Freitag, 28. April 2017

INTEL und sonstige Nachrichten heute 28.04.2017

Ein Mitdenkender...

OWK wurde gefragt, wie weit der RV/GCR noch weg sei, Tage? Stunden? - nachdem die Fragende auf der Seite von Garry Larrabee gelesen hat, dass der GCR (erst) im Jahr 2018 enden würde.

*******************************************

Seine Antwort:

Keine Sorge, ich erwarte, dass wir dieses Wochenende gehen werden.

Während ich den Post (von G. Larrabee) nicht gelesen habe, bin ich mir sicher, dass es um das tatsächliche "ENDE" des GCR geht, wenn keine Währungen mehr getauscht werden können, usw. Von diesem Gesichtspunkt aus macht es für mich Sinn. Ehrlich gesagt ist das jedoch viel länger, als ich es vermutet hatte.

Alle Hinweise deuten darauf hin, dass der Zug im Begriff ist, in die Station „Cash For All“ („Bargeld für Alle“) an diesem Wochenende einzufahren.

Mein größter Tipp ist, deinen "Master Plan" fertig zu machen. Da dir nicht erlaubt ist, irgendwelche Elektronik zum Austausch mitzubringen, ist es am Besten für dich, ein handgeschriebenes oder ausgedrucktes Blatt Papier mitzunehmen, worauf all deine Fragen und wichtigen Informationen geschrieben sind.
Es geht wohl um diesen bericht hier:


GLOBAL CURRENCY RESET BEGINS.....

Veröffentlicht am 27.04.2017
The World Reserve Currency status of the US dollar is ending and a new world currency has begun. Here is what is going on.
Free Access and 2 Key Reports Now

🔻 Hier eine Erklärung wer das Video in Englisch nicht versteht.



                                                ----------------------







Dr. Steve Pieczenik in einem kürzlichen Interview auf der "Q" Files Show mit Steve Quayle ausgestellt 911 als "Standown" oder eine Falsche Flagge in Intelligenz Parlance genau wie FDR Pearl Harbor.Roosevelt wusste, dass die Japaner kommen, weil die Intelligenz den Japs "Purple Code" 6 Wochen vor dem 7. Dezember 1941 geknackt hatte.Diese 45-jährige Intelligenz operative sagte offen, dass die Verantwortlichen für 911 sind George W. Bush ... Condelezza Rice ... Donald Rumsfeld ... Dick Cheney ... Paul Wolfiwitz ... Richard Pearl ... Z. Halazad ... D. Fife und Sandy Berger. 



Was wir Amerikaner haben, ist eine korrupte Republik, die von kapitalistischen Preditoren und Psychopathen manipuliert wurde, die viele Facetten des amerikanischen Lebens, die sich durch Geheimgesellschaften, sexuelle Erpressung, Todesdrohungen und Lügen in großem Maßstab schützen, gekauft und infiltriert haben. 



Amerikaner verbringen ihr Leben in einem manipulierten System der Schulden und nach dem Verdienen ein oder zwei Millionen dieser gefälschten Dollar Wind mit wenig zu zeigen, für sie.Sie besitzen nicht wirklich ihre Häuser oder Fahrzeuge und werden von Politikern, Medien, Schulen, Religionen, Bankern und Gerichten, die dem britischen Empire und dem satanistischen Vatikanischen Pädophilen wirklich ähnlich sind, niedergeschlagen und betrogen.

------------------------------------ 

https://www.konjunktion.info/2017/04/ex-unterstaatssekretaer-obama-administration-hat-die-klimawandeldaten-manipuliert/ 

Ex-Unterstaatssekretär: „Obama-Administration hat die ‚Klimawandeldaten‘ manipuliert“


Steven Koonin, ehemaliger Unterstaatssekretär in der US-Energiebehörde unter Barack Obama, hat jetzt öffentlich zugegeben, dass die „Obama-Administration die ‚Klimawandeldaten‘ manipuliert hat, um die Öffentlichkeit dazu zu bringen, dass diese die diesbezügliche Politik der Demokraten akzeptiert“.
Gegenüber dem Wall Street Journal sagte er in einem Interview:
Was man bei den Pressemitteilungen über Klimadaten, Klimaanalyse herauskam, war, würde ich sagen, irreführend, manchmal einfach nur falsch.

