Freitag, 9. August 2019

INTELZusammenf. gekürzt 09.08.2019 + X22 report


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-update-as-of_9.html





 



Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 9. August 2019

 

 

 

Judy Note: 

 

Letzten Freitag bestätigten die Powers That Be, dass das grüne Licht für den globalen Währungsreset eingeschaltet war, nichts konnte es stoppen und die Veröffentlichung von 800#s könne jederzeit erfolgen, obwohl niemand genau weiß ehrlich, wann. 

 

Gerüchte besagen, dass Wale, SKRs, Gruppen, alle Tiers und die Öffentlichkeit auf einmal flüssig gemacht werden würden.

 

Bis Montag Morgen  5. August sind Währungen von Ländern auf der ganzen Welt, einschließlich der USA, auf einen Goldstandard gesetzt worden. 

 

Zwei Tage später bis Anfang Mi. Am 7. August begann der Reset in Hongkong nach Angaben von HSBC-Kontakten. Am nächsten Tag Donnerstag. Am 8. August fand ein Austausch in Spanien, Portugal, Italien, Indien und anderen Ländern auf der ganzen Welt statt. 

 

Nordamerika könne jeden Moment gehen, schien aber der einzige Ort auf der Welt zu sein, an dem der Reset noch nicht stattgefunden hatte. Militärische Quellen bestehen darauf, dass es nicht vor Montag hier sein wird. 12. August.

 

Gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgerichtshof, China und dem Finanzministerium Simbabwes endete das Fenster, um private Wechselkurse zu erstellen und Zim Bonds zurückzukaufen. 15. August - das neue Quantum Financial System (QFS) und das Abschlussdatum der privaten Börse. 

 

Dies scheint auch die Frist für die Bekanntgabe des Goldstandards zu sein, der vor 48 Jahren, 1971, als Präsident Nixon den internationalen Tausch von US-Dollar gegen Gold beendete, noch am selben Tag "geschah".
 

F's Ratschlag, "Trust the Plan": 

 

https://www.youtube.com/watch?v=KVeDKuHPDK8
 

 

A. 8. August 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Es gab eine Vorfinanzierungsprüfung von Tier4a, die heute Donnerstag abgeschlossen wurde. 8. August.

 

2. Sie waren noch dabei, aufzuräumen.

 

3. Wir sind auf dem höchsten Sicherheitsniveau.

 

4. Die Last-Minute-Dokumentation wurde gestern Abend Mi. 7. August gemacht.

 

5. Heute haben sie die Softwaremaschinen angepasst, um das iranische Rial zu akzeptieren.

 

6. Das Rial wäre vergleichbar mit dem irakischen Dinar.

 

7. Alle Zim-Anleihen wären gleich viel wert und zum Nennwert rückzahlbar, ohne dass Nullen abgezogen werden.

 

8. Die Zahlmeister waren alle liquide.

 

9. Bruce schätzte, dass die 800#s am späten Morgen oder Nachmittag morgen Fr. 9. August kommen sollten.

 

 

B. 8. August 2019 Abendkaffee mit MarkZ: https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Gerüchten zufolge fand heute Donnerstag ein Austausch statt. 8. August in Italien und Portugal und Bestätigung, dass der Austausch in Spanien und Indien heute Donnerstag stattgefunden hat. 8. August.

 

2. Marks Zahlmeister erwartete immer noch, dass es heute Donnerstag passieren würde. 8. August, obwohl noch keine Erlaubnis zur Freigabe erteilt wurde.

 

3. Militärische Kontakte sagten immer noch, dass es am Montag, den 12. August, stattfinden werde.

 

4. Sie haben nur wenige kurze Tage Zeit, um die Erlösung von Zim zu vollziehen (man glaubt, dass sie bis zum 17. August geschehen sollte + mögliche Verlängerung).

 

5. Heute Mittag EDT heute Donnerstags. 8. August war es, als ob jemand einen Pauseknopf drückte und keine weiteren Nachrichten kamen heraus.

 

6. Issac erwartete, morgen Fr. zu beginnen. 9. August oder Mo. 12. August.

 

7. Es gab eine Menge Bestätigung, dass sie im Irak und im Iran zu einem Straßenkurs von 3,91 $ gegangen sind.

 

8. Nflemingjr: Es wird in Kürze ein Treffen zwischen den beiden Köpfen der USA und Chinas geben, warum Wells Fargo die 800 Nummern nicht freigegeben hat. Die USA sind das einzige Land, das niemanden den Tausch und die Rücknahme von Wertpapieren zulässt. Die USA haben verhindert, dass es in diese Richtung kommt. Das hat die Chinesen sehr wütend gemacht.

