Donnerstag, 20. Februar 2020

SOROSsss- Sohn macht weiter, aber wie ..korrigiert 18.19






George Soros 

= Alexander Soros

 

 George Soros ist zwar noch in aller Munde, aber mehr und mehr übernimmt sein Sohn Alexander die Geschäfte so scheint es....



 ---





   


Zionisten, Kommunisten ... weitere nisten wollen weiter TUN, es wird ihnen jedoch nie mehr gelingen.


--- 

<


Bezugnehmend auf das angeblich intensiv Treffen Sebastian KURZ mit Sorossssss jun. am Rande der lahmen Münchner Ischinger Konferenz >> sei vor Ort in München angeregt  gesprochen worden >> 

      WAS BITTE?

Niederländischer Premie Mark Rutte, der Kosovo Häuptling Albin Kurti sind neue bekannt- gewordene Freunde und noch einige andere  von Sorosssalt  und jetzt von Sorosjung.  



Was will er 

was tut er 

was verlangt er 

was zahlt er dafür..




Jetzt fehlt nur  noch die Bekanntgabe vom Bierdeckel Bewerber aus Deutschland, vielleicht hat er auch schon Allianzen mit dem Sorrrosss Jünger geschmiedet, oder der Gesundheits- Jensi der uns Rpp´lern kein unbekannter ist..?,  

Bildergebnis für spinsoder eben all deren Spin s, weil man ja vorsichtig sein muss,  heutzutage.



Wichtig für uns PatriotenNEU sind diese Informationen schon,  weil wir ein großes Interesse haben nach dem baldigen erkämpften Mergel Abgang + Anzeigen +  einsperren - auch angeblich die im Hintergrund wirkende SPINs > Berater > Befehlsgeber 

> nämlich cabal-Einflüsterer !!!- anzuklagen


... zu  verhaften...  und letztendlich wegzusperren!


 ↘


Es macht keinen Sinn irgendwem von diesen in Wahrheit sich selber Bereichernden am Ende weiter werken zu lasssen. Europa steht mit Deutschland und dem ramponierten Frankreich, dem desolaten Italien, etc. am Rande des Zerplatzens.

Das ganze jetzt anlaufende EU Gerangel um Finanzierungen ist unnötig wenn das Neue Finanzsystem doch vor der Türe steht - und wissentlich nichts mehr geht im Moment..



Also, wollen uns die Politiker und MMedien sagen sie wüßten nichts davon.. 



Soll die ganze Lügerei - Heimlichtuerei so weitergehen..




  EINMAL ist genug mit lustig, die NSA /  WH /  Geheimdienste kennen alle Verantwortlichen.. 


Der Schaden für Europa und vor allem Deutschland  geht in die Milliarden, die Mörder haben bislang einen bewußten Freibrief für ihre wohl fürstlich bezahlten seltsamen Empfehlungen bekommen -  oder..?



Unsere / meine Aufgabe sehe ich darin zu berichten und ruhig ins Neue Finanzsystem mit der Allianz zu switchen weil dann viele Probleme von alleine verschwinden. Die gefährliche Cabale hat dann zumeist sofort ausgedient - 


Weil ohne Geld ka Musi.


<
<
<



<








<





<




ZAZ - Champs Elysées (Clip officiel)

 

<

<

<