Freitag, 9. August 2019

Mueller zum Lunch





 

 

 

Hysterie" Medien und Gruppierungen

 



Zu Beginn etwas lustig-trauriges, die 666 Bewegung, auch fff genannt, ist ob der verschiedenen Weltzerstörungsideologie auf dem Weg der Spaltung.
 

 

Sie wissen nicht, sind sie "Extinction Rebellion", also eine Art Assasins, bereit 7,5 Milliarden Menschen gemäß GuideStone ins Paradies zu schicken, das wäre die Front unseres verehrten Atomgretels oder wollen sie nur ein wenig Unordnung schaffen, weiter ihr privates Pferdchen ausreiten, den gewöhnlichen, also grundsätzlich bösen, unter dem neuartigen Schuldkult hier unrechtmäßig auf Erden weilenden Menschen nur Beine machen, bei Erhalt ihres Komforts.

 

Die ahnen wohl, daß sie selber ihrer Ideologie zum Opfer fallen werden, weil verwahrloste Wohlstandskinder nun tatsächlich niemand braucht.

 

Wir schauen zu und klatschen Beifall, Grün schmiert ab, zumindest wissen wir was Grün mit den Deutschen wohl zukünftig vorhaben wird.


Wer hat ein Interesse an der Auflösung der Regierung Italiens?
 

 

Es gab keinerlei Anlaß, allerdings pushten Medien einen , unter Koalitionen stinknormalen Streit in der Hackordnung so weit nach oben, das Salvini reagieren muß.

 

Vermutlich liegt es im Interesse der EU, ITA aus der Steuerung der nächsten 6 Monate auszuschließen, also ist es wichtig für uns.

 

Sie basteln an radikaler Veränderung der EU zum Staat der "Willigen". M+M kämpfen um das Überleben, es kann gelingen, denn Germoney West scheint noch eine Weile (max 9 Monate) eisern dem System hinterher zu rennen, klappt der Wahlbetrug in Sachsen und Brdbg nicht, so kippt auch der Westen mit Schallgeschwindigkeit.

 

Es geht am 1.9. um das Eingemachte, die meisten Westler schnallen das nicht, sie rennen blind im American Way of Life, natürlich mit typisch deutscher Gründlichkeit, allerdings ohne Verstand.

Wobei wir bei Rudolf Steiner sind


Verstand haben alle BT-Abgeordneten , die ich bisher kennen lernte, sie können ihn allerdings nur für olympische Spiele innerhalb des korrupten Systems der BRD benutzen.

 

Zur Kommunikation ist , nach Rudolf Steiner (und Quantenphysik) allerdings Geist erforderlich, den haben nur noch ausgewählte Menschen in West.

 

Das jedoch nur, wenn sie nicht im politisch korrekten System (vorwiegend Quasiwissenschaften) studiert und karrierisiert wurden, ihr Verstand kreist in der Vergangenheit in Gefangenschaft.

 

Auch sie wollen nichts an Trump und Putin erkennen, Augen zu und ins "weiter so", allerdings unter Regie der AfD, einer Partei, die genau deshalb, einfach nicht am Erwachen teilnehmen kann, sie haben keine Zeit, kämpfen um Erhalt des Listenplatzes zur nächsten Legislatur.

 

 

 

Sie begreifen nicht einmal, das ihr Überleben als Partei, nur unter dem Sieg Trumps in den USA möglich ist.

 

Verlöre Trump, wäre die AfD innerhalb 3 Monaten verboten und mittels zwei drei Schauprozessen hingerichtet, wie gesagt, Träume von einer "Demokratie" und wie man Vergangenheit korrigieren kann.

 

Den gleichen Fehler macht die Wirtschaft, sie hoffen auf zukünftigen Export und machen sich keine Gedanken über Zwänge, die ein Goldstandard für Germoney bringen wird.

 

Um überhaupt reagieren zu können brauchen die Deutschen Wirtschafts-Deals mit Russland, Indien, Brasilien..... und China, vor allem mit den USA.

 

 

Voraussetzung dafür ist allerdings der Einsturz von Babylon.
 

