Donnerstag, 22. Februar 2018

Statt besser wird immer schneller vieles schlechter ..



  • Ich fühle mich verpflichtet nochmals für unsere Leser diese beiden Tatsachen  extra hervorzuheben. 
  • So kann es doch nicht weitergehen.


    1., bitte klickt die LINKS an..

Die Dokumentarfilme enthalten sehr harte Fakten über Kindesmissbrauch. Bitte teilen Sie diese Links, um den Kindern zu helfen, befreit zu werden.

 




 3., 

 Die letzten Päpste 
desaströsest - desaströs

 
http://derwaechter.net/sodom-und-gomorrha


 
 

In den letzten Jahren haben sich Hunderte, wenn nicht Tausende von Personen gemeldet, die von Priestern in der römisch-katholischen Kirche sexuell missbraucht wurden. Zahlreiche „pädophile Priester“ wurden identifiziert. Leider hat die katholische Kirche in den meisten Fällen versucht, den sexuellen Missbrauch zu vertuschen, indem sie die „Täter“ einfach in anderen Pfarreien versetzten. Doch auch hochrangige Kardinäle sind in solchen Missbrauchsfälle verwickelt, wie der Fall Georg Pelle zeigt. Und kurz nachdem dieser von seinen Ämter zurücktrat und sich auf dem Weg nach Australien begab, stürmten die Polizei des Vatikan die Wohnung eines Kardinals Francesco Coccopalmerio, den Vorsitzenden des Pontifikalrates für Gesetzestexte und ebenfalls ein persönlicher Berater des Papstes, wo  eine homosexuelle Orgie unter Drogeneinfluss stattfand.
Siehe auch: „Schweigen wie bei der Mafia“ – Was kommt noch alles ans Tageslicht? Polizeirazzia in schwuler Sex- und Drogenorgie in Kardinalswohnung – Vatican rocked: Police raid drug-fuelled gay orgy at cardinal’s apartment
Doch selbst der Papst sorgt für Empörung bei seinen Anhängern. Er steht vor einer der gravierendsten Krisen seines Papsttums, nachdem er die Klagen der Opfer, dass der chilenische Bischof Juan Barros ihre Misshandlungen vertuscht hatte, zurückwies . Während einer kürzlichen Reise nach Chile rief Francis wiederholt ihre Vorwürfe wegen Verleumdung an und sagte, er sei sich der Unschuld Barros sicher. Der Papst löste im Jahr 2015 bereits Empörung aus, als er Barros, den damaligen chilenischen Militärgeistlichen, als Leiter der Diözese Osorno in Chile wegen der Einwände einiger Mitglieder der chilenischen Bischofskonferenz einsetzte. Und auch der Fall Georg Pell dürfte den Papst Sorgen bereiten.
Für Franziskus bedeuten sie eine Bedrohung seiner Glaubwürdigkeit im Zusammenhang damit, dass er eine „Null-Toleranz“-Politik bei sexuellem Missbrauch in der Kirche versprochen hatte.
Aber nicht nur der Papst hat Problem in seinem Haus, auch die Kirche von England. Der 64-jährige Pfarrer Stennett Kirby, soll angeblich beim Einatmen von Kokain aus einer Crackpfeife  und beim Anschauen pornografischer Filme erwischt worden sein. Die Kirche von England hat auf die Aufnahmen von The Sun, UK,  reagiert und erklärt, dass sie eine gründliche Untersuchung durchführen werden.
Und während sich der ehemalige Finanzminister von Papst Franziskus George Pell einen prominenten Anwalt für  10.000 bis 15.000 Dollar am Tag leistet, wurde in Großbritannien erst diesen Monat bekannt, dass die Church of  England sich mit mehr als 3.000 Berichten über sexuellen Missbrauch in ihren Gemeinden konfrontiert sieht. 




