Mittwoch, 1. August 2018

Keiner kennt sie in Austria, wenige wollen sie wohl erkennen, was tut sie hier, wann geht sie, warum is sie noch nicht aufgestiegen in den Himmel der ...

Angela Merkel ist abgetaucht, Ankerzentren in Bayern, ZDF, Inflation, Trump & Iran

 

 .. 

Isse beim JEDEMANN > Salzburg gesichtet, oder  verschollen, 

  • jetzt wird´s  echt un spannend.. 

  •   MS > Mir egal..Scheiss egal.

 



 

Hintergründe sind wahrlich gigantischer Natur. Papst Benedikt hatte keine Chance, er war und ist auf unserer Seite.

Clinton, Obama+ Soros stürzten Papst Benedikt, Amtsverzicht bringt Jesuiten NWO Papst an die Macht!

 

 

--- ohne Worte --- 

---wir ahnten aber schon einiges.

---dazu haben sich die letzten Jahre auch bei mir einiges  an Material gesammelt. Nur das Obama & CO derart Gas gaben ...? 

---einfach teuflisch und ohne Worte.

---jetzt verstehe ich, dass noch nicht das letzte Wort in der Francis-Causa erklärt wurde. 



 

 

INTEL Abend, wenn es stimmt dann kommt es gewaltig über die nächsten 14 Tage und ändert das Weltparameter. Die Cabalen können sich dann nur noch im Wüstensand vergraben.

.. das neue Finanzsystem lässt die Cabale verstummen. Viele verstehen es bis heute noch nicht.

  •  ... Aber ... 

kommt Zeit kommt die Erkenntnis. 

  • Wer nicht hören will muss verlieren können.

     

    Übrigens danke an den Spender der mir heute ein Qanon Laiberl zukommen hat lassen. 

    • Ein lieber BLOGLeser  ..


DANKE DANKE DANKE .. lache erst dann wenn ich den Termin habe ... hahaha ..

 

Übrigens:  heute gibt es Personen die in London ZIM Geschäfte tätigten .. Das ist fix, eindeutig, für mich aber vom Standort London her erstmals  überraschend. 

 

Habe es gerade erfahren, - von einem Flugreisenden aus London kommend -,  der neben einem ZIM Menschen zufällig saß und mit ihm ins Gespräch kam.

 

Also nicht nur in RENO sondern auch in Zürich, London  werden ZIM-Leute  eingeladen.

 

Es scheint jetzt tatsächlich für TIER IV Leute auch zu beginnen. Somit kommen wir wie gestern schon beschrieben sicherlich bald auch zur Abwicklung unseres RPP-Projektes... 


  .. coool bleiben, nervös bin ich selber.. und heiß ist es auch.. der Ventilator rattert..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert.html?m=1







RV/INTELLIGENCE ALERT - 1. August 2018

 (Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Bestimmte Ereignisse synchronisieren sich, damit die RV-Freigabe erfolgt.

Das Wahlergebnis von Simbabwe ist eines dieser Ereignisse.

Die Siegerpartei der Wahlen in Simbabwe arbeitet eng mit dem Bündnis zusammen.

 
  • (Nah klar... doch)


Es ist wichtig, dass die Vermögenswerte Simbabwes für das RV/GCR und GESARA EVENT EREIGNIS weltweit freigegeben werden.


Die Verabschiedung und Unterzeichnung des ZIDERA-Änderungsgesetzes wird Simbabwe den Weg ebnen, sein Vermögen der Welt zur Verfügung zu stellen.


Das ZIDERA-Änderungsgesetz ist Simbabwes Version von "NESARA".


ZIDERA


(Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Act)



NESARA


(National Economic Security and Recovery Act)


Aktuelle Ereignisse werden eintreten:



Wahlergebnisse > ZIDERA Änderungsvorschlag  >          RV
               

>      GCR/GESARA









Hunderte von Tier-3-Gruppen wurden nach Reno berufen und warten auf die Auszahlung der Mittel.



  >> angeblich bewegt sich auch was in Zürich - angeblich, nur nicht nervös werden, weil es gibt genügend Abwicklungskandidaten. Wir sind bislang noch nicht eingeladen worden ...



Alle Tiers sollen gleichzeitig mit dem Austauschen/Einlösen beginnen.


Laut Quellen, Trump und China  haben sich privat auf die Unterzeichnung der RV Voraussetzungen geeinigt.



Es wird auch gemunkelt, dass das ZIDERA-Änderungsgesetz von Trump privat unterzeichnet und verabschiedet wurde.



Wenn das wahr ist, dann ist der RV jetzt bereit, jederzeit nach der Bekanntgabe der endgültigen Wahlergebnisse in Simbabwe zu beginnen.



