Sonntag, 2. Juli 2023

RV/GCR-Auszüge Earth Alliance & Patriot News. MMeinung zum Tag.

 

 

 

https://dinarchronicles.com/2023/07/02/rv-gcr-excerpts-from-earth-alliance-and-patriot-news-for-july-1-2023/ 

RV/GCR-Auszüge der Earth Alliance und Patriot News für den 1. Juli 2023

Werbung

Earth ALLIANCE & Patriot News für den 1. Juli 2023

Von Mark Baughman

[Auszüge]:

Das Kollektiv: Zu NESARA und anderen Änderungen Auszug

Dies sind „Updates“, die Sie vielleicht sagen, die nicht nur für Ihre eigenen energetischen Übertragungen und Entwicklung relevant sind, sondern auch relevant für das, was jetzt auf der Erde und überall um sie herum geschieht. Und an verschiedenen Orten im Universum, wo viel von galaktischen Räten entschieden wird. Einige von Ihnen sitzen in diesen Räten und treffen sich nachts mit denen, die jetzt notwendig sind, um die Entfaltung von NESARA zu fördern.

Also, in Wirklichkeit, auf einer tiefen Ebene, wissen Sie bereits, was passiert!

Sie wissen, dass mehr der Täter der alten Machtstruktur vom Planeten genommen werden, wobei Ersatzstoffe (Klone, feste Hologramme oder „Doppelgänger“) an ihre Stelle gesetzt werden. Diese werden aber dann auch in Zukunft entfernt.

Diese Zukunft ist nicht weit entfernt.

Werbung

Es tritt bereits auf, und dies ist ein weiteres Thema, da sich die Zeit auf dem Planeten beschleunigt, wo sie bald nicht mehr existieren wird, wie Sie sie kennen.

Wenn du von NESARA sprichst, bist du (so wie viele) immer noch etwas, das der Menschheit und der Erde passiert. In der Tat sind alle Ihre Vibrationen und die eigenen Vibrationen der Erde, die sich zu dem entwickelt haben, an dem sie nicht wiederzuerkennen sind, von wo sie noch vor sechs Monaten waren, die Geburt NESARA. 

Sie fragen sich, ob die Hindernisse, die Hindernisse, die NESARA zurückzuhalten scheinen, entfernt oder aufgelöst werden, und wir würden sagen, Ja, auf vielen Ebenen.

Doch der eigene Fortschritt der Lichtträger und ihre eigene Forderung nach einer gerechten, gleichen und reichen Welt ist einer der drei größten Teile der NESARA-Sektorstellung.

Die anderen beiden haben mit den Schwingungsverschiebungen zu tun, die jetzt zunehmen, um die Schwingung der Erde dorthin zu bringen, wo ihre Umgebung nicht mehr mit dem geringen Schwingungsverhalten der alten Machtstruktur mitschwingen wird.

Der andere hat mit den astrologischen Konfigurationen des neuen Zeitalters zu tun, die ein mächtiges Portal zu Transformation und Befreiung sind und sich jetzt weiter öffnen.

Jareds Telefonkonferenz 6/28/2023”  
Die Ursprünge dieser Körper" Notizen.

-) Irgendwo im Juli: Was Jared im On-Board mit:

Werbung

-) Initiierung des neuen QFS (Quantum Financial System)

-) Der Goldstandard wird bekannt gegeben.

-) Wir sehen die Währung New Rainbow.

-) NESARA wird aktiviert und angekündigt.

-) Der private R/V GCR startet.

-) Es kann manchmal Stromausfälle im ganzen Land im Übergang geben.

-) Jared sagt, dass die Ankündigungen alle mit einer Woche Zeit geschehen können, aber werden sie?

Was Jared ist NICHT ganz an Bord mit:

-) Story, er erhielt einen Telefonanruf von einer militärischen Quelle, Jared wird den Namen oder den Rang nicht preisgeben. Die Geschichte besagt, dass der amerikanische Aktienmarkt im Juli irgendwann 20 % pro Tag abstürzen wird und der Markt vom Handel gestoppt wird. Bis zum nächsten Tag.  

Es wird wieder geöffnet sein und weitere 20 % sinken und wieder angehalten. Dies wird so lange so lange andauern, bis der Aktienmarkt um 96 % zurückgegangen ist und wir uns in einer vollen Depression befinden. Technisch gesehen befindet sich Amerika bereits in einer Depression, mit realer Beschäftigungslosigkeit bei 20 % oder mehr.