 

So einfach wäre es, aber anders denken müssen wir schon.

 

Das Hauptproblem ist natürlich eine Rücksiedlung der Alliens, heute verprasst die BRD jährlich 1 Billion Euro an Sozialleistungen, fast die Hälfte des BIP, krank, geisteskrank, Irrenanstalt.

 

Den Rest könnten ein paar Wirtschaftsweise (von außerhalb) des Systems lösen, ich sehe den Anfang aber noch nicht, alles steuert zuverlässig in eine Notsituation.

 

Dringendst müßten allerdings die Worte "mittelfristig" und "langfristig" aus der Sprache und dem Denken entfernt werden, die Zeit haben wir nicht mehr.

 

Zum Iran eine kurze Info, die BRD hält den CIA mit Zähnen und Klauen im persischen System, die Angst vor Offenlegung der Schmiergeldaffaire muß fürchterlich sein, so schlimm, das die Bevölkerung anschließend in Sekunden aufgeweckt ist.

 

 

 

Die Angst vor Trump muß hierzulande, genau so in jeder Amts und Schreibstube, jeden Verstand blockieren, die 68er Gemeinde läuft Amok, in Medien und Politik, Kirchen und Gewerkschaften.

 

 

 

Niemand sollte glauben, das der DeepState mit seinen Marionetten in D nicht so verkommen ist wie bereits ersichtlich in den USA. Ich bin sicher wir sind typisch deutsch, noch ein Stück verkommener.



 

 

Wobei wir bei Trumpi sind, der seinen DeepState jetzt 2 Jahre untersuchte, protokollierte, Beweise sammelte und jetzt den Umbau vollendet, alle Fremdkörper fliegen aus dem Machtsystem, Trump ist endlich an der Macht.

 

 

Er bringt auch Unruhe in sein Nato-Besatzungs-System in Deutschland, stellt die Truppen um, bringt die Machtstrukturen der Atlantiker in D in Hysterie, wer also hier reagiert, stellt sich ins zusätzlich untersuchende Rampenlicht.

 

Mich beeindruckt auch die himmelschreiende Blindheit der "Elite" in der BRD, sie wissen, das Truppen aus West über das Gebiet der DDR fahren und dann "verschwunden" sind.

 

Sie begreifen nicht, daß Trump dazu Putins Zustimmung hat und das Trump seine Truppen nicht im Brennpunkt eines (durch BRD) angezettelten Bürgerkrieges haben will.

 

Es führt aber doch herrlich angenehm zu noch mehr Hysterie, allerdings ohne Zielfunktion.

 

 

Das für uns Außen stehende, feststellbare, ist aber nur die Feinreinigung, über das Grobe haben die Generäle Kelly, Flyn Rogers... sicher für jeden Merkel, jeden Habeck...., jede Marionette eine Akte, die jene der Stasi in tiefsten Schatten stellt.

 

 

Ich finde es langsam lustig, wie die üblichen Verdächtigen sich in Medien und Politik hier vordrängeln; "hallo böser schlechte, rassistischer.. u.s.w.u.s.f Trump, ich möchte der Erste in Guantanamo sein".gute Freunde kann Niemand trennen

 

 

 

Ende

 

 

--

 

 

INTELZusammenf. gekürzt 09.08.2019 + X22 report


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html





 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 9. August 2019

 

 

 

Judy Note: 

 

Letzten Freitag bestätigten die Powers That Be, dass das grüne Licht für den globalen Währungsreset eingeschaltet war, nichts konnte es stoppen und die Veröffentlichung von 800#s könne jederzeit erfolgen, obwohl niemand genau weiß ehrlich, wann. 

 

Gerüchte besagen, dass Wale, SKRs, Gruppen, alle Tiers und die Öffentlichkeit auf einmal flüssig gemacht werden würden.

 

Bis Montag Morgen  5. August sind Währungen von Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich der USA, auf einen Goldstandard gesetzt worden. 

 

Zwei Tage später bis Anfang Mi. Am 7. August begann der Reset in Hongkong nach Angaben von HSBC-Kontakten. Am nächsten Tag Donnerstag. Am 8. August fand ein Austausch in Spanien, Portugal, Italien, Indien und anderen Ländern auf der ganzen Welt statt. 