Q Pfosten 1778

Q !CbboFOtcZs


ID: 72c02d Nr.2379080
Jul 31 2018 19:03:43 (EST)


>>2378523
>>2378713


Die Welt ist dabei, sich zu verändern.







Quelle:


Operation Offenlegung





Terra Zetzz am 8/01/2018 10:45:00 AM

 

  



Tagesenergie II - hoch interessante Ansichten ... wie so oft inhaltlich passendes > Analysieren ist sein Geschäft.

alexanders Tagesenergie #116 Teil 2

 

 

Pahlavi & Trump & Putin & Royale ALLIANZEN weltweit könnten - wie auch die Elders, Kim, Habsburger, Weisse Ritter etc....im Kommen sein







 

Sohn des geflohenen Schahs dankt Trump - Und fordert konkrete Unterstützung für Proteste im Iran

 

https://deutsch.rt.com/der-nahe-osten/63110-iran-pahlavi-dankt-usa-technologie-telegram/ 

 

In einem Interview mit Reuters äußerte sich der Sohn des im Jahr 1979 geflohenen Schahs Reza Pahlavi zu den Protesten im Iran. Die Trump-Regierung solle US-Technologieunternehmen ermutigen, Kommunikationsdienste für Iraner anzubieten, während sie gegen die Herrscher ihres Landes protestieren.



 


http://recentr.com/2018/01/02/die-rueckkehr-des-schahs-im-iran-dank-der-cia/



Huffington Post berichtet:


 

Mehdi Mirghaderi, ein iranischer Blogger und Teilnehmer an den Demonstrationen in der Provinz Lorestan, sagte der HuffPost: “Die Menschen verlangen einen Regimewechsel. Viele Menschen verlangen die Rückkehr des letzten Sohn des Schahs, Prinz Reza Pahlavi, als Anführer der Nation.”


 

Cyrus Reza Pahlavi ist gemäß der alten iranischen Verfassung designierter Thronfolger des Irans. Und er ist fast garantiert eine Marionette der CIA. Bob Woodward schrieb 1986, dass die Reagan-Administration die Central Intelligence Agency (CIA) angewiesen hätte, iranische Exilanten wie Pahlavi zu unterstützen. Weitere Experten beschrieben diese Verbindungen und Pahlavi wohnte in Great Falls, Virginia, also fast in Rufweite zu dem “George Bush Center for Intelligence”.

Pahlavi hat seit langem geplant, an der Entmachtung des gegenwärtigen Regimes im Iran teilzuhaben. Vor fünf Jahren rief er zu einer Revolution auf, die von massivem zivilem Ungehorsam ausgelöst wurde, wo die Massen auf die Straßen gingen, wobei er hinzufügte, dass er im Kontakt mit Mitgliedern der islamischen Revolutionsgarde stehe, die seine Vision teilten. Pahlavi verließ den Iran im Jahre 1978 für seine Ausbildung in den USA. Er wurde unter anderem als Kampfjet-Pilot an der “Reese Air Force Base” in Lubbock, Texas ausgebildet. Dem Schriftsteller Michael Edwards zufolge, ist Pahlavi



“fortwährend im Iran in via Satellit ausgestrahlten Radio- und Fernsehshows aufgetreten, in denen er wiederholt zu zivilem Ungehorsam aufgerufen hat, um die islamischen Mullahs zu stürzen. Er vertritt einen US-UN-gestützten Volksentscheid, in dem entschieden werden müsste, ob der Iran von einer konstitutionellen Monarchie, die er als Schah führen könnte, oder einer ‘säkularen Demokratie’ regiert werden würde.”



Die USA zettelten im Jahre 1953 einen gewaltsamen Putsch, durch die «Operation Ajax» im Iran an, um die demokratisch gewählte Regierung von Mohammed Mossadegh zu stürzen und sie mit dem brutalen, jedoch mit dem Westen kooperierendem Regime von Mohammad Reza Schah Pahlavi zu ersetzen, welches wiederum durch die Revolution im Jahre 1979 gestürzt wurde. Der Sohn des Schahs ist dabei, sich in Position zu bringen, um als nächster Handlanger US-amerikanischer, israelischer sowie britischer Interessen zu agieren, sollte das Regime der Mullahs von den Massendemonstrationen gestürzt werden.







INTELZusammenfassung 01.08.2018 - Es gibt ZIM Abwicklungen seit gestern vermehrt in ZÜRICH zu beobachten. Es scheint am Wochenende doch zu stärkeren Aktivitäten in unsere erwartete Richtung gekommen zu sein. Wie immer - müssen wir uns das ansehen - boersenwolf.