(What you saw coming out of the press releases about climate data, climate analysis, was, I’d say, misleading, sometimes just wrong.)
Weiter liess Koonin wissen, dass die zuständigen Behörden in den USA die Daten entweder „falsch darstellten (misrepresented)“ oder die „Ergebnisse vollständig erfanden (completely fabricated results)“, um die Politik der Obama-Administration zu rechtfertigen.



Steven Koonin reiht sich damit in die Reihe eines Dr. John Bates ein, der im Februar bei einer Anhörung vor einem Ausschuss des Repräsentantenhauses aussagte, dass die National Oceanic and Atmospheric Administration (US-Wetter- und Ozeanografiebehörde, NOAA) die Daten manipuliert, in dem unwissenschaftliche und nicht nachvollziehbare Werte verwendet wurden.



Obwohl die US Air Force bereits im August 1996 das Forschungspapier Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025 herausgab und die UN im Jahre 1977 den Einsatz von Wetterwaffen verbot (siehe auch die UN Environmental Modification Convention, was wohl nicht geschieht, wenn nicht militärischerseits daran geforscht wird und diese Waffen aktiv getestet werden), scheint es für viele Menschen immer noch vollkommen undenkbar, dass die heutigen Wetterphänomene etwas mit dem Menschen zu tun haben. Aber nicht in der Art und Weise wie wir täglich in der Hochleistungspresse lesen können, sondern in der, weil es gezielt durch das Militär manipuliert wird, um als Waffe gegen mögliche Feinde eingesetzt werden zu können.



Bevor mir jetzt irgendjemand den Aluhut aufsetzen will, der Hinweis auf das Buch Kriegswaffe Planet Erde von Rosalie Bertell. Denn in diesem Buch der Trägerin des Alternativen Nobelpreises (1986) wird explizit auf die Waffentechnologien, Waffentests und Forschungen der letzten Jahrzehnte eingegangen, die wir zum Teil auch im Papier der US Air Force finden.


Mit dem Whistleblower Steven Koonin kommen erneut Fakten an den Tag, die zeigen, dass Regierungen unter dem Deckmantel der Wissenschaft die Klimadaten manipulieren, um den wahren Verursacher der Wetterveränderungen zu kaschieren.
Ich kann nur jedem empfehlen, sich das Buch Bertells zu besorgen und es zu lesen. Es ist ein wahrer Augenöffner…

Quellen:
Is It True The Obama Administration Faked Climate Change Data?
Opinion Journal: How Government Twists Climate Statistics
OBAMA OFFICIAL ADMITS: WE FAKED CLIMATE CHANGE DATA
Top Obama Official Squeals: ‘We Faked Climate Change Data’
Weather as a Force Multiplier: Owning the Weather in 2025
Wikipedia – UN Environmental Modification Convention
Kriegswaffe Planet Erde Taschenbuch von Rosalie Bertell

Wer mehr darüber lesen und das Video dazu sehen möchte muss den LINK oben anklicken. 



Die neoliberale Falle: Was ist Neoliberalismus eigentlich?

Veröffentlicht am 25.04.2017
OLIVER JANICH 
 äußert sich zum NEOLIBERALISMUS.
Ein Thema das eine Diskussion wert ist.

-----------------------------

INTEL 28.04.2017


 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/pin-cushion-geopolitical-overview.html

 

Alle Mitgliedszugangsplattformen wurden "getestet" und gelten als "ready-set-go".
 

Ab Donnerstag 22:00 EDT hat jede teilnehmende Mitgliedsbank heute erfolgreich über Währungsumrechnungen aller Typen und Stückelungen berichtet.
 

Ja einschließlich ZIM ... bei souveränen Raten ... mit strukturierten Auszahlungen ... blah, blah, blah ...
 

Also, was ist jetzt warten? Nun, eigentlich nichts, D-Land!
 

