Donnerstag, 26. Juli 2018

INTELZusammenfassung 26.07.2018. Die PRE RV Szene läuft, die RV Szene kommt mit Ende Juli in Gang - so meine Informationen. Darauf der GCR und der EVENT - NESARA ... alles geht seinen Weg heuer noch.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-26.html







Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 26. Juli 2018
7/26/2018 02:52:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 26. Juli 2018

Zusammengestellt am 26. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar-Chroniken

Im Folgenden finden Sie eine Zusammenfassung von Informationen aus dem Internet. Es ist Sache des einzelnen Lesers zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.



A. 25. Juli 2018 TNT Call Ray, Tony: tobtr.com/s/10899003



1. Die Banken haben damit gerechnet, dass dies (RV) demnächst geschehen wird.


2. Der Irak scheint, dieses heraus zum Ende des Monats zu verschleppen.


3. Die Vertragsraten für den Dong sollen weg sein, doch vor einigen Jahren wurden den Menschen Vertragsraten für ihren Dong-Wechsel bezahlt. Bei unserem Termin müssen wir uns erkundigen, ob ein Vertragspreis verfügbar ist.


B. 25. Juli 2018 12:58 Uhr EST, MenoReno: "Jammed up in Reno" von MenoReno - 7.25.18 

 

 Dies nur aus nächster Nähe: Dutzende von Flugzeugen sind gestern, am 24. Juli, in Reno gelandet und haben ein Irrenhaus geschaffen. Wir haben monatelang darauf gewartet, dass sie nach den Verkäufern schicken, und es scheint, dass sie endlich anfangen. 

 

Die Käufer müssen bereit sein, weil sie dafür bezahlen, dass die Verkäufer zu ihnen kommen. Ich bezweifle, dass sie sie hergebracht hätten, wenn sie nicht bereit wären zu gehen. 

 

Sobald ich höre, dass sie den Prozess starten und tatsächlich auszahlen, werde ich es euch alle wissen lassen. Wenn Reno bereit ist, kann Tier 4 nicht weit sein.


C. 25. Juli 2018 18:57 Uhr EST RV Release, Tilton: "RV Set for Release" - Philip Tilton Intel Update 7-25-18 Das RV wurde heute Morgen veröffentlicht. 

  • Rate mal was? 

  • Morgen kann es anders sein. 

  • Meine Gebete sind mit dir.

     


D. 25. Juli 2018 21:28 Uhr EST, Zap: ZAP's Wochenmittelbericht - Das Büro von POOFness - 7.25.18

  • 1. Wir haben viele Informationen darüber erhalten, was uns in den nächsten zwei Wochen für den Förderablauf erwartet.


  • 2. Wenn alles gut geht, dann werden in dieser Woche nicht nur Hilfsgelder aus dem Überbrückungskredit kommen, sondern sie bereiten viele Milliarden vor, um die globale Arbeit zu beginnen.


  • 3. Einen Teil davon erhalten wir für unser Projekt. Wenn wir ein Problem mit dem Darlehen haben, ist es Mo. 30. Juli, bevor wir diese Gelder sehen.


  • 4. Wir haben viele hochsensible Informationen darüber erhalten, was sich hinter den Kulissen abspielt. Es gibt jetzt enorme Aktivitäten.


  • 5. Die RV-Seite bereitet sich auf die TTM-Sequenz vor und die Leute beginnen, Anrufe zu bekommen, um ihre Termine zu vereinbaren.


  • 6. Die alten Trusts und Stiftungen bereiten sich darauf vor, ihre Gelder im Mainstream freizugeben und die Länder der Welt bereiten sich auf Großveranstaltungen vor.