 

Nordamerika könne jeden Moment gehen, schien aber der einzige Ort auf der Welt zu sein, an dem der Reset noch nicht stattgefunden hatte. Militärische Quellen bestehen darauf, dass es nicht vor Montag hier sein wird. 12. August.

 

Gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgerichtshof, China und dem Finanzministerium Simbabwes endete das Fenster, um private Wechselkurse zu erstellen und Zim Bonds zurückzukaufen. 15. August - das neue Quantum Financial System (QFS) und das Abschlussdatum der privaten Börse. 

 

Dies scheint auch die Frist für die Bekanntgabe des Goldstandards zu sein, der vor 48 Jahren, 1971, als Präsident Nixon den internationalen Tausch von US-Dollar gegen Gold beendete, noch am selben Tag "geschah".
 

F's Ratschlag, "Trust the Plan": 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8
 

 

A. 8. August 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Es gab eine Vorfinanzierungsprüfung von Tier4a, die heute Donnerstag abgeschlossen wurde. 8. August.

 

2. Sie waren noch dabei, aufzuräumen.

 

3. Wir sind auf dem höchsten Sicherheitsniveau.

 

4. Die Last-Minute-Dokumentation wurde gestern Abend Mi. 7. August gemacht.

 

5. Heute haben sie die Softwaremaschinen angepasst, um das iranische Rial zu akzeptieren.

 

6. Das Rial wäre vergleichbar mit dem irakischen Dinar.

 

7. Alle Zim-Anleihen wären gleich viel wert und zum Nennwert rückzahlbar, ohne dass Nullen abgezogen werden.

 

8. Die Zahlmeister waren alle liquide.

 

9. Bruce schätzte, dass die 800#s am späten Morgen oder Nachmittag morgen Fr. 9. August kommen sollten.

 

 

B. 8. August 2019 Abendkaffee mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Gerüchten zufolge fand heute Donnerstag ein Austausch statt. 8. August in Italien und Portugal und Bestätigung, dass der Austausch in Spanien und Indien heute Donnerstag stattgefunden hat. 8. August.

 

2. Marks Zahlmeister erwartete immer noch, dass es heute Donnerstag passieren würde. 8. August, obwohl noch keine Erlaubnis zur Freigabe erteilt wurde.

 

3. Militärische Kontakte sagten immer noch, dass es am Montag, den 12. August, stattfinden werde.

 

4. Sie haben nur wenige kurze Tage Zeit, um die Erlösung von Zim zu vollziehen (man glaubt, dass sie bis zum 17. August geschehen sollte + mögliche Verlängerung).

 

5. Heute Mittag EDT heute Donnerstags. 8. August war es, als ob jemand einen Pauseknopf drückte und keine weiteren Nachrichten kamen heraus.

 

6. Issac erwartete, morgen Fr. zu beginnen. 9. August oder Mo. 12. August.

 

7. Es gab eine Menge Bestätigung, dass sie im Irak und im Iran zu einem Straßenkurs von 3,91 $ gegangen sind.

 

8. Nflemingjr: Es wird in Kürze ein Treffen zwischen den beiden Köpfen der USA und Chinas geben, warum Wells Fargo die 800 Nummern nicht freigegeben hat. Die USA sind das einzige Land, das niemanden den Tausch und die Rücknahme von Wertpapieren zulässt. Die USA haben verhindert, dass es in diese Richtung kommt. Das hat die Chinesen sehr wütend gemacht.

 

 

C. 8. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Es hieß, dass sie heute Donnerstag einen Austausch machten. 8. August in Spanien, Portugal, Italien und drei weiteren Ländern. (Die Börsen begannen gestern Mi. 7. August in Hongkong).

 

2. Der Chat aus Reno war, dass heute Donnerstag. 8. August wäre, wenn wir 800#s erhielten.

 

3. Sie erhalten automatisch Vertragsraten, wenn Sie die 800 Nummern verwenden, um einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren.