General Dunford hat noch operative Kontrolle über die RV-Freigabe, mit Aufsicht über alle 15.000 Erlösungszentren Bank, vor Ort oder Militär Basis / Anhang; Aber ehemaliger Präsident Obama ist jetzt wieder verantwortlich für den politischen Frieden zwischen Republik Republikanern und Demokraten, und hat meisterhaft eine zusätzliche Woche verlangt, um Gesundheitswesen und Steuerreformen zu erreichen, plus die 2017 Budget bis November - das wird die USN Gold enthalten Das seit langem geschrieben und verabschiedet wurde.
 


Aber das war immer sein Master-Plan und warum er plötzlich wieder die Woche einer potenziellen Regierung heruntergefahren hat.
 

Denken Sie daran, Obama ist immer noch die führende demokratische Figur 


für eine Vielzahl von Gründen. So wie er beschließt, die Partei zu führen, so geht die wiederhergestellte Republik, weil es eine 60 Stimmschwelle im Senat gibt, um ein Gesetz nach der Verfassung zu verabschieden.
Und nur vielleicht, all diese vielen Monate und Jahre von dem, was gern zufällige Kabinenverzögerungen aussahen, waren nicht. Aber sie waren geplante Fallen, um die verbleibenden Kabalen, die in dem verankerten tiefen Staatssystem begraben wurden, zu fangen. Was endet nach dem Obamas zweiten Begriff und Französisch Präsidentenwahl - weshalb brauchten wir einen temporären oder Brenner Präsident!
Übersetzt ist alles in pünktlich und war immer - nach dem zweiten Nachschatten Mercury Retrograde von 2017 zu gehen.
Sinn ergeben? Nein. Ok. Lass uns ein bisschen tiefer graben.🔻
Denken Sie daran, am Mittwoch, der gesamte US-Senat und House of Representative Leadership (Majority and Minority) wurde über diese Tatsache informiert, und wie die bevorstehende monetäre und staatliche Übergangsplan würde rollen und wann.
 


Es gab eine spezifische  Post RV Rede und  Punkte wurden diskutiert, sowie eine vollständige Überprüfung ihrer Kongress-Amnestie und SKR Währungspakete.
 

Jede Verletzung verlangt die sofortige Kündigung und Rücktritt vom Amt. So hatte das Treffen null mit Nordkorea zu tun.
 


Tatsächlich ist die ganze nordkoreanische Atomwaffe nur eine fehlgeleitete chinesische Militärintelligenz, um die Weltgemeinschaft zu alarmieren, dass die PROC nun beabsichtigt, das Pyongyang-Problem ein für allemal zu bewältigen.
 

Dies geschah als eine Höflichkeit für Asien, vor allem Südkorea, Japan und Russland, die alle Nordkorea nähren und sich auf eine fast bestimmte Flüchtlingskrise vorbereiten müssen, wenn sie nicht bereit sind, sich zu ergeben.
Also ja, die amerikanischen Schlachtschiffe sind da, um als Warnungen für die Kim Jong Dynastie zu dienen, dass die Hingabe ihre beste Option ist - aber die Republik Navy ist wirklich dort, um gut für das Segeln in die koreanische Halbinsel bezahlt zu werden und scheint eine Bedrohung zu sein, nicht Eigentlich eins sein



Yup, der Syrien-Flugplatz Tomahawk greift auch eine russisch-syrische Ruse an, die als Warnschuss über Israel diente, dass etwas Ähnliches auf ihrem Boden leicht passieren könnte, wenn sie nicht der beiden staatlichen Lösung des UN-Sicherheitsrates unterliegen.


Dasselbe UN-Sicherheitsrat hat Trump benutzt, um seine schlechte souveräne Nation Reorganisation Presse zu absorbieren. Junge, wo haben wir das schon vor Mr. und Mrs. Restored Republic mal gehört!
"Der Donald" sicher macht für ein erstaunliches schlechtes PR-Pin-Kissen. Und es dauerte nur 100 Tage, um seine Präsidentschaft zu verbrennen. Gut gespielt, Donna. Gut gespielt.
Mach dir keine Sorgen, es wird auch hübsch für die Zerstörung des "Gute Genie Rufes" bezahlt. Doch aus ihrer Sicht ist alle Werbung eine gute Öffentlichkeit und die Präsidentschaft ist ein Mammut, das der freien globalen Werbung hilft, die er sonst nicht bekommen könnte.


