Mittwoch, 16. August 2017

Putin erklärt die NORDKOREA USA Drohgebärden.

Man muss Putin dankbar sein, wenn er sich über diese US Blödmeldungen offiziell mokiert, die uns schon Jahrzehnte immer wieder in gleicher Art/Montur vorgeführt werden.


Bald wird alles nur noch als lächerlich zu betrachten sein was von da drüben kommt.  Die USA - das Pentagon -  hat damit einen weiteren Imageverfall im gesamten geopolitischen Stadel zu verantworten. Diese unnötigen Drohungen hätte sich `Trumpf´ sehr wohl ersparen können. 


Das -   DAS AMERIKANISCHE VOLK SOLCH KÄSEMELDUNGEN ÜBERHAUPT NOCH FRISST ... unglaublich, bin froh ein etwas denkender Europäer zu sein.



Aber auch ALLE Mainstreamjournalisten mischen fleißig mit - man muss sich für diese Branche nur noch genieren. Sie sind noch schlechter als die heute noch übrig gebliebenen OLDIE Politbonzen.

Dies schreibe ich u.a. auch für die NSA und für andere geheimen Dienststellen die ja überall mitlesen ... damit  ihnen nicht fad wird.

 


 🔄

http://derwaechter.net/putin-nordkorea-hat-keine-atomwaffen-sondern-mineralien-in-billionenhoehe


 

Der Russische Präsident enthüllt die Wahrheit hinter den Spannungen um den 3. Weltkrieg mit Kim Jong-un
Präsident Wladimir Putin hat über den wirklichen Grund ausgepackt, warum die Welt am Rande eines totalen Atomkriegs steht.
Laut Putin handelt es sich bei der in den Mainstream-Medien propagierten Geschichte, dass Nordkorea Atomwaffen besitzt, um eine komplette Lügengeschichte, die dazu angelegt ist, der Öffentlichkeit einzureden, dass das abgeschiedene Land eine globale Bedrohung sei.
                                        -------------------------------------------------

Laut des Kreml-Sprechers Dmitri Peskow hatte Präsident Putin „eine Auszeit genommen, um [über den US-amerikanisch-nordkoreanischen Konflikt] nachzudenken“, und er glaube, dass die Situation „zu weit gegangen“ sei.
Putin sagte weiterhin, Kim Jong-un „würde nie einen echten Angriff in die Wege leiten, es wäre selbstmörderisch. Pjöngjang weiß das und Washington auch“.
Bei einer Veranstaltung am Dienstag über das Thema, dass Amerikaner zuviele Opioide benutzen, sagte Donald Trump:
Nordkorea würde besser keine weiteren Drohungen gegenüber den Vereinigten Staaten aussprechen. Diese würden mit einem so heftigem Beschuss erwidert werden, den die Welt noch nicht gesehen hat.
Präsident Trump äußerte den Kommentar als Reaktion auf einen Artikel in der Washington Post, der erklärte:
Nordkorea hat erfolgreich eine Miniaturausgabe eines nuklearen Sprengkopfes produziert, der in ihre Raketen hineinpasst, und wodurch eine entscheidende Hürde auf dem Weg überwunden wurde, eine voll entwickelte Atommacht zu werden, wie offizielle US-Geheimdienstvertreter im Rahmen eines vertraulichen Gutachtens gefolgert haben.
Die Analyse, die letzten Monat durch die Defense Intelligence Agency [US-Verteidigungsnachrichtendienst] abgeschlossen wurde, folgt einem anderen Gutachten auf dem Fuß, das die offizielle Schätzung der Gesamtzahl an Bomben innerhalb des Atomwaffenarsenals des kommunistischen Landes auf drastische Weise nach oben korrigiert. Die Vereinigten Staaten berechneten letzten Monat, dass nun bis zu 60 Nuklearwaffen durch den nordkoreanischen Führer Kim Jong-un kontrolliert werden.
Bis jetzt ist der einzige Beweis, der dafür erbracht wurde, dass Nordkorea über Massenvernichtungswaffen verfügt, das, was in den Mainstream-Medien propagiert wird.
Laut Putin handelt es sich um „die gleiche Sache, die mit Irak und Libyen passiert ist“.
Sowohl im Falle von Irak als auch Libyen, fand eine Invasion beider Länder durch den Westen statt und ihre Führer wurden ohne irgendeinen echten Beweis wegen Kriegsverbrechen hingerichtet.
 🔃 