 

4. Marks Zahlmeister glaubte noch immer, dass die frühe Reno-Zeit heute Donnerstag. 8. August wäre,  es wäre ein Versuch und die SKRs seien ja angeblich flüssig.

 

5. Nflemingjr: Wir bekommen unsere Informationen von der Bank aus China, die für diesen Prozess verantwortlich ist (HSBC), und es wurde uns gesagt, dass Tier4b heute Donnerstag beginnen sollte. 8. August.

 

6. Es hieß, dass 800#s jederzeit nach Mittag EDT ausfallen würden.

 

7. Mitglied: TNT Tony sagte, dass seine irakischen Quellen behaupteten, dass der Irak im Land aufgewertet hatte, aber es für die nächsten 2 Monate ruhig halten wollte, um ihr Land wieder aufzubauen, bevor er international wurde. (TNT-Anruf von 27:30 bis 35 Minuten Marke: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team).

 

8. Mitglied: Laut TNT haben Tony Auftragnehmer, die im Irak arbeiten, zu einem Inlandskurs von 3,91 $ gewechselt.

 

9. 800#s wären für Länder weltweit verfügbar.

 

10. Mark würde heute Donnerstag einen weiteren Stream machen. 8. August um 17 Uhr EDT.
 

 

D. 8. August 2019 2:04 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Set" -- 8. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

1. Es wird erwartet, dass sich verschiedene hochkarätige Persönlichkeiten in die bevorstehenden US-Wahlen einmischen würden, obwohl sie einem Angriff ausgesetzt wären

 

2. Vom IWF wird erwartet, dass er irgendwann vor dem 15. August eine globale Ankündigung über Gold machen würde.

 

3. Sanktionen gegen den Iran werden nicht verhängt, da sie ihre Wirtschaft wiederherstellen dürfen und im Gegenzug dem Irak helfen werden, sich zu erholen.

 

4. Laut Quellen wurde der RV noch vor dem 15. August erwartet.

 

5. Der 17. August war die gesetzte Frist für die Rückzahlung und Vernichtung von Zimbabwe Bond Notes. Wurde die Frist ohne Rückzahlung erreicht, kann eine Verlängerung beantragt werden.

 

6. Sobald der RV aufgetreten ist, könnte die Allianz mit der Implementierung des QFS (Quantum Financial System) fortfahren.

--

 

 

 

 

 

x22 Episode 1938
 

 

Dunkel zum Licht "erhellend" Dunkel zum Licht, vorbereitet, stark, bereit,[DS] fiel direkt in die Falle
Episode 1938
 

 

Die Wirtschaft wird nun vollständig von den Patrioten kontrolliert. 

 

Trump hat damit begonnen, zu zeigen, dass es jetzt eine Trennung zwischen der gewöhnlichen Person und der[CB] gibt. 

 

Die Menschen in den USA werden am Ende verstehen, worum es bei der[CB] wirklich geht und was ihre Agenda wirklich ist. 

 

Die Welt folgt dem Weg der Patrioten, der wirtschaftliche Druck zur Kontrolle schreitet voran.  

 

Der [DS] ist in tiefer Panik, die Patrioten haben sie auf diesem Weg eingefangen. Trump-Anhänger gingen nach Baltimore, um beim Aufräumen des Mülls zu helfen, die MSM hat die Geschichte gedreht. 

 

Die [DS]-Taktiken schlagen zurück, beißen sie. Kongreß festgefahren auf Reglementierung der Waffenkontroll - Gesetzgebung, entsprechend dem Plan. Truppen bereit, aus Syrien abgezogen zu werden. 

 

Der Iran will einen Deal machen, aber der [ DS] treibt sie weiterhin in die andere Richtung. Dunkel zu hell, der Plan funktioniert, die Systeme sind stabilisiert, der[ DS] exponiert sich, alles ist von Anfang an geplant.



 

 

x22report.com



 

Elitäre, aber gnadenlose (Sternen...) Sicht der Dinge ..


http://sternenlichter2.blogspot.com/2019/08/der-vollmond-am-15-august-2019.html#more


Der Vollmond am 15. August 2019

 

 

 
 
 
 
Es sind sehr bewegte wie auch bewegende Zeiten, wäh- rend die Lichtenergien so rapide ansteigen, daß viele Seelen dies nicht vertragen und auf die andere Ebene wechseln. 
 