-------------



 

Die französischen Wahlen müssen auch am kommenden Sonntag (7. Mai) 

abgeschlossen sein, um die Harmonie des UN-Sicherheitsrates gesetzlich zu sichern. Sie sind alle auf der gleichen Seite trotz, was Nicky Haley oder Rex Tillerson bellt an der State Department.
 

All dies reden Überschrift Köpfe sind handeln - schlecht könnte ich hinzufügen. Mischen Sie in einer handelnden oder improv Klasse nächsten Begriff Jungs.
Emmanuel Macron ist die französische Version 

(oder die chinesische Elder-Hand ausgewählt Auswahl)  

von Amerikas Paul Ryan, Kanadas Justin Trudeau und Mexikos Enrique Peña Nieto.

Alle sind jung Idealistisch. Gut aussehend. Moral. Stabil. Mit 8 bis 10 Jahren guter Regierungsführung vor ihnen.

Sie sind die Nordamerika und die europäischen Gesichter der Zukunft. Alle Männer auch. Sag einfach Es ist das göttliche weibliche Alter.
Erwarten Sie noch ein frisches Gesicht, um in die U.K zu kommen, nachdem die Brexit-Verhandlungen abgeschlossen sind.
Mike Pence wird VP bleiben, wenn Trump entfernt / resigniert für potenzielle gesetzliche Bezüge Interessenkonflikte gegen die Verfassung ... die die globale Ablenkung für die internationale Finanzsystem Rücksetzen und Währungsneubewertungen werden wird.
Und während die Welt sich am Tod des DJT freut, wird das Geld in noch nie dagewesenen Mengen fließen und alle Nationen werden katapultartig aufwärts sich entwickeln.


In eine andere reichlich vorhandene Realität zusammen. Auch Israel und die Ukraine werden gezwungen sein, diese unleugbare Welle des universellen Schwunges zu reiten. Als ihre einzige andere Option ist die vollständige Vernichtung - und der Rest der Welt weiß es.  


Gott ist bei uns.

INTEL 28.04.2017


 


http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html?m=1 

A. 27. April 2017 Bruce Call ...
------------------------------  

1. Die heutigen Intel-Punkte in Richtung GCR / RV passieren sofort.

2. Im Irak Di. 25. April Abadi hat eine Aufzeichnung einer Ankündigung gemacht, die erwartet wurde, um auf Sat ausgestrahlt zu werden. 29. April

3. Diese Ankündigung beinhaltete die Befreiung von Misul und die Umstellung ihrer irakischen Dinarwährung.

4. Der Irak hat ein neues Finanzsystem und nun ist ihr Strom wieder gesichert.

5. Die Preise gingen weiter nach oben.

6. Die Rate auf dem Dinar würde weiter gehen (weil es gehandelt wird) bis etwa 5. Mai.

7. Die neue USN war auf den Bankschirmen in Hongkong und Singapur - was zeigte, dass es bereit war, gehandelt zu werden.

8. Die USA sollten am Samstag eine Ankündigung bekommen. Von Präsident Trump über unsere Gold / Asset-Backed Währung.

9. Die Kerngruppen und Teilkonzerne (Tiers 1,2,3) haben am heutigen Nachmittag ihren Austausch abgeschlossen.

10. Unsere Tier 4 Internet Group war als nächstes zu gehen.

11. Die Bildschirmraten können noch höher steigen, bevor Tier 4 begann.

12. Die 800 Nummer sollte jederzeit herauskommen.

13. Bruce glaubt nicht, dass es irgendetwas im Weg gab.

14. SKR-Konten sollten am Montag, den 1. Mai, aktiv sein.

15. Termine für die Internet-Gruppe sollten vor Montag, den 1. Mai beginnen.

16. Die breite Öffentlichkeit könnte den Austausch um den 11. Mai 12 beginnen.

17. Die höheren Bildraten waren verhandelbar und erfordern keine NDA.

18. Bruce glaubte, dass wir die 800 Nummer zwischen jetzt und dem Wochenende bekommen würden.


B. April 27 2017 Anleitung für TETELESTAI 800 # Benachrichtigung: 




1. Ab der letzten Nacht April 27 Anweisungen wurden geändert, wie man die 800 #, die Sie benötigt, um zu rufen, um Ihren Austausch Termin zu erhalten. 