Mit diesem Logo werde ich zukünftig stärker unsere Interessen benennen und hier beschreiben. Ich denke es pendelt sich langsam auch in unsere Richtung erfolgreich ein. Wir kommen mit den Auszahlungen aus unserem RPPProjekt jetzt stärker näher als noch vor Wochen. 

 

Mein Termin in Zürich ist seit dem Wochenende jedenfalls nähergerückt - bin mir da ziemlich sicher.


Ich bin jetzt oft auch nicht so schnell vormittags telefonisch erreichbar, weil ich private Arbeiten zu erledigen habe,  die ich nicht aufschieben kann. Schreibt mir auch nicht so oft irgendwas auf unser Vereinsemailaccount weil ich nicht garantieren kann ..  wann - und ob ...  ich überhaupt antworte.


Wichtig ist den BLOG täglich zu verfolgen.. ich führe euch natürlich über diese aktuelle INFO Quelle zum Licht. ... Hahaha... oder anders gemeint ...in die richtige Richtung hin.

 

 


lg wolf



🔝🔽




https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-1.html









Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 1. August 2018
8/01/2018 01:34:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 



Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 1. August 2018


Zusammengestellt am 1. August 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Kinderhandelsring: 


http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken


Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. 31. Juli 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 Pin123456#


  • 1. Am Samstag den 28. Juli hatte Trump einen Anruf bei den Banken (9-Stunden-Treffen), wo er betonte, dass er bei diesem Austausch keine Bank gegenüber einer anderen haben wollte. (Kein allzugroßes Konkurrenzverhältnis)


  • 2. Sie entschieden, dass Sie bei Ihrem Umtausch bis zu $14.250 in bar haben könnten, haben $100.000 auf Ihrer Einlösekarte zur Verfügung, plus $100.000 auf verschiedenen Konten sofort verfügbar. Sie hätten innerhalb von 72 Stunden Zugriff auf den Rest Ihres Geldes.


  • 3. Gestern Abend am 30. Juli hatte Trump einen Glückwunschanruf mit Simbabwe.


  • 4. Der Zim-Dollar war mit unserem US-Dollar 1:1 wert. Diese Rate war anders als die von Zim Bond. (Unserer Alt restaurierten Währung aus 2008/2009)


  • 5. Die neuen Währungskurse wurden auf Vorder- und Rückseite angezeigt. Die Preise sollten gestern Abend aktualisiert werden und bewegten sich heute Abend noch.      Die Dong-Rate war höher als erwartet.


  • 6. Die Zim-Plattformen wurden heute Abend am 31. Juli in Hongkong fertiggestellt.


  • 7. Am Sonntag, den 29. Juli, war im Westen (Reno) viel los und es begann sich zu beschleunigen. Angeblich auch in Richtung Zürich.


  • 8. Die Gruppen werden zur gleichen Zeit liquidiert, wenn wir die gebührenfreie Nummer erhalten.


  • 9. Heute waren die meisten Quellen auf Abriegelung, Abriegelung, auf Knebelbefehl. Der ist auch bei uns in Europa einzuhalten....


B. 31. Juli 2018 20:21 Uhr EST Q Post: "Q-Post 1778" von Spiritual Angel - 7.31.18



  • Q !CbboFOtcZs ID: 72c02e Nr.2379080 Jul 31 2018 19:03:43 (EST)

  • >>2378523 >>2378713

     

  • Die Welt ist dabei, sich zu verändern.

     

  • Q


C. 31. Juli 2018 Ergebnisse der Wahlen in Simbabwe: https://www.insiderzim.com/zimbabwe-official-election-results-from-3pm/

Bei den Wahlen in Simbabwe wurde keine Manipulation gefunden. Erste Ergebnisse sollten am 31. Juli um 9 Uhr EST bekannt gegeben werden, offiziell zertifiziert am Mi. 1. August, mit offiziellen Wahlergebnissen vom 4. August.

 


Updates for the Past Week:

 
Restored Republic via a GCR: Update as of July 31, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 30, 2018

Restored Republic via a GCR Update as of July 29, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 28, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 27, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 26, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 25, 2018





 

Ich orte erste Schritte - auf USA Befehl - sich mit Russland zu vertragen. Kann nur hoffen die Merkel Regierung versteht die Brisanz.

Im EU Machtverhältnis Macron, Merkel, Juncker scheint es Uneinigkeiten zu geben. Vor allem wird die sture Haltung der sich wähnenden Kaiserin Merksel immer wieder aufgezeigt ( wenn auch hinter vorgehaltener Hand ). Mir steht es nicht an eine Meinung dazu abzugeben, jedoch weise ich auf eine mögliche politische Sackgasse Deutschlands hin  - die eigentlich keiner will. 