 
Auch macht vielen der häufige Wetterum- schwung zu schaffen, der wohl nicht ganz natürlichen Ursprungs ist.

 
 
Fassungslosigkeit und Entsetzen hat sich wegen der jüngsten Morde gezeigt, die letzte Woche im beinahe täglichen Takt geschahen. Nun wird auch nicht mehr vor Kindern haltgemacht - es gibt anscheinend keine Tabus mehr. Der Innenminister beruft zwar eine Krisensitzung ein, doch setzt er keine greifenden Maßnahmen durch. Womöglich reden sie darüber, wie man sich vor dem Volkszorn schützt - eine Mauer um den Reichstag ist ja bereits im Gespräch. Derweil urlaubt die Nochkanzlerette und hält es nicht für nötig, auch nur den Hauch von Anteilnahme zu zeigen.

 
Wie auch, denn alle in den Kabinettssesseln sind fremdgesteuert, werden erpresst und handeln auf Befehl. Die letzten Jahre zeigten es doch deutlich, daß man sich keinesfalls auf sie verlas- sen kann; umso unverständlicher, daß das Aufwachen so langsam vor sich geht. Doch die schein-heilige Medien-Kuh wird genauso fremdbestimmt.

 
Im Grunde sind unsere Regierungsfiguren völlig unwichtig, denn sie bilden mit der FR-Regie- rung und der EU-Kommission die letzten Überreste des tiefen Staates in Europa. Die europä- ische Idee, die so viele Menschen vor 20 Jahren begeisterte, wurde schändlich mißbraucht für eine maskierte sozialistische Ideologie, durchgesetzt mit unsinnigen Gesetzen, völlig fehlge- leiteter Bildung und makabrer Sexualerziehung, sowie autoritärer Kontrolle der Finanzströme, zuletzt verbrämt mit grüner Heilsreligion vom angeblichen Klimawandel, und einer geplanten Flutung der Länder mit unzivilisierten Dauergästen, deren Kultur mit der unsrigen unvereinbar ist.

 
Inzwischen sind in allen Ländern mit hohem Zuwachs an Muslimen nicht nur eine Verzerrung der Gesellschaft festzustellen, sondern auch viele Opfer durch Übergriffe zu verzeichnen. Das ist nicht hinnehmbar, denn durch den schnell zu erwartenden Anstieg des muslimischen Anteils der Bevölkerung muß damit gerechnet werden, daß diese Gesellschaft ab einem bestimmten Punkt von ihnen übernommen wird - und hier geht es nicht um eine Religion, denn der Islam hat auch wirtschaftliche, rechtliche und ideologische Anteile, die noch weitgehend frauenfeindlich sind, und sich berechtigt denken, Andersgläubige töten zu dürfen. 
 
 
Wer den Artikel noch nicht kennt, schaue bitte hier:
 
 
 
und hier die Deutung des Islam:
 

 
 
Auch im Iran tut sich jetzt Einiges, und es kommen immer mehr Verstrickungen unserer Regie- rung ans Licht. 
 
 
 
 
 
 
Der ‚Ramstein-Beobachter‘ sagte am 05.08. auf Hartgeld etwas sehr Wichtiges dazu, Zitat:
 
 
„Die Waffen an die Drogenkartelle wurden nicht vom FBI direkt geliefert, sondern von der His- bollah. Stichwort Iran-Deal. Die Hisbollah ist tief im Drogenhandel aus Süd- und Mittelamerika in die USA verstrickt. Das hatten die Geheimdienste herausgefunden und Obama vor diesem Deal gewarnt. Selbst der deutsche Mainstream hat darüber berichtet, bis Obama sein Veto dagegen eingelegt hat. "Geistiger" Anführer der Hisbollah ist Ali Chamenei. 
 
 
Daher auch die Zurückhal- tung einiger Staatenlenker aus der EU, bei Sanktionen und einem Marineeinsatz zur Sicherung der Straße von Hormus. Es droht die Veröffentlichung der Schmiergeldlisten der Gestalten, welche den Deal abgesegnet haben.
 
