Donnerstag, 20. Februar 2020

Veikko Research. Wer System-MMedien regiert- FBI dursucht BIDENS Firma + G.Grosz Mergel Giftmischerin..


Dazu gäbe es viel zu sagen. Ich habe selber Jahrelang im inneren Herausgeber-Privat Radio- Kreis gearbeitet. Änderungen, Einflüsse-korrigieren-Mitarbeiter tauschen, alles ist gar nicht so leicht umsetzbar. Man hat viele Jahre gebraucht um diese Branche Gehirnzuwaschen. Ich versuche mir das immer unter dem Aspekt der Finanzierung und Presse-Text Abhängigkeiten (Nachrichtenagenturen)  vorzustellen und muss sagen - leicht ist es nicht - unbeeinflusst ausgewogen seiner täglichen Arbeit nachzukommen.

Hier bei mir im BLOG bin ich alleiniger Herrscher und nicht von Lohnkosten, SZV, LST, K etc..abhängig, weil ich alles selber mache - Lay out, Werbung einleiten sofern es mal klappt - klappt eher selten - denke man will mich nicht so richtig, oder es liegt an mir weil unfähig.. egal, alles ist ein Lernprozess. Obwohl ich in der Medien-Marketingbranche 20 Jahre lang gearbeitet habe.

Man darf sich z.B. hier bei Goggle nicht mal die eigene Werbung eines Werbenden anklicken -  Warum nicht: weil das die Clickzahlen verwässern könnte. So sperrt man diese Werbung lieber ... crazy oder..?
Was solls ... ich hoffe es passt, das wir im ersten Quartal mit unseren TTM Termin - in der Folge mit den AZ´s  punkten können, dann stellt sich so ein Thema für mich gar nicht mehr.


WBA v000 - Game Over _ Mocking Birds

 

<
<
<
 

FBI durchsucht Firma der Bidens: Ermittlungen gegen die Elite

 


Meine Abneigung kennen  meine Leser schon Jahrelang, ich nannte ihn immer PädoBiden.. denke dieses Thema kommt noch..

Wertfrei gesagt:

das ist ein Gauner

der Sonderklasse,

Menschen sind dem 

egal, es zählen nur 

Macht & Geld.

Ein typischer 

CABALIST.

--

Merkel, die politische Giftmischerinnen beklagt das Gift in der Gesellschaft

 -

 

 

GALAȚI

Elena Gheorghe - Treambura Pamporea (Live la Forza ZU 2019)

 <

<

<

 

 



Denkwerk 20 - 41 Mueller mag man eben









Denkwerk 20-41

 
 
--
 
<
<
--
<
 
 
 
<<
<
 
 
 
 
<
 

Mira - Inima nebuna (DJ Project) (Live la Forza ZU 2019)

 
  
<
<
<