Der Prominente Anwalt Robert Richter, der für  Milliardäre, Rocker und Betrüger gearbeitet hat, ist nicht die offensichtliche Wahl, den katholischen Kardinal George Pell vor historischen Sexualstrafen zu verteidigen. Aber der Ruf Zeugen aufzuspüren und Fälle zu gewinnen, hat ihm den berühmtesten Fall in seiner langen und ruhmreichen Karriere gebracht, George Pell. 
Der Fall erregte enorme Aufmerksamkeit – Pells erster Auftritt vor Gericht zog Dutzende Demonstranten, Unterstützer und Journalisten, viele aus Übersee, an. Es gibt viele Spekulationen über Pell, zum Beispiel den Stand seiner Finanzen:  Richter soll zwischen 10.000 und 15.000 Dollar am Tag verlangen, die der Vatikan abgelehnt hat zu bezahlen. Stattdessen soll eine kleine Gruppe konservativer katholischer Geschäftsleute, die Rechnung begleichen.
Es ist ruhig geworden in den deutschen Medien, wenn es darum geht, die sexuellen Missbräuche der Kirche anzuprangern. Zumal es um den ranghöchsten Katholiken handelt, der jemals wegen Sexualdelikten angeklagt wurde.
Wir haben dazu einen aktuellen Beitrag für Sie übersetzt.


Australischer Kardinal wirft Ermittlern sexuelle Unterstellung vor


MELBOURNE, Australia — Feb 14, 2018
Rechtsanwälte des ranghohen Kardinals George Pell, der wegen sexueller Handlungen angeklagt wurde, teilten einem australischen Gericht am Mittwoch den 14. Februar 2018 mit, dass die Unterstellungen von der Publicity um die nationalen Ermittlungen wegen Kindesmissbrauchs drei Jahre zuvor stammen.

Der ehemalige Finanzminister von Papst Franziskus wurde im vergangenen Jahr wegen Vergehen bei vielfältigen Klägern vor Gericht gestellt. Die genauen Details und die Art der Klagegründe wurden nicht vor der Öffentlichkeit verborgen, obwohl die Polizei sie als „historische“ sexuelle Übergriffe bezeichnet, was bedeutet, dass sie Jahrzehnte zuvor stattgefunden hatten.

Pells Anwälte hatten keinen Erfolg mit seinem Antrag vor dem Melbourne Magistrates Court am Mittwoch, Zugang zu den medizinischen Daten seiner angeblichen Opfer zu erhalten. Das Gericht wird im kommenden Monat eine einleitende Anhörung abhalten, um festzustellen, ob die Kläger genügend Beweise vorhalten, die ein Gerichtsverfahren zulassen. Die Klagen selbst und die möglichen Strafen wurden nicht öffentlich gemacht.
Pell ließ durch seine Rechtsanwälte eine eidesstattliche Erklärung als Reaktion auf die Anklage zukommen. Er kehrte nach Sydney zurück, um sich den Vorwürfen zu stellen. Jedoch wurde er am Mittwoch [noch] nicht vor Gericht zitiert. Seine Rechtsanwältin Ruth Shann teilte Richterin Belinda Wallington mit, dass der erste Kläger sich 2015, 40 Jahre nach dem vorgeblichen Verbrechen, an die Polizei wandte. Dies war die Reaktion auf Medienberichte über die australische Royal Commission bei Äußerungen der Institution im Zuge von sexuellem Kindesmissbrauch.
„Wir werden sagen, dass diese Beschwerde und die Basis dafür jeglicher Verlässlichkeit und Glaubwürdigkeit entbehrt“, sagte Shann dem Gericht.
Australiens langjährigste königliche Kommission – die den höchsten Grad der Ermittlung darstellt – hatte seit 2012 untersucht, wie die katholische Kirche und andere Institutionen auf sexuellen Kindesmissbrauch in Australien über einen Zeitraum von 90 Jahren reagiert hatten. Die Ermittler veröffentlichten ihren abschließenden Bericht im Dezember [2017]
In einem Video aus dem Vatikan sagte Pell gegenüber den Ermittlern im Jahr 2016 über seine Zeit als Priester und Bischof in Australien aus.
Shann zufolge löste die erste Beschwerde eine Kette von Ereignissen aus, im Zuge derer Andere Vorwürfe gegen Pell erhoben. Zuvor hatte niemand solche Vorwürfe erhoben, so Shann.
„Der Domino-Effekt, der mit jenen Menschen geschah, geht von einer unzuverlässigen und unglaubwürdigen Quelle aus“, sagte Shann vor Gericht.
Nach Jahren angeblicher Vertuschungen und einer Mauer des Schweigens seitens der Kirche wegen ihres Pädophilie-Skandals haben Missbrauchs-Überlebende und ihre Anwälte die gerichtliche Verfolgung Pells als monumentale Veränderung der Art und Weise begrüßt, in der die Gesellschaft auf die Krise reagiert.
Weiterlesen auf netzfrauen.org