 
Die Forderung an Deutschland, sich an einem Marineeinsatz in der Straße von Hormus zu be- teiligen, war ein geschickter Schachzug von Trumps Administration. Egal was die machen, es wird verkehrt sein und vielleicht sollten sich die Schlafschafe einmal fragen, warum die Hisbol- lah ganz offiziell ein Konto bei einer Bremer Sparkasse führen und auch Mitglieder anwerben darf. 
 
Des Weiteren lässt sich das freie Schalten und Walten der Libanesenclans in Deutschland genau dadurch erklären. Es gibt nämlich immer eine Geschichte hinter der Geschichte.“
 
 
https://hartgeld.com/infos-us.html
 
Folgender Spruch den ich fand, verlangt eine besondere Betrachtung, zumal es wohl viele gibt, die so denken:

 
„Nach dem Zusammenbruch kommt die gute alte Zeit zurück!!!“
 
Nein, das wird sie nicht. Es wird nie wieder so sein wie früher, weil wir nun ganz andere Voraus- setzungen haben, und wenn die Menschen erstmal das Ausmaß der Eliten-Verfehlungen be- greifen, dürfte zwar ein Sinneswandel einsetzen, aber die realen Erfordernisse werden sich erstmal ums Überleben drehen. 
 
 
Dabei ist noch gar nicht abzusehen, wie die kommenden Ver- luste von Menschenleben sich energetisch auf uns auswirken. Der Niedergang der westlichen Welt ist geplant, doch auch ohne Plan wären wir jetzt am natürlichen Ende des Finanzsystems, d.h. da sind wir seit 10 Jahren schon, es wurde nur trickreich verhindert. 
 
 
Dieses Hinausschieben hat die Fallhöhe beträchtlich erhöht. Ein Finanzcrash wird heute weit heftigere Auswirkungen haben, weil früher hatte fast jede Familie einen Garten, was die Selbstversorgung zumindest teilweise sicherstellte, und heute viel weniger der Fall ist. Auch die Notversorgung ist nicht mehr garantiert
 
 
Es wird deshalb wohl einige Monate eine Durststrecke geben, bis sich die Infrastruk- tur der Versorgung neu aufgestellt hat. Gute Vorbereitung ist überlebenswichtig. Marc Friedrich macht es in seinem Video deutlich:
 

 
https://connectiv.events/marc-friedrich-jetzt-gehts-los-entlassungen-insolvenzen-verluste-rezession-video/
 
 
 
Aufhebung Goldstandard
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Wer sich die letzten Jahre mit Edelmetall eingedeckt hat, tat gut daran, denn bald dürften Gold und Silber stark ansteigen. Es geht dabei nicht um Spekulation, sondern um pure Wertsicherung. 
 
 
Es hat im Grunde schon begonnen, denn wer den Goldpreis beobachtet hat, sieht auch, daß er kaum noch gedrückt werden kann, und heute knackte er die systemrelevante! Marke von 1.500$. Dieser Vollmond fällt auch genau auf die Sonne und Venus der Aufhebung des Gold- standards, was die momentan positive Entwicklung erklärt. 
 
 
Außerdem steht Saturn stationär auf dem AC (Aug. - Nov.), sodaß hier wahrscheinlich eine Neu- strukturierung zu erwarten ist - soweit man hört, arbeiten viele Staaten bereits daran.

 
Sehr spannend in mehrfacher Hinsicht ist das Inter- view mit Robert David Steele, ein Insider, der eine Menge Hintergrundinfos hat, die jedoch eher positiv überraschen:

 
https://transinformation.net/vollstaendige-offenlegung-ausserirdische-kein-atomkrieg-ende-des-tiefen-staates/

 
Dann habe ich Bilder von einem neuen Kornkreis bekommen, leider stand nicht dabei, wo er gefunden wurde (s. Bild oben). Darauf sind die Symbole eines Neumondes zu sehen (Sonne + Mond), und zwei Planeten, wovon der größere Mars sein dürfte, der kleinere die Venus. 
 