E. 25. Juli 2018 2:44 Uhr EST, Sierra: "Q 'Sky Event': Mondfinsternis" von Sierra (NZ) - 7.25.18

1. Q hat zwei Beiträge geschrieben, die das Wort ... 'Sky Event' enthalten. Was ist, wenn sich das Himmelsevent auf die Blutmond-/Mondfinsternis an diesem Freitag, den 27. Juli bezieht?


https://qanon.pub/?q=sky%20event


2. Auszug aus Q-Post Nummer 1182 (19. April)

"Verbinden. Lernen. SKY-Ereignis." Q



3. Auszug aus Q-Post Nummer 1328 (10. Mai)


"ES WIRD EINE ZEIT KOMMEN, DA WERDEN SIE SICHER SEIN, WENN SIE DIE STRAßE ENTLANG GEHEN".


Wir werden nicht als Geiseln gehalten.


SKY EVENT. WWG1WGA."



+


 ----
 

Neuigkeiten gepackt: 

Gespräche über 400 Quatrillionen aus Rodriguez, Manna und St. Germain zur Umverteilung gibt es. 

Sicherheitenkonten
   
  • (TDA - Geburtsurkundenkonten) 

... stehen kurz vor der Eröffnung. 

 

Das Schuldenerlassjubiläum 

 

ist real und kommt. 

 

Pense und Munuchin arbeiten daran. Es ist eine notwendige Voraussetzung dafür, dass 5D sowohl Reichtum als auch Armut kennt. Es gibt 127 Nephilm im Land. 

 

Sie müssen gehen. 

 

Der Mond wackelt überall, um sich für den 27. Juli aufzustellen, zusammen mit allen anderen Planeten. 

 

Bis 2019, vor der Frühlingssonnenwende, wird es eine Purple Beam Open Mind Vibration geben. 

 

Trump übernimmt die 

Federal Reserve. 

 

Mehr noch....




Restored Republic via a GCR: Update as of July 19, 2018






 

Intel morgen und meine Meinung zu Tagesthemen. Auf unserer RPP Seite tut sich nichts großes im Moment.




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/jammed-up-in-reno-by-menoreno-72518.html


"Jammed up in Reno" von MenoReno - 7.25.18
7/25/2018 05:40:00 PM E-Mail, Intel, Gedanken  



Eintrag erstellt von MenoReno um 12:58 PM EDT am 25. Juli 2018



Das kommt aus nächster Nähe. 

 

Dutzende von Flugzeugen sind seit gestern in Reno gelandet und haben ein Irrenhaus geschaffen. Wir haben monatelang darauf gewartet, dass sie nach den Verkäufern schicken, und es scheint, dass sie endlich anfangen. 

 

 

 

Die Käufer müssen bereit sein, weil sie dafür bezahlen, dass die Verkäufer zu ihnen kommen. Ich bezweifle, dass sie sie hergebracht hätten, wenn sie nicht bereit wären zu starten. 

 

Sobald ich höre, dass sie den Prozess starten und tatsächlich auszahlen, werde ich es euch alle wissen lassen. Denn wenn Reno bereit ist, kann Tier 4 nicht weit sein.


MenoReno 






Donald Trump: USA brauchen keine Einkommensteuer! Will er die FED übernehmen? Von Daniel Prinz

 Die FED hat er nun übernommen.


Wie lange treten die Deutschen mit ihrer Politik noch am Stand, während die Welt weitergeht.






Gute Schmankerl von taffen Deutschen ... 

Die beiden haben gewissen `Schmäh´ auf ihren Lippen und sagen dazu noch Sinnvolles.. 

  • Ähnlich Wiener Kaffehausliteraten..


Deutsches SOS an die Welt! - Georg Wagner

 







Sebastian Kurz, lässt er sich von den noch übrigen Kabalen kaufen?

  • Mechtild Berwald 

  • Am 24.07.2018 veröffentlicht

https://dieunbestechlichen.com/2018/0...

 

Ja, eine medial Interessante Story, die auf eine Klärung wartet, wir werden sehen! Mich hat es auch gewundert, so hat es auch die eher konservative Tageszeitung >  Kurier + die Unbestechlichen Redaktioins-Kämper < gewundert. 