 

Quelle: Operative Disclosure Official



Wenn reiner Tisch in Europa gemacht wird - den Anfang macht im Moment wohl Frankreich. Dann müssen alle Parteien mit ihren Politikern aus der Macht verschwinden. Diese Art von Politik ist überholt und hat nichts mit GESARA zu tun. Es wird wohl einige geben dessen Herz in unserem Fall an Österreich als neutrales Gebilde in Mitteleuropa hängt, sie also wenn auch stille Patrioten sind die leiden müssen, weil sie unter der Knute der Cabalen Parteien stehen. Hier werden die White Hats schon die richtigen herausfinden um sie wieder in Amt und Würden bringen.
Was uns > die lockere Bewegung AKA AUSTRIA <  
anbelangt, könnte es theoretisch sein, dass die Allianz zur Neugestaltung der Finanzen neben den RPP-PLAN Auszahlungen an tausenden Vereinsmitgliedern (Startgeld aus der ZIM - Bond Ebene) aus verständlichen Gründen Leute aus unseren privaten gutwilligen Kreisen dafür motivieren kann, Österreichs Finanzen auf einen seriösen Weg zu bringen. 
 
In Deutschland gibt es ebenfalls schon zielführende Ansätze dazu. Rechtlich gibt es hier in Österreich von meiner Seite her bereits prosperierende Ideen dazu. Nachdem alle alten Untaten im Zusammenhang mit der Cabalen BiZ ausgebucht worden sind.
Ihr kennt meine strategischen Schwerpunkte, welche ich auf das
Gewerbe und die Kleinbauern 
 ... setze, weil ich diese beiden Gruppen als absoluten Kernmittelpunkt eines funktionierenden, prosperierenden Staatsgebildes langfristig sehen möchte. Die Industrie ist nicht mein Bier - hier wird die zu schaffende überregionale Planungsagentur Formen und eine gerechtere Ansiedlungspolitik finden.
Die immer mehr aufblühenden Supermarktketten sind mir ein Dorn im Auge, weil sie am Ende Blutsauger im Hinblick auf Preispolitik sind. Auch gehören sie am Stadtrand und nicht ins Stadtzentrum. Ich bin allerdings kein Gegner dieser Geschäftsideen, aber hier müssen Zäune eingesetzt werden. Hier taktiert zunehmend eine kleine Gruppe (einige kenne ich) welche glauben, die Menschheit in gewisse Abhängigkeiten zu bringen und sie vom FREI SEIN GLAUBEN entfernt zu halten. Denn Gesetze so wenig wie möglich und Empfehlungen von irgendwelchen abhängigen Fachleuten ist vorsichtig umzugehen. Zustimmen muss überall und in direkten Wahlen die Mehrheit, nämlich das Volk. Das geschieht im Moment nicht.
 
Eine verkappte Volksbefragung in der SPÖ-Österreich war eine Farse und scheint wie üblich erstunken und verlogen abgegangen zu sein. Ich bin von allen drei SPÖ Kandidaten nicht stark überzeugt gewesen. Es sind Witzfiguren unserer Zeit, dazu schwerst ahnungslos - national und international. 
Sind sie es nicht? ... Dann lügen sie uns und ihre Wähler an! 
Das betrifft für Österreich gesprochen auch für den FPÖ Mann Herbert Kickl den ich zwar für fähig, teils glaubhaft, aber ebenfalls eingebunden in alte Parteimuster halte. Und keiner weiß in Wahrheit, wer hinter dieser Partei aller helfend? steckt, wer hier intern seit Jahren herum rudert und einzelne Personen wie auch immer gepresst-nahe beeinflusst. Wer hat hier ein reines Herz, 
das Herz der Patrioten💖 für Österreich? 
Die Kerzenschlecker Partei ÖVP Österreichs ist immer schon macht lüstern und hinterlistig falsch gewesen. Wenn es wo ernst wird, verschwinden sie im Loch ihrer Dumps! und kommen dann wieder heraus, wenn sie GRÜNES LICHT haben. Nur das grüne Licht hat sich in BRAUNES (wahrhaftig kriegslüstern) zusehend erstaunlich im Laufe der Jahre entwickelt. Und wünschen wir Österreicher in diese Richtung weiterzugehen ...?  Nun ich glaube nicht! Dieser ganze Vatikan und Rothschild Hofstaat in Österreich gehört weg, neue Strukturen gehören her. 
Ohne Moos nix los
...  wenn die Allianz es ernst mit Österreich meint dann wird sie meine Ideen & Ansinnen verstehen. (Ich bin allerdings sicher, dass es hier bereits Pläne gibt) 
Ich selbst bin hauptsächlich interessiert, dass nach den humanitären Wiedergutmachungsgeldern unsere berechneten Vereinsauszahlungen ohne Probleme umgesetzt werden können. STEUERFREI, weil Wiedergutmachung älterer Betrügereien der Systembanken an uns Vereins-Bürger und Zahler repariert werden müssen.
 