 
Diese Konstellation haben wir zum nächsten Neumond am 30.08., aber der jetzige Vollmond hat be- reits eine Sonne-Venus-Mars Konjunktion, und dürfte der Vorbote sein. Ich vermute, daß damit kommende wichtige Ereignisse angesagt werden, deshalb erwähne ich es jetzt schon, weiteres in der Deutung.

 
 
 
~ * ~
 
 
 

SP = Spiegelpunkt, GZ = Galaktisches Zentrum
Vollmond 15.08.2019
 
 
 

Im Vollmond geht es mal wieder um unser Schattenthema, die Unterdrückung unserer Selbstbestimmung, der Wahrheit und der Möglichkeit, unsere Grenzen zu sichern (Plu- to H1 + H12 Konj. Saturn in 2). Es sind ja Systemlinge installiert, die verhindern eine vernünftige Grenzsicherung, durch Fremd- bestimmung und mit Hilfe einer moralisie- renden Ideologie - was gleichbedeutend ist, daß es anscheinend für Deutsche weder Schutz noch Menschenrechte gibt. 

Nach außen wird ein großzügiges, weltoffenes Deutschland gezeigt, wo jeder hereinspazie- ren kann (Jupiter H2 Qu. Neptun H4), und selbst wenn er straffällig geworden ist, noch bleiben darf. Und der Zwang, sich nicht schützen zu können, wird so natürlich nicht formuliert, denn er geschieht ganz versteckt (Saturn-Pluto im Steinbock eingeschlossen). 

Dies ist ein großer Verrat an den eigenen Landsleuten, aber auch ein Verrat an der Schöpferenergie (Ixion SP Quaoar), ebenso wird dieser Verrat noch zu einer großen Herausforderung für uns, die uns extrem fordern wird (Ixion Konj. GZ + Pholus).

 

Diese ganze Thematik dürfen wir nun auch auf die Finanzlage bei uns übersetzen. Es ist ja be- kannt - oder wieder vergessen - daß wir seit dem ESM keine Hoheit mehr über unseren Staats- haushalt haben, diese wurde 2012 vom Bundestag verschenkt, also abgetreten an den ESM, ein Stück Papier, welches Personenrechte besitzt und nicht verklagbar ist. 

Federführend war der damalige Finanzminister Schäuble, was nicht hätte sein dürfen, denn als Finanzminister hätte er den Staatshaushalt schützen müssen - ein grober Interessenskonflikt mit dem zusätz- lichen Amt im Gouverneursrat des ESM. Wie komplett uneinsichtig und auch unwissend die damaligen Abgeordneten waren, läßt sich dem Offenen Brief an einen dieser Abgeordneten entnehmen:


http://2012sternenlichter.blogspot.com/2012/07/offener-brief-einen-abgeordneten.html

 

Dies war also der große Schritt in die Fremdbestimmung unserer Finanzen, und niemand hat Einsicht, was alles mit unserem Steuergeld gemacht wird. Es sieht so aus, daß ein Großteil davon für die Kosten der Gäste draufgeht (Jupiter H2 Qu. Neptun H4), wobei grenzenlos Geld fließt. 

Auch dies ist natürlich Verrat, denn für die wirklich Bedürftigen, die Bildung und die Infra- struktur ist seltsamerweise kein Geld da. Inzwischen hat dies spürbar wirtschaftliche Auswir- kungen: viele Großkonzerne bauen Arbeitsstellen ab, was Massenentlassungen bedeutet, oder wandern gar ins Ausland ab, was völlig kontraproduktiv ist. Es verstärkt sich ebenso der Ein- druck, daß der Niedergang der Autobauer auch zu den finsteren Plänen der Kabale gehört. 

Daran hängen wiederum noch mehr Zuliefererfirmen für den Autobau, die jetzt reihenweise aufgeben müssen. Im übrigen gehen viele Firmen nach Russland, weil der Rubel inzwischen zu den sichersten Währungen gehört.