Hilfe von oben ist notwendig... wenn man in der Weltkirche aufräumen möchte / ja muss/ , nur dann wird die Welt befreit prosperieren können. 

Kein Papst schafft hier die so notwendige Ordnung... nur der von oben 
...direkt...



INTEL Zusammenstellung 21., auf 22. Feb. 2018

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-22.html




Quelle: Dinar ChroniclesA. Feb. 21 2018 TNT Call RayRen98, Tony: https://InstantTeleseminar.com/Events/105614868
  • 1. TNT erhält Informationen im Land, außerhalb des Landes, vom Bankensystem selbst, von Call- und Exchange-Centern und jetzt auch von den Kassierern und Filialleitern. Wir erhalten Informationen auf allen Ebenen, vom irakischen Fernsehen und auf der Straße im Irak und in Kurdistan, sogar vom CBI.

  • 2. Auf Sat. 17. Februar Jabouri deutete an, dass der irakische Haushalt in einer Woche fertig sein würde, während Abadi auf dem Sicherheitsratsgipfel in Deutschland zustimmte, es zu erledigen.

  • 3. On Sun. Am 18. Februar wurde die Bagdad/Erbil-Krise auf der Nationalkonferenz beendet. Die Kurden waren mit den Ergebnissen des Debakels nach Artikel 140 zufrieden und erklärten sich bereit, ihre Stimme abzugeben.

  • 4. Auch auf Sun. 18. Februar hatten die Banken ihre letzten Treffen für die Ausbildung der Kassierer und die Klärung anderer Fragen. Sie bereiteten sich auf dieses Ereignis vor.

  • 5. Die 800 Nummern wurden an alle Distrikte geschickt, und wir warten nun darauf, dass unsere Nummern vom US-Finanzministerium oder der Federal Reserve kommen. Alle Seiten müssen gleichzeitig bereit sein. Sie sind bereit und drängen darauf, dass das jetzt aufhört.

  • 6. Am Montag 19. Februar Bankangestellte trafen sich, um den Prozess auszuarbeiten.

  • 7. Am vergangenen Wochenende verteilten sie die 800 Nummern an 12 US-Distrikte. Jeder Distrikt hat mehrere Nummern. Kanada hat drei 800 Nummern für seine drei Distrikte. Für Großbritannien wird es 800 Nummern geben, obwohl ich die Details noch nicht kenne.

  • 8. Am Dienstag, den 20. Februar, übertrug unsere Regierung 196 Milliarden Dollar an die Fondsbörsen.

  • 9. Von den 8 Millionen Menschen, die tauschen werden, haben 80%-90% von ihnen weniger als 10 Millionen Dollar zum Tauschen. Sie rufen keine 800er-Nummer an, sondern gehen zu ihrer Bank und tauschen sich mit einem Bankangestellten aus. Wenn sie zwischen $1 Million und $10 Million haben, können sie bitten, mit einem Bankier und nicht mit einem Kassierer zu tauschen. Mit einem Bankier können sie über ihre Wechselkurse und Zinssätze verhandeln.