Was Putin über die wahren Gründe erklärt hat, warum Nordkorea angegriffen wird, klingt ebenfalls glaubhaft.
Sein Bankensystem wird weder durch den IWF kontrolliert noch muss es sich einer von Rothschild kontrollierten Weltbank fügen und es ist auch nicht vom US-Dollar abhängig.
Es wird zudem berichtet, dass das Land über unerschlossene natürliche Ressourcen im Wert von 6-10 Billionen US-Dollar verfügt.
Laut Quartz befinden sich unterhalb der bergigsten Oberfläche des Landes riesige Reserven an Mineralien, einschließlich Gold, Magnesit, Zink, Kupfer, Kalkstein, Molybdän, Graphit und anderen – alles in allem 200 Arten von Mineralien.
Ebenfalls vorhanden sind große Mengen an seltenen Erdmetallen, die Fabriken in nahegelegenen Ländern benötigen, um Smartphones und andere hochentwickelte technische Produkte herzustellen.
Die Schätzungen über den Wert der Mineralvorkommen haben im Laufe der Jahre stark variiert, da diese durch Geheimhaltung und mangelnde Zugänglichkeit erschwert wurden.
Nordkorea selbst hat wahrscheinlich übertriebene Angaben darüber aufgestellt.
Laut einer Schätzung eines sich im Besitz des südkoreanischen Staates befindlichen Unternehmens, sind sie über 6 Billionen Dollar wert.
Bei einer anderen Schätzung eines südkoreanischen Forschungsinstituts, wird die Summe näher an 10 Billionen Dollar herangerückt.
Verweise:

Verwandte Artikel:

INTEL - Yosefs Seite vom 15., auf 16., August 2017 - Probleme in der PRE RV PHASE....

Diese waren vorhersehbar. Man kann auch schwerlich sagen wie lange diese PRE RV Phase dauert - dass ist nur seriös wenn ich es so anmerken darf. 

Auch in der chinesischen Führung in Zusammenarbeit mit den Elders gibt es wie wir mitkriegen kleinere  Differenzen. Weil die einen nichts mit den anderen zu tun haben...,  oder zu stark zu tun haben wollen. 

Ich erlaube mir ungeprüft anzumerken, dass in dieser Phase europäische weiße Eliten den Elders (Qin Yang etc.) zur Seite stehen. Ich habe jedenfalls diesen Eindruck, der allerdings erst neu ist,  seit dem letzten G20  Verzögerungs-Debakel. 

Der gestrige Mariefeiertag - weltweit von Menschen als einer der wichtigsten Feiertage der weltlichen Kirchen gefeiert ...   und der 21. August - die schon  lange erwartete Sonnenfinsternis auslösen wird bewegt sicherlich die Elitengemüter - wie bekannt. Es strahlt gewiss  in den Hirnen der Eliten tatsächlich mehr (als sonst)  Dopamin aus,  oder es könnte zumindest viel Kraft von diesen `Ehrwürdigen´ jetzt endgültig aufgebracht werden,  in einen  - wie Prof. Hörmann mal sagte  -  ruhigen -   abgestimmten -  RV/GCR noch im

 August 2017 friedlich  Überzugleiten.


Dieser RV wäre meinem Gefühl nach  noch im AUGUST 20017,  in den letzten beiden Augustwochen,  überleitend in den Anfang September hinein, amikal  umzusetzen. Es käme zur berühmten weltweiten Freigabe der Goldgedeckten Mittel und alle wären glücklich. (Die Restkabale natürlich nicht - aber die werden ja immer weniger, sie verduften, werden eingesperrt oder getötet - so man hört)

 
Natürlich bewegen  auch wir uns  mit unserem RPP Projekt in diese Fahrtrichtung der Mittelfreigabe.

 
.... Kurzfristige Auswirkungen / nur cool bleiben / Alles renkt sich in ein     paar Tagen wie von selber wieder ein, weil es so gewollt wird.