Die Welt und Österreich völlig neue Ufer der Befreiung vor dieser Cabale betritt und mit GESARA Ideen eine neue friedlichere Welt mit statt Gesetzen mehr good will und Handschlagqualitäten entstehen könnte (Der Gedanke aus der traditionellen Fachwerkerwelt, der Kaufmannschaft > `USUS´ < ist wieder zu fördern). Wir müssen wieder zurückrudern, mehr zu den Wurzeln unseres SEINS, um von da weg neue moderne Innovationen zu bewerten, anzunehmen und auch nach direkten Wahlen erkannt, zugestanden umsetzen.


Ich bin kein Populist & Küsser (Gottfried Heinrich Küssel ), pensionierter Sesselkleber, oder Hofnarr alten Monarchentums,  oder verehre Parteien von gestern. Ja, ich verehre die Allianz vertreten durch Trump/Putin/XI und auch populäre Musik der 70er- , 80er-, 90er-Jahre...  und und 😍ich liebe das Leben ... 
 
Wir jahrelang arbeitende Menschen müssen innerliche Einkehr halten und erkennen dem Wahnsinn diese Treibens nicht noch mehr Spielraum einzuräumen. 
Eine Weltweite Grundsicherung für alle Menschen auf der Welt 
 - ausbezahlt unbeeinflusst über die QFS Konten von Allianzseite her - sollten eine kräftige Beruhigung in die Bevölkerung bringen. Das ist jetzt wichtiger denn je, auch wichtiger als alles andere.
Des Weiteren erinnere ich an die Steuern, Abgaben, die man arbeitenden Menschen Unternehmer wie Mitarbeitern nicht mehr verrechnen kann. Man kann nur als Volk Endversteuerungen (MWST) mit gewissen Ausnahmen dulden und nur so hoch budgetiert wie der Staat SOZIALES DENKEN VERTRÄGT einführen. Und das muss  mit direkten Wahlen herausgefunden werden. Dann wird sich auch das Volk für diese neue Form der Politik interessieren.... 
Und kommt mir nicht mit irgendeiner selbst ernannten Demokratieform daher. Das interessiert heutzutage niemandem mehr. Geschweige dem das RECHTS und LINKS Geplärre. Übrigens, jeder der heutigen Politiker ist ein MACHT-HABER - gell. 
So ein Trottelwort!

Gelingt dieser GESARA Arbeitstitel Wandel - Beginn  heuer im Sommer 💥💤💣💢

- zielstrebig für die nächsten 3-5Jahre Patrioten Arbeit - so hat unser Land Chancen aus diesem Dilemma zu kommen. Gleichzeit müssen auch alle Länder der Welt auf einen patriotischen Erneuerungskurs eingestellt werden. Damit diese vielen Umgestaltungen aber niemandem schadet, muss man eine Grundsicherung weltweit (auf Basis Rohstoffe & Bildung) rechnerisch - für Österreich um die 1800 – 2000 € x 12 monatlich,  zurzeit  einführen. Dies sollte noch in der Übergangsphase mit Bargeld Auszahlungen möglich gemacht werden.

Es kann nicht sein, dass Hungernde in der 3. und 4. Welt den ganzen Tag überlegen müssen, wie sie für sich und die Kinder das Essen herzaubern sollen, statt sich menschlich zu Situieren. Die Versager UNO hat nur ihre Beamtentürme im Auge und wird von einem verurteilten Pädolanten angeführt. Danke!