  • 10. Ihre Postleitzahl bestimmt, in welchem Bezirk Sie sich befinden. Sie müssen in dem Bezirk, in dem Sie die letzten 180 Tage gelebt haben, tauschen.

  • 11. Wenn Sie die 800er-Nummer anrufen, werden sie Sie nach Ihrer bevorzugten Bank fragen, mit der Sie tauschen möchten. (Bruce: Sie können auch darum bitten, in einem Redemption Center mit HSBC zu tauschen, wo Sie Ihre Wechselkurse und Zinssätze aushandeln können).

  • 12. Einzelne Banken werden ihre eigenen Grenzen haben, wie viel $ sie tauschen können. (Bruce: HSBC hat kein Limit oder Cap für Ihren Tausch).

  • 13. Auf dem Zim: Sie sind auf den Austausch von bis zu $100 T Zim bei Ihrem ersten Umtausch beschränkt. Zu einem späteren Zeitpunkt, oder zu einem späteren Zeitpunkt, könnten Sie zurückgehen, um den Rest auszutauschen.

  • 14. Ein gewisser unbekannter Prozentsatz der Internet-Gruppe erhält Vertragsraten.

  • 15. Der Bankbildschirmkurs, gegen den Sie tauschen, wäre der Kurs, der auf dem Forex für diese bestimmte Währung zum Zeitpunkt Ihres Umtauschs angezeigt wird.

  • 16. Der Bildschirmkurs der Zim-Bank würde wahrscheinlich 10 bis 22 Cent (pro Zim-Note) entsprechen, wobei 6 Nullen entfernt wurden, je nachdem, was der Zim-Kurs zum Zeitpunkt des Umtauschs auf dem Forex war. (Eine 100-T-Zim-Note würde wahrscheinlich zwischen $10 Millionen und $22 Millionen eintauschen).

  • 17. Die Rupiah war mit $1,08 bis $1,25 am konstantesten.

  • 18. Die größte Sache an den Banken im Augenblick war, wie Sie zu den unterschiedlichen Situationen reagierten - nicht einmal haben Sie das Geld, aber erhalten durch den Prozess. Respektieren Sie das Geld und den Prozess.


B. Feb. 21 2018 11:26 Uhr EST RV Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 21. Februar 2018 https://operationdisclosure.blogspot.com/

  • 1. Alle HAARP-Repeater in Wyoming wurden erfolgreich zerstört, und der Versuch der Cabal, Yellowstone Caldera auszulösen, wurde vereitelt.

  • 2. Mehrere Dunkle-Energie-Feldstrahler wurden bei dem Prozess in der Nähe des Yellowstone Nationalparks zerstört.

  • 3. Alliance Ghost Teams erhielten weitere Dokumente von einem der versteckten unterirdischen Cabal-Außenposten, bevor sie alle zerstört wurden. Diese Dokumente enthüllten Baupläne eines weiteren Portaltores an diesem Außenposten sowie die Lage eines weiteren Außenpostens unter dem Torc Mountain in Irland. Die Allianz entsandte Geisterteams zum Standort in Irland.

  • 4. Ob die Kabale völlig neutralisiert wurden oder nicht, das Bündnis wird den RV  freigeben, wenn das Finanzsystem kurz vor dem Zusammenbruch steht.

  • 5. Der Zusammenbruch des Finanzsystems steht unmittelbar bevor. Der Finger ist auf dem Auslöser für die RV-Freigabe und bereit, das alte Finanzsystem durch das neue Quanten-Finanzsystem zu ersetzen.