Was bedeuten könnte, dass auch bei uns in Europa restaurierte Währungen  (vielleicht auch neue Währungskörbe) zeitlich nkontrolliert kommen könnten,   auch erst bewertet werden müssen,  um eine Basis  für die nächsten 100 Jahre zu schaffen.


Dies alles könnte jetzt wahr werden, aber auch  einiges Ungemach schaffen.  Übergangslösungen sind jedoch sicher geplant und unsere Leser sind gut darauf vorbereitet. 



Als Beispiel wird sinnvoller weise immer  ein Süd/Nord EURO, oder eben eine DM oder ein Schilling angeführt. 

Und ob in dieser Phase die kommenden Wahlen so mir nix dir nix ...????

KuschBube,  red nix,  wenn´st nix weißt!
 


http://inteldinarchronicles.blogspot.com.es/2017/08/rocks-gcrrv-intel-sitrep-tuesday-august.html
 
 

"Rocks" - GCR / RV Intel SITREP - Dienstag - 15. August 2017

Empfangen per E-Mail zur Veröffentlichung um 13:00 Uhr EDT. ~ Dinar Chroniken.

  

Eine Sache, die ich in diesem ganzen GCR / RV-Prozess gelernt habe, ist, dass Felsen für das menschliche Überleben von entscheidender Bedeutung sind und wer die meisten Felsen kontrolliert, kontrolliert die Welt. 

Die Ältesten haben die Kontrolle über fast alle wertvollen Felsen / Land weltweit gekauft und damit die militärische Bedeutung verstanden, die Kontrolle über alle kritischen Mineral- / Bergbaurechte weltweit zu gewinnen. 

Immerhin ... was gut ist  z.B. eine Rakete, wenn du nicht die Felsen hast, um sie zu erbauen. Was gut ist ein Panzer ohne Eisenerz für Stahl um ihn zu bauen? 


Vielleicht wurden deshalb die Ältesten von den Wohltaten als die Wächter der globalen Sicherheiten-Konten ausgewählt - da diese Konten schließlich nur abgebaut und raffinierte Felsen sind, darunter aber nicht beschränkt auf Gold, Diamanten, Silber, Kupfer, Lithium, Seltene Erden Elemente, etc .. 

Die Vietnam-, koreanischen, südasiatischen Kriege waren alle über die Kontrolle der Felsen > Kabale gegen die Ältesten. 

Deshalb, wird Nordkorea beschützt und seine nussige Kim Jung-Dynastie konnte man an der Macht lassen seit Jahrzehnten. 

Nordkorea, wie es sich herausstellt, ist unglaublich wertvoll, da es sich um unbesetzte Felsen handelt. 
Https://www.google.com/amp/nypost.com/2017/07/03/north-korea-is-sitz-on-6-trillion-in-mineral-resources/amp/ 


 
Jetzt im Austausch zu meinen und zu kaufen diese Felsen, verbietet China  jedermann auf dem asiatischen Kontinent Festland. 

Nord Korea scheint wie ein kleines Ding zu sein, aber in militärischer Hinsicht ist es massiv. 

Das ist der Grund, warum die USA Südkorea so stark unterstützen da es  ... für eine militärische Präsenz ....  nahe an Peking hängt und somit  das Gleichgewicht in Schach hält. (persönliche Ansicht Yosefs)

Ein weiterer Grund, warum die USA plötzlich ihre Position auf Kuba umgekehrt haben und Puerto Rico als Staat dazunehmen werden. (vielleicht sogar die beiden Nationen in einen Wahlkampf kombinieren). 


  

Nun ist Venezuela ebenfalls nicht anders, als das es sich um die zukünftigen natürlichen Ressourcen der Vereinigten Staaten und letztlich um die eigene militärische Sicherheit handelt. (persönliche Ansicht Yosefs)

Es ist ein sehr wohlhabender Teil der Welt, da es sich um den Besitz wertvoller Gesteine ​​handelt (sowie riesige Mengen an Roh- und LNG-Reserven). 