2. Der TETELESTAI-Posten war der offizielle "Go" für den Rücknahmeaustausch.



3. Sie müssten die folgenden Anweisungen befolgen, wenn Sie Ihre E-Mail-Adresse auf der sehr privaten und sicheren TETELESTAI E-Mail-Liste wünschen. 


4. Bitte beachten Sie, dass die 800 Nummer auch auf bestimmten Webseiten (wie Bruce's The Big Call) und nicht nur aus der TETELESTAI E-Mail-Liste erscheinen sollte. 


5. Wenn Sie den TETELESTAI Privatseiten-Feed abonnieren möchten, besuchen Sie die Dinar Chronicles TETELESTAI Seite, die HIER steht, oder finden Sie es an der Spitze von: http://inteldinarchronicles.blogspot.com/


6. Klicken Sie auf das Wort TETELESTAI oben auf dieser Seite. 



7. Auf der oberen rechten Seite der nächsten Seite, die oben kam, würden Sie einen Platz finden, um Ihre E-Mail-Adresse einzugeben.


 8. Geben Sie Ihre E-Mail-Adresse ein und klicken Sie auf die Schaltfläche "Abonnieren".


 9. Sie würden eine E-Mail erhalten, um zu bestätigen, dass Sie Ihre E-Mail auf ihrer Liste wünschen. 


10. Klicken Sie auf die Schaltfläche "Bestätigen" auf dieser E-Mail.11. Es wäre klug, um sicherzustellen, dass Ihre E-Mail war auf der TETELESTAI Liste vor Freitag Abend als die neuesten war, dass die 800 Nummern konnte nach Mitternacht EDT Freitag 28. April veröffentlicht werden.


 








C. 27. April 2017 11:51 Uhr EDT: "10 faire Fragen" - Geopolitischer Überblick - Donnerstag - 27. April 2017 


1. Warum sollte eine gut respektierte Hongkong-Privatbank den Verkauf der neuen USN an lokale Kunden subtil fördern, aber nicht alle Retailbanken auf internationaler Ebene? 


2. Wann wird der US-Kongress öffentlich bekannt geben, dass die Republik existiert?


 3. Wann wird der US-Kongress öffentlich bekannt geben, dass die Republik nach GESARA-Anforderungen auf den Goldstandard zurückgekehrt ist? 



4. Werden solche neuen (GESARA) Gesetze unsichtbar in den bevorstehenden Bundeshaushalt fallen gelassen, um die allgemeine Bevölkerung oder die Market Maker nicht zu stören? 



5. Warum letzte Nacht 26. April wurde die Bundes-Budget-Frist verlängert eine Woche, nachdem sie vier Monate zurück im Dezember 2016 verlängert? 



6. Warum ist eine bevorstehende Regierungsabstimmung, die mit der Abstimmung über Gesundheits- und Steuerreform "synchronisiert" wird?


D. April 27 2017 11:42 Uhr EDT Globale Eliten setzen auf Opfer Kinder 30. April: Judy Byington: Kinder sollen am 30. April geopfert werdenE. April 27 2017 5:51 am EDT Yosef Intel, Tetelestai Anmelden: Real Truth Call Replay mit Yosef für April 26, 2017 Link zu Replay



 1. Es gab Banken, die seit dem letzten Sonntag, den 23. April, den Austausch hatten. 



2. Diese Börsen waren real, obwohl es eingerichtet wurde, um das Personal und das System vor der eigentlichen Freigabe zu testen und zu trainieren. 



3. Auf den 800 Nummern: Es würde eine Hauptnummer für alle Länder geben, die, wenn du es angerufen hast, dich zu deiner tatsächlichen Umtauschnummer bringen würde.