C. Feb. 21 2018 11:23 Uhr EST Geopolitische Änderungen: Geopolitische Änderungen: Trumpf, der Reset, falsche Schulden und mehr



1. 1871 wurde das gefälschte US-Geldsystem unter US Inc. gegründet. Im Jahr 1913 wurde das Fiat-System mit ihrer Federal Reserve verbunden, die mit Zentralbanken auf der ganzen Welt verbunden war, die sich alle im Besitz der Rothschild Cabal befanden. Die Bank of England war die primäre Bank des alten Cabal-Systems, mit Geldern, die durch den Vatikan geleitet wurden, bevor sie in die USA zurückkehrte, wo die Regierung gezwungen war, ihre eigenen Steuergelder zu leihen, um sie in die Cabal-Kassen zu pumpen.

2. Bis 1932 hatte die Federal Reserve so viel Papiergeld gedruckt, dass die USA Inc. bankrott und vom Goldstandard abgezogen war.

3. Das Ermächtigungssystem, das 1913 begann, dauerte bis 2012, als die USA in Verzug gerieten, mit den Chinesen als Hauptgläubiger.

4. Die neue US-Republik würde Amerika wieder in die ursprüngliche Verfassung und ihre eigene, durch Vermögenswerte gesicherte Währung zurückversetzen, die von einem AIIB-System der chinesischen Ältesten kontrolliert wird.

5. Jedes Land musste in seiner eigenen Wirtschaft und im Handel mit anderen Ländern finanziell stabil werden. Der RV ist der Katalysator für diese Veränderung.

6. Sogar die weltweit ansässige Cabal-Mafia hat sich zurückgezogen, als sie den wahren Umfang der Kontrollen, die auf den RV-Prozess angewandt wurden, herausfand. Das WDS hat riesige Kontrollen auf dem Geld installiert, und es gibt keine Möglichkeit, dass es wegen all der Informationen, die sie bis jetzt erworben haben, missbraucht wird.

7. Sobald das neue Finanzsystem in Kraft ist, werden alle Währungen von Fiat- auf Gold-Asset-backed-Währung umgestellt.

8. Alle RV-Fonds werden unter dem neuen Finanzsystem geschützt, das auf einem Quantencomputer gehostet wird. Dieser Quantencomputer wurde hauptsächlich von chinesischen Ingenieurteams in Zusammenarbeit mit den Ingenieurteams anderer Alliance-Mitglieder gebaut. Banker können ohne Erlaubnis der Global Collateral Accounts Supervisors nicht auf diese Gelder zugreifen.

9. Vollständigen Artikel lesen


D. Feb. 21 2018 2:17 am EST The Big Call Notes by PinkRoses: The Big Call w/ Bruce Intel Notes by PinkRoses 2-20-18 Judy Note: Es gibt viele Anzeichen dafür, dass der GCR/RV unmittelbar bevorsteht. Das untenstehende war eine wichtige Information, die ich in den Notizen von gestern Abend zu The Big Call vermisst habe - besonders beim Umtausch gegen höhere Kurse in einem Redemption Center (das offenbar jeder tun kann, egal wie viel Geld man besitzt, vorausgesetzt, man hat ein humanitäres Projekt). Sie konnten in den Link einsteigen und die gesamte Abschrift lesen wünschen.

  • 1. Dies könnte unser letzter Aufruf sein und wird unser letzter Aufruf für mindestens einen Monat sein.

  • 2. Ich habe drei verschiedene Bankiers sagen hören, dass wir, die nicht aus dieser Woche herauskommen sollten, ohne völlig wohlhabend zu sein.

  • 3. Ich habe heute sogar ein Date gehört und es klang gut. Die Quelle war solide.

  • 4. Am Freitag, den 16. Februar, gab es einen riesigen Kapitalzufluss in das Bankensystem. Wir hatten eine 800%ige Kapitalerhöhung bei der Citibank. Die niedrigsten Tier-1-Banken verzeichneten einen Anstieg um 365%. So sind sie vorbereitet und rüsten sich für diesen Austausch mit Kapital, weil sie eine bestimmte Menge Kapital benötigen, um nicht nur Basil 3 Beschwerde, sondern auch Basil 4 konform zu sein.

