenn man die 3 Monate März April Mai in die Planung involviert, sollten wir alls - auch hier in EUrop GESARA haben und das QFS ..

 

#################################################
Denkanstoß #589
04.02.2021
#################################################
 

Liebe Mitmenschen,

Der (angebliche) offizielle Zeitplan

gestern erschien ein Text von einem "David Berube", welcher im Detail Status und nächste Schritte im US-Geschehen beschreibt.
Ich bin bislang NICHT in der Lage dieses zu validieren und gebe es hiermit kommentarlos weiter.
Bitte betrachtet diese Informationen eigenverantwortlich.

🔸 Am 20.01.2021 traten in den USA Kriegsrecht und Militärregierung in Kraft.

🔸 Dieses wurde am 29.01.2021 um 6:00 PM EST (24:00 GMT) verkündet.

🔸 Am 31.01.2021 um 4:35 PM EST (22:35 GMT) wurde die Verhaftung von Joe Biden, von 355 Kongressabgeordneten und 109 Senatoren vom 24./ 25.01.2021 bekannt gegeben.

🔸 Die Mitteilungen gingen an ALLE amerikanischen Medien (TV, Radio, Zeitungen) und an alle weltweiten Nachrichtenagenturen.

🔸 Diese Wahrheit wurde von ALLEN Medien zu 100% zensiert. Dies wurde seitens der US-Militärregierung so erwartet.

🔸 Damit begingen neben den Politfiguren zuvor, auch die Medien Hochverrat.

🔸 Nun kann jederzeit eine legitimierte Kontrolle der Medien durch das Militär erfolgen.

🔸 Die US-Militärregierung wird an diesem Freitag, dem 05.02.2021 um 6:00 PM EST (24:00 Uhr GMT) die Kontrolle (mit Gewalt) über alle offiziellen Medien in den USA übernehmen.

🔸 Dieses beinhaltet die Übernahme aller US-Kanäle auf den Rundfunksatelliten, die live in Europa senden.

🔸 Erwartet wird die Offenlegung aller Verrate inklusive der Inszenierung einer Fake-Pandemie zum Sturz der US-Regierung, begangen bei diversen ausländischen Regierungen.

🔸 Hiermit wird das US-Militär legitimiert alle involvierten zionistischen Regierungen zu stürzen.

Ich bitte nochmals darum diese Darstellung mit großer Vorsicht zu genießen.
Es ist NICHT das Ergebnis meiner Analysen, würde aber vollumfänglich dazu passen.

################################################# 



.

.

Ende


.

.


Ende


.

.

.