 4. Egal in welchem ​​Land du im Tetelestai gelebt hast (dh "es ist fertig") Link auf Dinar Chroniken würde dich unterschreiben, um die 800 Nummer zu bekommen. Klick hier 



5. Zim: Die Preise waren so hoch, dass man nach dem fragen könnte, was man wollte, obwohl man ein humanitäres Projekt oder einen Geschäftsplan haben musste, der die Verwendung der Mittel rechtfertigen würde.



 6. Die Verspätung endete am 28. April Freitag um Mitternacht, als die US-Note ein Teil des US-amerikanischen Budgets 2018 wurde und wir in der Lage sein würden, einlösen zu können.


F. April 27 2017 12:02 am EDT: "10 Punkte über die Republik" - Einer, der weiß - 4.27.17 10 Punkte über die Republik:




1. Paul Ryan war der "Interim" Präsident der Republik, und ist seit etwa 2 Jahren oder so. 

(Mehr oder weniger)

 

 

 2. Sobald die Republik angekündigt wurde und NESARA in Kraft war, gäbe es WIRKLICHE Wahlen für alle obersten Regierungsstellen, die ersetzt werden mussten, was alles war. Wir würden Ryan entweder als Präsident wählen, oder wir würden stattdessen jemand anderes wählen. Als interessanter Punkt: KEIN KABAL dürfen durch das Büro laufen. JEDER KANDIDAT MUSS VOLLSTÄNDIG KONTROLLIERT WERDEN, BEVOR SIE alles ZURÜCKZUFÜHREN WERDEN. Es ist an der Zeit! 

 

 

3. Alle Negative Ryan Informationen, die du hast, war seine Cover-Geschichte, um in den Cabal Boys Club im Kongress zu kommen.   

 

Es war alles falsch, aber du kannst es glauben, wenn du es wolltest. Immerhin hat die Cabal4. Paul Ryan war einer der aufrichtigsten und loyalen Menschen, die wir in der Republik haben und wir waren verdammt glücklich, ihn zu haben. Dieser dumme Quatsch, dass er die Bevölkerung töten wollte, war lächerlich.5. Wir sind nicht mehr "Bürger" genannt, wie wir in der Cabal USA Inc. waren, stattdessen

 

 gelten wir jetzt als "Residents" der Republik. 

 

6. Während ich nicht alle genauen Details darüber habe, wie das funktioniert, ist die Regierungsstruktur meist lokal und viel weniger auf der höheren Länderebene. Es ist eher ein Graswurzel, selbstregulierende Art System. "Guiding Councils" wird die Norm sein. Wir werden später mehr darüber erfahren. 

 

 

7. Es gab mehrere "Republiken", die in Frankreich als Korporationen registriert wurden, die von der Kabale geschaffen wurden, um Menschen zu verwirren. Obwohl die Vorstellung, dass unsere Republik die falsche ist, umgangen worden ist, die Idee, dass unsere Republik ist einer dieser Cabal Unternehmen ist lächerlich. Würdest du wirklich, daß Großvater, der Verfasser des Plans, derjenige, der für das Geld verantwortlich ist, das die Welt, die 2,5 Milliarden Jahre alt ist, und St. Germaine, die bei der Unterzeichnung der Unabhängigkeitserklärung waren, Getäuscht von einer Fake Republik, registriert in Frankreich als Corporation, ist nur verrückt zu sprechen. Wer sagt dir das entweder eine Cabal Pflanze, oder hat keine Ahnung, was wirklich los ist.

 

 

 8. Die Republik besitzt und kontrolliert das ganze Militär. Das Militär ist 100% kabellos frei, und wird sehr stark in den Schutz vor Ihnen, während und nach dem Austausch beteiligt sein. 

 

 

9. Die IRS und die Federal Reserve sind bereits weg und die vollständige Kontrolle über die Geldmenge unserer Nation ist nun in den Händen der Republik Treasury, wo es schon immer sein sollte. Die Cabal haben keine Kontrolle mehr über unsere Geldversorgung oder irgendeine Geldmenge überall in der Welt. Die Republik wird neue "Continental Currency" ausstellen, die Gold & Asset unterstützt wird. Ein wenig bekannt, aber interessante Tatsache, alle verschiedenen Konfessionen sind eigentlich verschiedene Größen, wie Länge und Breite. Alle Unternehmen müssen ihre Kassenschubladen und Geldautomaten wechseln. Aber das ist schon geplant und wird bereit sein, wenn wir das neue Geld bekommen.