  • 5. Wir haben 4.000 Redemption Centers in den USA und über 7.000 Tier-1-Banken, die Börsengeschäfte tätigen. Banken sind berechtigt, Zim zu machen, wobei zwischen der Nutzung einer Bank und der Nutzung der gebührenfreien Nummer unterschieden wird. Wir befinden uns in Tier 4, was wir die Internet-Gruppe nennen. Wenn Sie diesen Gang in irgendeine alte Bank ignorieren, werden Sie nicht den gleichen Deal bekommen. Die Kurse auf dem Zim und anderen Währungen für die uninformierte Öffentlichkeit der Stufe 5 könnten niedrig sein,

  • 6. Wenn Sie sich für die Vertragsraten entscheiden, gibt es drei Konzepte, die Sie im Rahmen Ihrer humanitären Projekte nutzen können:

  • a) Langlebigkeit: Sie wollen eine langfristige Auszahlung, um Ihr humanitäres Projekt langfristig zu finanzieren. Sie wollen, dass es 10, 50, vielleicht 100 Jahre dauert. Sie setzen dieses Ding in Bewegung, um das Leben der Menschen zu verändern.


  • b) Infrastruktur. Sie können Amerika in jeder Stadt, Stadt und Gemeinde wieder aufbauen; Häuser, Straßen, Brücken, Internet, Glasfaser, Megabahn - eine beliebige Anzahl von Projekten, die unter die Kategorie Infrastruktur fallen würden.

  • c) Schaffung von Arbeitsplätzen: Sagen Sie ihnen, wie viele Personen Sie durch Ihr Projekt in Ihrem ersten Jahr, im zweiten Jahr, im zwanzigsten Jahr usw. einstellen wollen. Brechen Sie es auf und machen Sie Sinn, was Sie vorhaben. Mit Rebuild America werden wir eine Menge Leute beschäftigen, Veteranen, Zimmerleute, Maurer, Betonarbeiter, Kranführer, Stadtplaner, Graphiker, usw., die alle zusammenfallen, um eine Stadt, Stadt, Gemeinde wieder aufzubauen.

  • d) Wiederherstellung der natürlichen Ressourcen: Eine 4. Idee ist, dass wir in diesem Land eine gewisse Menge von ungefähr einer Million Hektar toxischer Flächen, brauner Felder, toxischer Bereiche durch Leckagen aus Gastanks, Öl, verschiedene Dinge, die dieses Land verschmutzt haben, haben, und man kann keine Ernten anbauen. Wir haben einen Kerl, der eine Lösung dafür hat. Es wird den Boden in ca. 2 Monaten für die landwirtschaftliche Nutzung zurückgeben. Das ist etwas, was wir zur Verfügung stellen werden, und wir werden darüber informieren. Sie wird als Bodensanierung bezeichnet.

  • 7. In den Redemption Centers (nicht bei den Banken) gab es keine Obergrenze für den Zim und keine Obergrenze für jede Währung. Wir haben mit Leuten gesprochen, die an Zim-Plattformen und Zim-Austauschprogrammen beteiligt sind, die dies seit Monaten, weit über einem Jahr, tun. Ich kann Ihnen nicht sagen, was die Banken für Tier 5 tun werden, aber für uns in den Redemption Centers wurden keine Nullen abgezogen; keine Nullen würden vor dem Kurs stehen; keine Begrenzung des Wechselkurses und keine Begrenzung des Währungsbetrags, egal welche Währung es war.

  • 8. Es gab eine Begrenzung auf der Menge des Geldes, das Sie zuerst haben können, aber abhängig von, wie viel Sie benötigen und wie viel Sie Zugang zu wünschen, um Kapital auf verschiedene Banken zu verschieben.