 

Genau dieser Vorfühlbesuch der beiden mit Allianzgedanken beseelten wohl vertrauten Spitzenleute aus Russland weisen auf den Besuch hin.Gibt es da eine Schlinge....?


Es ist schon etwas spät für Neuwahlen - weil es weltweit laft - der Wandel - aber eine Merksel kann da sicherlich nicht mit, SIE als `ach so erfahren´ hinzustellen ist lächerlich.   Fragt ehrlich das Volk.

 






Von INXI |


Letzten Dienstag fand im Kanzleramt ein hochbrisantes Geheimtreffen statt.

 

Die Protagonisten:

 

– Merkel, Noch-Kanzlerin
– Maas, dem Vernehmen nach Außenminister
– der russische Außenminister Sergej Lawrow
– der russische Generalstabschef  Waleri Gerassimow

 

 

Allein die Teilnahme von Waleri Gerassimow zeigt die Brisanz dieses Treffens, weil der ranghöchste General Russlands auf der Sanktionsliste der EU steht und somit nicht einreisen dürfte. Durch eine Ausnahmegenehmigung des deutschen Außenamtes wurde seine Einreise dennoch ermöglicht.

 

 

Entgegen der üblichen Vorgehensweise wurde dieses ranghohe Treffen durch die Bundesregierung im Vorfeld nicht angekündigt. Auch über den Inhalt der Gespräche schweigen Merkel & Co. MdB Ulrich Oehme von der AfD berichtete als erster über die Hintergründe.

Worum ging es also?

 

 

Fernhalten von iranischen Milizen in Syrien und von der israelischen Grenze

 

 

Selbstredend ein legitimes Anliegen. Dafür spricht auch, dass Lawrow und Gerassimow direkt aus Israel kommend nach Berlin geflogen sind. Nur, was wollen sie von Deutschland in dieser Frage? Deutschland hat längst keinen so großen außenpolitischen Einfluss mehr, schon gar nicht auf den Iran. Sollen deutsche Truppen in Syrien eingreifen? Eher unwahrscheinlich – die desolate Truppe würde nicht mal die Logistik meistern können, geschweige denn von militärischem Nutzen sein. Zumal Russland das Problem sehr wohl allein lösen kann. Was also dann? Das bringt uns zu Thema Nummer Zwei:

 

 

Rückführung von „Flüchtlingen“ über Russland

 

 

Die BILD brachte einen spärlichen Artikel zu diesem Geheimtreffen, später kam nichts mehr. Laut den uns vorliegenden Informationen soll Russland ein Abkommen mit Jordanien, dem Irak, dem Iran und Syrien zur Rückführung von „Flüchtlingen“ aus Europa in großem Stil planen. Dafür soll neben der nötigen Logistik auch die entsprechende Infrastruktur geschaffen werden. Das muss man erst mal sacken lassen! Natürlich ein absolut begrüßenswertes Vorhaben, keine Frage. Die Frage ist, wie weit wird die deutsche Totengräberin gehen, um ihre runzlige Haut zu retten? Abkehr von den unsäglichen Russland-Sanktionen und dann Sonderzüge mit „Flüchtlingen“ gen Osten? Eigentlich kaum vorstellbar; alle rot/grün Versifften würden sich auf die Gleise werfen, die ANTIFA liefe Amok.

 

 

Was also dann, was braut sich hier zusammen?

 

 

Aufklärung der der Bürger durch die Bundesregierung wäre mehr als wünschenswert.



Solche Treffen werden nicht über Nacht aus einer Laune heraus geplant, diese Geheimgespräche sind schon länger vorbereitet und wohl nicht zufällig in die Sommerpause terminiert worden.


Selbstredend wird die AfD-Fraktion im Deutschen Bundestag am Ball bleiben.  

 

 

PI-NEWS wird bei neuen Erkenntnissen berichten.



9 Minuten Wahrheit, 9 Minuten Verbrechen gegen die Menschlichkeit, 9 Minuten Truther Erkenntnisse

  • Unter TRUMP, PUTIN, XI

  • Unter der ALLIANZ werden diese Verbrechen step by step ausgehungert.
 
 

Die nackte Wahrheit über US NATO EU Kriege - Kroatisches Parlament - Deutsch


Kurzvideo - am 28.10.2016 schon veröffentlicht.

 





http://www.Wahrheitsbewegung.TV - Der Abgeordnete Ivan Pernar sprach vor dem kroatischen Parlament Klartext über die Kriege der USA, EU und NATO der letzten Jahre.




 Hut ab vor diesen Abgeordneten MUT.