 

 10. Die Republik ist soVereign nation, die von allen 209 Nationen auf dem Planeten anerkannt wurde. Es ist eine schuldenfreie und voll finanzierte Nation. Während "Acting" Präsident Trump unterzeichnet Dokumente im Fernsehen, die NUR Dokumente und Präsidentschafts-Orden, die zählen und in Kraft sind, sind diejenigen, die von Präsident Paul Ryan der Republik unterzeichnet.

 

11. Die Bottom Line ist, dass Sie nicht akzeptieren müssen oder glauben, irgendwelche der Informationen, die ich oben gegeben habe. Es wird alles öffentlich werden, wenn es Zeit für die große Offenbarung ist. Das einzige, was Sie brauchen, um zu glauben und Glauben zu haben, ist die kommende GCR. Ihr Glaube an das und die besonderen Austauschmöglichkeiten, die es bietet, ist wichtig. In dieser Hinsicht ist es interessant, diese Republik Informationen zu kennen, aber, was noch wichtiger für Sie im Moment ist, konzentriert sich auf Ihre nächste BIG MOVE, Ihr Austausch. Diese Zeit ist in der Nähe.


G. April 27 2017 6:11 am EDT Bank überprüft US-Noten aktiv am 8. April 2017: DBS Bank HK gibt die gelisteten Währung bekannt "USN" ist "US Notes" 




Ein Freund von mir ging weiter, um DBS Bank HK eine E-Mail zu geben Die "USN" auf ihrer Website aufgeführt. Die folgende Antwort ist sehr interessant ... Dies ist derzeit in den Prozess der Bestätigung durch Quellen. ~ Dinar Chroniken.

-------------

  

Michael Jakson ist eine Lichtgestalt, jeder Musiker wußte das, auch wenn es abgehoben klingen mag...

Michael Jackson – Leben und Sterben eines spirituellen Revolutionärs..

 .. vor den Vorhang ihr Helden

Make that change - #BarCode mit Armin Risi, Sophia Pade, Götz Wittneben und Frank Höfer

Veröffentlicht am 22.04.2017
MICHAEL JACKSON (1958 – 2009) war nicht nur ein brillanter und innovativer Sänger, Komponist, Tänzer und Choreograf, sondern auch ein Friedensbotschafter und ein spiritueller Revolutionär. «Make that Change», der berühmte Aufruf aus dem Song «Man in the Mirror», war sein erklärtes Ziel. Mit seinem weltweiten Einfluss wollte er konkrete Veränderungen bewirken – nicht durch Bekämpfung der Dunkelheit, sondern durch die Stärkung des Lichts: Liebe, Heilung, Wohltätigkeit, Schutz der Kinder.

Und gerade dort setzten die falschen Anschuldigungen und der Rufmord an. Der Megastar war für gewisse Kreise zu einer spürbaren Bedrohung geworden. Es ging um Geld und Macht und mehr noch um eine spirituelle Dimension: die Botschaft des Lichts, die immer wieder bekämpft und ins Gegenteil verdreht wird, insbesondere durch Angriffe auf den Botschafter …



Das Buch «MAKE THAT CHANGE»



beruht auf einer langjährigen intensiven Recherche über die verborgenen Aspekte von Michael Jacksons Schicksal. Was im Leben des King of Pop geschah, ist ein entlarvender Spiegel unserer Zeit, ebenso wie die Umstände, die zu seinem Tod führten


(offiziell durch «fahrlässige Tötung»).


Vor dieser dunklen Kulisse wird das Licht umso sichtbarer – als Zeugnis einer friedvollen Revolution des Herzens, die heute notwendiger ist denn je.

Bei BarCode sprechen die Autoren Sophia Pade und Armin Risi über das Schicksal und die Botschaften von Michael Jackson.

--------------------------------------