Https://www.azomining.com/Article.aspx?ArticleID=73

Interessant ist: das in der >PRE RV Phase sowohl Nordkorea (Asien) als auch Venezuela (Südamerika) plötzlich mit  militärischen Interessen  in den Nachrichten auftauchen. 

Hmmmmmm... Warum? 

Während beide souveräne Nationen sind, scheint es, dass die zwei größten Supermächte (USA, China) alle Interessen zeigen und ehemals kabale Naturressourcen-Nationen für ihr eigenes zukünftiges Bergbau-Privileg "beanspruchen". 
Deshalb,  die Drohungen militärische Invasionen eventuell einleiten zu können und sie den Sicherheitsrat der Vereinten Nationen damit  beschäftigten sollten. 

Der RV ist endlich angerollt und alle wilden Pferde müssen in ihren Eröffnungsstart-Torpositionen sein, um zu beginnen - auch die verrücktesten Mustangs. 

Und die PROC und die Republik  gaben alle negative geopolitische Schuld  dem armen Orangen-Sündenbock Trump, der sich jeden Tag in das historische Vergessen eintauchen muss. Genial oder ...?


Gott ist mit uns 



  

 


- 76 Währungen werden insgesamt weltweit neu bewertet, alle im selben ersten Korb.

- TRN ist aus Sicherheitsgründen noch nicht freigegeben.

- ZIM-Rücknahmen treten außerhalb der Vereinigten Staaten    
    auf (Zürich, London, HongKong) in andere nicht US-   Währungen und muss in dem Land domiziliert werden, in dem sie sind werden bereits eingelöst.

- Kein NDA, ist für keine humanitären Projekte erforderlich.

- Broker-Mittelmänner treten jetzt ein und bündeln große Mengen von ZIM für Paymasters, die Kunden haben, die weniger als Pennies auf dem Dollar für "früh anbieten als Rücknahmen. "


- Passen sie auf Ihre ZIM-Währung auf. Es ist jetzt Geld. 1: 1 Sei sehr schick Zimlandia.


- Die amerikanische Wirtschaft ist nach wie vor global, ebenso wie die TRNs der Republik Treasury.

- Die FED stoppt physisches Druckgeld bis Ende September.

- Gen. Dunford erhielt nationale Souveränitätssicherungen und endgültige Freigabeanweisungen direkt von den Ältesten während er in Asien ist.


- Nordkorea hat kein aktives Atomprogramm. China kontrolliert sie absolut und das  seit Jahrzehnten.


- Trump versucht nun, in einem Rennen denn er hat die Bevölkerung zum RV sozusagen aufgerufen, diesen jetzt zu  stoppen, nach einem  Rat von Israeli Netanyahu (pro Jared Kushner).


- Beide Führer können in diesen Momenten bemerkt werden, weil beide Führer haben bekanntlich signierte Resignationsbriefe - also Kündigungen in der Hand.


- Trotz ihrer Kapitulation sucht jeder Führer immer noch nach Wegen, den menschlichen Fortschritt zu stoppen über ihre   jeweiligen sperrigen Kanzeln da oben. Skorpione stechen eben es ist das  was sie glauben tun zu können.


- Das US-Militär hat in diesem Sommer ein Dutzend Skalen-RV-Test durchgeführt. Alles nachts. Mehrheit am Wochenende.


- Der IWF hat in dieser Woche die AIIB-Zulassung zur Aufnahme von ZIM auf 1: 1 erworben.
- Simbabwe Präsident Mugabe, 93, wählte seine Frau Grace (52), um ihm zu folgen, und sofort wurde sie angeklagt, den Tag nach Vice Präsident Emerson Mnangawa (74) zu überfallen. Er wäre fast zu Tode vergiftet worden. Wir berichteten darüber.

- Es ist wahrlich ein roher, öffentlicher Wahnsinn hier am Ende.

- Der RV blüht vor unseren Augen. Sehen Sie alle aufTheclarioncallls.com    ...  
Mittwoch Nacht 9 Uhr EDT.

Es ist demütigend, zu sehen, die zu diesem globalen menschlichen Engeln  schreien und dabei  ruhig zu bleiben... Recherchieren etc.
 

Gott ist mit uns