  • 9. Bei der Strukturauszahlung werden Ihre Zinsen 90 Tage lang nicht ausgezahlt. Ungefähr alle 3 Monate würden Sie eine Zinsauszahlung erhalten, die zu Ihnen kommt. In der Zwischenzeit zwischen jetzt und den ersten 31 Tagen und den ersten 90 Tagen müssen Sie entscheiden, wie viel Geld Sie für Ihren persönlichen Gebrauch und für Ihr humanitäres Projekt benötigen.

  • 10. Sie benötigen eine unverzinsliche Situation, in der Sie Geld von diesem Konto auf ein Projekt oder eine andere Bank transferieren können.

  • 11. Sie würden in der Lage sein, Geld auf Ihre temporäre Debitkarte zu setzen. Sie würden eine permanente Karte erhalten, die Ihnen innerhalb von 48 Stunden zugeschickt wird.

  • 12. Sie würden Zeit haben, Sitzungen mit Ihrem CPA, Rechtsanwälten, Treuhandanwälten, etc. einzurichten. Es würde ein paar Tage dauern.

  • 13. Die Preise werden großartig sein, das kann ich Ihnen sagen, weil ich weiß, was sie sind.

  • 14. Haltet euch bereit. Halten Sie einen Ausweis, eine Stromrechnung usw. bereit und stellen Sie sicher, dass Ihre Währung korrekt gezählt wurde. Vereinbaren Sie Ihren Termin; kommen Sie nicht zu spät; seien Sie nicht mehr als zehn Minuten zu früh. Sei einfach pünktlich. Sie werden nicht mehr als eine Stunde bis zu einer Stunde und 15 Minuten bei Ihrem Redemption-Termin sein.


E. Feb. 20 2018 11:45 P.M. EST, TNT Bluwolf: "Warten auf Neuigkeiten" - Di. PM TNT Thoughts ft. Bluwolf Update 2-20-18

  • Bluwolf Feb. 20 2018: Für alle, die auf Nachrichten für Ihren Austausch warten, wird es in Kürze folgen. Na'Maste Bluwolf.
  • Bita: Ich habe gehört, dass Bluwolf getauscht hat und dass er eine NDA unterschrieben hat.

F. Feb. 19 2018 Frau sagt, dass sie Zeuge eines Kinderopfers in den Katakomben des Vatikans war, David Zublick: (Video)  Ein internationales Gericht prüft Dokumente, die ihre Behauptung untermauern, dass es sich um ein regelmäßiges Ereignis handelt und immer noch handelt. Es ist alles Teil eines satanischen Kultes, in dem Kinder unter Drogen gesetzt, nackt ausgezogen, vergewaltigt,  gejagt und von europäischen Königen und Kirchenbeamten, einschließlich des Papstes, getötet werden. David Zublick enthüllt die schreckliche Wahrheit.
 

G. Feb. 21 2018 11:11 Uhr EST Church Organized Child Abuse, Slavery in Europe, Anon: Church Organized Abuse of Children, Child Slavery in Europe, and More Human Trafficking, Pedogate, Secret News, Sex Trafficking, The Vatican

Die erste und zweite Dokumentation zeigt, wie die Kirche den Kindesmissbrauch in armen Ländern organisiert. Papst Franziskus wird vorgeworfen, mit seiner "no pardon"-Politik gescheitert zu sein und wie die Versicherungswirtschaft involviert ist und damit Geld verdient.

Die Dokumentarfilme enthielten sehr harte Fakten über Kindesmissbrauch. Bitte teilen Sie, um den Kindern zu helfen, befreit zu werden.


Zusammenfassende Updates der letzten sieben Tage:

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Februar 2018

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 20. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 19. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 18. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 17. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 16. Februar 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. Februar 2018


 
Email ThisBlogThis!Share to TwitterShare to Facebook