Donnerstag, 4. Februar 2021

RV wird nicht auftreten, bis alle Deep State & NWO Cabal Verschwörer verhaftet sind.

 

 

Hallo allerseits!!! Hier sind einige Informationen von Scott heute!!! Viel Spaß damit!!! Umarmungen von🙋♀️❤💐🥰🍿 Moreah Love

Dies ist der Status per White Hats über die Generalstabsverbindungen von Old Marine.

Das US-Militär ist jetzt in der Verantwortung der Bundesrepublik der Vereinigten Staaten von Amerika und im Besitz von überwältigenden Beweisen für Wahlbetrug und einen versuchten Coup. Biden ist NUR Präsident von DC, einem bankrotten ausländischen Unternehmen, das früher als USA, Inc. bekannt war. Er und Harris sind derzeit unter Hausarrest und gehen durch eine scripted Show.

Der RV wird nicht - KANN NICHT - auftreten, bis alle Deep State und NWO Cabal Verschwörer gab verhaftet und bestraft für Aufruhr und Verrat gegen die Verfassung und die Republik. Dies wird durch Februar mit ALLEN auftreten, wenn die Beweise an Militärtribunalen und im Fernsehen präsentiert werden.

Die Wahl wird wieder durch das Militär ausgeführt werden; dieses Mal auf dem Quantum Voting System - eine transparente Blockchain-Software-Plattform, die nicht kompromittiert werden kann. Dies muss am oder vor dem 4. März 2021 stattfinden.


Es wird erwartet, dass DJT 90% der legitimen Stimmen erhalten und das Haus und der Senat wird große GOP Mehrheiten haben.

NUR DANN wird es sicher sein, die RV zu veröffentlichen - 2. Woche im März. Dies vorher zu tun, würde nur dazu führen, dass die kriminellen Bankster uns umbringen und unser Geld nehmen.

Also lehnen Sie sich zurück, entspannen Sie sich, und genießen Sie die Show. 


.

.


.


 

SHAKE YOUR BODY' (THE JACKSONS) cover by HSCC

 

.

.

.