 

Wir sehen also, daß es keinerlei Kontrolle mehr über den Finanzhaushalt gibt, und die ESM-Klagen damals sind vom BVerfG abgeschmettert worden - sie stecken alle unter einer Decke. Es besteht aber nach wie vor ein hohes Risiko eines großen Crashs (Jupiter H2! SP Saturn-Pluto, Neptun SP-Qu. Saturn-Pluto), der im September wie auch im Oktober von der Sonne aktiviert werden kann.

 

Die Medien scheinen sich teilweise zu öffnen (Wassermann in 3), müssen sich jedoch trotzdem den Bedingungen anpassen (Uranus in 6). Doch werden nun einige Nachrichten-Bomben im Zusammenhang mit dem Ausland kommen, die durchaus in unsere Wahrnehmung ‚einschla- gen‘ (Merkur in 9 Qu. Uranus am 16.08.). 

So werden die Nachrichten aus dem Ausland - wahr- scheinlich USA - von zentraler Bedeutung für uns sein, sodaß wir immer mehr Zusammen- hänge verstehen werden (Sonne H9 in 9). Diese News bzw. mentale Einschläge, die immer näher kommen, betreffen auch unsere Regierung (Merkur H10 Qu. Uranus).

 

Dieser Vollmond ist besonders, weil wir einerseits den Venus-Durchgang über die Sonne haben (am 14. um 8h07), was ein sehr hohes Maß an Liebesenergie freisetzt, welche der Vollmond nun zur Blüte bringt. Darauf folgend kündigt sich auch die Venus-Mars Konjunktion am 24. an, sie beginnen einen neuen Zyklus der weiblichen und männlichen Energie, die sich dem harmo- nischen Ausgleich von Yin und Yang nähern soll. 

 Dabei geht es um Beziehungen, wie wir unser Liebesleben ausrichten, und gefragt sind hier die ernsthaften Partnerschaften, also die Ehe (Venus-Mars-Juno). Es gibt in Kürze einen neuen Artikel darüber, welche Botschaft beide für uns haben. Darauf folgt die Sonne-Mars Konjunktion am 02.09., und da wird es um das Opfer- thema gehen.
 

Für uns persönlich steht nun an, daß wir übrig gebliebene, ungeklärte Schattenthemen auflö- sen, und Vergangenes endgültig gehen lassen. 

Dazu gehören auch ungeklärte Muster und Verstrickungen in Beziehungen, besonders finanzieller Art, und diese können aus tiefer Vergan- genheit auftauchen. Die Venus-Mars Konjunktion fördert aber nicht nur Liebe und Leidenschaft, sondern hat auch eine unentwickelte Kehrseite, nämlich Kampf und Krieg. 

Es wäre also wichtig, für alles das noch zu lösen ist, sich zwar für seine Interessen einzusetzen, aber auf Kämpfe besser zu verzichten, sondern sich für einvernehmliche Lösungen einzusetzen.


Die Liebe macht es möglich, wenn wir frühere Dissonanzen vergeben können. Und bei Allem was geschieht, ist es äußerst hilfreich, auf unser Empfinden zu hören, und auch eine neue, tiefe Liebe zu unseren Ahnen und unserer Heimat zu entwickeln (Neptun H4 in 4). Denn sie geben uns die nötige Kraft, und über unser Empfinden sind wir an die göttliche Quelle angeschlossen, die uns immer die Wahrheit sagt.
 
 




Was sagt uns dassss...

Ein integrieren in unsere Europäische Kultur ist nicht (kaum) möglich

Wir brauchten 100e Jahre (+ Millionen Tote)  um unser Kulturbestreben  
- für uns gezimmert -  
zu entwickeln.



Der Islam  
braucht vermutlich Jahre um...

Stammesgläubige  
brauchen vermutlich Jahre um ...

Was geschieht in der Zwischenzeit in Europa mit uns und diesen Leuten?


ein biblisches Sodom & Gommorra?


Böse Verursacher sitzen leider noch immer zu viele am Table, pädofilieren, satanisieren um die Menschheit wie geplant zu dezimieren 
- Guide Stone -


Wichtig ist zu wissen, 
alles andere geschieht,
auch die Rettung allen Übels

Jede Situation kann geändert werden, 
nix is fix




Was darf der Mann ?