Mittwoch, 1. August 2018

INTEL Abend, wenn es stimmt dann kommt es gewaltig über die nächsten 14 Tage und ändert das Weltparameter. Die Cabalen können sich dann nur noch im Wüstensand vergraben.

.. das neue Finanzsystem lässt die Cabale verstummen. Viele verstehen es bis heute noch nicht.

  •  ... Aber ... 

kommt Zeit kommt die Erkenntnis. 

  • Wer nicht hören will muss verlieren können.

     

    Übrigens danke an den Spender der mir heute ein Qanon Laiberl zukommen hat lassen. 

    • Ein lieber BLOGLeser  ..


DANKE DANKE DANKE .. lache erst dann wenn ich den Termin habe ... hahaha ..

 

Übrigens:  heute gibt es Personen die in London ZIM Geschäfte tätigten .. Das ist fix, eindeutig, für mich aber vom Standort London her erstmals  überraschend. 

 

Habe es gerade erfahren, - von einem Flugreisenden aus London kommend -,  der neben einem ZIM Menschen zufällig saß und mit ihm ins Gespräch kam.

 

Also nicht nur in RENO sondern auch in Zürich, London  werden ZIM-Leute  eingeladen.

 

Es scheint jetzt tatsächlich für TIER IV Leute auch zu beginnen. Somit kommen wir wie gestern schon beschrieben sicherlich bald auch zur Abwicklung unseres RPP-Projektes... 


  .. coool bleiben, nervös bin ich selber.. und heiß ist es auch.. der Ventilator rattert..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/08/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert.html?m=1







RV/INTELLIGENCE ALERT - 1. August 2018

 (Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation, basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


Bestimmte Ereignisse synchronisieren sich, damit die RV-Freigabe erfolgt.

Das Wahlergebnis von Simbabwe ist eines dieser Ereignisse.

Die Siegerpartei der Wahlen in Simbabwe arbeitet eng mit dem Bündnis zusammen.

 
  • (Nah klar... doch)


Es ist wichtig, dass die Vermögenswerte Simbabwes für das RV/GCR und GESARA EVENT EREIGNIS weltweit freigegeben werden.


Die Verabschiedung und Unterzeichnung des ZIDERA-Änderungsgesetzes wird Simbabwe den Weg ebnen, sein Vermögen der Welt zur Verfügung zu stellen.


Das ZIDERA-Änderungsgesetz ist Simbabwes Version von "NESARA".


ZIDERA


(Zimbabwe Democracy and Economic Recovery Act)



NESARA


(National Economic Security and Recovery Act)


Aktuelle Ereignisse werden eintreten:



Wahlergebnisse > ZIDERA Änderungsvorschlag  >          RV
               

>      GCR/GESARA









Hunderte von Tier-3-Gruppen wurden nach Reno berufen und warten auf die Auszahlung der Mittel.



  >> angeblich bewegt sich auch was in Zürich - angeblich, nur nicht nervös werden, weil es gibt genügend Abwicklungskandidaten. Wir sind bislang noch nicht eingeladen worden ...



Alle Tiers sollen gleichzeitig mit dem Austauschen/Einlösen beginnen.


Laut Quellen, Trump und China  haben sich privat auf die Unterzeichnung der RV Voraussetzungen geeinigt.



Es wird auch gemunkelt, dass das ZIDERA-Änderungsgesetz von Trump privat unterzeichnet und verabschiedet wurde.



Wenn das wahr ist, dann ist der RV jetzt bereit, jederzeit nach der Bekanntgabe der endgültigen Wahlergebnisse in Simbabwe zu beginnen.



Q Pfosten 1778

Q !CbboFOtcZs


ID: 72c02d Nr.2379080
Jul 31 2018 19:03:43 (EST)


>>2378523
>>2378713


Die Welt ist dabei, sich zu verändern.







Quelle:


Operation Offenlegung





Terra Zetzz am 8/01/2018 10:45:00 AM