Sonntag, 7. Mai 2023

PUTINS KRIEG: "Ich habe den Eindruck, wir haben uns geirrt" Meine Meinung dazu.

 

 PUTINS KRIEG: "Ich habe den Eindruck, wir haben uns geirrt" Überraschend...

---

Ach Welt ach Welt, wenn das euer YouTube Aufmacher ist, dann gute Nacht. Siehe das Interview👇
Da die gedruckten Papierblätter keine Leser mehr bringen geht man ins Netz und sagt Erhabenes, manchmal Einfältiges, und sagt/schreibt drauflos, ob wichtig oder nicht; kommen diese MMedien ebenfalls dorthin, jetzt vermehrter auch im Netz unverhohlenen Käse zum besten zu bringen.
Ehrlich dieser General im Video oben ist doch ein Holzkopf, alt und senil, oder er weiß was und sagt es nicht, dann braucht er sich auch nicht ins Bild, ins Interview zu setzen. Seine Kontakte aus dem Generalsclub (Malteser,,,) und einigen gekauften Doppel-Agenten,  könnten schon dahin sein, man hat ihn auch dort seit Längerem  ausgemustert.
Aber ein Aufflammen des Namens im Netz ist wichtig, um seinen Kreditgebern und den anderen dunklen Sponsoranten (weil die Leser Geldeinnahmen ausbleiben und auch der Staat zurzeit strauchelt) dahinter zu zeigen, man sei gewillt neue Wege des Erfolges im Netz zu gehen. Ich verfolge diese Szene seit Jahren täglich und kann nur sagen:
WOLFI (ich)  MIR GRAUT VOR DIESEN  WIXXERN
in höheren Medienabteilungen , wo entschieden wird, wie es weitergeht, wenn man in der Scheiße steckt. So allerdings nicht!

Medienfachleute von heute, angebliche A Bildungs-Schichtler, die gar nicht wissen, wie das Volk denkt. Welche kein Herz und keine Seele haben, sondern nur ihres Gehaltes und Images wegen diesen unedlen, ach so edlen Journalismus zu betreiben. Sie sind VERWIRRT im wahrsten Sinn des Wortes.

Als Medienmacher muss man Volksnah sein, innerlich gefestigt, das nötige spirituelle, fachliche Grundwissen mitbringen - gute, erprobte ehrliche Kontakte haben und auch selbst der Alltags-ETHIK vom Herzen her  frönen. Aber doch gelegentlich menschliches an Derbtheiten - wie scheiß darauf -  in die Welt setzen, das ist ehrlich und kommt gut an.

Politiker sollten solch einem Medienmann überhaupt nicht zu nahe kommen, das ist  gefährlich, schnell wird man abhängig oder vergiftet.  Freunderlwirtschaft ist vielleicht im Gasthaus erlaubt, sofern es noch Wirtshäuser dieser Art gibt, aber das ist schon alles. 

Wenn der BIO Bauer zum BBND Agenten mutiert, weil ihm die Grünlinge nicht mehr zusagen. 

Ehrliche Menschen, die erkannt haben,  im Suchen nach geeigneten Anführern, also geeignete Politikern, welche jahrelang unbedarft in den Sumpf, in die Abzocke abgedriftet sind, kann man nur enttäuscht sein. Ich kenne  einiges aus Erzählungen, aus der Jugend von Jens Spahn - aus den Ersttagen unserer RPP’s,  der bei den Jungen CDU´lern beliebt war. Und wenn du sie heute fragst, sind sie ganz kleinlaut, oder wollen nichts mehr davon wissen.  Das ist noch freundlich geschrieben. Mir ging’s übrigens ähnlich mit dem Gusenbauer in Österreich, er war unser JG Landesobmann in Niederösterreich. Allerdings  war er mir nie sympathisch, das beruht wohl bis heute auf Gegenseitigkeit.

.

 

.

.

.

.

.

.