  • Beim Kurier habe ich übrigens über 3 Jahre lang  als PR Mensch gearbeitete, mitgeholfen den neu gegründeten NÖ Kurier aufzubauen. ... Schöne Zeit - gute Leute.

 

 

 

Der dann später unter der + Deutschen WAZ Eigentümerschaft,  wieder im altbekannten RAIKA und industriellen Sumpf  so dahin schlafen konnte. Allerdings die Gründungsphase des Kuriers nach dem WKII und die ersten Seiten dieses Blattes  

 

(damals noch unter Dichands  Chefredakteur Faust - er war ein Freund der Allierten, später kaufte er die abgesandelte Kronen Zeitung und wurde zum Kurier Konkurrenten - ))))),   

 

sind bis heute die großen Tagesmedien immer noch ein lustiger  (Un)Freidenkerstadel der internationalen ach so (freien)  Medienszene Österreichs. Hier findet man bis heute noch viele hochgelobte RTL + Typen etc.,  die allesamt mit besten Kontakten bis ins NEOCON Reich USA Wall Street/Chase  aufwarten können.  

Die WAZ´ler haben auch die halbe KronenZeitung gekauft und hätten damals vor Jahren auch gleich die ganze Medienszene  Europas  mit den Bertelsmännern, Holtzbrinck´s etc. zusammen übernommen, weil sie ja alle sooooooviel (deutsches) Geld  hatten, 

  • (... vergessen wir den Vatikan+seiner Rot Bank nicht)..

von wo..? verdient..? Fragt ja heute keiner.. oder? 

  • Schwamm drüber. 

    Ist/war ja nur FIAT Money aus den diversen ZB´s, was letztlich auf Kosten von Menschens- Arbeit geht (Sprich Steuern). 

    Also uns Menschen gestohlen,  wohl.. oder hast du zugestimmt?

    Ach ja wir haben den SOROS gefragt. Der in einer Zangenbewegung noch stärker über uns hereingefallen ist.


    🔝🔻

 

Auch die Private Radio/TVszene in Österreich ist mit allseits rot+Atlantiker Hilfe damals/wie heute in der Medien Goldgräberphase  salopp gesagt,  " von der SI gemanagt" ,  in Händen dieser internationalen - vor Geld nur so strotzenden -  Ungeheuern gelandet.  

  • Also es ist quasi alles in einer geölten RotschildHand gelandet ... oder  nicht..?

 

Daher: freuen wir uns bis heute allseits auf eine freie österr. Presse, die in Wahrheit von der Eigentümerschaft her gesehen (der Herausgeberseite) bis heute werkt und die Journalie anführt. 

 

Von den Fellners und  Freunden und ihrer Tägliches Alles Rotbroschüre her,  schon gar nicht zu reden. 

 

🔽

 

Das sind alles kurz angesprochene Geschichterln aus Insiderkreisen, die schon älterer Natur sind, aber bis heute noch ihre Auswirkungen haben. Das Volk - die Österreicher - ,  wissen teils darüber und denken sich ihren Teil. 

Endeffekt war u.a. das  ebenfalls  `NEUE` Wahlklima mit Kurz und Strache an die Politspitze Österreichs. 

  🔝🔻

 

Man sollte dazu vorab nichts großartig NEUES orten, nur stimmt es schon, das Sebastian Kurz ein Politstar mit wohl  

 

"Rosen-genährten Substraten elitärer Unterstützung"

 herangewachsen ist. 

 

Mit Kräften dahinter die Frieden/Prosperität auch mit Russland und auf  der Welt wollen. Das macht ihn

 

so interessant für NEOCONS ..? ... nah ich weiß nicht so recht..?

 

Oder gibts die NEOCONS gar nicht mehr´..? 

haben sie sich umgetauft in  

 

`Cabale rie´.