 

 

C. 8. August 2019 Morgenkaffee mit MarkZ: 

 

https://www.twitch.tv/theoriginalmarkz
 

1. Es hieß, dass sie heute Donnerstag einen Austausch machten. 8. August in Spanien, Portugal, Italien und drei weiteren Ländern. (Die Börsen begannen gestern Mi. 7. August in Hongkong).

 

2. Der Chat aus Reno war, dass heute Donnerstag. 8. August wäre, wenn wir 800#s erhielten.

 

3. Sie erhalten automatisch Vertragsraten, wenn Sie die 800 Nummern verwenden, um einen Termin in einem Redemption Center zu vereinbaren.

 

4. Marks Zahlmeister glaubte noch immer, dass die frühe Reno-Zeit heute Donnerstag. 8. August wäre,  es wäre ein Versuch und die SKRs seien ja angeblich flüssig.

 

5. Nflemingjr: Wir bekommen unsere Informationen von der Bank aus China, die für diesen Prozess verantwortlich ist (HSBC), und es wurde uns gesagt, dass Tier4b heute Donnerstag beginnen sollte. 8. August.

 

6. Es hieß, dass 800#s jederzeit nach Mittag EDT ausfallen würden.

 

7. Mitglied: TNT Tony sagte, dass seine irakischen Quellen behaupteten, dass der Irak im Land aufgewertet hatte, aber es für die nächsten 2 Monate ruhig halten wollte, um ihr Land wieder aufzubauen, bevor er international wurde. (TNT-Anruf von 27:30 bis 35 Minuten Marke: 

 

https://twitter.com/the_tnt_team).

 

8. Mitglied: Laut TNT haben Tony Auftragnehmer, die im Irak arbeiten, zu einem Inlandskurs von 3,91 $ gewechselt.

 

9. 800#s wären für Länder weltweit verfügbar.

 

10. Mark würde heute Donnerstag einen weiteren Stream machen. 8. August um 17 Uhr EDT.
 

 

D. 8. August 2019 2:04 Uhr EDT Intel Alert: RV/Intelligence Alert: "Set" -- 8. August 2019 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation der Welt auf der Grundlage von Informationen aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise genau oder nicht wahrheitsgemäß sind.)
 

1. Es wird erwartet, dass sich verschiedene hochkarätige Persönlichkeiten in die bevorstehenden US-Wahlen einmischen würden, obwohl sie einem Angriff ausgesetzt wären

 

2. Vom IWF wird erwartet, dass er irgendwann vor dem 15. August eine globale Ankündigung über Gold machen würde.

 

3. Sanktionen gegen den Iran werden nicht verhängt, da sie ihre Wirtschaft wiederherstellen dürfen und im Gegenzug dem Irak helfen werden, sich zu erholen.

 

4. Laut Quellen wurde der RV noch vor dem 15. August erwartet.

 

5. Der 17. August war die gesetzte Frist für die Rückzahlung und Vernichtung von Zimbabwe Bond Notes. Wurde die Frist ohne Rückzahlung erreicht, kann eine Verlängerung beantragt werden.

 

6. Sobald der RV aufgetreten ist, könnte die Allianz mit der Implementierung des QFS (Quantum Financial System) fortfahren.

--

 

 

 

 

 

x22 Episode 1938
 

 

Dunkel zum Licht "erhellend" Dunkel zum Licht, vorbereitet, stark, bereit,[DS] fiel direkt in die Falle
Episode 1938
 

 

Die Wirtschaft wird nun vollständig von den Patrioten kontrolliert. 

 

Trump hat damit begonnen, zu zeigen, dass es jetzt eine Trennung zwischen der gewöhnlichen Person und der[CB] gibt. 

 

Die Menschen in den USA werden am Ende verstehen, worum es bei der[CB] wirklich geht und was ihre Agenda wirklich ist. 

 

Die Welt folgt dem Weg der Patrioten, der wirtschaftliche Druck zur Kontrolle schreitet voran.  

 

Der [DS] ist in tiefer Panik, die Patrioten haben sie auf diesem Weg eingefangen. Trump-Anhänger gingen nach Baltimore, um beim Aufräumen des Mülls zu helfen, die MSM hat die Geschichte gedreht. 

 

Die [DS]-Taktiken schlagen zurück, beißen sie. Kongreß festgefahren auf Reglementierung der Waffenkontroll - Gesetzgebung, entsprechend dem Plan. Truppen bereit, aus Syrien abgezogen zu werden. 

 

Der Iran will einen Deal machen, aber der [ DS] treibt sie weiterhin in die andere Richtung. Dunkel zu hell, der Plan funktioniert, die Systeme sind stabilisiert, der[ DS] exponiert sich, alles ist von Anfang an geplant.



 

 

x22report.com